Ioannis Tsapakidis, einst dauerverletzter Abwehrspieler unserer Amateure, war vergangene Saison Torschützenkönig (31 Tore für den FV Bad Urach in der Kreisliga).
Heiko K. hat geschrieben:Kein Wechsel, eher kurios:
Ioannis Tsapakidis, einst dauerverletzter Abwehrspieler unserer Amateure, war vergangene Saison Torschützenkönig (31 Tore für den FV Bad Urach in der Kreisliga).
Na dann ist er ja doch irgendwann gewechselt, passt doch!
Na endlich, ham aber auch ´ne sehr lange Leitung gehabt die Freiburger...
Würde den SC gerne weiterhin in der 1.Liga sehen, dies scheint ja nun wieder möglich.
Daaanke!!! :D
Das ist wahrlich keine Überraschung. Für höhere Aufgaben ist er einfach nicht geeignet. Ich glaube Dutt hat sich mit Leverkusen auch übernommen. In Freiburg hätte er sicher ein sorgloseres Leben gehabt, oder er hat gemerkt, daß diese Mannschaft nicht mehr funktioniert.
...vorerst. Ich glaube kaum das Streich in Freiburg das Ruder herumreissen kann. :?
Wird Butscher jetzt Spielertrainer? Kommt Matthäus zurück in die Bundesliga? Wie ist das Wetter in Leverkusen? Und was macht eigentlich Ede Geyer zur Zeit...?
Das ist ja gerade Chaos pur in Freiburg. Ich nehme mal an, dass die Ausgemusterten (mit Ausnahme von Abdessadki) jetzt wohl bleiben dürfen. Für Freiburg war es glaube ich die erste Trainerentlassung während einer Saison seit 1990.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Hier der (recht Sorg-kritische) Artikel des Kicker:
Diese Kritik ist aber nicht unbedingt neu, das sind eher widergekäute alte Lamellen. :wink:
Dass mannschaftsintern an seinen Fähigkeiten gezweifelt wurde, machte die Lage für Sorg in den letzten Wochen sicherlich noch schwieriger. Offenbar hat die große Mehrheit des Kaders erhebliche Zweifel, ob er die fachlichen Qualitäten hat, das Ruder herumzureißen. Die Kritik wurde an Trainingsinhalten, der Art der Videoanalyse und taktischen Defizite festgemacht.
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Freitag 30. Dezember 2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Akpoborie hat geschrieben:Vaccaros Vertrag beim SSV Reutlingen ist zum Jahresende ausgelaufen. Aktuell spielt er beim VfL Wolfsburg vor. http://www.transfermarkt.de/de/koestner" onclick="window.open(this.href);return false; ... 80240.html
Ab jetzt zähle ich die Stunden bis ihn jemand hier im Forum ernsthaft mit uns in Verbindung bringen will...
was??? ist magath auch für die zweite verantwortlich :D vaccaro würde perfekt in sein profil passen :wink:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Butterbean hat geschrieben:Vaccarao soll lt stn von heute Abloesefrei vom SSV Reutlingen zu Wolfsburg II wechseln. Entscheidung soll Felix Magath treffen.
Hat das nicht kürzlich jemand im Forum als vermeintlichen Spass gepostet? Da merkt man mal wieder wieviel Ahnung vom Fussball die Kickers-Fans haben!
Butterbean hat geschrieben:Vaccarao soll lt stn von heute Abloesefrei vom SSV Reutlingen zu Wolfsburg II wechseln. Entscheidung soll Felix Magath treffen.
Hat sich wohl zerschlagen; oder?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Nettes Interview mit Klinsmann über den amerikanischen Fußball und das tollste: Unsere Blauen werden erwähnt!