Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
julian
Kickers-Fan

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim und Co.

Beitrag von julian »

ich kann mir vorstellen,das magaht den hoeneß einfach hasst :lol:
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Ich fand den Schiri ziemlich daneben. Gibt er Lucio eine gelbe Karte weil er nicht schnell genug vom Platz gegangen ist. Er konnte es in dem Augenblick gar nicht vom Platz laufen, weil er sich vor Schmerzen am Boden windete. Der Reporter meinte zu Recht: "das ist fehlendes Fingerspitzengefühl"
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

gambo hat geschrieben:Wer das Tor von Graffite noch nicht gesehen hat, hier ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=gDfxcExXGcA
"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von DFL Deutsche Fußball nicht mehr verfügbar. "

Schade, ich hätte mir gerne daraus eine Endlosschleife gebastelt. :mrgreen:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Blue Chris hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=sNo2GMQmRRY

Bitte
Ahhhh, das Tor des Jahres. Einfach immer wieder lecker. :D :D :D
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Kommt am kommenden Freitag auf SWR1 von 10.00 - 12.00 Uhr

Freitag, 24.04.09 Gast (live): Jörg Berger, ehemaliger Fußballtrainer, ist
an Krebs erkrankt.

Die Probleme im wahren Leben
Jörg Berger spielte Fußball beim 1. FC Lok Leipzig, wurde Trainer und war
schon für die Nationalmannschaft im Gespräch. Aber 1979 setzte er sich in
den Westen ab. Hier trainierte er unter anderem Schalke 04, den SC Freiburg
und den KSC. 2002 wurde bei ihm Darmkrebs festgestellt. Seinen Kampf gegen
die Krankheit, die Bespitzelung durch die Stasi, sein Leben in Ost und West
beschreibt er in seiner Autobiografie "Meine zwei Halbzeiten".
Moderation: Stefan Siller
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Sehrgeil HSV - Werder in 19 tagen 4 mal Davon in 2 Halbfinales
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

julian hat geschrieben:Sehrgeil HSV - Werder in 19 tagen 4 mal Davon in 2 Halbfinales
naja also im Uefa-Cup wäre es mir als Finale lieber dann hätte Deutschland endlich wiedereinmal sicher nen Pokal.

aba ich denke der HSV wird sich den Cup krallen, wer in Manchester und Istanbul besteht schlägt auch Bremen.
Tarantandi
Kickers-Fan

Beitrag von Tarantandi »

Ich würd' s Hamburg gönnen - hab das Hinspiel gegen Manchester gesehen, und die 2. Halbzeit war ja wohl allererste Sahne, ohne Ende Druck und super Stimmung im Stadion.

Bremen darf nach so 'ner verkorksten Saison ruhig mal leer ausgehen... :twisted:
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Blue Chris hat geschrieben:
julian hat geschrieben:S
naja also im Uefa-Cup wäre es mir als Finale lieber dann hätte Deutschland endlich wiedereinmal sicher nen Pokal.

aba ich denke der HSV wird sich den Cup krallen, wer in Manchester und Istanbul besteht schlägt auch Bremen.
Naja denke Donezk wird gegen Kiev gewinnen, aber denke auch die sind für den HSV und Werder schlagbar. Ich fändslustig wenn der HSV den werderanern alles versauen, Uefacup Finale,Dfb pokal Finale(den müssense gewinnen, weil der final gegner auch nicht 100% INternational ist),. dann sind die ja nicht mal nächstes jahr international :lol:

Aber's geht auch andersrum ;)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich würde es grundsätzlich beiden gönnen. Werder hat sich einen Verbleib im internationalen Geschäft allein schon durch das 4:0 gegen die Lampen verdient :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Es ist auf jeden Fall schon mal gut, dass wieder eine deutsche Mannschaft ins Finale kommt. Wenn schon Bayern versagt.
Und egal welche ins Finale kommt. Ich würde es auch beiden gönnen.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Buddy hat geschrieben:Es ist auf jeden Fall schon mal gut, dass wieder eine deutsche Mannschaft ins Finale kommt. Wenn schon Bayern versagt.
Und egal welche ins Finale kommt. Ich würde es auch beiden gönnen.
eben da gebe ich dir recht, drücken wir den Nordclubs die Daumen und das der Pokal nach Deutschland kommt!!!!
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

http://sport.t-online.de/c/18/49/67/56/18496756.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Kicker zahlen Fans die Eintrittsgelder zurückErschienen am 18. April 2009
Die Cottbuser Radeljic (l.) und Vasiljevic nach dem Debakel in Schalke. (Foto: imago)
Geld-zurück-Garantie in Cottbus. Nach der enttäuschenden Vorstellung des Tabellenvorletzten in Schalke wollen die Kicker des FC Energie allen mitgereisten Fans die Eintrittskarten erstatten.
Das Geld dazu kommt aus der Mannschaftskasse. Mit der Aktion wollen sich die Lausitzer für den schwachen Auftritt und die 0:4-Niederlage in der Veltins-Arena entschuldigen, teilte der Klub mit.
Manager Heidrich begrüßt die Teamgeste
"Auf Schalke kann man sicher verlieren. Wir haben jedoch der individuellen Klasse des Gegners deutlich zu wenig Gegenwehr entgegengesetzt", sagte Manager Steffen Heidrich und fügte an: "Im Abstiegskampf kann nur bestehen, wer die Zweikämpfe annimmt. Das haben wir vollkommen vermissen lassen. Deshalb begrüße ich die entschuldigende Geste des Teams an seine Fans."
"Absteiger"-Rufe von den eigenen Fans
Mehr als 600 Energie-Fans hatten das 0:4 ihres Klubs auf Schalke miterlebt. Einzelheiten zur Rückzahlung des Eintrittsgeldes über seine Fanbeauftragten will der Verein in der kommenden Woche bekannt geben. Eintrittskarten für die Partie sollten in jedem Fall zum Nachweis aufbewahrt werden. Direkt nach dem Spiel hatten die Energie-Fans auf die katastrophale Vorstellung ihres Teams geschockt reagiert. Etwa 150 von ihnen schickten in Gelsenkirchen die Spieler mit "Absteiger"-Rufen auf die Heimfahrt.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Vaccaro blieb mal wieder torlos und versemmelte zudem gegen Heidenheim nen Elfer! :roll:
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

Tja da würde er ja genau in unsere Manschaft passen.Unsere ,,Stürmer´´ treffen ja auch net.Er wartet nur bis wir gegen ihn spielen um uns dann abzuschiessen. :lol:
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Bild

Tolles Bild! Dieser Wolf von 60 ist ein echter Phsycho-Trainer, rastet ständig aus und musste in seiner kurzen Amtszeit schon 2mal auf die Tribüne.
Da ist Schmitt ja ein Chorknabe dagegen... :lol:
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 97064.html" onclick="window.open(this.href);return false;

287 Mio. Euro für AS Rom
Die Unternehmer-Familie Flick bietet 287 Mio. Euro für die Mehrheits-Anteile am AS Rom.
Die Verhandlungen der deutsch-schweizerischen Finanz-Gesellschaft um Volker Flick mit der italienischen Erdölfirma Italpetroli sollen weit fortgeschritten sein. Flicks Anwalt glaubt, dass es in der kommenden Woche zu einer Einigung kommt.
Die Familie der Klub-Präsidentin Rosella Sensi hält über Italpetroli einen 67-prozentigen Anteil am Verein.
Das Flick-Imperium will laut "Messaggero" weitere 300 Mio. Euro in ein neues Stadions investieren.

Finde ich einfach wahnsinn wieviel Geld manche Leute noch so flüsssig haben trotz Finanzkrise.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das verstehe, wer will... Die Globalisierung ist einfach zu weit fortgeschritten, als dass Großunternehmer
noch wenigstens "national" denken :oops:

Was das obere Bild angeht: Uwe Wolf wäre nach der Saison zu haben :wink:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Hoppenheim hat schon wieder verzockt. Was ist eigentlich aus dem überragenden Konzept von Rangnick geworden? Kaum fällt sein bester Torschütze aus schon präsentiert sich die Mannschaft als ein Absteiger. Dabei müsste doch gerade hier das System die Abhängigkeit von einzelnen Spielern kompensieren.

Allerdings bei Verpflichtungen wie Sanogo, der nirgendwo überzeugt hat oder dem Lampen-Torwart der seit Jahren keine Leistung mehr bringt, entlarvt sich Rangnick letzlich als das was er ist. Auch nur ein Mensch der mit Wasser kocht - sein Personalkonzept ist keines.

Wo ist eigentlich die Hoffenheim-Fangemeinde? Man hört gar nichts mehr? :mrgreen:
Jules
Kickers-Fan

Beitrag von Jules »

ich mag hoffenheim wirklich überhaupt gar nicht, aber es hat sich nicht nur der eine stürmer verletzt. eine zeitlang hatten die wirklich richtig verletzungspech, sodass es mich nicht wundert, dass das nicht mehr so reibungslos klappt bei denen. sie waren ein absolut eingespieltes team, dann verletzten sich die offensiven leistungsträger und schon ging nicht mehr viel. so ist das halt - auch in hoffenheim. und wenn es mal nicht mehr läuft, dann geht einfach gar nichts mehr und plötzlich gehört auch der ach so tolle teamgeist der vergangenheit an. wobei mir das mittlerweile echt egal ist, wie die spielen. klar, finde ich es gut, wenn sie nicht gewinnen, aber wenn doch - so what.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Toll - bis auf die Hertha hat heute alles für die Lampen gespielt: Ich habe eine düstere Vorahnung :shock:
Da muss ich morgen doch glatt mal für Wolfsburg sein...
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Ford K hat geschrieben:Toll - bis auf die Hertha hat heute alles für die Lampen gespielt: Ich habe eine düstere Vorahnung :shock:
Behalt deine Vorahnungen bitte für dich. Das will ich nicht lesen, nicht hören, nicht denken !!! Guck die Tabelle an, da können noch alle von Platz 1 - Platz 7 mitmischen. Jeder von denen darfs werden, nur die da nicht :wink:
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Ford K hat geschrieben:Toll - bis auf die Hertha hat heute alles für die Lampen gespielt: Ich habe eine düstere Vorahnung :shock:
Lieber Ford K,
habe nicht immer solche bösen Alpträume!!!!
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

bei deinem namen solltest du eher für köln sein, aber das nur mal nebenbei bemerkt :wink:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wofür das "K" steht, brauche ich nicht näher zu erläutern, oder ?

Zum einen gibt es bekanntlich den Ford Ka (darauf die Anspielung), zum anderen
fahre ich selber einen Ford (allerdings einen Focus). Mir ist leider keine Autmarke
bekannt, die die Kickers sponsert, aber ich kann auch schlecht auf eines verzichten.
Dafür habe ich mein Fahrrad bei einem Kickers-Sponsor gekauft :!:
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Ford K hat geschrieben: Dafür habe ich mein Fahrrad bei einem Kickers-Sponsor gekauft :!:
... und zwar bei welchem????? Gibt`s einen aktuellen? will vielleicht auch eins kaufen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Trotzdem hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben: Dafür habe ich mein Fahrrad bei einem Kickers-Sponsor gekauft :!:
... und zwar bei welchem????? Gibt`s einen aktuellen? will vielleicht auch eins kaufen.
Walcher in Deizisau :!:
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Ford K hat geschrieben:
Trotzdem hat geschrieben:
Walcher in Deizisau :!:
Danke. Wusste nur nicht, ob er uns noch aktuell sponsert - gab ja mal eine Aktion mit ihm.
dimmu
Kickers-Fan

Beitrag von dimmu »

http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11161128/" onclick="window.open(this.href);return false;

EFC Rodgau vom Commando Cannstatt überfallen

Nach dem gestrigen Punktspiel der Frankfurter Eintracht wurden acht Mitglieder, darunter zwei Frauen, von bis zu 12 Mitgliedern der Stuttgarter Ultras Gruppierung „Commando Cannstatt“ überfallen. Dabei erbeuteten die Angreifer neben dem Auswärtsbanner auch die größte und älteste Schwenkfahne des EFCs. Ein Mitglied der Rodgauer wurde bei diesem Angriff leicht verletzt.

Der feige Angriff der angeblichen Ultras richtete sich gegen eine vollkommen wehrlose und gewaltablehnende Gruppe von Fans, die vor dem Besuch des Stuttgarter Frühlingsfestes lediglich noch einmal an ihre Autos wollten. Der Angriff kam von hinten, ohne Warnung und war, bevor die arglosten Rodgauer reagieren konnten bereits vorbei.

Was Ultras unter sich machen entzieht sich jeglicher Wertung des EFC Rodgau. Wenn feige Fangruppen sich ihren wahren Gegner, den Ultras Frankfurt, jedoch nicht stellen und stattdessen einen völlig unbeteiligten Fanclub attackieren, kann sich diese Gruppe selbst nicht mehr ernst nehmen.
Neben einem leicht verletzten Mitglied, welches den Banner noch bis zu letzt verteidigte, wurden auch die zum EFC Rodgau gehörigen Frauen von einem männlichen Mitglieder des CC angegangen und an ein Auto gepresst.

Gewalt gegen Frauen und unbeteiligten Fans – auch am Tag danach steht der EFC Rodgau den Vorkommnissen geschockt gegenüber. Hier wurde keine Feindschaft rivalisierender Gruppen gepflegt, hier wurde ein kleiner Fanclub übel attackiert. Ein Fanclub der sich seit bestehen auch für vereinsübergreifende Aktionen (z.B. Pro 15:30) einsetzt. Es wurden keine Trophäen erbeutet, sondern eine Fahne die einen nicht in einer Ziffer zu benennen emotionalen Wert auf brutale und hinterlistige Art geklaut. Dies ist kein Spaß sondern ein Raub mit Körperverletzung.

EFC Rodgau
Rodgau, der 26.04.2009
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Jetzt hat auch noch Cottbus gegen Wolfsburg gewonnen. Ich dachte, mein Schwein hat Grippe.
Das Lampen-Dusel geht auf keine Kuhhaut mehr :?
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Ich habe es schon geahnt, daß Cottbus heut gewinnt :evil:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

kässpätzle hat geschrieben:Ich habe es schon geahnt, daß Cottbus heut gewinnt :evil:
Das Bayern-Dusel ist nach C... abgewandert :evil:
💙
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Laut einer Kollegin von mir (Cottbus-Fan) gibt es so etwas wie eine Fanfreundschaft zwischen
denen und den Lampen. Auch wenn ich grundsätzlich dafür wäre, dass Cottbus drin bleibt
(als die Bundesliga vor ein paar Jahren mal eine Saison lang ohne Ostclub war, war das den
Medien keine einzige Zeile wert :shock:), hätte ich das heute nie und nimmer erwartet.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ich freu mich für Energie. Mein 2. Verein nach den Blauen.
Wer ist Wolfsburg?????
Hold Your Fire
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

RL Süd

Fr 24.04.09 19:00 SC Pfullendorf - 1. FC Eintracht Bamberg 4:2 (2:1) Schema
Sa 25.04.09 14:00 1. FC Nürnberg II - 1860 München II 0:4 (0:2) Schema
Viktoria Aschaffenburg - SSV Ulm 1846 0:0 (0:0) Schema
1. FC Heidenheim - SSV Reutlingen 1:0 (1:0) Schema
SV Darmstadt 98 - Waldhof Mannheim 1:1 (1:0) Schema
SV Wehen Wiesbaden II - SpVgg Greuther Fürth II 2:2 (1:0) Schema
Sa 25.04.09 16:00 TSV Großbardorf - Eintracht Frankfurt II -:- (-:-) Abgesagt
So 26.04.09 14:00 Karlsruher SC II - Hessen Kassel 2:5 (0:2) Schema
SpVgg Unterhaching II - SC Freiburg II 1:4 (0:1) Schema

1 Hessen Kassel (A) 26 16 5 5 57:25 32 53
2 1. FC Heidenheim 26 16 5 5 45:28 17 53
3 1. FC Nürnberg II 26 14 6 6 53:31 22 48
4 Waldhof Mannheim 26 14 4 8 43:26 17 46
5 Eintracht Frankfurt II 26 13 7 6 41:27 14 46
6 SSV Ulm 1846 26 11 12 3 46:24 22 45
7 1860 München II (A) 26 12 5 9 45:32 13 41
8 SV Wehen Wiesbaden II 26 12 4 10 34:27 7 40
9 SC Pfullendorf (A) 25 12 4 9 40:37 3 40
10 SpVgg Greuther Fürth II 26 9 8 9 31:27 4 35
11 1. FC Eintracht Bamberg 26 10 5 11 45:50 -5 35
12 Viktoria Aschaffenburg 26 6 12 8 27:31 -4 30
13 SV Darmstadt 98 26 7 8 11 32:40 -8 29
14 SSV Reutlingen (A) 25 7 6 12 31:47 -16 27
15 SC Freiburg II 26 7 5 14 31:49 -18 26
16 Karlsruher SC II (A) 26 7 4 15 29:54 -25 25
17 TSV Großbardorf 25 3 5 17 24:60 -36 14
18 SpVgg Unterhaching II 27 2 5 20 24:63 -39 11

Wenn wir runter gehen....hoffentlich bleibt uns Reutlingen und Heidenheim erspart....
Hold Your Fire
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Beide Gegner "ziehen" aber in Sachen Zuschauer. Von mir aus sollen lieber Freiburg II
und KSC II absteigen, so lange keine andere "Zweite" aufsteigt.
Tarantandi
Kickers-Fan

Beitrag von Tarantandi »

Ich hab mir am Samstag das Spiel VfB-Frankfurt angeschaut, das war keineswegs meisterlich.
Auch ist mir klar geworden, was die für ein unangenehmes Stadion haben...
Ich saß Untertürkheimer Kurve, und habe von der 2. Halbzeit fast NICHTS gesehen, weil sich diese fast nur in der Hälfte der Frankfurter abspielte.
Dazu riecht es überall nur so nach Kommerz und Ordnern...
Nein, Fußball- und Fankultur ist DAS nicht, was da abläuft.

Meisterschaft: HSV fände ich sympathisch mit Jol, aber da die lassen wohl eher nach...
Wolfsburg, Hertha und Heynckes gönne ich nix! Bitter, wenn die beiden größten Unsympathen die obersten beiden Plätze belegen...
dimmu
Kickers-Fan

Beitrag von dimmu »

Magath vor Wechsel zu Schalke

Von Oliver Trust, Stuttgart

In der Bundesliga bahnt sich ein spektakulärer Wechsel an: Nach Medienberichten wird Felix Magath ab der kommenden Saison Schalke 04 trainieren. Wegen der schlechten wirtschaftlichen Lage soll man bei seinem derzeitigem Club, dem VfL Wolfsburg, nicht zu weiteren Zugeständnissen an Magath bereit gewesen sein.

Der Bundesliga steht möglicherweise ein spektakulärer Wechsel bevor, der weitreichende Auswirkungen auf den Ausgang des Meisterschaftsrennens haben könnte. Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" und "bild.de" wird Wolfsburgs Cheftrainer Felix Magath zur kommenden Saison zum Ligakonkurrenten Schalke 04 wechseln. Aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage sei man in Wolfsburg nicht zu weiteren Zugeständnissen an Magath bereit gewesen, der neben der Verdoppelung seines Jahresgehaltes von rund 2,5 Millionen Euro weitere Investitionen für seinen Kader gefordert haben soll. "Ich kann nichts bestätigen und nichts dementieren", sagte Magath der "STZ". Und Schalkes Vorstand Peter Peters meinte vielsagend: "Unsere Sprachregelung lässt alles offen. Es bleibt dabei, wir werden nach dem letzten Spieltag am 23. Mai unsere Entscheidung verkünden."

Schalke sucht seit dem Desaster um die Trennung von Trainer Fred Rutten trotz der Erfolge des Übergangstrainers Mike Büskens nach einem neuen Trainer - und seit der Entlassung von Andreas Müller auch einen neuen Manager. Magath würde, so die "STZ", wie in Wolfsburg beide Posten ausfüllen und der starke Mann an der Seite des umtriebigen Aufsichtsratschefs und Fleischfabrikanten Clemens Tönnies. Der verhandelte vor wenigen Wochen bewusst vor aller Augen und Ohren mit Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn. Tönnies favorisiert markante Persönlichkeiten, womit Magath eindeutig in sein Beuteschema passen würde. Aber sowohl Kahn als auch Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic und Matthias Sammer hatten Schalke abgesagt.

Unruhe ist vorprogrammiert
Auf Schalke müsste man den Fans den Einkauf des 55 Jahre alten Magaths mit der Sehnsucht, nach der Deutschen Meisterschaft verkaufen. Seit Wochen laufen in Gelsenkirchen Initiativen der Fans, die den 41 Jahre alten Büskens nach bisher neun Siegen und einem Unentschieden weiter als Cheftrainer sehen wollen. Büskens aber, so verlautet aus Gelsenkirchen, biete den Kluboberen zu wenig Gewähr für Erfolge. Magath dagegen käme mit der Empfehlung zweier "Doubles" aus München, dem Champions League-Einzug mit dem VfB Stuttgart und den jüngsten Erfolgen aus Wolfsburg.

Bestätigt sich, was das Blatt aus Stuttgart aus zuverlässigen Quellen erfahren haben will, darf sich die Konkurrenz aus München, Berlin, Hamburg und Stuttgart die Hände reiben. Unruhe wäre programmiert. Am 9. Mai trifft der VfB auf Wolfsburg und seinen ehemaligen Trainer. Aus der erweiterten Spitzengruppe spielt Wolfsburg nur noch gegen Borussia Dortmund (12. Mai).

Wölfen droht Rückfall in alte Zeiten
Die These, dass der VfL Wolfsburg in Zukunft sparen muss stützen die schlechten Zahlen, die der VW-Konzern für das erste Quartal 2009 herausgab. Das operative Geschäft lag bei einem dicken Minus von 279 Millionen Euro. Der Absatz der Marke PKW-Sparte sank um satte 15 Prozent, der Umsatz um über 20 Prozent. VW, hieß es, gehe zwar von einem Gewinn am Jahresende aus, aber die Zeiten blieben unsicher.

Das könnte nun auch bald für die Abteilung Fußball in der VW-Familie gelten. Seit Monaten zögert Magath, seinen bis 2010 laufen Vertrag in Wolfsburg zu vorzeitig zu verlängern. Ein Abgang Magaths und eine Reduzierung des Etats könnte dem Fußball-Wunder in der Autostadt ein schnelles Ende bereiten. Wolfsburg droht der Rückfall in Zeiten, als der Klub als graue Maus galt. Ob das die Millionen aus einer Teilnahme an der Champions League und oder eine mögliche deutsche Meisterschaft verhindern können, bleibt fraglich. Bisher stand vor allem der als Trainer, Geschäftsführer und Manager mit allen Vollmachten ausgestattete Magath, zudem persönlicher Freund von VW-Chef Martin Winterkorn, für den Aufschwung der "Wölfe".

Edit: Quelle Stern http://www.stern.de/sport-motor/fussbal" onclick="window.open(this.href);return false; ... 62471.html
Zuletzt geändert von dimmu am Mittwoch 29. April 2009, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Dann hat sich das Thema Cast auf Schalke wohl endgültig erledigt :wink:

Falls es mehr gewesen sein soll als ein Aprilscherz
Antworten