3.Liga 2014/15
-
Blaues Stuttgart
Re: 3.Liga 2014/15
Ja Ford, absolutes Wunschergebnis. Unsymphate unter sich "Wir singen Scheiss-Amateure" vs Andea Berg, kein Tor für irgendjemand, Rote Karte und nur einen Punkt für jeden. Perfekt. 
und Grüttner spielte erst ab 46. MinuteFord K hat geschrieben:Die kleinen Lampen liegen in Wiesbaden schon hinten. Natürlich war es einer ihrer Ex-Spieler... :wink:
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... -1293.html
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Haching im Stile einer Spitzenmannschaft. Haben die Mainzer am Bruchweg 5:1 zerlegt. Chapeau! Durchschnittsalter: 21 Jahre. Haben einen Riesenstart hingelegt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Die haben ein riesiges Reservoir an jungen Talenten und bewegen sich spielerisch schon seit zwei Jahren auf dem Niveau, das wir jetzt erreicht haben. Schade, dass wir neben Müller nicht noch 1, 2 weitere Spieler von denen geholt haben. Da sind auf jeden Fall einige dabei, die zu den Kickers passen könnten. Nur: Sie müssen halt auch finanzierbar sein.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Stimmt schon, aber die haben in unmittelbarer Nähe auch eine große Konkurrenz: FCB und 1860. Da ist es schon erstaunlich, dass die trotz der jährlichen Abgänge ihrer Besten immer wieder neu mit ihren Grünschnäbeln gut durchstarten. Vor allen Dingen haben sie auch mit den geringsten Etat - zumindest wenn wir uns die offiziellen Zahlen anschauen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
Blaues Stuttgart
Am Anfang wurde hier vor der Saison noch gemutmaßt (nehme mich da nicht aus) ob Haching ob des Etats überhaupt wettbewerbsfähig ist. So kann man sich täuschen. 
Der offizielle Etat der Hachinger ist nicht repräsentativ. Es gibt einige "Privatsponsoren", die Spieler finanzieren und aushalten. Ich bin mir dennoch sicher, dass Haching nicht aufsteigen wird und dass sie seit Jahren guten Fußball spielen, konnte ich auch nicht erkennen. Das ist eine junge Truppe, die da aufgebaut wurde und erst in den letzten 10 Spielen unter Ziege die guten Anlagen auf den Platz bringen konnte. Auch für die Hachinger ist die Saison noch sehr lang und ich bin überzeugt davon, dass diese junge Mannschaft auch ihre Krisen durchleben wird. Das ist ganz normal und auch wichtig für die Entwicklung der Spieler.
Heute findet noch das letzte Spiel des Spieltags zwischen Chemnitz und Duisburg statt. Zur Halbzeit steht es noch 0:0. Ich hoffe aber, dass Chemnitz noch gewinnt - die Punkte sollen sie lieber gegen uns verlieren 
-
Blaues Stuttgart
Nicht mehr lange, immer noch 0-0 sehr gut. http://www.radioduisburg.de/service/webradio.html" onclick="window.open(this.href);return false; :D
-
Ølli
- Kickers-Fan
Am Mittwoch spielt in Reutlingen der Tabellenvierte zuhause gegen den Tabellendritten. AUF DIE BLAUE 
- debil90
- Kickers-Fan
Sollten wir mit gewinnen und WW & HAching verlieren haben wir sogar chancen auf platz 1, je nach Tordifferenz
Genug gesponnen freu mich aucf Mittwoch
Genug gesponnen freu mich aucf Mittwoch
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
Chemnitz wird ein richtig harter Brocken. Die haben in 5 Spielen 4x zu Null gespielt und wir sind immer noch für mindestens einen Gegentreffer pro Spiel gut, haben bisher aber auch immer mindestens 1x getroffen. Um zu gewinnen dürfte ein Tor vermutlich nicht reichen. Dazu hat man noch das letzte Heimspiel gegen sie in Erinnerung. Die Statistik sagt allerdings: War das Hinspiel gegen die Chemnitzer ein Heimspiel, dann wurde dieses noch nie verloren...
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... fc-63.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... fc-63.html
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
ponyhof führt in Rostock schon 2:0 
-
Ølli
- Kickers-Fan
Cottbus gegen Wiesbaden in 22. Minute 1:0,
Rostock verkürzt auf 1:2 (24./Srbeny)
Rostock verkürzt auf 1:2 (24./Srbeny)
- Blauer84
- Kickers-Fan
Cottbus jetzt 2:0! Wenn Haching morgen nicht gewinnt, können wir tatsächlich Tabellenführer werden! 
-
Ølli
- Kickers-Fan
ich wolte es NICHT "aussprechen", aber Blauer84 hat nicht unrechtBlauer84 hat geschrieben:Cottbus jetzt 2:0! Wenn Haching morgen nicht gewinnt, können wir tatsächlich Tabellenführer werden!
ALLE NACH REUTLINGEN!
- Blauer84
- Kickers-Fan
Einer musste es doch aussprechen, die letzte Tabellenführung in einer dritten Liga ist schließlich schon fast acht Jahre her :wink:Ølli hat geschrieben:ich wolte es NICHT "aussprechen", aber Blauer84 hat nicht unrechtBlauer84 hat geschrieben:Cottbus jetzt 2:0! Wenn Haching morgen nicht gewinnt, können wir tatsächlich Tabellenführer werden!![]()
:wink:
ALLE NACH REUTLINGEN!
In Rostock ist hoffentlich bald Ziemer-Time
Oder trifft der immer nur gegen die Falschen 
In jedem Fall winkt mit einem Sieg die beste Platzierung in der Dritten Liga ever.Blauer84 hat geschrieben:Einer musste es doch aussprechen, die letzte Tabellenführung in einer dritten Liga ist schließlich schon fast acht Jahre her :wink:Ølli hat geschrieben:ich wolte es NICHT "aussprechen", aber Blauer84 hat nicht unrechtBlauer84 hat geschrieben:Cottbus jetzt 2:0! Wenn Haching morgen nicht gewinnt, können wir tatsächlich Tabellenführer werden!![]()
:wink:
ALLE NACH REUTLINGEN!
- Blauer84
- Kickers-Fan
Jetzt 1:3Ford K hat geschrieben:In Rostock ist hoffentlich bald Ziemer-TimeOder trifft der immer nur gegen die Falschen
Die scheinen kaum Lehrgeld zahlen zu müssen und kriegen noch Dinger geschenkt 
- Blauer84
- Kickers-Fan
Immerhin sind die kleinen Lampen momentan wieder Letzter...
Mainz könnte sogar noch höher führen, wenn Pascal Reinhardt keinen Elfer verschossen hätte. Aufbauhilfe unter zweiten Mannschaften oder der Beginn einer Trendwende für Mainz?
-
Ølli
- Kickers-Fan
Amtliche Endergebnisse von heute:
Cottbus - Wehen Wiesbaden = 2:0
Dortmund II - Mainz II = 1:3
Dresden - Kiel = 1:2
Fortuna Köln - Osnabrück = 0:1
Rostock - Sonnenhof = 1:3
Cottbus - Wehen Wiesbaden = 2:0
Dortmund II - Mainz II = 1:3
Dresden - Kiel = 1:2
Fortuna Köln - Osnabrück = 0:1
Rostock - Sonnenhof = 1:3
-
Rgbg.Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Und bleiben es auch morgen!Blauer84 hat geschrieben:Immerhin sind die kleinen Lampen momentan wieder Letzter...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Und es sagt jetzt bitte KEINER was er denkt, dann klappts morgen!Rgbg.Kickers-Fan hat geschrieben:Und bleiben es auch morgen!Blauer84 hat geschrieben:Immerhin sind die kleinen Lampen momentan wieder Letzter...
OK, es bleibt beim Gedanken 
- mr_burns
- Kickers-Fan
Ich denke definitiv Ersteres. Dortmund wird ein großes Interesse daran haben, dass die Zwote von Mainz den Klassenerhalt packt.Ford K hat geschrieben:...Aufbauhilfe unter zweiten Mannschaften oder der Beginn einer Trendwende für Mainz?
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Für alle mal die Pfingsttermine für nächstes Jahr:
Sa 23.05. Holstein Kiel - Stuttgarter Kickers
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
Hansa gewinnt in Mainz mit 2:0
-
Ølli
- Kickers-Fan
Utz meint, das schicke alte Stadion von Altona93 wird nach der Saison abgerissen, ggf. mal mit in den kalender eintragen:barneygumble hat geschrieben:Für alle mal die Pfingsttermine für nächstes Jahr:
SO, 24.05.15, 14:00 Uhr, Altona 93 - Rugenbergen (letzter Spieltag)
Schaue mir grade das Spiel der beiden übernächsten Gegner Fortuna Köln und Duisburg an. Nach der 1. Hz denke ich, dass wir vor beiden keine Angst haben müssen. Köln kriegt einen Elfer auf dem Silbertablett serviert, ein Duisburger sieht wegen Fouls Rot und der Kölner schießt weit drüber. In Unterzahl drehte Duisburg kurz vor der Pause sogar etwas auf. Pest gegen Cholera auch mit dem perfekten Halbzeitstand von 1:1 
...und jetzt macht der Ponyhof plötzlich einen auf Wiederaufbauhilfe. Man konnte es sich irgendwie denken 
Trotzdem insgesamt gute Zwischenergebnisse. Die Konkurrenz nimmt sich die Punkte gegenseitig weg und voraussichtlich reicht uns morgen ein Punkt, um vorne zu bleiben. Natürlich darf die Tabellenführung gerne auch ausgebaut werden
Trotzdem insgesamt gute Zwischenergebnisse. Die Konkurrenz nimmt sich die Punkte gegenseitig weg und voraussichtlich reicht uns morgen ein Punkt, um vorne zu bleiben. Natürlich darf die Tabellenführung gerne auch ausgebaut werden
-
Blaues Stuttgart
Absolut!Ford K hat geschrieben:...und jetzt macht der Ponyhof plötzlich einen auf Wiederaufbauhilfe. Man konnte es sich irgendwie denken
Natürlich darf die Tabellenführung gerne auch ausgebaut werden
30.08.14:00VfL Osnabrück3 : 1RW Erfurt
30.08.14:00Chemnitzer FC2 : 0U'haching
30.08.14:00Fortuna Köln0 : 1MSV Duisburg
30.08.14:00Holstein Kiel1 : 1Münster
30.08.14:00SV Wehen0 : 2Dynamo Dresden
30.08.14:00Regensburg1 : 1Cottbus
30.08.14:00Großaspach3 : 3Stuttg. II
30.08.14:00Hallescher FC0 : 0BVB II
Sehr feine Ergebnisse!
Ganz bestimmt...Ford K hat geschrieben:...und jetzt macht der Ponyhof plötzlich einen auf Wiederaufbauhilfe. Man konnte es sich irgendwie denken![]()
Größe zeigt man durch Anerkennung Anderer und das Wissen in die eigene Stärke. Dieses angstvolle Getue wegen Großaspach oder VfBII nervt einfach nur. Die machen ihren Job (und das teilweise durchaus gut) und die Kickers machen ihren.
Auf die Idee zu kommen, dass ein Aufsteiger "Wiederaufbauhilfe" leistet - sorry, aber Du glaubst sicher auch, dass es Bielefeld nicht gibt...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Aber Bielefeld gibt es doch garnichtB. hat geschrieben:- sorry, aber Du glaubst sicher auch, dass es Bielefeld nicht gibt...
Ansonsten waren die Ergebnisse doch im großen und ganzen prima heute, ob die Lampen nun einen Punkt holen gegen Großaspach oder nicht kann uns doch ziemlich schnurz sein oder?
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Warum ist der nächste Spieltag denn so zerstückelt? (6./7.9. und 16./17.9.)
Am Länderspiel kann es ja nicht liegen, sonst gäbe es gar keine Spiele am Wochenende.
Am Länderspiel kann es ja nicht liegen, sonst gäbe es gar keine Spiele am Wochenende.
- mr_burns
- Kickers-Fan
Doch;)
Es gibt einige Teams, die beantragt haben, das Spielt zu verlegen. Unterhaching bsp. hat einige Juniorennationalspieler, die am Samstag fehlen würden
Es gibt einige Teams, die beantragt haben, das Spielt zu verlegen. Unterhaching bsp. hat einige Juniorennationalspieler, die am Samstag fehlen würden
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)