***Live*** Duisburg - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DerNeue
Kickers-Fan

Re: ***Live*** Duisburg - Kickers ***Live***

Beitrag von DerNeue »

Ranger hat geschrieben:Ueberlinger, da fragt man sich, wollen die Kickers ueberhaupt Aufsteigen? Der Keeper kostet in den 3.Liga Spielen mindestens 5 bis 6 Punkte. Wie lange mus man das noch ansehen? Gegen Dortmund spielt Redl und hier spielt Mueller, kennt sich da noch einer aus?
Das wurde doch erklärt? Redl durfte im DFB Pokal spielen da er zum erreichen des Pokals mit seinen Leistungen letzte Saison beigetragen hat.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
debil90
Kickers-Fan

Beitrag von debil90 »

DerNeue hat geschrieben:
Ranger hat geschrieben:Ueberlinger, da fragt man sich, wollen die Kickers ueberhaupt Aufsteigen? Der Keeper kostet in den 3.Liga Spielen mindestens 5 bis 6 Punkte. Wie lange mus man das noch ansehen? Gegen Dortmund spielt Redl und hier spielt Mueller, kennt sich da noch einer aus?
Das wurde doch erklärt? Redl durfte im DFB Pokal spielen da er zum erreichen des Pokals mit seinen Leistungen letzte Saison beigetragen hat.

Anstatt ihn mit eiem stammplatz für die geuten leistungen zu belohnen...ich verstehe es auch nicht
It's coming home!
We just don't know when...
DerNeue
Kickers-Fan

Beitrag von DerNeue »

debil90 hat geschrieben:Anstatt ihn mit eiem stammplatz für die geuten leistungen zu belohnen...ich verstehe es auch nicht
Naja verstehen muss man es ja nicht, aber es gab eine Erklärung wieso er gespielt hat ;) .
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

DerNeue hat geschrieben:
debil90 hat geschrieben:Anstatt ihn mit eiem stammplatz für die geuten leistungen zu belohnen...ich verstehe es auch nicht
Naja verstehen muss man es ja nicht, aber es gab eine Erklärung wieso er gespielt hat ;) .
Erklaerung hien, erklaerung her, wen Mueller so viel besser waere wie Redl, haette keine Maus gepieeeeeepst, wen er gegen Dortmund auch gespielt haette. Aber wen du von deinem anderen Verein vor die Tuer gesetzt wirst, dan ist was falsch. Das wussten aber die hohen Kickers Herrn auch.
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Ranger hat geschrieben:
DerNeue hat geschrieben:
Erklaerung hien, erklaerung her, wen Mueller so viel besser waere wie Redl, haette keine Maus gepieeeeeepst, wen er gegen Dortmund auch gespielt haette. Aber wen du von deinem anderen Verein vor die Tuer gesetzt wirst, dan ist was falsch. Das wussten aber die hohen Kickers Herrn auch.
Absolute Zustimmung :!:
Es wird Zeit dass wir Zeyer und Steffen vor die Türe setzen die haben keine Ahnung von dem was sie tun ... seit die da sind geht es stetig bergab...
Ist Massimo noch frei ?
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Ausser den zweien gibts niemand anderem bei den Kickers die da etwas zu sagen hatten? Die zwei Zeyer und Steffen haben nach meiner Ansicht bis jetzt einen mehr bis guper Job vollbracht :D
Alex-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Alex-SVK »

Ranger hat geschrieben:Ausser den zweien gibts niemand anderem bei den Kickers die da etwas zu sagen hatten? Die zwei Zeyer und Steffen haben nach meiner Ansicht bis jetzt einen mehr bis guper Job vollbracht :D
Es heisst durchschnaufen am Königsträßle - Ranger nickt arbeit von Zeyer und Steffen ab! puh nochmal Glück gehabt Jungs ;-)
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

im sturm ist der wurm...für einen Aufstiegskandidat, wie zb chemnitz einer ist,fehlt ein Angreifer mit Dynamik und coolness vor dem gegnerischen tor wie zb Fink...aber ein Aufstieg wär auch noch zu früh..
tenacious_D
Kickers-Fan

Beitrag von tenacious_D »

Und wenn dann ein "Knipser" hast, wie damals Grüttner, kommt meist von den gleichen Leuten:
"Oh, wenn der mal ausfällt haben wie sonst niemand der trifft, wir sind so berechenbar, was machen wir wenn er mal ein schlechten Tag hat bla bla bla"

Waren im Sturm die letzten Spiele (Ausnahme Duisburg) immer brandgefährlich, können 5-6 Spieler jederzeit ne Bude machen und das ist wesentlich besser als der vielzitierte "Knipser".
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wir haben nicht das System für einen Knipser, unsere spielstarken Stürmer passen besser, auch wenn manchmal die Torgefahr abgeht. Ein klassischer Knipser hätte in vielen Situationen zu wenig Platz und eine permanente Spielbeteiligung, mit und ohne Ball, kann dieser dann gar nicht liefern. Chemnitz steht nicht so hoch wie wir.
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Der Tenor einiger Kommentatoren stimmt mich doch etwas nachdenklich. Wir haben trotz jeweils gutem Spiel auswärts drei Spiele verloren, eines gewonnen und ein Unentschieden erzielt. Daneben haben wir alle unseren bisherigen vier Heimspiele gewonnen und Reutlingen bereits zu einer schwer einnehmbaren Spielstätte gemacht.

Die Bilanz ist mit 5-1-3 positiv. Natürlich haben wir insbesondere auswärts noch Steigerungspotential, es ist aber der beste Start, seit wir der Dritten Liga angehören.

Wir sind ganz unstrittig auf einem guten Wege, wir sollten das nicht nach jedem Spiel in Frage stellen. Die Saison hält noch 29 Spieltage bereit. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir im oberen Tabellendrittel mitspielen werden. Auf welcher Tabellenposition wir am Ende über die Ziellinie laufen werden, wird sich zeigen. Aber bitte bleibt geduldig und senkt bzw. hebt nicht nach jedem Spieltag den Daumen. Es wird der Leistung und Entwicklung der Mannschaft nicht gerecht.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Antworten