STN: "Leute mit Ahnung müssen jetzt ans Ruder kommen"

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Thomas L.
Kickers-Fan

Re: STN: "Leute mit Ahnung müssen jetzt ans Ruder kommen"

Beitrag von Thomas L. »

hobbesblau hat geschrieben:Kraft hat sich in der Pressekonferebz doch schon verabschiedet und war auch enttäuscht darüber, dass er nicht mal ein Konzept vorstellen durfte
Da wurde ausnahmsweise mal richtig gehandelt. Wer mit defensiver Hosenscheisser-Taktik im entscheidenden Spiel gegen Aalen antreten lässt ist kein Mann für den Neuaufbau.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Gegen Aalen war von den Namen her gar keine offensivere Taktik möglich :!: Ansonsten hätte man natürlich auch mit vier Stürmern ins Verderben rennen können :oops: Wenn der Kapitän UND sein Stellvertreter kurzzeitig ausfallen, hat JEDER Trainer ein Problem :!: Das war jetzt ein typisches Posting eines "Hobbytrainers"...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ford K hat geschrieben:Gegen Aalen war von den Namen her gar keine offensivere Taktik möglich :!: Ansonsten hätte man natürlich auch mit vier Stürmern ins Verderben rennen können :oops: Wenn der Kapitän UND sein Stellvertreter kurzzeitig ausfallen, hat JEDER Trainer ein Problem :!: Das war jetzt ein typisches Posting eines "Hobbytrainers"...
Dann schreibe ich als "Hobbytrainer" auch noch was zu diesem Thema.
Wir reden "theoretisch" von Profifussballern. Und diese sollte auch mal auf einer anderen Position kicken können. Was heisst denn "von den Namen" her. ICH erwarte von einem Profifussballer dass er taktisches Änderungen durchführen kann. Damit meine ich nicht, dass ein Verteidiger plötzlich als Stürmer der begnadete Knisper sein soll. Ich erwarte aber, dass auch Abwehrspiele nach vorne ziehen können und nicht nur den Ball wegschlagen. Das ein defensiver Mittelfeldspieler auch mal offensiv ausgerichtet sein kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn es um meinen Arsch geht, so wie gegen Aalen, dass muss man sich denselben eben auch mal aufreissen und aus seiner gewohnten Position raus können.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Antworten