***Live*** Unterhaching - Kickers ***LIve***
- Apple_mars
- Kickers-Fan
habe ich gar nicht mitbekommen, aber des ist das Einzige was mir gerade durch den Kopf geht.Blue Chris hat geschrieben:nein das Oggersheim der dritten Liga, habe ich aber schon nach dem Düsseldorf spiel gesagt.Apple_mars hat geschrieben:Die Lachnummer der Dritten Liga......
naja die Hoffnung......
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
-
Blue Chris
-
nordlicht
- ischwab
- Kickers-Fan
Bubu81 hat geschrieben:des ist meine meinung,ok also quatsch nicht reinBlue Chris hat geschrieben:raff dich mal ein bischen, nicht mehr ganz sauber oder was??Bubu81 hat geschrieben:geht heim ihr deppen,ich hasse euch!warum muss ich immer recht haben!wir steigen sang und klang los ab mit den kader!
Und bitte kein klugscheißer jetztder sagt"es sind doch erst 3 Spieltage rum"
ihr seid arschlöcher vor allem dieser vaccaro
Diese Meinung interessiert aber absolut niemanden hier, und ist völlig fehl am Platz! Also jetzt geh nach Hause und spiel da weiter...
-
Blue Chris
Ist schon ´ne tolle Leistung, wenn man jedesmal Spieler hier aufs
Übelste beleidigt, vor allem die, die in der Vorsaison nicht gerade die schlechtesten waren.
Macht ruhig weiter so und demoralisiert die eigene Mannschaft zusätzlich.
Ihr Idioten tragt nur noch dazu bei, dass bald gar nichts nehr geht bei der Mannschaft.
Was man so liest(vor allem Ende 1.HZ) waren ja durchaus Chancen da und Ansätze zu erkennen.
Und Euer scheiss Pessimismus ist ja wohl der Gipfel.
Ich hab´ noch Hoffnung auf zumindest einen Punkt.
Und wer hier immer nur lästert über UNSERE Blauen, der kann ja nach Cannstatt gehen, wenn´s ihm nicht passt!
Übelste beleidigt, vor allem die, die in der Vorsaison nicht gerade die schlechtesten waren.
Ihr Idioten tragt nur noch dazu bei, dass bald gar nichts nehr geht bei der Mannschaft.
Was man so liest(vor allem Ende 1.HZ) waren ja durchaus Chancen da und Ansätze zu erkennen.
Und wer hier immer nur lästert über UNSERE Blauen, der kann ja nach Cannstatt gehen, wenn´s ihm nicht passt!

- Bubu81
- Kickers-Fan
ist doch in ordnung leute,ich halte schon meine schnauze,habe mich nur austoben müssen!aber jetzt passt wieder alles :wink:
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
-
nordlicht
Bubu, das A....l... bist DU hier!!! Fan sein sieht anders aus... und jetzt lass die echten Fans hier bitte mitfiebern und geh Heizöl sägen, danke...ischwab hat geschrieben:Bubu81 hat geschrieben:des ist meine meinung,ok also quatsch nicht reinBlue Chris hat geschrieben: raff dich mal ein bischen, nicht mehr ganz sauber oder was??
Diese Meinung interessiert aber absolut niemanden hier, und ist völlig fehl am Platz! Also jetzt geh nach Hause und spiel da weiter...
Zuletzt geändert von nordlicht am Sonntag 17. August 2008, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blue Chris
gute AntwortMario S hat geschrieben:Ist schon ´ne tolle Leistung, wenn man jedesmal Spieler hier aufs
- Bubu81
- Kickers-Fan
jetzt beruhigt euch wieder sonst seit ihr auch nicht besser.okBlue Chris hat geschrieben:gute AntwortMario S hat geschrieben:Ist schon ´ne tolle Leistung, wenn man jedesmal Spieler hier aufs
auf gehts zum anschluss treffer :wink:
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
Aha, die Fans sind schuld an der miserablen Leistung der Mannschaft.Mario S hat geschrieben:
Was für Chancen waren da?
Aus was für Umständen nimmst du deinen Otimismus?
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Bei aller Emotion, aber sowas möchten wir hier nicht lesen.Bubu81 hat geschrieben:geht heim ihr deppen,ich hasse euch!warum muss ich immer recht haben!wir steigen sang und klang los ab mit den kader!
Und bitte kein klugscheißer jetztder sagt"es sind doch erst 3 Spieltage rum"
ihr seid arschlöcher vor allem dieser vaccaro
Verwarnung an dich, weil deine verbalen Entgleisungen nicht das erste mal hier im Forum zu finden waren.
- Bubu81
- Kickers-Fan
kommt jetzt kickers
kommt jetzt kickers
-
nordlicht
Also ich hab von einer Chance gelesen, was natürlich nicht gerade viel ist, es soll aber auch Mannschaften geben, die eben aus dieser einen Chance das Tor machen. :wink:Thomas L. hat geschrieben:Aha, die Fans sind schuld an der miserablen Leistung der Mannschaft.Mario S hat geschrieben:
Was für Chancen waren da?
Aus was für Umständen nimmst du deinen Otimismus?
- Bubu81
- Kickers-Fan
leider,jetzt halten wenn dann der druck weg ist glücklich das 2:1 machenThomas L. hat geschrieben:Laut Ticker geht es dem Spielverlauf nach so weiter wie in der 1. Halbzeit.
-
Blue Chris
-
nordlicht
- Bubu81
- Kickers-Fan
ist ja ok.man oh mann ihr seid wie alte leute die ihren geregelten ablauf habenBuddy hat geschrieben:Bubu81 hat geschrieben:2:0 FCN FCN pinola!
Und bitte keine Ergebnisse aus der 2.Liga
verzeiht bitte!
-
nordlicht
Sorry, aber hier interessieren im Moment nur die Blauen, verstehst Du das nicht!?!Bubu81 hat geschrieben:ist ja ok.man oh mann ihr seid wie alte leute die ihren geregelten ablauf habenBuddy hat geschrieben:Bubu81 hat geschrieben:2:0 FCN FCN pinola!
verzeiht bitte!
[quote="nordlicht]
Also ich hab von einer Chance gelesen, was natürlich nicht gerade viel ist, es soll aber auch Mannschaften geben, die eben aus dieser einen Chance das Tor machen. :wink:[/quote]
Chance kann man das leider auch nicht nennen. Ein Ball der auf den
Torhüter kommt den dieser eben fehlerhaft fast über die Torlinie rugeln lies.
Also ich hab von einer Chance gelesen, was natürlich nicht gerade viel ist, es soll aber auch Mannschaften geben, die eben aus dieser einen Chance das Tor machen. :wink:[/quote]
Chance kann man das leider auch nicht nennen. Ein Ball der auf den
Torhüter kommt den dieser eben fehlerhaft fast über die Torlinie rugeln lies.
- Bubu81
- Kickers-Fan
meinst du ich nicht oder was!bin total er kicker fannordlicht hat geschrieben:Sorry, aber hier interessieren im Moment nur die Blauen, verstehst Du das nicht!?!Bubu81 hat geschrieben:ist ja ok.man oh mann ihr seid wie alte leute die ihren geregelten ablauf habenBuddy hat geschrieben:
verzeiht bitte!
hier sind so oft andere ergebnisse!
meine güte
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
-
nordlicht
- bookerty
- Kickers-Fan
AAAAH hört mal auf ergebnisse aus anderen ligen zu posten. einige leute wollen den bericht sehen ohne zu wissen wie es ausgegangen ist mensch!Bubu81 hat geschrieben:2:0 FCN FCN pinola!
kommt jetzt kickers
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
nordlicht
- Bubu81
- Kickers-Fan
in einem forum muss man rechnen damit das ergebnisse kommenbookerty hat geschrieben:AAAAH hört mal auf ergebnisse aus anderen ligen zu posten. einige leute wollen den bericht sehen ohne zu wissen wie es ausgegangen ist mensch!Bubu81 hat geschrieben:2:0 FCN FCN pinola!
kommt jetzt kickers
gambo geht raus
-
Blue Chris
- bookerty
- Kickers-Fan
nein muss man nicht. wir hatten die diskussion hier schon einige male und sogar eine abstimmung darüber und es kam dabei raus, dass nur ergebnisse aus der gleichen Liga in der die Kickers spielen gepostet werden sollen.Bubu81 hat geschrieben:in einem forum muss man rechnen damit das ergebnisse kommenbookerty hat geschrieben:AAAAH hört mal auf ergebnisse aus anderen ligen zu posten. einige leute wollen den bericht sehen ohne zu wissen wie es ausgegangen ist mensch!Bubu81 hat geschrieben:2:0 FCN FCN pinola!
kommt jetzt kickers
gambo geht raus
wenn dus nicht wusstest weisst dus jetzt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
wenn man nur lesen möchte und von gewissen leuten nur schrott lesen muss geht einem ja die hutschnur aufBubu81 hat geschrieben:in einem forum muss man rechnen damit das ergebnisse kommenbookerty hat geschrieben:AAAAH hört mal auf ergebnisse aus anderen ligen zu posten. einige leute wollen den bericht sehen ohne zu wissen wie es ausgegangen ist mensch!Bubu81 hat geschrieben:2:0 FCN FCN pinola!
kommt jetzt kickers
gambo geht raus
daher die bitte von mir halt dich zurück
gruss schurwald richy
auf die blauen und gruss an alle die online sind
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D