Chemnitz wird für Cottbus spielen.....Jokkael hat geschrieben:Also quasi wie heute, als sie Osnabrück besiegt haben, bei denen es noch um was geht?Wagimen hat geschrieben:Zum Glück geht es für Chemnitz um nichts mehr...
Das ist meine Hoffnung.
***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
-
Blauerkölner
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Bremen II - Kickers ***Live***
- Est1899
- Kickers-Fan
jebItalo-Blauer hat geschrieben:Auch wenn das Spiel großer Mist war: Danke an die Jungs vom Fanradio
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Man ist anscheinend davon ausgegangen, daß Wiesbaden und Cottbus auswärts nicht gewinnen - das würde die Einstellung erklären... So wie man offenbar in Bissingen zur Pause davon ausging, es könne nichts mehr passieren, und fatalerweise drei Spieler ausgewechselt hat...
-
fersehturm1899
- Kickers-Fan
wir haben uns heute in eine Lage gebracht die was noch sehr weh tun könnte
und das die Ost Teams sich untereinander helfen ist ja leider nicht ausgeschlossen
und das die Ost Teams sich untereinander helfen ist ja leider nicht ausgeschlossen
- debil90
- Kickers-Fan
Danke an die jungs vom radio. Ihr habt heute nen beschissenen job gehabt und das echt gut gemacht.
Wie kann man die fans so im stich lassen? Ich bin so sauer auf die manschaft. Heute könnte man alles klar machen aber nein....man vergisst lieber das fussballspielen. Wenigstens haben wir es noch in der eigenwn hand. Nächste woche will ich von jedem 200% einstz sehen.
Gute heimreise an alle die mitgefahren sind.
Wie kann man die fans so im stich lassen? Ich bin so sauer auf die manschaft. Heute könnte man alles klar machen aber nein....man vergisst lieber das fussballspielen. Wenigstens haben wir es noch in der eigenwn hand. Nächste woche will ich von jedem 200% einstz sehen.
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
Ich frag mich nur, warum Rostock nicht Cottbus geholfen hat. Aber für Mainz ging es halt auch noch um etwas - jetzt leider nicht mehr 
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 7. Mai 2016, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
ditodebil90 hat geschrieben: Gute heimreise an alle die mitgefahren sind.
Forza Italia - Forza Kickers
Egal wie die Saison ausgeht, der Trainer muss gehen!
Dem schließe ich mich an.debil90 hat geschrieben:Danke an die jungs vom radio. Ihr habt heute nen beschissenen job gehabt und das echt gut gemacht.
Auf gehts Kickers! Kämpfen und Siegen!
Hätte da noch mehr Kandidaten... und ich meine nicht nur Trainer und Spieler.koalabaer hat geschrieben:Egal wie die Saison ausgeht, der Trainer muss gehen!
Aber erstmal wäre es wichtig, die Klasse zu halten. Danach sieht man weiter.
-
BlauerNebel
Wie ein Absteiger. Und es wäre verdient.
Da dachte ich noch letzte Woche, das war der Lucky Punch und heute folgt der Worst Case.
Da hilft nur eins: Volle Präsenz gegen Chemnitz! Wenn die 11 es auf dem Platz nicht schaffen, muss der 12. Mann ihn rein tragen.
Da hilft nur eins: Volle Präsenz gegen Chemnitz! Wenn die 11 es auf dem Platz nicht schaffen, muss der 12. Mann ihn rein tragen.
Ich geh nicht zum Fußball - ich geh zu den Kickers!
Ach, hört doch auf damit, wer wann für wen spielt. Die unten drin haben heute alle - außer uns! - Gas gegebenen. Da sieht man mal, was Wille und Einstellung ausmachen. Da reichen ein paar Prozent, um den Unterschied zu machen! Ich bin so sauer! Vor dem Spiel war ich schon nervös und dachte, dass es typisch Kickers wäre. Dass es nun genauso gekommen ist - fuck fuck fuck!
Irgendwie muss gegen Chemnitz ein Punkt her - irgendwie! Die kommende Woche nochmal alles geben und hoffen!
Irgendwie muss gegen Chemnitz ein Punkt her - irgendwie! Die kommende Woche nochmal alles geben und hoffen!
Ich denke das wars.
Wir gewinnen niemals gegen Chemnitz.Die haben grad nen enormen Lauf.
Und auf Unentschieden zu spielen geht auch schief.
Dazu noch Braun gesperrt.
Wehen hat den Sieg schon sicher gegen den V**
Und Cottbus gewinnt auch gegen Mainz
Was dann Bremen macht fällt nicht mehr ins Gewicht.
Wir gewinnen niemals gegen Chemnitz.Die haben grad nen enormen Lauf.
Und auf Unentschieden zu spielen geht auch schief.
Dazu noch Braun gesperrt.
Wehen hat den Sieg schon sicher gegen den V**
Und Cottbus gewinnt auch gegen Mainz
Was dann Bremen macht fällt nicht mehr ins Gewicht.
Rauf die Blaue !
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Ich bin Optimist
hab mir mein Navi aktuallisiert
Damit ich in der Regionalliga ankomme
hab mir mein Navi aktuallisiert
Damit ich in der Regionalliga ankomme
Es lebe der SVK
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ich frag mich gerade, woran es liegen kann, dass unsere Jungs unter Druck so unterirdisch spielen können? Trainer hin, Stipic her: nur einen Punkt hätte es gebraucht, aber so aufzutreten geht mal gar nicht! Da hinterfrage ich jeden heute auf dem Platz. Man könnte meinen, die haben alle lukrative Verträge bei anderen Vereinen in Aussicht, oder was zum Kuckuck war das denn gerade 
Genau. Trainer hin. Stipic her. Es liegt am Trainer.
Zuletzt geändert von magge am Samstag 7. Mai 2016, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Black and blue
Ich hab n Vollhals!!!!!!!!!!
-
Settembrini
- Kickers-Fan
Vielleicht hatten die ja, gefühlt, zu wenig Druck, und das bekommt denen nicht.Italo-Blauer hat geschrieben:Ich frag mich gerade, woran es liegen kann, dass unsere Jungs unter Druck so unterirdisch spielen können? Trainer hin, Stipic her: nur einen Punkt hätte es gebraucht, aber so aufzutreten geht mal gar nicht! Da hinterfrage ich jeden heute auf dem Platz. Man könnte meinen, die haben alle lukrative Verträge bei anderen Vereinen in Aussicht, oder was zum Kuckuck war das denn gerade
Vielleicht wars auch die Wochenendarbeit, die einfach zuviel war; ist ja hier auch schon gebarmt worden.
Wir sind immer noch drei Punkte vorn, nicht vergessen!
Und trotzdem reichts mir auch langsam. Wirklich.
War da heute wirklich der Druck das Problem oder nicht doch die Einstellung, d.h. das Gefühl, es eigentlich schon fast geschafft zu haben und die Bremer gaben alles?Italo-Blauer hat geschrieben:Ich frag mich gerade, woran es liegen kann, dass unsere Jungs unter Druck so unterirdisch spielen können? Trainer hin, Stipic her: nur einen Punkt hätte es gebraucht, aber so aufzutreten geht mal gar nicht! Da hinterfrage ich jeden heute auf dem Platz. Man könnte meinen, die haben alle lukrative Verträge bei anderen Vereinen in Aussicht, oder was zum Kuckuck war das denn gerade
Und was natürlich auch eine Rolle spielt: Gut war das ja sonst auch alles nicht. Da war öfter viel Glück dabei und das hat man aber eben auch nicht in jedem Spiel!
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
wer will den einen nicht kämpfenden SpielerItalo-Blauer hat geschrieben:Ich frag mich gerade, woran es liegen kann, dass unsere Jungs unter Druck so unterirdisch spielen können? Trainer hin, Stipic her: nur einen Punkt hätte es gebraucht, aber so aufzutreten geht mal gar nicht! Da hinterfrage ich jeden heute auf dem Platz. Man könnte meinen, die haben alle lukrative Verträge bei anderen Vereinen in Aussicht, oder was zum Kuckuck war das denn gerade
Es lebe der SVK
- The Tongue
- Kickers-Fan
Hoffentlich erkämpft man sich das gg Chemnitz wieder zurückJules hat geschrieben:War da heute wirklich der Druck das Problem oder nicht doch die Einstellung, d.h. das Gefühl, es eigentlich schon fast geschafft zu haben und die Bremer gaben alles?Italo-Blauer hat geschrieben:Ich frag mich gerade, woran es liegen kann, dass unsere Jungs unter Druck so unterirdisch spielen können? Trainer hin, Stipic her: nur einen Punkt hätte es gebraucht, aber so aufzutreten geht mal gar nicht! Da hinterfrage ich jeden heute auf dem Platz. Man könnte meinen, die haben alle lukrative Verträge bei anderen Vereinen in Aussicht, oder was zum Kuckuck war das denn gerade
Und was natürlich auch eine Rolle spielt: Gut war das ja sonst auch alles nicht. Da war öfter viel Glück dabei und das hat man aber eben auch nicht in jedem Spiel!
HS steht doch glaube ich ziemlich auf Schönspieler 
So wie sich die Spielberichte anhören war auch Cottbus nervös, Wiesbaden wohl nicht ganz so. Allerdings sowohl der Wehener als auch der Cottbuser Treffer nicht ganz unumstritten. Auf den Schiedsrichter sollten es diese beiden Vereine nächstes WE nicht ankommen lassen.
So wie sich die Spielberichte anhören war auch Cottbus nervös, Wiesbaden wohl nicht ganz so. Allerdings sowohl der Wehener als auch der Cottbuser Treffer nicht ganz unumstritten. Auf den Schiedsrichter sollten es diese beiden Vereine nächstes WE nicht ankommen lassen.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Gondorf gleicht im Abstiegskampf zum wichtigen 1:1 aus! Dirk Schuster begeistert!
Hoppla: die waren ja nicht gut genug f.d. KICKERS!
Hoppla: die waren ja nicht gut genug f.d. KICKERS!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Gondorfs Tor war das erste Fußballereignis heute, über das ich mich gefreut habe.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Da habe ich noch nie zugestimmt, aber nach den letzten Spielen sieht das leider nicht zukunftsträchtig aus. Jetzt mit viel Glück noch die Klasse halten und dann ganz ganz genau nachdenken...koalabaer hat geschrieben:Egal wie die Saison ausgeht, der Trainer muss gehen!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Stipic hat noch ein Jahr Vertrag. Wird zumindest nicht ganz so teuer wie vor drei Jahren bei MM...
Der Ttrainer ist neu und muss sich erstmal mit der Mannschaft und dem Verein vertraut machen.
Die Spieler wiederum müssen das Spielprinzip unseres Trainers verinnerlichen.
Wir sind wie ich finde auf einem guten Weg.
In der nächsten Saison wird es ordentlich greifen und wir greifen endlich in Richtung 2. Liga an, was ja unser erklärtes Ziel ist.
Alles die schon nach so kurzer Zeit den Trainer wieder loswerden wollen sei gesagt, habt etwas mehr Geduld und macht nicht schon nach 5 Mimuten alles mies. Danke
In der nächsten Saison wird es ordentlich greifen und wir greifen endlich in Richtung 2. Liga an, was ja unser erklärtes Ziel ist.
Alles die schon nach so kurzer Zeit den Trainer wieder loswerden wollen sei gesagt, habt etwas mehr Geduld und macht nicht schon nach 5 Mimuten alles mies. Danke
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Das ist der Kalauer der Rückrunde -hoffe ich für Dich!Germanus hat geschrieben:Der Ttrainer ist neu und muss sich erstmal mit der Mannschaft und dem Verein vertraut machen.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Hast noch etwas von deinen Pillen,Germanus hat geschrieben:Der Ttrainer ist neu und muss sich erstmal mit der Mannschaft und dem Verein vertraut machen.
möchte die Blaue Welt auch so ROSAROT sehen
Ne Spaß bei Seite der ist nicht so neu und ein Spielprinzip hab ich bisher nie erkannt, außer kuriose Wechsel und ein wildes
Rumgehampel
Es lebe der SVK
-
nedbruddla
- Kickers-Fan
Jede Woche muss man hier den gleichen Mist lesen.
Platz 8 in der Rückrundentabelle, am letzten Spieltag hat man es in der eigenen Hand.
Aber der Trainer muss auf jeden Fall gehen...
Hier scheint es jeder besser zu wissen. Ein Spiel vergeigt und schon kriechen sie wieder aus den Löchern. Und so was nennt sich Fans. Lachhaft.
Selbstverständlich bin ich auch sauer, dass war der erste Matchball. Nächste Woche halt den zweiten Matchball verwandeln. Und wenn ich so eine Sch..e lese, wie unter Druck können sie nicht spielen.
Wir hatten so viele 6-Punkte-Spiel vs. Wehen, vs. Lampen2, vs. Rostock...
Alle wurden gewonnen! Also erst mal Hirn einschalten und dann losbrettern.
Keinen Bock mehr auf das hier. Echt, bin sehr geduldig, aber das ist einfach zu viel.
Platz 8 in der Rückrundentabelle, am letzten Spieltag hat man es in der eigenen Hand.
Hier scheint es jeder besser zu wissen. Ein Spiel vergeigt und schon kriechen sie wieder aus den Löchern. Und so was nennt sich Fans. Lachhaft.
Selbstverständlich bin ich auch sauer, dass war der erste Matchball. Nächste Woche halt den zweiten Matchball verwandeln. Und wenn ich so eine Sch..e lese, wie unter Druck können sie nicht spielen.
Keinen Bock mehr auf das hier. Echt, bin sehr geduldig, aber das ist einfach zu viel.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Aber es ist ja nicht erst dieses Jahr, dass die Kickers es mit fast 100%iger Sicherheit schaffen, solche Chancen zu vergeigen.
auf diesen Post gibts nur eine Antwort: Sliskovic für Jordanovnedbruddla hat geschrieben:Jede Woche muss man hier den gleichen Mist lesen.
Aber klar, der Trainer hats drauf...
und ja, ich war nicht in Bremen, hab nur Radio gehört. Aber die letzten Spiele den eingewechselten Traber ein paar mal gesehn...
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Schon wieder ein Bewerber für den Kalauer. Dieser für die kpl. Saison.nedbruddla hat geschrieben:Ein Spiel vergeigt und schon kriechen sie wieder aus den Löchern.
Ensthaft: wieviel Spiele hast Du in der gesamten Saison gesehen, die nicht entweder 'vergeigt' wurden, oder mit mehr Glück als Können/Einsatz/Verdienst gewonnen wurden?
"Ein Spiel.." :o
Ein unglaublicher scheiß Spieltag.
Blutleere Kickers die es heute wieder nicht geschafft haben Kampfgeist und Leidenschaft auf den Platz zu bringen.
Zum Xten mal ein nicht nachvollziehbarer Wechsel. Ob oder wie die Mannschaft taktisch eingestellte war müssen die
Mitfahrer erläutern. Aber im Radio hat es sich eher planlos abgehört.
Leider heute kein glücklicher Punkt/ Sieg von dem man nicht so recht weiß wieso, weshalb, warum
wie meistens in der Rückrunde.
Hoffentlich können wir irgendwie noch das letzte Heimspiel gewinnen.
Blutleere Kickers die es heute wieder nicht geschafft haben Kampfgeist und Leidenschaft auf den Platz zu bringen.
Zum Xten mal ein nicht nachvollziehbarer Wechsel. Ob oder wie die Mannschaft taktisch eingestellte war müssen die
Mitfahrer erläutern. Aber im Radio hat es sich eher planlos abgehört.
Leider heute kein glücklicher Punkt/ Sieg von dem man nicht so recht weiß wieso, weshalb, warum
wie meistens in der Rückrunde.
Hoffentlich können wir irgendwie noch das letzte Heimspiel gewinnen.
Ich durfte mir das gerade live antun:
Während des ganzen Spiels ging alles Alles aber wirklich aber Alles über Berko.
Mvibudulu, Abruscia und Jordanov haben kaum am Spiel teilgenommen.
Die Abwehr war recht solide, aber allein das reicht halt eben nicht.
Sliskovic hatte nach 10 Minuten keine Luft mehr...
Spielniveau hatte was von Oberliga, Bremen war auch nicht wirklich gut.
Während des ganzen Spiels ging alles Alles aber wirklich aber Alles über Berko.
Mvibudulu, Abruscia und Jordanov haben kaum am Spiel teilgenommen.
Die Abwehr war recht solide, aber allein das reicht halt eben nicht.
Sliskovic hatte nach 10 Minuten keine Luft mehr...
Spielniveau hatte was von Oberliga, Bremen war auch nicht wirklich gut.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
-
nedbruddla
- Kickers-Fan
Der Kalauer bist nur du. Ich habe jedes Heimspiel gesehen und falls du es immer noch nicht begriffen hast: Fußball ist ein Ergebnissport. Es ist völlig egal wie, Hauptsache das Ergebnis stimmt. Wenn Du Fußballkultur sehen willst, dann geh nach Barca oder sonst wohin. Das letzte Spiel wurde gewonnen und wenn man nach der Katastrophen-Serie und dem Tiefpunkt in Aalen gesagt hätte, dass man drei Punkte am letzten Spieltag noch Vorsprung auf den Nichtabstiegsplatz hat, dann hätten alle unterschrieben.NeckarWache hat geschrieben:Schon wieder ein Bewerber für den Kalauer. Dieser für die kpl. Saison.nedbruddla hat geschrieben:Ein Spiel vergeigt und schon kriechen sie wieder aus den Löchern.
Ensthaft: wieviel Spiele hast Du in der gesamten Saison gesehen, die nicht entweder 'vergeigt' wurden, oder mit mehr Glück als Können/Einsatz/Verdienst gewonnen wurden?
Eine Frechheit, was hier gepostet wird. Aber in der Anonymität fühlt sich jeder stark. Wenn für dich der Abstieg schon klar ist dann bleib nächste Woche daheim. Solche Miesepeter wie dich braucht man nicht.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Lampen2 abgestiegen. Lampen1 wohl auch (Reli???) Und wir mitten dabei :(
Jeder in der "Sporthaupstadt" blamiert sich so gut er kann!
Ich will nichts Gemeinsames mit diesem Cannstatter Verein zu tun haben. Nichts, ... überhaupt nichts ...null-Komma-nichts
Basta

Jeder in der "Sporthaupstadt" blamiert sich so gut er kann!
Ich will nichts Gemeinsames mit diesem Cannstatter Verein zu tun haben. Nichts, ... überhaupt nichts ...null-Komma-nichts
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Ich gehe dahin, wo ich will, und ich sage was ich denke. Wenn Dir das nicht passt, mach doch Deine eigene geschlossene Gruppe auf irgendeiner anderen Plattform. Da kannst Du dann bestimmen, wer was sagen darf -oder rausfliegt. Am besten machst Du auch noch gleich Deinen eigenen Verein auf; da bestimmst Du dann auch noch, wer zu den Spielen kommen darf usw.nedbruddla hat geschrieben:Der Kalauer bist nur du. Ich habe jedes Heimspiel gesehen und falls du es immer noch nicht begriffen hast: Fußball ist ein Ergebnissport. Es ist völlig egal wie, Hauptsache das Ergebnis stimmt. Wenn Du Fußballkultur sehen willst, dann geh nach Barca oder sonst wohin. Das letzte Spiel wurde gewonnen und wenn man nach der Katastrophen-Serie und dem Tiefpunkt in Aalen gesagt hätte, dass man drei Punkte am letzten Spieltag noch Vorsprung auf den Nichtabstiegsplatz hat, dann hätten alle unterschrieben.NeckarWache hat geschrieben:Schon wieder ein Bewerber für den Kalauer. Dieser für die kpl. Saison.nedbruddla hat geschrieben:Ein Spiel vergeigt und schon kriechen sie wieder aus den Löchern.
Eine Frechheit, was hier gepostet wird. Aber in der Anonymität fühlt sich jeder stark. Wenn für dich der Abstieg schon klar ist dann bleib nächste Woche daheim. Solche Miesepeter wie dich braucht man nicht.
Zuletzt geändert von NeckarWache am Samstag 7. Mai 2016, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.