[ TIPPSPIEL ] Kickers - Burghausen
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- Shishabande
- Kickers-Fan
4:2
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
Götterdämmerung
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Dritter Heimsieg zum Abschluss 2008
Kickers vs. Burghausen 2:1
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
-
Apfelbanane
- Kickers-Fan
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Bin auch für 1€ pro Saison Teilnahmegebühr
Bin auch gegen Nachfragen, wann Ergebnisse kommen
Bin für selber Nachrechnen
Macht euch die Ergebnisse selber oder meldet euch freiwillig, die Auswertungen zu übernehmen
Undankbares Pac. ...
Bin auch für 1€ pro Saison Teilnahmegebühr
Bin auch gegen Nachfragen, wann Ergebnisse kommen
Bin für selber Nachrechnen
Macht euch die Ergebnisse selber oder meldet euch freiwillig, die Auswertungen zu übernehmen
Undankbares Pac. ...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Schön, dass Du Dich angesprochen fühlst...(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Es wurde mal moniert, dass keiner nachfragt! Kannst ja danach suchen, bin zu faul dafürbarneygumble hat geschrieben:Bin auch gegen Nachfragen, wann Ergebnisse kommen![]()
roll:
Gruß vom Pac...
Wenn Du so faul bist, dann wirst Du auch nicht die vielen Forderungen um eine Auswertung überlesen haben. Schätze auf ein Verhältnis von 60:1 ...
Häh?!
Es geht hier um die Einzelleistung und ide Auswertung einer bekannten Person, nicht um das "Rechthaben".
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann rechne selber nach oder frage einfach mal selber per PN nach, wann die Auswertungen kommen!
Wenn das hier so weiter geht, wird es wohl nächstes Jahr?!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Genau kann mich auch noch daran erinnern das der Dirk mal "enttäuscht"(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Na ja, vor nicht allzu langer Zeit, hat er sich aber hier a bisserl beschwert, dass sich keiner für die Ergebnisse interessiert. Jetzt interessierts einen, dann is auch wieder net recht :wink:
war das niemand nachhakte weil die Rangliste einige Zeit nicht aktualisiert
war.
Es soll doch keine Kritik sein sondern nur eine "höfliche Nachfrage".
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
So, meine Lieben.
Erstens habe ich nichts moniert, sondern hatte einfach nur mal nachgefragt.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=9274
Zweitens habe ich was die Tippspielauswertung angeht in den letzten Wochen einfach keine Zeit dafür gehabt.
Und drittens, es ist Winterpause. Wieso darf ich mir da nicht auch mal eine kleine Forenauszeit nehmen.
Viertens mache ich den ganzen Kram ehrenamtlich und freiwillig während meiner Arbeitszeit. Was die ganze Sache sehr schwierig macht, da ich selbstständig bin.
So, genug geäussert.
Dass man hier jedesmal Stellung beziehen muss, nervt.
Anfragen per PN hättens auch getan.
closed !
Erstens habe ich nichts moniert, sondern hatte einfach nur mal nachgefragt.
Zweitens habe ich was die Tippspielauswertung angeht in den letzten Wochen einfach keine Zeit dafür gehabt.
Und drittens, es ist Winterpause. Wieso darf ich mir da nicht auch mal eine kleine Forenauszeit nehmen.
Viertens mache ich den ganzen Kram ehrenamtlich und freiwillig während meiner Arbeitszeit. Was die ganze Sache sehr schwierig macht, da ich selbstständig bin.
So, genug geäussert.
Dass man hier jedesmal Stellung beziehen muss, nervt.
Anfragen per PN hättens auch getan.