DFB: Sportgerichtsurteil gegen die Stuttgarter Kickers
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
eine riesige frechheit von der fussballmafia dfb wie kann mit zweierlei maß beurteilt werden
ist den herren vom dfb lieber wenn sich die fans von den kickers mal durch deutsche stadien prügeln wie zb dynamo dresden
bekommen wir dann auch unterstützung für unser fanprojekt und stadionneubau
sollten wir öffters mal jägermeister-flaschen wie in hamburg geschehen auf torhüter werfen damit nix passiert
wenn mir noch einmal ne lampe im b-block begegnet kann ich für nix garantieren
ich bitte dann alle blauen mich festzuhalten
danke
mit nem riesen hals
schurwald richy on tour
ist den herren vom dfb lieber wenn sich die fans von den kickers mal durch deutsche stadien prügeln wie zb dynamo dresden
bekommen wir dann auch unterstützung für unser fanprojekt und stadionneubau
sollten wir öffters mal jägermeister-flaschen wie in hamburg geschehen auf torhüter werfen damit nix passiert
wenn mir noch einmal ne lampe im b-block begegnet kann ich für nix garantieren
ich bitte dann alle blauen mich festzuhalten
danke
mit nem riesen hals
schurwald richy on tour
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Vorsicht! Der Fernseturm ist Rund, man hat ja nur von einer Seite nen Blick runter aufs Stadion. Somit haben da wohl nur 110 Leute Platz oder so.Kickers-Micha hat geschrieben:sagenhafte 340 Leute dürfen gleichzeitig drauf :D
Oder man geht alle 5 Minuten einen Schritt weiter, dann kann jeder mal schauen. :wink:
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
also ich wäre einfach für `ne Aktion auf dem Parkplatz vor dem Stadion, vielleicht mit Lautsprecher-Liveticker aus dem Stadion oder so.
Und dann noch ein Freibier-Spender (oder auch Glühwein...Herr Rörich wie sieht`s aus?) bei entsprechender Bekanntmachung wäre das doch auch für den Verein eine tolle Sache,oder?
Und dann noch ein Freibier-Spender (oder auch Glühwein...Herr Rörich wie sieht`s aus?) bei entsprechender Bekanntmachung wäre das doch auch für den Verein eine tolle Sache,oder?

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Und unser Hauptsponsor könnte sich ein Beispiel an Coca Cola nehmen und auf der Gegengeraden ein großes Plakat aufhängen.
-> http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... malta.html
-> http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... malta.html
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Killerauge
- Kickers-Fan
Interessant übrigens auch die Meinung von Waldi Hartmann. Der hatte in der Sportsendung in Bayern am Sonntag den Präsident des BFV zu Gast (anscheinend der Richter in unserem Verfahren) und meinte sinngemäß:
"Der Becherwerfer war ja erwießener Maßen einer, der beim VfB Stadionverbot hat. Die Kickers werden also für die Tat eines anderen Fans bestraft, der entschied, bei den Kickers zu randalieren. Müssten dann nicht alle Vereine ein Geisterspiel bekommen?"
Antwort:
"Das setzten sie mal durch"
"Der Becherwerfer war ja erwießener Maßen einer, der beim VfB Stadionverbot hat. Die Kickers werden also für die Tat eines anderen Fans bestraft, der entschied, bei den Kickers zu randalieren. Müssten dann nicht alle Vereine ein Geisterspiel bekommen?"
Antwort:
"Das setzten sie mal durch"
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
-
peeknockyo
ich denke, dass ganze wird dann irgendwie mit dem BVB Spiel umgesetzt... zumindest wäre das eine gute möglichkeitRalphonso hat geschrieben:was ist denn daraus geworden??Albatross hat geschrieben:In den STN steht heute, dass man sich etwas für die Dauerkartenbesitzer einfallen lassen werde.
Mal sehen, was es wird...