Muss dich auch nicht mitreißen, suche dir einfach ein anderes Forum, in dem du stänkern kannst ohne etwas Substantielles zu hinterlassen...Blinky Bill hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 21:24 Warten auf die nächste Saison. Irgendwie reißt mich das nicht so mit, was aus den Blümchen wird.
10. Sp; 30.09.2025 Stuttgarter Kickers - SGV Freiberg
Re: 10. Sp; 30.09.2025 Stuttgarter Kickers - SGV Freiberg
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
man darf die frage stellen, warum wir unser wechselkontingent nicht voll genutzt haben und warum wir bei 10 gegen 9 nicht voll auf sieg spielen. die m.e. zwei verlorenen punkte gehen weniger auf die kappe von dumrath als (direkt und indirekt) auf die von wildersinn...
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Ich sah ein sehr intensives Derby. Die Wechsel von MW haben erstaunlich gut gewirkt, ich war zu Beginn vor allem bzgl Blank etwas verunsichert.
Leider haben wir uns den 3er selbst geraubt, beim Stand von 1:0 und 11:10 dürfen wir diese rote Karte nicht bekommen. Dass Freiberg dann nach dem 1:1 das Momentum auf seiner Seite hatte, ist für mich jetzt auch kein Wunder. Aber dennoch haben wir hier ganz gut verteidigt, DIE Chance auf den Sieg habe ich für Freiberg nicht gesehen. Wir hatten mit dem Lattenschuss von Kiefer wohl die beste Chance des Spiels abgesehen von den Toren.
Wird Zeit, dass Dornebusch wieder fit wird.
Dafür, dass man schon vor dem Spiel hoffnungslos unterlegen war, hat es das Team sehr gut gemacht & etwas mehr Komplimente wären mMn angebracht.
Wir müssen jetzt unsere eklatante Auswärtsschwäche abstellen, die wir leider schon in der Rückrunde 23/24 begonnen haben. Woran liegt das?
Gab es noch - wie mir berichtet wurde - eine Auseinandersetzung zwischen MW und Polauke, weil Polauke den Handshake verweigert hat?
Leider haben wir uns den 3er selbst geraubt, beim Stand von 1:0 und 11:10 dürfen wir diese rote Karte nicht bekommen. Dass Freiberg dann nach dem 1:1 das Momentum auf seiner Seite hatte, ist für mich jetzt auch kein Wunder. Aber dennoch haben wir hier ganz gut verteidigt, DIE Chance auf den Sieg habe ich für Freiberg nicht gesehen. Wir hatten mit dem Lattenschuss von Kiefer wohl die beste Chance des Spiels abgesehen von den Toren.
Wird Zeit, dass Dornebusch wieder fit wird.
Dafür, dass man schon vor dem Spiel hoffnungslos unterlegen war, hat es das Team sehr gut gemacht & etwas mehr Komplimente wären mMn angebracht.
Wir müssen jetzt unsere eklatante Auswärtsschwäche abstellen, die wir leider schon in der Rückrunde 23/24 begonnen haben. Woran liegt das?
Gab es noch - wie mir berichtet wurde - eine Auseinandersetzung zwischen MW und Polauke, weil Polauke den Handshake verweigert hat?
Sorry, aber wirklich...s-erg42 hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 21:30 man darf die frage stellen, warum wir unser wechselkontingent nicht voll genutzt haben und warum wir bei 10 gegen 9 nicht voll auf sieg spielen. die m.e. zwei verlorenen punkte gehen weniger auf die kappe von dumrath als (direkt und indirekt) auf die von wildersinn...
MW hat den Ball reingelassen & auch die völlig unnötige rote Karte im Mittelfeld kassiert oder?
Sorry, aber für mich nicht zu verstehen.
Hätten die noch die Bude gemacht, wäre MW wg den Einwechslungen von Lockl und & co auch Schuld gewesen, wetten?
Zuletzt geändert von MaKue2711 am Dienstag 30. September 2025, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Auch ohne mein Zutun wird sich die Sache selbst zerlegen.Mephisto hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 21:28Muss dich auch nicht mitreißen, suche dir einfach ein anderes Forum, in dem du stänkern kannst ohne etwas Substantielles zu hinterlassen...Blinky Bill hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 21:24 Warten auf die nächste Saison. Irgendwie reißt mich das nicht so mit, was aus den Blümchen wird.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
& du erweckst den Eindruck als würdest du es genießen und nur lustvoll darauf warten.
wo habe ich behauptet, dass wildersinn unsere rote karte verschuldet hat? und nein, nicht der trainer hat den ausgleich kassiert, sondern der torhüter, an dem er nahezu sklavisch festhältMaKue2711 hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 21:37Sorry, aber wirklich...s-erg42 hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 21:30 man darf die frage stellen, warum wir unser wechselkontingent nicht voll genutzt haben und warum wir bei 10 gegen 9 nicht voll auf sieg spielen. die m.e. zwei verlorenen punkte gehen weniger auf die kappe von dumrath als (direkt und indirekt) auf die von wildersinn...
MW hat den Ball reingelassen & auch die völlig unnötige rote Karte im Mittelfeld kassiert oder?
Hätten die noch die Bude gemacht, wäre MW wg den Einwechslungen von Lockl und & co auch Schuld gewesen, wetten?
Naja, die Heimbilanz mit 2 Siegen in 5 Spielen ist auch nicht berauschend und muß ausbaufähig werden, um nicht weiter nach unten zu rutschen.
- Grasendewolle
- Kickers-Fan
Irgendwie scheinen doch immer wieder die gleichen Forumsteilnehmer hier top zufrieden zu sein. „Man hat die Erwartungen deutlich übertroffen, weil man ja davon ausging von Freiberg vorgeführt zu werden.“
Freiberg hat bisher alle Spiele gewonnen aber gegen nur eine einzige Mannschaft unter den ersten 7 der Tabelle gespielt.
Ob die jetzt wirklich diese Übermannschaft sind müssen sie erst noch beweisen.
Was jedoch Fakt ist, dass es für uns diese Saison richtig schwer wird. Heute haben wir auf Kampfgeist gesetzt. Das hat so einigermaßen funktioniert. Mehr aber auch nicht.
Freiberg hat bisher alle Spiele gewonnen aber gegen nur eine einzige Mannschaft unter den ersten 7 der Tabelle gespielt.
Was jedoch Fakt ist, dass es für uns diese Saison richtig schwer wird. Heute haben wir auf Kampfgeist gesetzt. Das hat so einigermaßen funktioniert. Mehr aber auch nicht.
Nur 1 Spiel verloren, zudem komplett unverdient. WENN wir diese Performance auch auswärts bringen können, müssen wir nicht nach unten gucken.
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Weil diese Mannschaft nicht alles dafür tut, ein Spiel zu drehen. Warum soll ich dann mitfiebern?
Mitfiebern? Du redest ja von 2700 Zuschauern nach einem guten Spiel der Blauen. Von "Mitfiebern" ist da eh nix.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Zuletzt geändert von MaKue2711 am Dienstag 30. September 2025, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich Farbe bekennen gg Kommentare, die die Leistung der Mannschaft/Trainers heute (!) mMn zu Unrecht nicht anerkennen, dann... bedeutet das, dass ich automatisch "top zufrieden" binGrasendewolle hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 21:55 Irgendwie scheinen doch immer wieder die gleichen Forumsteilnehmer hier top zufrieden zu sein. „Man hat die Erwartungen deutlich übertroffen, weil man ja davon ausging von Freiberg vorgeführt zu werden.“
Es gibt genug Baustellen, das ist bekannt. Aber man muss nicht alles schlechter reden, als es ist.
Ich fand die HZ1 gut bis stark, nicht weil wir spielerisch geglänzt hätten, sondern weil Kompaktheit und Intensität vorhanden war, die Freiberg nicht in diesem Maße abrufen konnte. Wir haben die Freiberger immer wieder in Zweikämpfe gezwungen, die sie eigentlich nicht wollten.
Mit einem guten Spielzug wurde aus einem typischen 0:0 Spiel ein 1:0 – 100% Chancenausnutzung.
Wenn Kiefer in HZ2 nicht das Gebälk trifft… Hätte, hätte…
Bedenklich fand ich, dass wir ab der 65-70. Minute das Spiel komplett aus der Hand gegeben haben.
War das ein Kopfproblem, war es ein Konditionsproblem?
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Die Freiberger fand ich spielerisch reifer, die Blauen haben mehr investiert in die Begegnung.
Mein Fazit ist: back to the roots, damit kann man auch gegen ein spielerisch besseres Team bestehen.
Sonderlob geht an Blanko -1A Leistung, die Löcher zwischen Mittelfeld und Abwehr eins ums andre Mal gestopft. Bitte am Samstag wieder!
Mit einem guten Spielzug wurde aus einem typischen 0:0 Spiel ein 1:0 – 100% Chancenausnutzung.
Wenn Kiefer in HZ2 nicht das Gebälk trifft… Hätte, hätte…
Bedenklich fand ich, dass wir ab der 65-70. Minute das Spiel komplett aus der Hand gegeben haben.
War das ein Kopfproblem, war es ein Konditionsproblem?
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Die Freiberger fand ich spielerisch reifer, die Blauen haben mehr investiert in die Begegnung.
Mein Fazit ist: back to the roots, damit kann man auch gegen ein spielerisch besseres Team bestehen.
Sonderlob geht an Blanko -1A Leistung, die Löcher zwischen Mittelfeld und Abwehr eins ums andre Mal gestopft. Bitte am Samstag wieder!
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Mit gemischten Gefühlen zurück vom Spiel.
Freuen über eine tolle Leistung? Oder ärgern wegen den verlorenen zwei Punkten gegen die Dreckstruppe aus Freiberg?
Polauke hat heute sein wahres Gesicht gezeigt, wieso es richtig war ihn zum Teufel zu jagen. Seine poplige Leistung hat ebenso wenig Gründe zur Reue gegeben. Good riddance!
Die Mannschaft super eingestellt und vorbereitet aufs Spiel. Taktisch im 3-4-1-2 den Sängerknaben den Schneid abgekauft und v.a. Mit Frauendorf gegen Kehl-Gomez den Zahn gezogen. Bezeichnend, dass Freiberg zur Pause 3x wechseln muss.
Eine absolut beschissene Schiedsrichterleistung stand unserem Dreier heute im Weg. Die rote Karte für Danquah für mich ein Skandal und eine reine Konsistenzentscheidung für den Platzverweis kurz vorher. Hauptsache dem Beobachter zeigen, wie groß deine Eier sind hm?
Die ersten 60-65 Min klar für uns. Klare Aktionen, gut und griffig gegen den Ball. Nach der 65. Min Freiberg dann mit einer kurzen Drangphase, jedoch ohne nennenswerte Torchance.
Dass ein Torwartfehler dann das Spiel entscheidet, ist doppelt bitter. Bezeichnend für unsere Gesellschaft, dass der Pöbel von der HT den Kopf des Trainers und des TWs fordert - Während des Spiels… statt dem Gegner die Hölle auf Erden zu bereiten, wird gegen das eigene Team geschossen. Der B-Block dagegen ungeschlagen und mit ständigem Support - In guten wie in schlechten Zeiten! Nach dem Spiel stellte sich MW dem Dialog mit einigen Fans! Das zeigt, wie viel Rückgrat er hat.
Hut ab auch davor, dass er sich trotz der kippenden Stimmung nicht durcheinander bringen lassen hat und in der wichtigsten Phase klar geblieben ist. Überhastete Wechsel und Anpassungen in der Phase hätten das Spiel kippen lassen können.
Abschließend bleibt zu hoffen, dass Trainerteam und Mannschaft den Keeper (trotz des vermutlich anstehenden Wechsels im Tor) wieder aufbauen, die Jungs bis Sonntag Gas geben im Training und auswärts in Frankfurt alles raushauen was drin ist.
Freuen über eine tolle Leistung? Oder ärgern wegen den verlorenen zwei Punkten gegen die Dreckstruppe aus Freiberg?
Polauke hat heute sein wahres Gesicht gezeigt, wieso es richtig war ihn zum Teufel zu jagen. Seine poplige Leistung hat ebenso wenig Gründe zur Reue gegeben. Good riddance!
Die Mannschaft super eingestellt und vorbereitet aufs Spiel. Taktisch im 3-4-1-2 den Sängerknaben den Schneid abgekauft und v.a. Mit Frauendorf gegen Kehl-Gomez den Zahn gezogen. Bezeichnend, dass Freiberg zur Pause 3x wechseln muss.
Eine absolut beschissene Schiedsrichterleistung stand unserem Dreier heute im Weg. Die rote Karte für Danquah für mich ein Skandal und eine reine Konsistenzentscheidung für den Platzverweis kurz vorher. Hauptsache dem Beobachter zeigen, wie groß deine Eier sind hm?
Die ersten 60-65 Min klar für uns. Klare Aktionen, gut und griffig gegen den Ball. Nach der 65. Min Freiberg dann mit einer kurzen Drangphase, jedoch ohne nennenswerte Torchance.
Dass ein Torwartfehler dann das Spiel entscheidet, ist doppelt bitter. Bezeichnend für unsere Gesellschaft, dass der Pöbel von der HT den Kopf des Trainers und des TWs fordert - Während des Spiels… statt dem Gegner die Hölle auf Erden zu bereiten, wird gegen das eigene Team geschossen. Der B-Block dagegen ungeschlagen und mit ständigem Support - In guten wie in schlechten Zeiten! Nach dem Spiel stellte sich MW dem Dialog mit einigen Fans! Das zeigt, wie viel Rückgrat er hat.
Hut ab auch davor, dass er sich trotz der kippenden Stimmung nicht durcheinander bringen lassen hat und in der wichtigsten Phase klar geblieben ist. Überhastete Wechsel und Anpassungen in der Phase hätten das Spiel kippen lassen können.
Abschließend bleibt zu hoffen, dass Trainerteam und Mannschaft den Keeper (trotz des vermutlich anstehenden Wechsels im Tor) wieder aufbauen, die Jungs bis Sonntag Gas geben im Training und auswärts in Frankfurt alles raushauen was drin ist.
Fußball isch so oifach!
Erstmal das positive:
-1 Punkt mehr als erwartet!
-Kampfgeist, Einsatz und Leidenschaft in der ersten Hälfte, wie zuletzt unter Ünals besten Zeiten! So haben wir in der ersten Regionalligasaison nach dem Aufstieg vor allem unsere Punkte geholt.
-Blank hat mich wieder mal positiv überrascht indem er noch mehr gekämpft hat und gerannt ist als der Rest (war aber nach 65 min. auch durch und hätte ersetzt gehört).
Das war es dann leider aber auch schon. Spielerisch war das heute von beiden Teams sehr, sehr wenig.
Am Ende hat uns Dumrath und damit MW heute die 3 Punkte gekostet!
Ebenso völlig unverständlich warum man Spieler, bei denen klar erkennbar war das sie nicht mehr können, nicht auswechselt, wenn man noch 2 mal darf.
Der Wechsel im Sturm auf Braig für mich auch fraglich, da man ja zu dem Zeitpunkt doch eher einen schnellen Konterstürmer hätte gebrauchen können.
Zum Schiedsrichter und den 3 roten Karten, im Stadion hat mich die 2. Und 3. Total verwundert, nach Ansicht des Spielberichts hat der Schiedsrichter aber beide Male vollkommen richtig reagiert! Danquart und Kehl Gomez sind beide ohne Chance auf den Ball reingegangen.
Danquart mit gestreckten Fuß oberhalb des Knöchel, K.G. mit beiden Füßen vorraus. Nicht verstanden habe ich die Gelbe für den Keeper, weil er ja auch ohne jede Chance auf den Ball reinrutscht und da filt eigentlich ebenfalls Rot, auch wenn es im Strafraum war (keine Doppelbestrafung sollte es nur beim Kampf um den Ball geben, also wenn der Versuch den Ball zu spielen misslingt und man ausversehen den Gegner trifft).
-1 Punkt mehr als erwartet!
-Kampfgeist, Einsatz und Leidenschaft in der ersten Hälfte, wie zuletzt unter Ünals besten Zeiten! So haben wir in der ersten Regionalligasaison nach dem Aufstieg vor allem unsere Punkte geholt.
-Blank hat mich wieder mal positiv überrascht indem er noch mehr gekämpft hat und gerannt ist als der Rest (war aber nach 65 min. auch durch und hätte ersetzt gehört).
Das war es dann leider aber auch schon. Spielerisch war das heute von beiden Teams sehr, sehr wenig.
Am Ende hat uns Dumrath und damit MW heute die 3 Punkte gekostet!
Ebenso völlig unverständlich warum man Spieler, bei denen klar erkennbar war das sie nicht mehr können, nicht auswechselt, wenn man noch 2 mal darf.
Der Wechsel im Sturm auf Braig für mich auch fraglich, da man ja zu dem Zeitpunkt doch eher einen schnellen Konterstürmer hätte gebrauchen können.
Zum Schiedsrichter und den 3 roten Karten, im Stadion hat mich die 2. Und 3. Total verwundert, nach Ansicht des Spielberichts hat der Schiedsrichter aber beide Male vollkommen richtig reagiert! Danquart und Kehl Gomez sind beide ohne Chance auf den Ball reingegangen.
Danquart mit gestreckten Fuß oberhalb des Knöchel, K.G. mit beiden Füßen vorraus. Nicht verstanden habe ich die Gelbe für den Keeper, weil er ja auch ohne jede Chance auf den Ball reinrutscht und da filt eigentlich ebenfalls Rot, auch wenn es im Strafraum war (keine Doppelbestrafung sollte es nur beim Kampf um den Ball geben, also wenn der Versuch den Ball zu spielen misslingt und man ausversehen den Gegner trifft).
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Selten so viel Mist gelesen.Norris hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 23:09 Mit gemischten Gefühlen zurück vom Spiel.
Hast du dir die Bilder zu den roten Karten angeschaut?
Klar warum sollte man seine Wechsel ausnutzen wenn die Spieler auf dem Feld nicht mehr können.
Dir ist aber aufgefallen das die 3 Freiberger Wechsel, taktisch bedingt waren oder? (1x gelb rot gefährdet und 2 mal zur Systemanpassung)
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Wenn Danquah die rote Karte nicht bekommt und Dumrath den nicht reinlässt, müssen wir am Ende gar nicht mehr neue Leute bringen, weil Steinbach den Anschluss gar nicht erst macht.s-erg42 hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 21:53wo habe ich behauptet, dass wildersinn unsere rote karte verschuldet hat? und nein, nicht der trainer hat den ausgleich kassiert, sondern der torhüter, an dem er nahezu sklavisch festhältMaKue2711 hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 21:37Sorry, aber wirklich...s-erg42 hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 21:30 man darf die frage stellen, warum wir unser wechselkontingent nicht voll genutzt haben und warum wir bei 10 gegen 9 nicht voll auf sieg spielen. die m.e. zwei verlorenen punkte gehen weniger auf die kappe von dumrath als (direkt und indirekt) auf die von wildersinn...
Du musst etwas nicht ausdrücklich behaupten, das suggeriert dein Post einfach.
Gerade Danquah und Petrovic standen bombensicher.
Und wer sagt, dass wir in den 10 Minuten noch ne Bude gemacht hätten mit neuen Kräften? Man hat der Mannschaft doch angemerkt, dass sie nach der längeren defensiven Phase den Schalter nicht mehr auf Offensivfußball umzustellen zu wusste.
Dann hast du dir vermutlich noch nie deine eigenen Beiträge durchgelesen, Mr. Interna ;)SVKDave hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 23:34Selten so viel Mist gelesen.Norris hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 23:09 Mit gemischten Gefühlen zurück vom Spiel.
Hast du dir die Bilder zu den roten Karten angeschaut?
Klar warum sollte man seine Wechsel ausnutzen wenn die Spieler auf dem Feld nicht mehr können.
Dir ist aber aufgefallen das die 3 Freiberger Wechsel, taktisch bedingt waren oder? (1x gelb rot gefährdet und 2 mal zur Systemanpassung)
Wenn das für dich alles rote Karten sind, herzlichen Glückwunsch! Dann hast du jede Woche und jedes Spiel 4 Platzverweise.
Bezeichnend für die starke erste Halbzeit, dass Freiberg gezwungen war 3x zu wechseln und etwas verändern musste hast du aus meinem Beitrag nicht herauslesen können? Oder warst du in der ersten Halbzeit als vermeintlicher Jugendtrainer damit beschäftigt, Politik gegen den eigenen Trainer und Keeper zu machen?
Fußball isch so oifach!
-
Jürgen aus W
- Kickers-Fan
Gestern nach dem Spiel wusste ich nicht ob ich mich ärgern oder freuen soll.
Nein, freue mich nicht. Sicher, ein Punkt ist okay. Aber das was man gesehen hat war nicht berauschend. In der ersten Halbzeit ging man noch aggressiv drauf und hat wenig zugelassen aber Chancen gab es eigentlich keine einzige. Lag wohl an den Wechsel die MW vorgenommen hat und die 3er Kette. Interessant dann die Halbzeit. Freibergs Trainer erkennt das und reagiert. Und wir? Ideenlose Kunst. Da dürfen wir uns nicht beschweren wenn wir in Rückstand geraten. Reaktionen unseres Trainers? Positionswechsel im Sturm, wobei mir Ünsoll gut gefallen hat. Jedenfalls hat kein einziger Wechsel etwas positives ausgelöst .
Unverständlich für mich auch warum weder Zaiser noch Lockl ins Spiel gekommen sind, da es doch einige Spieler gab welche auf dem Zahnfleisch daher kamen.
Herzlichen Glückwunsch an unsere BB95 zum Jubiläum. Weiter so
.
Noch ein Wort zu Kehl Gomez. So ein Ar…., aber extrem wichtig für deren Team. Ich hoffe für sein Verhalten nach der Roten Karte gibt es ein paar Wochen extra. Das geht gar nicht
Nein, freue mich nicht. Sicher, ein Punkt ist okay. Aber das was man gesehen hat war nicht berauschend. In der ersten Halbzeit ging man noch aggressiv drauf und hat wenig zugelassen aber Chancen gab es eigentlich keine einzige. Lag wohl an den Wechsel die MW vorgenommen hat und die 3er Kette. Interessant dann die Halbzeit. Freibergs Trainer erkennt das und reagiert. Und wir? Ideenlose Kunst. Da dürfen wir uns nicht beschweren wenn wir in Rückstand geraten. Reaktionen unseres Trainers? Positionswechsel im Sturm, wobei mir Ünsoll gut gefallen hat. Jedenfalls hat kein einziger Wechsel etwas positives ausgelöst .
Unverständlich für mich auch warum weder Zaiser noch Lockl ins Spiel gekommen sind, da es doch einige Spieler gab welche auf dem Zahnfleisch daher kamen.
Herzlichen Glückwunsch an unsere BB95 zum Jubiläum. Weiter so
Noch ein Wort zu Kehl Gomez. So ein Ar…., aber extrem wichtig für deren Team. Ich hoffe für sein Verhalten nach der Roten Karte gibt es ein paar Wochen extra. Das geht gar nicht
Der Gesangsverein will Einspruch gegen die rote Karte einlegen. Kehl-Gomez kam ja nach dem Abpfiff wieder auf den Platz, um sich wiederholt beim Schiri zu beschweren. Vielleicht schreibt er das auch in den Spielbericht.Jürgen aus W hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 06:09 Gestern nach dem Spiel wusste ich nicht ob ich mich ärgern oder freuen soll.
Herzlichen Glückwunsch an unsere BB95 zum Jubiläum. Weiter so.
- Roland
- Kickers-Fan
War ein guter und kämpferischer Auftritt unserer Mannschaft. Hätten wir ohne den Elfer ein Tor gemacht ? Vorne fehlt die Durchschlagskraft. Aber es war auch ein Spiel gegen die derzeitige Topmannschaft. Schade das Kiefers Schuss an die Latte ging. Aber man kann mit dem Unentschieden grundsätzlich zufrieden sein.
Zu Beginn der 2. HZ wurden von den Ultras direkt neben uns im B-Block mitten unter den Zuschauern gezündelt. Da wo auch viele ältere Herren stehen. Das grenzte an Körperverletzung. Ein Herr über 80 wurden von den Ultras geschubst und ist mehrere Stufen nach unten gefallen. Hat die nicht gejuckt. Aber der Verein solidarisiert sich ja damit. Der Stadionsprecher hat ja seine übliche Durchsage gemacht. Hat mich nur gewundert, dass man zu Beginn bei der Choreo keine Durchsage gemacht hat.
Zu Beginn der 2. HZ wurden von den Ultras direkt neben uns im B-Block mitten unter den Zuschauern gezündelt. Da wo auch viele ältere Herren stehen. Das grenzte an Körperverletzung. Ein Herr über 80 wurden von den Ultras geschubst und ist mehrere Stufen nach unten gefallen. Hat die nicht gejuckt. Aber der Verein solidarisiert sich ja damit. Der Stadionsprecher hat ja seine übliche Durchsage gemacht. Hat mich nur gewundert, dass man zu Beginn bei der Choreo keine Durchsage gemacht hat.
Ich denke mit dem Kopfschütteln kannst du wieder aufhören und die Statistik einpacken. Ein Klassenunterschied war nicht zu sehen.NeckarWache hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 07:06 ....
Wenn ich hier lese, daß wir Freibergs Serie beenden werden, dann kann ich nur den Kopf schütteln! Habt ihr Euch mal die Tabelle angeschaut, oder blättert ihr in den Programmheftchen aus den 80ern? Freiberg gewinnt im Schnitt 3,44:0,77 während wir 1,22:1,55 spielen. Das ist ein Klassenunterschied!
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
-
WiederZurück
- Kickers-Fan
Statistiken sind halt immer nur bis zum Anpfiff gut und das ist ja auch das Gute. War nicht das erste Spiel und wird auch nicht das letzte gewesen sein, bei dem man Statistik Statistik sein lassen kann.Bluebyte hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 07:36Ich denke mit dem Kopfschütteln kannst du wieder aufhören und die Statistik einpacken. Ein Klassenunterschied war nicht zu sehen.NeckarWache hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 07:06 ....
Wenn ich hier lese, daß wir Freibergs Serie beenden werden, dann kann ich nur den Kopf schütteln! Habt ihr Euch mal die Tabelle angeschaut, oder blättert ihr in den Programmheftchen aus den 80ern? Freiberg gewinnt im Schnitt 3,44:0,77 während wir 1,22:1,55 spielen. Das ist ein Klassenunterschied!
Werden manche aber nie kaperien.....
-
Kickers-Hanns
- Kickers-Fan
Ein herrlicher Abend auf der Waldau, so macht es Spaß: Flutlicht, tolle Choreos der BB95 (herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!), ein intensives, spannendes Spiel mit drei Platzverweisen und am Ende eine gute Leistung der Kickers!
MaKue2711 hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 04:48Wenn Danquah die rote Karte nicht bekommt und Dumrath den nicht reinlässt, müssen wir am Ende gar nicht mehr neue Leute bringen, weil Steinbach den Anschluss gar nicht erst macht.s-erg42 hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 21:53wo habe ich behauptet, dass wildersinn unsere rote karte verschuldet hat? und nein, nicht der trainer hat den ausgleich kassiert, sondern der torhüter, an dem er nahezu sklavisch festhältMaKue2711 hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 21:37
Sorry, aber wirklich...
Du musst etwas nicht ausdrücklich behaupten, das suggeriert dein Post einfach.
Gerade Danquah und Petrovic standen bombensicher.
Und wer sagt, dass wir in den 10 Minuten noch ne Bude gemacht hätten mit neuen Kräften? Man hat der Mannschaft doch angemerkt, dass sie nach der längeren defensiven Phase den Schalter nicht mehr auf Offensivfußball umzustellen zu wusste.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
.. andere werden nie kapieren, daß wir aus dem Spiel heraus einen einzigen Torschuss hatten und was das bedeutet. Wir haben gestern aufgrund eines Elfmeters einen Punkt geholt. Mit knapper Not haben wir in Überzahl die Niederlage zum Ende des Spiels verhindert. Das war die letzten 10 Minuten ein Spiel auf ein Tor. Wen das euphorisch stimmt, der ist einfach naiv. Aber ihr seid ja auch mit dem TW zufrieden.WiederZurück hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 07:51Statistiken sind halt immer nur bis zum Anpfiff gut und das ist ja auch das Gute. War nicht das erste Spiel und wird auch nicht das letzte gewesen sein, bei dem man Statistik Statistik sein lassen kann.Bluebyte hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 07:36Ich denke mit dem Kopfschütteln kannst du wieder aufhören und die Statistik einpacken. Ein Klassenunterschied war nicht zu sehen.NeckarWache hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 07:06 ....
In der Tabelle liegen wir inzwischen auf Platz 9 und das nur, weil alle anderen Spiele zu unseren Gunsten ausgegangen sind. Heute Abend kann uns Kassel auf den 10 Platz verdrängen. Großartiger Fortschritt!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Lieber s-erg,
es gab zwei individuelle, krasse Fehler nach dem 1:0. Die rote Karte von Danquah im Mittelfeld & den Fehler von Danquah.
So wie wir defensiv gestanden sind, verlieren wird das Spiel bei einem Stand von 1:0 und 11 gg 10 mMn auf keinen Fall.
Dass dann der Trainer trotz der beiden Böcke verantwortlich gemacht wird weil man evtl noch ein Tor gemacht hätte, finde ich schwierig.
Vor dem Spiel habe ich x mal gelesen, dass wir 5 Dinger kassieren. Wenn es dann 1:1 trotz aller individuellen Fehler steht und wir nicht komplett in die Offensive gehen, um nicht unnötigerweise noch das Gegentor zu fangen.... Ist plötzlich doch wieder kacke
es gab zwei individuelle, krasse Fehler nach dem 1:0. Die rote Karte von Danquah im Mittelfeld & den Fehler von Danquah.
So wie wir defensiv gestanden sind, verlieren wird das Spiel bei einem Stand von 1:0 und 11 gg 10 mMn auf keinen Fall.
Dass dann der Trainer trotz der beiden Böcke verantwortlich gemacht wird weil man evtl noch ein Tor gemacht hätte, finde ich schwierig.
Vor dem Spiel habe ich x mal gelesen, dass wir 5 Dinger kassieren. Wenn es dann 1:1 trotz aller individuellen Fehler steht und wir nicht komplett in die Offensive gehen, um nicht unnötigerweise noch das Gegentor zu fangen.... Ist plötzlich doch wieder kacke
Von Europhie redet hier doch niemand, um Himmels Willen..!NeckarWache hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 08:21.. andere werden nie kapieren, daß wir aus dem Spiel heraus einen einzigen Torschuss hatten und was das bedeutet. Wir haben gestern aufgrund eines Elfmeters einen Punkt geholt. Mit knapper Not haben wir in Überzahl die Niederlage zum Ende des Spiels verhindert. Das war die letzten 10 Minuten ein Spiel auf ein Tor. Wen das euphorisch stimmt, der ist einfach naiv. Aber ihr seid ja auch mit dem TW zufrieden.WiederZurück hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 07:51Statistiken sind halt immer nur bis zum Anpfiff gut und das ist ja auch das Gute. War nicht das erste Spiel und wird auch nicht das letzte gewesen sein, bei dem man Statistik Statistik sein lassen kann.
In der Tabelle liegen wir inzwischen auf Platz 9 und das nur, weil alle anderen Spiele zu unseren Gunsten ausgegangen sind. Heute Abend kann uns Kassel auf den 10 Platz verdrängen. Großartiger Fortschritt!
Erst war Freiberg unbesiegbar, jetzt haben wir verdient einen Punkt geholt und jetzt gibt es hier doch nur wieder negatives.
Kann man gg diese unverhältnismäßige Schwarzmalerei nicht mal sein ohne als "Daueroptimist", "euphorisch", und "hochzufrieden" betitelt zu werden
Mannnnnn!!!
In unsere Situation ( unerfahrene sicher auch verunsicherte Mannschaft nach zuletzt schwachen Leistungen ) geht sowohl die Leistung als auch das Ergebnis völlig in Ordnung.Ich fand es richtig mehr auf Stabilität zu setzten , was notgedrungen zu Lasten der Offensivaktionen geht.Hier gilt es die richtige Balance zu finden.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 09:00Von Europhie redet hier doch niemand, um Himmels Willen..!NeckarWache hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 08:21.. andere werden nie kapieren, daß wir aus dem Spiel heraus einen einzigen Torschuss hatten und was das bedeutet. Wir haben gestern aufgrund eines Elfmeters einen Punkt geholt. Mit knapper Not haben wir in Überzahl die Niederlage zum Ende des Spiels verhindert. Das war die letzten 10 Minuten ein Spiel auf ein Tor. Wen das euphorisch stimmt, der ist einfach naiv. Aber ihr seid ja auch mit dem TW zufrieden.WiederZurück hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 07:51 Statistiken sind halt immer nur bis zum Anpfiff gut und das ist ja auch das Gute. War nicht das erste Spiel und wird auch nicht das letzte gewesen sein, bei dem man Statistik Statistik sein lassen kann.
Erst war Freiberg unbesiegbar, jetzt haben wir verdient einen Punkt geholt und jetzt gibt es hier doch nur wieder negatives.
Kann man gg diese unverhältnismäßige Schwarzmalerei nicht mal sein ohne als "Daueroptimist", "euphorisch", und "hochzufrieden" betitelt zu werden![]()
Mannnnnn!!!
Grundsätzlich bin ich auch dabei, dass der Auftritt gestern schon gepasst hat!
Irgendwie bin ich trotzdem unzufrieden und fand uns vor allem im 10 gegen 10 viel zu passiv.
Ich kann mich irgendwie auch nicht damit anfreunden, dass man Zuhause mit einem 1:1 gegen Freiberg zufrieden ist. Das ist aber mein Problem, ich kann die nicht leiden...
Freiberg hat sicher keine schlechte Mannschaft, aber eine Übermannschaft ist das definitiv nicht!! Sie hatten im bisherigen Saisonverlauf auch Matchglück und sind dann in einen Lauf gekommen. Schauen wir mal, ob die weiterhin davon marschieren.
Für mich sind das auch nach Anblick der Zusammenfassung keine rote Karten. Es sind keine klare Fehlentscheidungen, so sah es für mich Live aus, trotzdem glaube ich nicht, dass du die geben musst.
Durch die rote Karte an Danquah wurde es super fahrig und eine intensive, aber nicht unfaire, Partie wurde dann ziemlich wild. Mit dem Maßstab muss er Kehl Gomez dann auch Rot geben, das war immerhin konsequent. Mit der Linie beendest du aber nicht viele Spiele mit 22 Mann...
Was unser Torwart beim 1:1 macht, sieht schon ziemlich komisch aus. Er zieht doch zurück, oder nicht?
Mir hat es gut gefallen, dass er scheinbar aus seinem Fehler letzte Woche gelernt hat und den Ball im Zweifel lieber weit geschlagen hat. Natürlich etwas zu oft ins Aus, seis drum.
Irgendwie bin ich trotzdem unzufrieden und fand uns vor allem im 10 gegen 10 viel zu passiv.
Ich kann mich irgendwie auch nicht damit anfreunden, dass man Zuhause mit einem 1:1 gegen Freiberg zufrieden ist. Das ist aber mein Problem, ich kann die nicht leiden...
Freiberg hat sicher keine schlechte Mannschaft, aber eine Übermannschaft ist das definitiv nicht!! Sie hatten im bisherigen Saisonverlauf auch Matchglück und sind dann in einen Lauf gekommen. Schauen wir mal, ob die weiterhin davon marschieren.
Für mich sind das auch nach Anblick der Zusammenfassung keine rote Karten. Es sind keine klare Fehlentscheidungen, so sah es für mich Live aus, trotzdem glaube ich nicht, dass du die geben musst.
Durch die rote Karte an Danquah wurde es super fahrig und eine intensive, aber nicht unfaire, Partie wurde dann ziemlich wild. Mit dem Maßstab muss er Kehl Gomez dann auch Rot geben, das war immerhin konsequent. Mit der Linie beendest du aber nicht viele Spiele mit 22 Mann...
Was unser Torwart beim 1:1 macht, sieht schon ziemlich komisch aus. Er zieht doch zurück, oder nicht?
Mir hat es gut gefallen, dass er scheinbar aus seinem Fehler letzte Woche gelernt hat und den Ball im Zweifel lieber weit geschlagen hat. Natürlich etwas zu oft ins Aus, seis drum.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Da hat sich Deine Bewertung nach der 2. Halbzeit aber dramatisch geändert.NeckarWache hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 18:49 Klasse Spiel unserer Mannschaft!
Gut, daß wir die Führung in die Kabine nehmen!
Dumraths Aussage war, dass er den Ball erst nicht gesehen habe. Das kann ich mir auch vorstellen, wenn ich mir den Ausschnitt ansehe. Aber dass er dann die Hände zurückzieht macht keinen Sinn, glaube er hat den Ball schlicht falsch eingeschätzt.SVK_svk hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 09:52 Grundsätzlich bin ich auch dabei, dass der Auftritt gestern schon gepasst hat!
Bin auch nicht ganz zufrieden, haben leider zwei Punkte verschenkt.
Erst Klassenunterschied & Chance annähernd 0, dann alles klasse, dann doch wieder fast alles schlecht. Läuft.Vollmer hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 10:10Da hat sich Deine Bewertung nach der 2. Halbzeit aber dramatisch geändert.NeckarWache hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 18:49 Klasse Spiel unserer Mannschaft!
-
Tiefblauer
- Kickers-Fan
War gestern auch oben und habs mir angeschaut:
Mir ist ein Rätsel wieso Freiberg bisher alles gewonnen hat, m.E. keine Spitzenmannschaft. Mal schauen, wies bei denen weitergeht.
Unsere Leistung war deutlich besser wie zuvor, der Wille und der Biss war da
Hauptkritik: Dumrath braucht ne Pause, der Kerl ist völlig verunsichert, er kostet zu viele Punkte und gibt dem Team keinen Rückhalt. Zweiter Punkt ist die fragwürdige Auswechselstrategie, wie einige Vorredner schon angemerkt haben. Es wäre gestern ggf. mehr drin gewesen.
Das Verhalten von Kehl-Gomez, speziell nach seiner Hinausstellung muss m.E. ein Nachspiel haben, der hat den Schiri komplett lächerlich gemacht. Minutenlang diskutiert und dann dermassen aufreizend langsam vom Platz getrottet, das war eine bodenlose Frechheit.
Mir ist ein Rätsel wieso Freiberg bisher alles gewonnen hat, m.E. keine Spitzenmannschaft. Mal schauen, wies bei denen weitergeht.
Unsere Leistung war deutlich besser wie zuvor, der Wille und der Biss war da
Hauptkritik: Dumrath braucht ne Pause, der Kerl ist völlig verunsichert, er kostet zu viele Punkte und gibt dem Team keinen Rückhalt. Zweiter Punkt ist die fragwürdige Auswechselstrategie, wie einige Vorredner schon angemerkt haben. Es wäre gestern ggf. mehr drin gewesen.
Das Verhalten von Kehl-Gomez, speziell nach seiner Hinausstellung muss m.E. ein Nachspiel haben, der hat den Schiri komplett lächerlich gemacht. Minutenlang diskutiert und dann dermassen aufreizend langsam vom Platz getrottet, das war eine bodenlose Frechheit.
Um zu den Fakten zurückzukehren: wir stehen genau im Mittelfeld der Tabelle mit ausgeglichener Bilanz. Kurz: ziemlich graues Mittelmaß.
Ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. Potential dafür sehe ich grundsätzlich. Mehr Punkte verhinderte unser Torwart, eine teilweise nicht durchschlagskräftige Offensive und ein sich wiederholendes Phlegma im ein oder anderen Spiel. Die ersten beiden Themen lassen sich in der Kaderplanung erklären. Der letzte Punkt bleibt mir ein Rätsel. Diese Leistungsschwankungen und auch die manchmal fehlende Galligkeit müssen wir einfach in den Griff kriegen.
Ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. Potential dafür sehe ich grundsätzlich. Mehr Punkte verhinderte unser Torwart, eine teilweise nicht durchschlagskräftige Offensive und ein sich wiederholendes Phlegma im ein oder anderen Spiel. Die ersten beiden Themen lassen sich in der Kaderplanung erklären. Der letzte Punkt bleibt mir ein Rätsel. Diese Leistungsschwankungen und auch die manchmal fehlende Galligkeit müssen wir einfach in den Griff kriegen.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Was für eine verkürzte Polemik!MaKue2711 hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 10:21Erst Klassenunterschied & Chance annähernd 0, dann alles klasse, dann doch wieder fast alles schlecht. Läuft.Vollmer hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 10:10Da hat sich Deine Bewertung nach der 2. Halbzeit aber dramatisch geändert.NeckarWache hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 18:49 Klasse Spiel unserer Mannschaft!
Statistisch ist das ein Klassenunterschied. Punkt. Dementsprechend war die Prognose schlecht, zumal wir einen negativen Lauf hatten.
Die erste Halbzeit haben wir gut gespielt und hatten deutlich mehr Ballbesitz.
Wo Du dann "fast alles schlecht" heraus liest, bleibt Dein Problem. Der TW ist schlecht, nicht fast sondern komplett. Dabei bleibe ich. Erst recht nach gestern Abend.
Insgesamt rutschen wir in der Tabelle weiter ab, mit erneut negativem Torverhältnis.wenn Du das gut findest, dann findest Du sicher auch Abstiegskampf klasse. Mir passt diese Entwicklung nicht.
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Schon überheblich, wie der Torwart meint, nicht an den Ball zu müssen, um einen Eckball zu vermeiden.
Na ja, Du hast nicht nur auf die Statistik hingewiesen , sondern ordentlich auf den Putz gehauen.NeckarWache hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 07:06Dieser Torwart ist eine Katastrophe! Ein Bock nach dem anderen. Hat uns schon direkt einige Punkte gekostet und indirekt, indem er unsere Abwehr verunsichert. Seine Abstöße gehen regelmäßig direkt ins Aus, ansonsten landen sie vorzugsweise beim Gegner. Grauenhaft!SVKDave hat geschrieben: ↑Montag 29. September 2025, 14:29Wie kann man nur so Sturr sein? Ja ein Cheftrainer ist der im Team der am Ende den Kopf hinhalten muss wenn es scheiße läuft, aber man kann auch mal auf andere interne Meinungen im Trainer-/Funktionärsteam hören. Dass ist keine Schwäche, sondern zeigt von gutem Führungsstyl!
Wenn Dummrath die nächsten 3 Partien nicht Fehlerfrei abliefert, muss man MW für diese Entscheidung auf jedenfall hinterfragen und ich denke das wird intern dann auch passieren!
Der soll sich in der Bezirksliga beweisen anstatt unsere RL Saison noch weiter zu verderben!
Wie diese Fehlentscheidung unseres Trainers hier auch noch rationalisiert und verteidigt wird ist nur noch zum Fremdschämen! Aber hier finden ja auch einige den Trainer immer noch klasse. Auch ich habe schon schöne und erfolgreiche Spiele unter MW gesehen und mich darüber natürlich gefreut. Aber unterm Strich bringt er uns nicht weiter. Im Gegenteil.
Zur Erinnerung: 2023/24 haben wir die Liga dominiert, bis einige Spieler den Aufstieg sabotiert haben. Wir sind aber dennoch 2. geworden. Mit einer Mannschaft, die MW nicht gut genug war. Letzte Saison war dann schon wesentlich dürftiger; wir hatten die Saison weit abgeschlagen auf Platz 6 beendet. War ja klar, denn der arme Trainer hatte ja noch nicht seine Wunschmannschaft zur Verfügung! Nach dem Debakel beim Absteiger sehe ich uns mit diesem Torwart und diesem Trainer ab ST 11 auf einem zweistelligen Tabellenplatz und zwar im Bereich Abstiegskampf.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Richtig.Vollmer hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Oktober 2025, 12:47Na ja, Du hast nicht nur auf die Statistik hingewiesen , sondern ordentlich auf den Putz gehauen.NeckarWache hat geschrieben: ↑Dienstag 30. September 2025, 07:06Dieser Torwart ist eine Katastrophe! Ein Bock nach dem anderen. Hat uns schon direkt einige Punkte gekostet und indirekt, indem er unsere Abwehr verunsichert. Seine Abstöße gehen regelmäßig direkt ins Aus, ansonsten landen sie vorzugsweise beim Gegner. Grauenhaft!SVKDave hat geschrieben: ↑Montag 29. September 2025, 14:29
Wie kann man nur so Sturr sein? Ja ein Cheftrainer ist der im Team der am Ende den Kopf hinhalten muss wenn es scheiße läuft, aber man kann auch mal auf andere interne Meinungen im Trainer-/Funktionärsteam hören. Dass ist keine Schwäche, sondern zeigt von gutem Führungsstyl!
Wenn Dummrath die nächsten 3 Partien nicht Fehlerfrei abliefert, muss man MW für diese Entscheidung auf jedenfall hinterfragen und ich denke das wird intern dann auch passieren!
Der soll sich in der Bezirksliga beweisen anstatt unsere RL Saison noch weiter zu verderben!
Wie diese Fehlentscheidung unseres Trainers hier auch noch rationalisiert und verteidigt wird ist nur noch zum Fremdschämen! Aber hier finden ja auch einige den Trainer immer noch klasse. Auch ich habe schon schöne und erfolgreiche Spiele unter MW gesehen und mich darüber natürlich gefreut. Aber unterm Strich bringt er uns nicht weiter. Im Gegenteil.
Zur Erinnerung: 2023/24 haben wir die Liga dominiert, bis einige Spieler den Aufstieg sabotiert haben. Wir sind aber dennoch 2. geworden. Mit einer Mannschaft, die MW nicht gut genug war. Letzte Saison war dann schon wesentlich dürftiger; wir hatten die Saison weit abgeschlagen auf Platz 6 beendet. War ja klar, denn der arme Trainer hatte ja noch nicht seine Wunschmannschaft zur Verfügung! Nach dem Debakel beim Absteiger sehe ich uns mit diesem Torwart und diesem Trainer ab ST 11 auf einem zweistelligen Tabellenplatz und zwar im Bereich Abstiegskampf.
Aber in Bezug auf das Spiel gegen Freiberg hatte ich die Statistik bemüht.