7.: Kickers - SV Linx (Mi., 03.11.21, 19h)
Re: 7.: Kickers - SV Linx (Mi., 03.11.21, 19h)
Tunjic hat diese Saison ein einziges Mal getroffen. Warum hätte er, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, ausgerechnet in Bissingen sein 2. Tor machen sollen? Ich glaube, Barney kann das sicher beantworten 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Ich meinte diesen abgezockten Tunjic der letzten beiden Spielzeiten !
Blauer aus Leidenschaft!!!
Die Jungen haben Potential aber natürlich auch noch Schwächen.Das ist klar.Aber sie werden sich entwickeln und verbessern.Sie gehen Ihren Weg.
Keiner von den Besagten wird in der Oberliga enden.Die bange Frage ist, werden sie uns erhalten bleiben ?Umso wichtiger ist ein Aufstieg dieses Jahr.
Ich bin überzeugt , dass wir über kurz oder lang ( ich denke recht schnell ) in Liga 4 um den Aufstieg mitspielen werden , wenn das Grundgerüst zusammenbleibt und noch an einzelnen
" Schrauben " nachjustiert wird.
Keiner von den Besagten wird in der Oberliga enden.Die bange Frage ist, werden sie uns erhalten bleiben ?Umso wichtiger ist ein Aufstieg dieses Jahr.
Ich bin überzeugt , dass wir über kurz oder lang ( ich denke recht schnell ) in Liga 4 um den Aufstieg mitspielen werden , wenn das Grundgerüst zusammenbleibt und noch an einzelnen
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das letzte Mal als ich mit ihm gesprochen und ihm gesagt hatte, er solle bitte 2 Tore schießen war am 09.11.2019 am Spieltag gegen den VfBähII.
Leider hab' ich keine keine Ahnung wie ich ihn nun nach dem Konjunktiv zwo im Plusquamperfekt fragen kann...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Wenn das gesamte Team leistungsmäßig dermassen durchhängt, ist es für einen Youngster natürlich doppelt schwer, zu brillieren. Er ist auch jetzt noch kein Ersatz für einen fitten Tunjic in der annähernd alten Form, aber seine Anlagen sind so, daß er das ziemlich bald werden kann. Er ist kaltschnäuzig, reaktionsschnell, durchsetzungsfähig, hat einen strammen Schuss und fackelt nicht lange. Mir gefällt sehr gut, wie er sich bewegt. Ich trau ihm bei entsprechendem Coaching eine gute Entwicklung zu. Auf jeden Fall hat er schon jetzt die Sturm-"Alternative" Braig klar ausgestochen.aalen-kickers 2:5 hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. November 2021, 13:48 In Bissigen hat man deutlich gesehen, daß Hoxha bei Weitem noch kein Tunjic ist.!!!
Aber freue mich trotzdem für ihn!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
kann gut sein, dass OL Ende ist. Damals Kasiar, Jugendnationalspieler, wollte RL nicht bleiben und ist jetzt Bankwärmer in BissingenVollmer hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. November 2021, 15:24 Die Jungen haben Potential aber natürlich auch noch Schwächen.Das ist klar.Aber sie werden sich entwickeln und verbessern.Sie gehen Ihren Weg.
Kompliment was die Blauen unter Ünal leisten, oder welches Potenzial in der Truppe nun doch steckt, hätte ich so nicht erwartet ... vor allem die jungen Wilden zeigen den Alten wie es geht. Und auf der PK hat der gegnerische Coach fast schon euphorisch von den Talenten geschwärmt und den Weg gutgeheissen den die Blauen nun gehen und schätzte sie stärker als Freiberg ein, nettes Kompliment 
. Auch spielerisch wirkt das schon sehr ansehnlich, wirklich eine tolle Entwicklung und ich hoffe die Blauen gehen diesen Weg konsequent weiter auf ihre Jugend zu setzen und sich wenn nur punktuell zu verstärken. Mich amüsiert das viele die nun positiv schreiben, die Jugend eher kritisch gesehen hatten. Doch endlich ein Coach der all in geht, mutig ist und belohnt wird.. Leider stellt dies RG im Nachhinein kein gutes Zeugnis aus, es war fussballerisch keine Entwicklung zu sehen, von den Jungen ganz zu schweigen..Somit kam der Trainerwechsel eigentlich viel zu spät. Und Hoxha bringt das was ich erwartet hatte, körperlich stark, robust er hat alles für einen guten Stürmer.... und liefert. Wenn die Jungs weiter Blut lecken, geil nach Siegen sind, konstant bleiben ... kann sich Freiberg warm anziehen.
Auf jeden Fall wird das im Duell gegen Freiberg sturmtechnisch jung gegen alt! Mal schaun, wies ausgeht!Raulstgt hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. November 2021, 16:25 Kompliment was die Blauen unter Ünal leisten, oder welches Potenzial in der Truppe nun doch steckt, hätte ich so nicht erwartet ... vor allem die jungen Wilden zeigen den Alten wie es geht. Und auf der PK hat der gegnerische Coach fast schon euphorisch von den Talenten geschwärmt und den Weg gutgeheissen den die Blauen nun gehen und schätzte sie stärker als Freiberg ein, nettes Kompliment. Auch spielerisch wirkt das schon sehr ansehnlich, wirklich eine tolle Entwicklung und ich hoffe die Blauen gehen diesen Weg konsequent weiter auf ihre Jugend zu setzen und sich wenn nur punktuell zu verstärken. Mich amüsiert das viele die nun positiv schreiben, die Jugend eher kritisch gesehen hatten. Doch endlich ein Coach der all in geht, mutig ist und belohnt wird.. Leider stellt dies RG im Nachhinein kein gutes Zeugnis aus, es war fussballerisch keine Entwicklung zu sehen, von den Jungen ganz zu schweigen..Somit kam der Trainerwechsel eigentlich viel zu spät. Und Hoxha bringt das was ich erwartet hatte, körperlich stark, robust er hat alles für einen guten Stürmer.... und liefert. Wenn die Jungs weiter Blut lecken, geil nach Siegen sind, konstant bleiben ... kann sich Freiberg warm anziehen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
KorrektRigotti hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. November 2021, 16:31Auf jeden Fall wird das im Duell gegen Freiberg sturmtechnisch jung gegen alt! Mal schaun, wies ausgeht!Raulstgt hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. November 2021, 16:25 Kompliment was die Blauen unter Ünal leisten, oder welches Potenzial in der Truppe nun doch steckt, hätte ich so nicht erwartet ... vor allem die jungen Wilden zeigen den Alten wie es geht. Und auf der PK hat der gegnerische Coach fast schon euphorisch von den Talenten geschwärmt und den Weg gutgeheissen den die Blauen nun gehen und schätzte sie stärker als Freiberg ein, nettes Kompliment. Auch spielerisch wirkt das schon sehr ansehnlich, wirklich eine tolle Entwicklung und ich hoffe die Blauen gehen diesen Weg konsequent weiter auf ihre Jugend zu setzen und sich wenn nur punktuell zu verstärken. Mich amüsiert das viele die nun positiv schreiben, die Jugend eher kritisch gesehen hatten. Doch endlich ein Coach der all in geht, mutig ist und belohnt wird.. Leider stellt dies RG im Nachhinein kein gutes Zeugnis aus, es war fussballerisch keine Entwicklung zu sehen, von den Jungen ganz zu schweigen..Somit kam der Trainerwechsel eigentlich viel zu spät. Und Hoxha bringt das was ich erwartet hatte, körperlich stark, robust er hat alles für einen guten Stürmer.... und liefert. Wenn die Jungs weiter Blut lecken, geil nach Siegen sind, konstant bleiben ... kann sich Freiberg warm anziehen.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Nur nicht zu früh freuen. Wir sind jetzt oberes Mittelmaß.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
- kickerssticker
- Kickers-Fan
Wir sind Tabellenzweiter.Blinky Bill hat geschrieben: ↑Donnerstag 4. November 2021, 17:51 Nur nicht zu früh freuen. Wir sind jetzt oberes Mittelmaß.
14 Bilder
https://de-de.facebook.com/pg/stuttgart ... 5031141261
Fotograf @pressefotobaumann
127 Bilder
https://www.fupa.net/photos/sv-stuttgar ... x-386190#1
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / CTS-Sportfoto
https://de-de.facebook.com/pg/stuttgart ... 5031141261
Fotograf @pressefotobaumann
127 Bilder
https://www.fupa.net/photos/sv-stuttgar ... x-386190#1
Fotograf Hans-Ulrich Sterr / CTS-Sportfoto
Linx hat sich vom Mittwoch gut erholt und heute in Neckarsulm gewonnen.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Freiberg gewinnt alles, die Kickers fast alles und die anderen verlieren und gewinnen, wie sie gerade lustig sind. Das ist mal wieder Oberliga. Erst war unser Freiberg der Bahlinger SC und dann der VfBäh Amateure.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!