Deutsche Mannschaften im Europapokal

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Uiiiiiiiiii ... hab das Spiel nur phasenweiße mitverfolgt, ham die das Ding tatsächlich noch ausgeglichen :lol:
Find ich gut 8)
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Uiiiiiiiiii ... hab das Spiel nur phasenweiße mitverfolgt, ham die das Ding tatsächlich noch ausgeglichen :lol:
Find ich gut 8)
Ja, aber wie! Beim 3:2 ein Torwartfehler, wie man ihn selten sieht. Beim 3:3 Kahn vorne mit drin und sorgt bei einem Zweikampf für die Spieleröffnung. man man man :D
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Nach dem 1-3 in der 93 Minute habe ich eigentlich nur an die WM 1982 gedacht...Halbfinale gegen Frankreich..... Aber das sich soetwas "wiederholt", dass hätte ich natürlich nicht gedacht!
Titan Kahn hat dazu beigetragen, dass er nicht in einem Vorort von Madrid von der europäischen Fussballbühne abtritt...
In zwei Wochen interessiert das eh niemanden mehr. Jetzt zählt nur noch Petersburg. Aber es war doch ein sehr unterhaltsames Spiel gestern Abend.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Echt unglaublich..... Klar freue ich mich, dass es ei deutscher Club ins Halbfinale geschafft hat, aber sowas von unverdient!!! Und für Getafe ist es mal wirklich hart. Die haben als Underdog ein hervorragendes Spiel in Unterzahl gezeigt und dann sowas... Naja, dass Fussball nicht gerecht ist, wissen wir in Degerloch ja schon lange ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

DirtyToby hat geschrieben:... Naja, dass Fussball nicht gerecht ist, wissen wir in Degerloch ja schon lange ;-)
:lol: so sieht´s aus!!! :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

SIR Andrew hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:... Naja, dass Fussball nicht gerecht ist, wissen wir in Degerloch ja schon lange ;-)
:lol: so sieht´s aus!!! :wink:
Jep volle zustimmung
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Mit dem FC Bayern ist (leider) die letzte deutsche Mannschaft aus dem Internationalen Wettbewerb rausgeflogen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Und das völlig zurecht.

Bei denen wollte gestern doch irgendwie keiner gewinnen, so wie die rumgelaufen sind.
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Gazprom sei dank :lol:
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Stefan L. hat geschrieben:Mit dem FC Bayern ist (leider) die letzte deutsche Mannschaft aus dem Internationalen Wettbewerb rausgeflogen.
Das hat nicht nur finanzielle Gründe (weil hier Gazprom angesprochen wird), schaut mal mit welchen spielerisch limitierten Spielern die Rangers das Finale erreicht haben. Und da spielt kein europäischer Topstar, kein Ribery, kein Toni, dazu ein Goalie ohne internationale Erfahrung. Dazu fehlten im Mittelfeld die besten Spieler verletzungsbedingt, während Bayern in Bestbesetzung angetreten ist. Wenn man von vorneherein mit der Einstellung in den Wettbewerb hineingeht, dass dieses eine Looserveranstaltung ist, dann muss man sich nicht wundern, das letzlich nicht mehr dabei herausspringt. Da kann der Herr Hoeness die Saison schönreden wie er will, die Bundesliga (DFB-Pokal)-Konkurrenz war diese Saison einfach zu schwach, im DFB-Pokal haben sie Glück gehabt, das ihnen Kahn gegen BHS (im Moment in der RL Süd auf einem Abstiegsplatz) den Arsch gerettet hat.

Irgendwo typisch: alle Spiele in der UEFA-Cup-Gruppenphase der Bayern waren grausig und herzlos. Sorry, da haben mir die CL-Spiele von Schalke wesentlich mehr Spaß gemacht.

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal an die sensationellen Spiele in der CL eines Stuttgarter Vorortvereins (ich glaube in der Nähe von Waiblingen :? ) erinnern! :mrgreen:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Es ist eine Schande, was die deutschen Vereine seit Jahren international abliefern. Die Bayern wollte ich da immer ausklammern, seit gestern kann ich es nicht mehr. Man hat den Einduck, die wollen vor allem das Startgeld kassieren, alles andere ist nicht so wichtig. Was ist es denn so besonders wenn Bayern das Double holen ? Hätten sie lieber anderen den Vortritt gelassen und den Uefa-Cup geholt. Vorschlag an die Uefa: Macht aus der Champions League wieder einen echten Landesmeisterwettbewerb und führt den Pokalsiegerwettbewerb wieder sein - dann erhöht sich der Stellenwert des Uefa-Cups wieder :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das ist so realistisch wie ein Sechser im Lotto! :D
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Buddy hat geschrieben:Und das völlig zurecht.

Bei denen wollte gestern doch irgendwie keiner gewinnen, so wie die rumgelaufen sind.
"" . . . scheiß Millionäre . . . ""
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Hertha BSC erhält zusätzlichen UEFA-Cup-Platz
Frankfurt/Main (dpa) - 18.05.2008, 13:43 Uhr

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat über die Fairplay-Wertung den Sprung in den UEFA-Cup geschafft.

Die Berliner liegen in der Rangliste der Bundesliga-Clubs, die auf Basis der erhaltenen Roten, Gelben und Gelb-Roten Karten sowie der Beurteilung durch die DFB-Schiedsrichter-Manager berechnet wird, nach 34 Spieltagen auf Platz 1 und dürfen damit in der ersten Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals starten. In die Fairplay-Wertung flossen zudem auch der Respekt vor Gegner und Schiedsrichter sowie das Verhalten des Publikums ein. Dies teilte die Deutsche Fußball Liga (DFL) mit.

Die UEFA hatte der Bundesliga bereits in der vergangenen Woche einen entsprechenden Teilnehmerplatz zugelost. Zuletzt hatte der FSV Mainz 05 im Jahr 2005 auf diese Weise den Weg in den internationalen Wettbewerb geschafft. «Wir gratulieren Hertha BSC ganz herzlich», erklärte DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus.

fussball24.de
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

So ein Unfug...
Hold Your Fire
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Wenn es dann irgendwann mal bei uns soweit ist, müssen wir Vaccaro nur noch sagen, dass er weniger motzen soll. Das verbesserte unsere Gelbe Karten Anzahl um gute 10% :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Mal sehen ob die Hertha diesmal mehr als ein Tor im UEFA CUP schießt.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Mein Gott ist das heute wieder ein Gewürge von Schalke, das ist ja nicht zum mitanschauen. Typisch für die Bundesliga!

ManC ist echt nichts vom anderen Stern, aber gegen die Deutschen Teams reichts noch... :roll:
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

naja im ticker " der blick auf die bank verrät das petric entweder gelangweilt oder sauer ist"

hört sich nicht gut an in hamburg ^^
Antworten