Ich sehe es ähnlich. Es muss mehr Druck aufgebaut werden damit aufgezeigt wird, dass wir auch eine nicht zu verachtende Machtstellung in diesem Gefüge haben und bei den Fans, so grundverschieden die Ansichten manchmal sind, alle an einem Strang ziehen um diesen Verein auf "Zukunft" auszurichten.pipes hat geschrieben:Im Moment hilft imho nur eine Aktion gegen Paderborn um aufzuzeigen, dass wir mit der bisherigen Vereinsführung und ihrer Arbeit so nicht einverstanden sind.(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Ob es Sinn macht, weiß icht nicht. Aber man hätte wenigstens das Gefühl, irgendwas getan zu haben. Ich wär dabei.
Zu den Posten: es sieht momentan alles danach aus, dass alle außer Cast bleiben. Sprich: wir wissen im Grunde jetzt schon wer das Ruder in der nächsten Saison in der Hand hält. Nämlich genau diejenigen, die über die Fanhilfe bisher nur müde lächeln konnten. Und genau da sollten wir ansetzen. Wer Hilfe nicht annehmen möchte und den Wagen an die Wand fährt, muss eben zur Hilfe gezwungen werden. Ich bin weit davon entfernt zu sagen "ich lass die da oben weiterwurschdeln" denn dazu wurde mein Vertrauen schlichtweg zu sehr verspielt. Mir fehlt jegliches Vertrauen dass es diejenigen, die mittlerweiele selbst Fehler eingeräumt haben, es fertig bringen, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.
Darüberhinaus bin ich fest davon überzeugt, dass einige Fans mit ihren Ideen und teilweise auch Konzepten dem Verein einen erheblichen Mehrwert bringen, den die Verinsobersten bislang ignorierten oder schlimmer: ignorieren wollten.
@Tobi: genau so habe ich es gemeint !