Beigang wechselt nach Regensburg

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Mitch hat geschrieben:guter Beitrag Matze !!!
Zuerst wird Beigang im Forum regelrecht herausgeekelt
dann schimpfen viele dieser Oberkritiker wieder auf Cast, kaum isser weg und trifft.
Tatsache ist halt dass es uns definitiv im kreativen MF mangelt
Ausserdem WOLLTEN DIE KICKERS BEIGANG BEHALTEN - er wollte weg !!!
Laut Rosen lesen die Kickersspieler sehr wohl unser geistreiches Forum-
manche juckts nicht, andere nehmens persönlich oder sind sensibel.
Klar muss man Kritik aushalten können, schliesslich ist es ja auch der verdammte Job gute Arbeit zu leisten
Aber die Art und Weise der Kritik war halt wie so oft unter aller Kanone und wenn der Spieler UNBEDINGT wegwill sagt dass schon einiges aus
Danke...

Und daneben liest hier eben auch die Presse fleissig mit - siehe StZ von heute!

Wir Fans nehmen somit eine nicht zu unterschätzende Rolle als Meinungsbilder wahr, da viele sportinteressierten Kickers-Sympathisanten aus früheren Tagen den Verein primär nur noch über die Presseberichte wahrnehmen!

Sachliche Kritik -ja ! Dennoch sollte der ein oder andere in seinem ersten Frust nicht das große Ganze aus den Augen verlieren und hier nach jedem Gegentor gegen alles und jeden zu schießen!

Außerdem möchte ich an all diejenigen Forenuser appellieren, welche sich dank der Geschehnisse im Forum über die Winterpause ein wenig zurückgenommen haben - jetzt rollt der Ball wieder und ich würde mich freuen, wenn das Forum einen etwas repräsentiveren Überblick über die kreative Fanszene der Kickers bieten würde!

Zumindest diese, sollten - als der Teil der Kickers - in der Öffentlichkeit durchaus entsprechend wahrgenommen werden...und diese sind aus meiner Sicht - selbst oder gerade - in der jetzigen Lage erste Sahne :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Matze hat geschrieben:Ich würde mir dennoch wünschen, dass bis dahin, das ständige Gejammer im Forum ein Ende nimmt, denn momentan wird jede Aufbruchstimmung im Keim erstickt :!:
Ja aber genau die Aufbruchstimmung wurde schon von daher im Keim erstickt, dass man niemals eine Aufbruchstimmung erzeugen kann, so lange sich das Managment dermassen chaotisch, amateurhaft, schandhaft und tolpatschig präsentiert.
Matze
Beitrag von Matze »

Martin hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Ich würde mir dennoch wünschen, dass bis dahin, das ständige Gejammer im Forum ein Ende nimmt, denn momentan wird jede Aufbruchstimmung im Keim erstickt :!:
Ja aber genau die Aufbruchstimmung wurde schon von daher im Keim erstickt, dass man niemals eine Aufbruchstimmung erzeugen kann, so lange sich das Managment dermassen chaotisch, amateurhaft, schandhaft und tolpatschig präsentiert.
Selbst wenn du mit Deiner Meinung richtig liegen würdest, wäre dies eine Thematik, welche frühestens zum Saisonende Handlungsoptionen offenlegt, bis dahin bringt es also wenig...die gesamte Misere am Namen Cast festmachen zu wollen :!:
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Ich gönn's dem Beigang. Daher kommt doch der Spruch " soll er halt wo anders glücklich werden". Und wenn's tatsächlich klappt, umso besser.

Kurz zur Qualität unseres Forums. Der geneigte User möge sich doch mal z.B. das Mannheimer Forum anschauen. Und dann am besten noch am Tag als unsere "Kleinen" gegen die gewannen.... Da würde bei uns dann keiner mehr auflaufen und die STN oder/und STZ würde(n) darüber auf Seite 1 berichten oder was? :lol:

Dass die investigative Journalie sich auch den Foren bedient um eine Stimmung zu erkennen und damit auch mal einzelne "Volkes Stimmen" zum Zitat nutzt....., weiß man das erst seit heute :?:
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Spieler des Tages im Kicker ist Bastian Bischoff !!
Auch wenn ich den unmittelbaren Vorrednern in Sachen Kenndey & Beigang beipflichte - langsam tut es weh!

@ Matze : Gäbe es doch nur mehr Beiträge von Deinem Format und dieser ruhigen Sachlichkeit, das Forum würde manchem konservativeren Gemüt wieder mehr Freude machen.
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Das gibts nicht ...
Matze
Beitrag von Matze »

Möchte man der Regel folgen und in jedem verkannten Talent noch maximales Potenzial vermuten, so könnte selbst in Moritz Steinle ein weisser Brasilianer schlummern...seinem Abgang würde ich dennoch nicht übermässig nachtrauern :wink:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Habe mich auch gewundert. Diesen Spieltag war es allerdings recht einfach, Mann des Tages zu werden. M. W. hat dieses Mal kein Spieler mehr als ein Tor geschossen, nicht mal bei Aalen.

Was Bischoff angeht WOLLTE der glaube ich weg und ich kann es ihm nicht verdenken. Er hatte bei uns nicht wirklich viel Kredit, meine Wenigkeit mit eingeschlossen. Als einen guten Kämpfer habe ich ihn allerdings immer gesehen, nur erwarte ich nach wie vor nicht unbedingt, dass er sich dauerhaft in der RL oder gar 3. Liga etabliert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Matze hat geschrieben:Möchte man der Regel folgen und in jedem verkannten Talent noch maximales Potenzial vermuten, so könnte selbst in Moritz Steinle ein weisser Brasilianer schlummern...seinem Abgang würde ich dennoch nicht übermässig nachtrauern :wink:
Pssst, die Spieler lesen doch mit....
Antworten