SMS-Service

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Azulblanco
Kickers-Fan

Re: SMS-Service

Beitrag von Azulblanco »

barneygumble hat geschrieben: ...
Hoffe, dass Kaygo auch weiterhin diesen Service anbietet!
Auch ich hoffe, dass Kaygo auch weiterhin blaue Ergebnisse liefert. Die 5 Euros habe ich gerne bezahlt.
Auf Reisen, insbesondere im Ausland und in anderen Zeitzonen ist es doch eine super Sache, wenn man wenige Minuten nach dem Schlusspfiff die Ergebnisse frisch serviert bekommt. Da lass ich mich auch gerne mitten in der Nacht vom Handy wecken. Hauptsache man weiß das Ergebnis. SMS ist in vielen Ländern leichter verfügbar, als das Internet.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Azulblanco hat geschrieben: Auf Reisen, insbesondere im Ausland und in anderen Zeitzonen ist es doch eine super Sache, wenn man wenige Minuten nach dem Schlusspfiff die Ergebnisse frisch serviert bekommt. Da lass ich mich auch gerne mitten in der Nacht vom Handy wecken. Hauptsache man weiß das Ergebnis. SMS ist in vielen Ländern leichter verfügbar, als das Internet.
So gings mir im Urlaub auf Rhodos. Internet hätte im Hotel 2,50 für ne halbe Stunde gekostet, mein Urlaub betraf die Spiele gegen Hoffenheim, Worms und Kassel = macht gleich 7,50 wenn ich die Ergebnisse im Internet nachgeschaut hätte. Rechne ich Roaming dazu bin ich also mit dem Ganzjahresabo von Kaygo immer noch günstiger - klasse!
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Felix B. hat geschrieben:
Azulblanco hat geschrieben: Auf Reisen, insbesondere im Ausland und in anderen Zeitzonen ist es doch eine super Sache, wenn man wenige Minuten nach dem Schlusspfiff die Ergebnisse frisch serviert bekommt. Da lass ich mich auch gerne mitten in der Nacht vom Handy wecken. Hauptsache man weiß das Ergebnis. SMS ist in vielen Ländern leichter verfügbar, als das Internet.
So gings mir im Urlaub auf Rhodos. Internet hätte im Hotel 2,50 für ne halbe Stunde gekostet, mein Urlaub betraf die Spiele gegen Hoffenheim, Worms und Kassel = macht gleich 7,50 wenn ich die Ergebnisse im Internet nachgeschaut hätte. Rechne ich Roaming dazu bin ich also mit dem Ganzjahresabo von Kaygo immer noch günstiger - klasse!
im internet erfährst du aber die ganze zeit über das geschehen, unteranderem ob ein elfer verschossen wurde,.... das ist bei kaygo nicht der fall :!:
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das mit dem Elfer hab ich auch erst jetzt mitbekommen, aber mal ehrlich? Das war mir gerade recht, solche Nachrichten brauch ich im Urlaub gar nicht ;)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Hab die App jetzt nochmal deinstalliert und neu installiert. angezeigt wird immernoch nichts
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten