Danke...Mitch hat geschrieben:guter Beitrag Matze !!!
Zuerst wird Beigang im Forum regelrecht herausgeekelt
dann schimpfen viele dieser Oberkritiker wieder auf Cast, kaum isser weg und trifft.
Tatsache ist halt dass es uns definitiv im kreativen MF mangelt
Ausserdem WOLLTEN DIE KICKERS BEIGANG BEHALTEN - er wollte weg !!!
Laut Rosen lesen die Kickersspieler sehr wohl unser geistreiches Forum-
manche juckts nicht, andere nehmens persönlich oder sind sensibel.
Klar muss man Kritik aushalten können, schliesslich ist es ja auch der verdammte Job gute Arbeit zu leisten
Aber die Art und Weise der Kritik war halt wie so oft unter aller Kanone und wenn der Spieler UNBEDINGT wegwill sagt dass schon einiges aus
Und daneben liest hier eben auch die Presse fleissig mit - siehe StZ von heute!
Wir Fans nehmen somit eine nicht zu unterschätzende Rolle als Meinungsbilder wahr, da viele sportinteressierten Kickers-Sympathisanten aus früheren Tagen den Verein primär nur noch über die Presseberichte wahrnehmen!
Sachliche Kritik -ja ! Dennoch sollte der ein oder andere in seinem ersten Frust nicht das große Ganze aus den Augen verlieren und hier nach jedem Gegentor gegen alles und jeden zu schießen!
Außerdem möchte ich an all diejenigen Forenuser appellieren, welche sich dank der Geschehnisse im Forum über die Winterpause ein wenig zurückgenommen haben - jetzt rollt der Ball wieder und ich würde mich freuen, wenn das Forum einen etwas repräsentiveren Überblick über die kreative Fanszene der Kickers bieten würde!
Zumindest diese, sollten - als der Teil der Kickers - in der Öffentlichkeit durchaus entsprechend wahrgenommen werden...und diese sind aus meiner Sicht - selbst oder gerade - in der jetzigen Lage erste Sahne