Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bluespirit

Re: Endspurt zum Aufstieg - das Top4 Restprogramm.

Beitrag von Bluespirit »

entscheidend wird das spiel D98 bei eintracht 2 sein..bei sieg der "Lilien" in Frankfurt dürfte leider Darmstadt durch sein...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Bluespirit hat geschrieben:entscheidend wird das spiel D98 bei eintracht 2 sein..bei sieg der "Lilien" in Frankfurt dürfte leider Darmstadt durch sein...
und warum das bitte?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

Worms halte ich momentan fuer die Haertere Nuss. 6:1 gegen 60 II und 0:3 in Memmingen das wird auch fuer uns auch nicht einfach.
Uebrigen Kassel muss am Samstag auch noch auf Bobo Mayer verzichten.
Akpoborie
Kickers-Fan

Beitrag von Akpoborie »

Und mit Hoffmeister ist die etatmäßige Nr.2 und aktuelle Stammkraft zwischen den Pfosten auch noch gesperrt.
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Was mir eben auffiel: Am kommenden 31. Spieltag treffen die Mannschaften der Plätze 1-6 aufeinander.
SPANNUNG!
Black and blue
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Daher sehe ich gerade am kommenden Spieltag gute Chancen, dass
sowohl Kassel wie auch Darmstadt Federn lassen!
Ich sehe immer noch gute Chancen für die Blauen, am Ende ganz oben zu stehen.
In Fürth gewinnen und dann schauen wir mal was die anderen gemacht haben!
Einmal Blauer - immer Blauer
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Wenn die Blauen am Wochenende in Fürth gewinnen, komme ich am 13.5. von Bonn nach Stuttgart zum Heimspiel. Ich hoffe drauf. Und ich hoffe natürlich auch auf Punktverluste von Kassel und insbesondere Darmstadt, aber die Blauen haben den Aufstieg einfach letzten Freitag aus der Hand gegeben und müssen jetzt hoffen, dass andere patzen.

Let´s see. Die Spannung steigt und ich werde Samstag sicher wieder vor dem PC sitzen und den Liveticker nutzen...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Spielt Pala am Samstag wieder? Oder noch verletzt?
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

In den letzten Wochen ging so hin- und her in dieser RL, dass für mich in Sachen Aufstieg noch lange keine Entscheidung gefallen ist.
Zumindestens nicht so lange, bis wir auf Platz 1 stehen. :D
Für uns war die Situation klar - alle Spiele gewinnen, vlt. reichts auch mit dem einen- oder anderen Unentschieden. Diese Unentschieden
haben wir ja jetzt ´schon hinter uns. Also alle Blicke nach Fürth gerichtet - unser Team wird das am Samstag packen! 8)
Wie schon in 2008; und das wäre wenn der einzige Vergleich überhaupt; zählt der Platz, auf welchem wir nach dem letzten Spieltag stehen ...!!!! :mrgreen:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

nrw4kickers hat geschrieben:...ich hoffe natürlich auch auf Punktverluste von Kassel und insbesondere Darmstadt, aber die Blauen haben den Aufstieg einfach letzten Freitag aus der Hand gegeben und müssen jetzt hoffen, dass andere patzen.
Let´s see.
so denke und fühle ich momentan auch
SVDarmstadt98
Kickers-Fan

Beitrag von SVDarmstadt98 »

Wir Darmstädter haben mit Frankfurt II, Worms und Memmingen noch harte Gegner. Ich rechne mit 3 Punkten für Stuttgart in Fürth.

Eins steht fest, nach diesem 31. Spieltag sind alle erheblich schlauer.
wormatianer96
Kickers-Fan

Beitrag von wormatianer96 »

SVDarmstadt98 hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Auch in Worms wird es für sie nochmals ein heißer Tanz, denn für die Wormser ist es das letzte Heimspiel der Saison, an dem man sich anständig verabschieden möchte.
Das ist gar nicht mal so sicher. Das Wormser Stadion umfasst gerade mal 5.000 Plätze und höchstens 1.000 im Gästeblock. Bei anhaltendem Erfolg gegen Eintracht II und FSV II wird eine Ortsverlegung unumgänglich sein. Heißester Ausweichort dürfte Ludwigshafen sein, selbst dass das Spiel in Darmstadt ausgetragen wird, wird nicht ausgeschlossen.
...
Noch ein Tipp. Soriano von Eintracht II und Rudi Hübner von Worms sind beides gebürtige Darmstädter, haben sich für den SVD jahrelang den A**** aufgerissen, sind nach wie vor wahre 98er Fans und lassen sich beide sehr oft in der Darmstädter Innenstadt sehen. Sie spielen bei anderen Vereinen, doch sie haben noch immer die Lilie im Herz (Mit Soriano war ich sogar in der Schulklasse).
Soriano und Hübner wissen beide ganz genau, wie enorm wichtig diese Spiele für Darmstadt sind. Lass ich einfach mal so stehen.
In dem Beitrag steht so viel Blödsinn drin, den kann ich nicht einfach unbeantwortet lassen. Unser Stadion fasst ca. 12.000 Zuschauer, ist aber nur für 5.700 zugelassen. In den Gästeblock gehen 500, d.h. wie schon letztes Jahr als Saarbrücken zu Gast war, bekommt Ihr noch die Gegengerade dazu (max. 2.800 Stehplätze). Alle Wormser gehen dann auf die Haupttribünenseite und können sich zu Stehplatzpreisen auf die Nebentribünen setzen. Selbstverständlich wird nicht nach Ludwigshafen ausgewichen, da reicht als Gegenargument schon, dass das Südweststadion für gerade mal 400 Zuschauer mehr zugelassen ist. Und das ganze nach Darmstadt verlegen? Wie kommst du denn auf die Idee?! Im Übrigen hat Rudi Hübner an seine Darmstädter Zeit nicht so tolle Erinnerungen, wie du glaubst und kann immerhin Toschützenkönig werden. Lass ich einfach mal so stehen.
Nee, das wird kein Spaziergang für euch. Bereits in der Winterpause gabs von fast jedem Spieler die Antwort, dass das Heimspiel gegen Darmstadt das Highlight der Saison wird. Memmingen dagegen werdet Ihr wegballern, die haben offenbar keine Lust mehr.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Hätte nicht gedacht, dass wir diese Saison 4 Spiele vor Schluss (nach einer ungeschlagenen Rückrunde) derart am Aufstieg schnuppern würden.
Das Spiel gg. KSC II hat schon etwas gewurmt, doch trotzdem haben die Jungs gezeigt, dass sie moralisch bestens drauf sind und fussballerisch Jeden schlagen wollen und können.
Also wenn ich die Chance hätte, nächstes Jahr jeden Samstagabend in der Sportschau zu sehen zu sein, und das mit den Kickers... :wink:
Bild
Blue Cap
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Cap »

wenn wir gegen fürth gewinnen und die anderen patzen, dann schnuppern wir am aufstieg.
kassel und darmstadt müssen jeweils ein spiel verlieren, wir alle gewinnen.
gleiche punkte- anzahl und entscheidung durch tordifferenz ist nicht (kassel hat nur 2 tore weniger)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

peins hat geschrieben:wenn wir gegen fürth gewinnen und die anderen patzen, dann schnuppern wir am aufstieg.
kassel und darmstadt müssen jeweils ein spiel verlieren, wir alle gewinnen.
gleiche punkte- anzahl und entscheidung durch tordifferenz ist nicht (kassel hat nur 2 tore weniger)
Klar kann es mit gleicher Punktzahl reichen... Aber WENN dr Gaul net gschisse hät...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
SVDarmstadt98
Kickers-Fan

Unser Restprogramm:

H - FSV Frankfurt II
A - Wormatia Worms
H - FC Memmingen

Nach den verdienten Siegen gegen Kassel, KSC, Fürth und die SGE sollten das drei "schwächere" Gegner sein als die, die wir zuletzt geschlagen haben!

Schwerste Aufgabe dürfte Auswärts in Worms sein: Ex-Lilie Rudi Hübner dreht in Worms richtig auf, da er im Sturm statt im Mittelfeld spielt.
Doch heute holte er sich die rote Karte ab! Im wahrscheinlichsten Fall von 2 Spielen Sperre fehlt er gegen uns Lilien, könnte aber gegen euch wieder auflaufen... :D Und (ebenfalls Ex-Lilie) Lucas Oppermann hat sich auch verletzt!
Franki68
Kickers-Fan

Beitrag von Franki68 »

SVDarmstadt98 hat geschrieben:Unser Restprogramm:

H - FSV Frankfurt II
A - Wormatia Worms
H - FC Memmingen

Nach den verdienten Siegen gegen Kassel, KSC, Fürth und die SGE sollten das drei "schwächere" Gegner sein als die, die wir zuletzt geschlagen haben!

Schwerste Aufgabe dürfte Auswärts in Worms sein: Ex-Lilie Rudi Hübner dreht in Worms richtig auf, da er im Sturm statt im Mittelfeld spielt.
Doch heute holte er sich die rote Karte ab! Im wahrscheinlichsten Fall von 2 Spielen Sperre fehlt er gegen uns Lilien, könnte aber gegen euch wieder auflaufen... :D Und (ebenfalls Ex-Lilie) Lucas Oppermann hat sich auch verletzt!

Die vermeidlich leichten Spiele werden die schweren und solltet Ihr wirklich 9 Punkte holen dann Glückwunsch nach Damstadt.
SVDarmstadt98
Kickers-Fan

Franki68 hat geschrieben:

H - FSV Frankfurt II
A - Wormatia Worms
H - FC Memmingen

Die vermeidlich leichten Spiele werden die schweren und solltet Ihr wirklich 9 Punkte holen dann Glückwunsch nach Damstadt.

Sollte nicht überheblich wirken! Aber die letzten Siege machen zuversichtlich, das auch noch hinzukriegen, ich hoffe doch die Mannschaft wird das Ganze richtig einschätzen und nicht mehr vom Gas gehen!
Wünsche auch euch 9 Punkte! :!: Denn Stuttgart, Darmstadt und Kassel, alle drei gehören nicht in diese Pleiteliga.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Franki68 hat geschrieben:

H - FSV Frankfurt II
A - Wormatia Worms
H - FC Memmingen

Darmstadt und Dusel fangen wohl nicht umsonst mit dem gleichen Buchstaben an. Das mit Hübner passt natürlich wieder bestens ins Bild. Darmstadt durfte diese Saison
- gefühlte 10 x in Überzahl spielen
- hat zwei Schlüsselspiele (in Freiburg und gegen Kassel) in der Schlussphase gewonnen - und gegen Kassel eindeutig von einem Platzverweis profitiert
- hatte kein größeres Verletzungspech
- hatte wie es ausschaut keinen Skandalschiri (Herr Foltyn dürfte Darmstadt-Spiele vermutlich gar nicht pfeifen)
- profitierte von den Insolvenzen von Weiden und Ulm, da man im Gegensatz zu Kassel (6) und den Kickers (4) nur einen Punkt abgezogen bekam

Man muss zwar anerkennen, dass Darmstadt die letzten Spiele wirklich bockstark war, vor allem gegen die auswärtsstarken Fürther. Es waren aber viele glückliche Umstände dabei, die Darmstadt überhaupt erst so weit nach oben gespült haben. Stand heute können sie aber wohl nur noch an ihren eigenen Nerven scheitern.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
dkb_1993
Kickers-Fan

Beitrag von dkb_1993 »

Wenn Ihr Lilien jetzt alle Spiele gewinnt seit ihr verdient aufgestiegen und wir können uns noch so verbiegen.

Schauen wir nach vorne und sehen was die Tabelle am 28. hergibt. Die Kickers werden auf jeden Fall nächstes Jahr nachziehen, und seis drum, auf der Waldau gabs für euch dieses Jahr nix zu holen :lol: :lol:
J.E.R!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Ihr könnt davon ausgehen, dass Darmstadt keine 9 Punkte holen wird.
Black and blue
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Erst mal müssen die Kickers die 9 Punkte holen. Das wird schwer genug, da wir im Gegensatz zu Darmstadt keine Schützenhilfe bekommen und Ali Pala lt. Stz. von heute auch gegen Frankfurt voraussichtlich noch ausfällt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Süß wie hier eine Lilie versucht sich selbst Mut zu zusprechen und ANNNGGSSSTTT und PAAANNNNNIIIIIKKKK im Gegnerforum zu schüren. Hübner mach mir schon eine Heidenangst ganz ehrlich, ich zitter am ganzen Körper :lol: . Hab nen Kumpel bei den Lilien, der mit mir gestern telefonierte und meinte, dass das 2:3 für Darmstadt ziemlich Dusel war. Müssen wohl total 2 krasse Torwartfehler (er nannte es wörtlich "Geschenke"!!! ) vom Goalie von Frankfurt gewesen sein und in HZ2 ist Darmstadt wohl ein wenig kopflos durch die Gegend gerannt :))) .

Nunja, was solls. Am Ende wird abgerechnet! Und Darmstadt holt aus den letzten 3 Spielen mit Sicherheit keine 9 Punkte! Es wird also ganz darauf ankommen ob wir aus den letzten 3 Spielen 3 Siege holen werden.
Man muss ganz klar sagen: Den Aufstieg hätten eigentlich wir verdient: 4 Punkte Abzug wegen den Insolvenzen, das Skandalspiel gg. Nürnberg, die Hammer Rückrunde, und und und und!
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

ich hatte Gelegenheit die Zusammenfassungen im HR zu sehen: unglaubliche Fehler des Eintracht-Torhüters. bei dem was man in den letzten Jahren über Spielmanipulationen gerade in der 3.ten und 4.ten Liga lesen konnte muss man einfach in diese Richtung denken wenn man die Bilder gesehen hat....Das waren auch definitiv keine Konzentrationsfehler oder die tiefstehende Sonne.
Dachte eigentlich Deutschland wäre ein "Torhüterland" 8)
Aber auch in der 3.Liga gab es zuletzt unfassbare Torhüterleistungen, so z.B. der Wehener Gurski in Rostock oder der Burghausener Keeper, der wenn man nur nach den Fernsehbildern geht noch nicht einmal Bezirksliganiveau hat.
1898
Kickers-Fan

Beitrag von 1898 »

Hallo Kickers,

ich bin mir fast sicher, dass Darmstadt und Stuttgart keine 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen holt.
Kassel und Fürth ist meiner Meinung nach aus dem Aufstiegsrennen draußen.

Die Kickers haben eine atemberaubende Rückrunde gespielt. Dass wir Darmstädter den Aufsteig aber garnicht verdient hätten, finde ich etwas falsch. Jetzt auf einmal Insovenzen, Verletzungen und Schiedsrichterentscheidungen wieder hochzuschaukeln ist in einer Runde mit so vielen Spielen ein bisschen kindisch! In den letzten Spielen (ausgenommen die 2.HZ in Frankfurt) haben wir wirklich überzeugt. Und gerade, dass wir die Schlüsselspiele in Freiburg und gegen Kassel gewinnen zeigt, dass wir endlich eine Mannschaft mit Potential und Kampfgeist am Böllenfalltor haben. In den letzten 10 Jahren haben wir wichtige Spiele und/oder Spiele mit mehr als 5000 Zuschauern IMMER unglücklich und dumm verloren :D

Schauen wir auf die kommenden Spiele.
Verdient hätten es beide Teams - alleine wegen der Tradition.

scheiss Hessen Kassel!!!
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

stoitschkov hat geschrieben:ich hatte Gelegenheit die Zusammenfassungen im HR zu sehen: unglaubliche Fehler des Eintracht-Torhüters. bei dem was man in den letzten Jahren über Spielmanipulationen gerade in der 3.ten und 4.ten Liga lesen konnte muss man einfach in diese Richtung denken wenn man die Bilder gesehen hat....Das waren auch definitiv keine Konzentrationsfehler oder die tiefstehende Sonne.
Dachte eigentlich Deutschland wäre ein "Torhüterland" 8)
Aber auch in der 3.Liga gab es zuletzt unfassbare Torhüterleistungen, so z.B. der Wehener Gurski in Rostock oder der Burghausener Keeper, der wenn man nur nach den Fernsehbildern geht noch nicht einmal Bezirksliganiveau hat.
Homepage Eintracht II hat geschrieben:...der sonst sichere Rückhalt Erman Muratagic machte in dieser Situation keine glückliche Figur.
Allerdings sehe ich Bezirksliga Niveau etwas höher als das was von den Torhütern, in den aufgeführten Partien, gezeigt wurde.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Blauer Yoda
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Yoda »

hier http://www.youtube.com/watch?v=NViKoQGo41o" onclick="window.open(this.href);return false; wens intressiert...
zum keeper von frankfurt sag ich jetzt mal nichts :roll:
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

1898 hat geschrieben:...Dass wir Darmstädter den Aufsteig aber garnicht verdient hätten, finde ich etwas falsch. Jetzt auf einmal Insovenzen, Verletzungen und Schiedsrichterentscheidungen wieder hochzuschaukeln ist in einer Runde mit so vielen Spielen ein bisschen kindisch! In den letzten Spielen (ausgenommen die 2.HZ in Frankfurt) haben wir wirklich überzeugt...
Was soll die Rumsabbelei? Rein punktemäßig hat es keine Mannschaft verdient, das muss man doch mal sagen. Keine Mannschaft hat halbwegs konstant die Saison durchgespielt und es liegen auch alle unter dem berühmten 2-Punkte-Schnitt. Ob ihr in den letzten 5 Spielen überzeugt habt, das interssiert doch keine Sau. Bei euch wurde genauso wie bei uns ne Menge Durchfall diese Saison zusammengekickt. Sollte man halt in der Gesamtbetrachtung auch immer auf dem Schirm haben.
Ob Du es auch noch kindisch gefunden hättest wenn dir als Kasseler 6 Punkte abgezogen werden oder Du als Kickers-Fan miterleben musst wie dir ein Spiel mit 2 Elfmetern und zig roten Karten verpfiffen wird und das durch die Sperren auch noch Auswirkungen auf die folgenden Spiele hat? Ich wage es sehr zu bezweifeln. Als Profiteur von den ganzen Geschichten sollte man dazu einfach die Backen halten und gut ist. Da oft kleine Dinge über den Aufstieg entscheiden sind soche Umstände sehr wohl von Relevanz. Ich selbst habe nie weder die Insolvenz-Sache (immerhin auch 4 Punkte weg) noch das Skandalspiel hoch gehängt, weil es Tatsachen sind, die man nicht ändern kann. Die Möglichkeit das sportlich wett zu machen, haben wir zu genüge in der Hinrunde selbst leichtfertig vertan. Von daher sehe ich die Schuld bei uns selbst. Aber man sollte als Gast hier schon die Größe haben den Ärger über solche Gegebenheiten einfach zu resektieren. Das Rumgeheule in eurem Forum bei 6 Punkte Abzug für euch und 0 für die Konkurrenz hätte ich lesen wollen. :lol:
Also tu mir einen Gefallen und lass uns mit Bewertungen über den Ärger in anderen Fanlagern zufrieden. Das intessiert hier eigentlich niemand!

Nimm' es einfach hin, dass euch die Umstände (von den Punktabzügen über das Skandalspiel und Aufstellungen z. B. Eintracht/KSC-Spiel bis hin zu der roten Karte für den Wormser Hübner, die wohl 2 Spiele Sperre gibt) neben der eigenen sportlichen Leistung und der Schwäche der anderen in die Karten gespielt haben und freue dich darüber.

Ich verspüre wenig Lust die nächsten knapp 3 Wochen hier jetzt ständig geistigen Lilien-Müll lesen zu müssen. Aber die Unmengen von Schrott, die die letzten Monate von diversen Südhessen im KSV-Forum gespamt wurden, lassen Schlimmes erahnen. Ich hoffe, dass unsere Leute nicht auch meinen sich im Lilienforum anmelden zu müssen.

Dass wir nach dem Punktverlust im KSC-Spiel nur noch Außenseiter sind, Darmstadt ein machbares Restprogramm hat und wir am Freitag ein sehr schweres Spiel gegen die Eintracht haben (bei dem unsere komplette Kreativabteilung nicht zu Verfügung steht), das weiß ich selbst.
Das muss mir niemand aus Südhessen erklären!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Iburinga hat geschrieben:[quote="1898Dass wir nach dem Punktverlust im KSC-Spiel nur noch Außenseiter sind, Darmstadt ein machbares Restprogramm hat und wir am Freitag ein sehr schweres Spiel gegen die Eintracht haben (bei dem unsere komplette Kreativabteilung nicht zu Verfügung steht), das weiß ich selbst.
alles richtig, was du schreibst. Aber warum fällt bitte unsere "komplette Kreativabteilung" aus?
(Wir haben doch noch Prediger)
Black and blue
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

das versteh ich auch nicht
ist doch ' nur ' Pala der wohl weiterhin fehlt - bei Marchese fang ich jetzt besser nicht an
Savra und Gondorf sind beide leider gelbgesperrtgefährdet durch die dummen gelben Karten die sie sich bei Fürth geholt haben
Türpitz ist bestimmt wieder fitt am Freitach
Yilmaz auch, Jung sowieso
Rauf die Blaue !
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das Problem ist aber schon, dass wir Pala nicht ersetzen können. Hat man in den letzten beiden Spielen gesehn.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

und das aus Deinem Munde,...
Klar hat sich Pala extremst positiv entwickelt und ist seit Marcheses Verletzung regelrecht aufgeblüht
Klar wird das wieder ein extremst schweres Spiel gegen spielstarke Frankfurter
und trotzdem müssen wir gewinnen - egal wie - ich hoffe dass Türpitz spielt, bei ihm der Knoten platzt und er endlich wieder trifft
zu wünschen wärs ihm !
Rauf die Blaue !
Treue Lilie
Kickers-Fan

Beitrag von Treue Lilie »

Iburinga hat geschrieben:
1898 hat geschrieben:...Dass wir Darmstädter den Aufsteig aber garnicht verdient hätten, finde ich etwas falsch. Jetzt auf einmal Insovenzen, Verletzungen und Schiedsrichterentscheidungen wieder hochzuschaukeln ist in einer Runde mit so vielen Spielen ein bisschen kindisch! In den letzten Spielen (ausgenommen die 2.HZ in Frankfurt) haben wir wirklich überzeugt...
Was soll die Rumsabbelei? Rein punktemäßig hat es keine Mannschaft verdient, das muss man doch mal sagen. Keine Mannschaft hat halbwegs konstant die Saison durchgespielt und es liegen auch alle unter dem berühmten 2-Punkte-Schnitt. Ob ihr in den letzten 5 Spielen überzeugt habt, das interssiert doch keine Sau. Bei euch wurde genauso wie bei uns ne Menge Durchfall diese Saison zusammengekickt. Sollte man halt in der Gesamtbetrachtung auch immer auf dem Schirm haben.
Ob Du es auch noch kindisch gefunden hättest wenn dir als Kasseler 6 Punkte abgezogen werden oder Du als Kickers-Fan miterleben musst wie dir ein Spiel mit 2 Elfmetern und zig roten Karten verpfiffen wird und das durch die Sperren auch noch Auswirkungen auf die folgenden Spiele hat? Ich wage es sehr zu bezweifeln. Als Profiteur von den ganzen Geschichten sollte man dazu einfach die Backen halten und gut ist. Da oft kleine Dinge über den Aufstieg entscheiden sind soche Umstände sehr wohl von Relevanz. Ich selbst habe nie weder die Insolvenz-Sache (immerhin auch 4 Punkte weg) noch das Skandalspiel hoch gehängt, weil es Tatsachen sind, die man nicht ändern kann. Die Möglichkeit das sportlich wett zu machen, haben wir zu genüge in der Hinrunde selbst leichtfertig vertan. Von daher sehe ich die Schuld bei uns selbst. Aber man sollte als Gast hier schon die Größe haben den Ärger über solche Gegebenheiten einfach zu resektieren. Das Rumgeheule in eurem Forum bei 6 Punkte Abzug für euch und 0 für die Konkurrenz hätte ich lesen wollen. :lol:
Also tu mir einen Gefallen und lass uns mit Bewertungen über den Ärger in anderen Fanlagern zufrieden. Das intessiert hier eigentlich niemand!

Nimm' es einfach hin, dass euch die Umstände (von den Punktabzügen über das Skandalspiel und Aufstellungen z. B. Eintracht/KSC-Spiel bis hin zu der roten Karte für den Wormser Hübner, die wohl 2 Spiele Sperre gibt) neben der eigenen sportlichen Leistung und der Schwäche der anderen in die Karten gespielt haben und freue dich darüber.

Ich verspüre wenig Lust die nächsten knapp 3 Wochen hier jetzt ständig geistigen Lilien-Müll lesen zu müssen. Aber die Unmengen von Schrott, die die letzten Monate von diversen Südhessen im KSV-Forum gespamt wurden, lassen Schlimmes erahnen. Ich hoffe, dass unsere Leute nicht auch meinen sich im Lilienforum anmelden zu müssen.

Dass wir nach dem Punktverlust im KSC-Spiel nur noch Außenseiter sind, Darmstadt ein machbares Restprogramm hat und wir am Freitag ein sehr schweres Spiel gegen die Eintracht haben (bei dem unsere komplette Kreativabteilung nicht zu Verfügung steht), das weiß ich selbst.

Also nur mal ein paar Beispiele:

- meisten Siege
- beste Abwehr
- wenigsten Niederlagen

hörst sich an wie ein Absteiger oder ;-)

Nun noch mal zu den Punktabzügen
Kassel (Siege gegen Ulm und Weiden = 6 Punkte)
Stuttgart ( 4 Punkte - Niederlage in der Rückrunde gegen Ulm)
Darmstadt ( 4 Punkte unentschieden gegen weiden und Sieg gegen Ulm in der Rückrunde, ja sieg gegen Ulm für 0 Punkte dafür.) also Hat Kassel 2 Punkte mehr abgezogen bekommen als wir und wir sind 2 Punkte vor denen.)

Auch wir hatten mit Schiedrichter Entscheidungen zu kämpfen. Aber so was gleicht sich während einer Saison aus.

Wer am Ende am meisten Punkte hat steigt auf. Nach der Saison fragt eh keiner mehr danach
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Sorry, aber dass Du die Pflichtfreundschaftsspiele in deine Bewertung einfließen lässt, sagt ja doch schon alles.
Black and blue
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Es muss sich jetzt nicht jeder von euch anmelden. Habt im Kassler Forum schon genug sinnlos rumgepöbelt. Brauchen wir eigentlich nicht sowas. Im Internet steigt keiner auf.

Hoffen wir einfach, dass wir von Frankfurt auch den Sieg geschenkt bekommen.
Treue Lilie
Kickers-Fan

Beitrag von Treue Lilie »

magge hat geschrieben:Sorry, aber dass Du die Pflichtfreundschaftsspiele in deine Bewertung einfließen lässt, sagt ja doch schon alles.
Im Nachhinaein waren alle Spiele gegen Ulm und Weiden Pflichtfreundschaftsspiele :-)

Aber am ende der Saison wird der Aufsteigen der es verdient hat, egal wie ist ja eh nur noch ein Zweikampf.
FCMFAN
Kickers-Fan

Beitrag von FCMFAN »

Liebe Kickers Freunde, ärgert Euch nicht, der FCM wird am letzten Spieltag die Sache geraderücken. Unser Torwart ist nämlich besser als der Frankfurter!!!!
Bis zum 1:0 hat meine Mannschft ganz gut mitgespielt. Leider fiel das Tor aber schon in der 2. Minute
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

schön wärs !!!
Rauf die Blaue !
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

FCMFAN hat geschrieben:Liebe Kickers Freunde, ärgert Euch nicht, der FCM wird am letzten Spieltag die Sache geraderücken. Unser Torwart ist nämlich besser als der Frankfurter!!!!
Ich bin Memmingen-Fan!
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

FCMFAN hat geschrieben:Liebe Kickers Freunde, ärgert Euch nicht, der FCM wird am letzten Spieltag die Sache geraderücken. Unser Torwart ist nämlich besser als der Frankfurter!!!!
Wenn ihr uns zur Meisterschaft schießt, dann gibts eine Kiste leckeres Schwabenbräu...!
It's not the years, honey. It's the mileage.
Antworten