***LIVE*** Kickers - Wehen ***LIVE***
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
- Administrator / Moderator
- GelsenKickers
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Ich denke die Mannschaft sollte sich gemeinsam mal hinhocken und bei einem Bierchen mal kräftig nachdenken....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
blauerboomer
- Kickers-Fan
- HappY
- Kickers-Fan
Ich weiss, ich predige das jede Woche... aber ich reg mich nur so auf, weil die Liga so verdammt schlecht ist. Wir sind jetzt 7 Spiele ohne Sieg und sind trotzdem immer noch 4ter und nah dran. Wenn wir nur 3 der 7 Spiele gewonnen hätten, was normal locker geklappt hätte, wären wir immer noch KLAR vorne.
Wie kann man das ganze nur so versauen, so hat man den Aufstieg eh nicht verdient
Wie kann man das ganze nur so versauen, so hat man den Aufstieg eh nicht verdient
-
Überlinger
Weißt du Wagimen, das ganze ist auch ne Charakterfrage. Gegen Hertha habe ich mir die Augen reiben müssen ob das der Benda ist den ich aus der Liga kenne. Und diese Charakterschwäche hat man spätestens im Spiel gegen Crailsheim gesehen. Ab da an wusste ich das wir in dieser Saison nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Ich war schon nach dem dem Pfullendorf-Spiel entsetzt und seit dem war, bis auf Hertha vielleicht, auch nichts vernünftiges mehr. Das waren alles durchweg schwache Auftritte. Und jetzt kann sich endlich keiner mehr wegen dem Saisonstart was in die Tasche lügen. Wer jetzt noch was von Aufstieg erzählt ist ein Traumtänzer!Wagimen hat geschrieben:Nun ja, wenn man so gegen Wehen gekickt hätte wie gegen Belrin stünde es jetzt 3:0 für uns.Überlinger hat geschrieben:Lustig, wie schlecht jetzt hier plötzlich wieder die Stimmung ist.
Mir war das völlig klar, dass das nach nem Mittwochspiel nicht hin gibt und habe auch dementsprechend getippt! Fertig!
Ich jedenfalls lasse mir das Wochenende von der Truppe nicht mehr verderben. Und wenn mir Stierle persönlich über den Weg läuft hat er ein Problem!
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
- mr_burns
- Kickers-Fan
als richtiger FAN sollte man aber immer hinter der manschaft stehn, in guten wie in schlechten zeitenÜberlinger hat geschrieben:Weißt du Wagimen, das ganze ist auch ne Charakterfrage. Gegen Hertha habe ich mir die Augen reiben müssen ob das der Benda ist den ich aus der Liga kenne. Und diese Charakterschwäche hat man spätestens im Spiel gegen Crailsheim gesehen. Ab da an wusste ich das wir in dieser Saison nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Ich war schon nach dem dem Pfullendorf-Spiel entsetzt und seit dem war, bis auf Hertha vielleicht, auch nichts vernünftiges mehr. Das waren alles durchweg schwache Auftritte. Und jetzt kann sich endlich keiner mehr wegen dem Saisonstart was in die Tasche lügen. Wer jetzt noch was von Aufstieg erzählt ist ein Traumtänzer!Wagimen hat geschrieben:Nun ja, wenn man so gegen Wehen gekickt hätte wie gegen Belrin stünde es jetzt 3:0 für uns.Überlinger hat geschrieben:Lustig, wie schlecht jetzt hier plötzlich wieder die Stimmung ist.
Mir war das völlig klar, dass das nach nem Mittwochspiel nicht hin gibt und habe auch dementsprechend getippt! Fertig!
Ich jedenfalls lasse mir das Wochenende von der Truppe nicht mehr verderben. Und wenn mir Stierle persönlich über den Weg läuft hat er ein Problem!
ich nehm mal an das die spieler nich mit absicht schlecht spieln und dass es die am meisten ankotzt dass es gerade so beschissen läuft
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Da stimme ich dir vollkommen zu, ich habe noch einen Funken Hoffnung, dass das mit dem Aufstieg was wird, aber ich verstehe einfach nicht wie man nach so Aktionen gegen Hertha nicht zeigt "Hey, Skandal hin, Skandal her, wir sind noch wer!". SO redet jeder weiter üben den Skandal und unsere (sorry wenn ich's so krass ausdrücke) beschissene Leistung in den letzten Wochen.Überlinger hat geschrieben:Weißt du Wagimen, das ganze ist auch ne Charakterfrage. Gegen Hertha habe ich mir die Augen reiben müssen ob das der Benda ist den ich aus der Liga kenne. Und diese Charakterschwäche hat man spätestens im Spiel gegen Crailsheim gesehen. Ab da an wusste ich das wir in dieser Saison nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Ich war schon nach dem dem Pfullendorf-Spiel entsetzt und seit dem war, bis auf Hertha vielleicht, auch nichts vernünftiges mehr. Das waren alles durchweg schwache Auftritte. Und jetzt kann sich endlich keiner mehr wegen dem Saisonstart was in die Tasche lügen. Wer jetzt noch was von Aufstieg erzählt ist ein Traumtänzer!
Und wegen Stierle: er stellt sich ja nicht selbst auf, bei mir würde er auch nicht spielen (und bevor ich jetzt gekreuzigt werde: nein, ich mag Dutt und seine Art, aber Stierle würde bei mir in der Oberliga spielen).
Nun ja, hoffen wir mal das beste .... auch für Stierle.
Zuletzt geändert von Wagimen am Sonntag 29. Oktober 2006, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Überlinger
1. (2.) SV Wehen 13 8 3 2 26:10 27
2. (1.) VfB Stuttg.II 13 7 5 1 22:13 26
3. (3.) TSG Hoffenheim 13 7 3 3 20:12 24
4. (4.) Stuttg.Kickers 13 6 4 3 23:18 22
5. (5.) SSV Reutlingen 13 5 6 2 12:11 21
6. (6.) FC Ingolstadt 13 6 2 5 21:14 20
7. (7.) Bay.München II 13 4 7 2 15:12 19
wenn alle spiele so bleiben wie sie jez sind!
2. (1.) VfB Stuttg.II 13 7 5 1 22:13 26
3. (3.) TSG Hoffenheim 13 7 3 3 20:12 24
4. (4.) Stuttg.Kickers 13 6 4 3 23:18 22
5. (5.) SSV Reutlingen 13 5 6 2 12:11 21
6. (6.) FC Ingolstadt 13 6 2 5 21:14 20
7. (7.) Bay.München II 13 4 7 2 15:12 19
wenn alle spiele so bleiben wie sie jez sind!
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Wie kann nach einem so großem "Hoch" so ein Absturz kommen?
Das kann doch nicht alles am verletzten Ganbo und nach der Verletzung von Okpala liegen?
Das kann doch nicht alles am verletzten Ganbo und nach der Verletzung von Okpala liegen?

Zurück zum Spiel:
Wer hat Rot bekommen? Hat sich am Druck der Kickers was geändert? Ein Törchen dürft's doch sein - der Moral wegen.
Wer hat Rot bekommen? Hat sich am Druck der Kickers was geändert? Ein Törchen dürft's doch sein - der Moral wegen.
Zuletzt geändert von DaniGee am Sonntag 29. Oktober 2006, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
-
blauerboomer
- Kickers-Fan
Die ersten Spiele ausser Aalen waren doch auch nicht so überzeugend. Sie wurden eben nur gewonnen. Unvergesslich das Gegurke gegen Darmstadt. Wenn der Goalie den Fehler nicht macht geht es 0:0 aus. So richtig gut lief es doch die ganze Runde noch nicht. Ist das erste Spiel Heute was Ich verpasse in der Saison. Bin aber gar nicht böse drauf. Mir wär es lieber Ich könnte mich Ärgern. :( :( :(Spiky hat geschrieben:Trotdem mal ne berechtigte Frage?
- GelsenKickers
-
Überlinger
Es wäre ja schlimm wenn sie absichtlich schlecht spielen würden!mr_burns hat geschrieben:als richtiger FAN sollte man aber immer hinter der manschaft stehn, in guten wie in schlechten zeiten
ich nehm mal an das die spieler nich mit absicht schlecht spieln und dass es die am meisten ankotzt dass es gerade so beschissen läuft
Ich bemängle die Einstellung. Wenn der unbedingte Wille da ist, dann geht auch was, wie am Mittwoch. Aber ich bezweifle einfach, dass sie in der Liga sich wirklich bis zum letzten alles geben, wie es beispielweise Reutlingen mit seinen bescheidenen Mittel immer tut!
Bei 0:3 gegen 10 Mann könnte man auch noch wenigstens ein Tor erwarten. Nun ja, es ist passiert, byebye allerseits, bis die Tage ...
Bayern führt jetzt übrigens!
Bayern führt jetzt übrigens!
Zuletzt geändert von Wagimen am Sonntag 29. Oktober 2006, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Hm. Seit der 65 min spielen die gegen 10 Wehener.
Da hätte ich in einer restlichen Spielzeit von über 25 min ein Heimtor erwartet.
Da hätte ich in einer restlichen Spielzeit von über 25 min ein Heimtor erwartet.

-
Goldfinger
- Kickers-Fan
Warum denn?BlauerHarry hat geschrieben:Für mich ist das Thema Kickers und 2.Liga erst mal erledigt...
Es sind immer noch 21 Spiele!!! Da kann noch sehr viel passieren. Es sind gerade mal 2 Punkte zum Aufstieg. Selbst wenn Hoffenheim heute gewinnen sollte wären es "nur" 5. Und wie spielen schließlich noch zwei Mal gegen die!
Also: Nur nicht den Kopf hängen lassen!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
- GelsenKickers
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator