***Live*** Fürth II - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ford K
Kickers-Fan

Re: ***Live*** Fürth II - Kickers ***Live***

Beitrag von Ford K »

Da mein Kleiner heute schlecht drauf war habe ich mich entschlossen, erst jetzt das Ergebnis anzuschauen. Bei einer Niederlage hätte ich alles nur schlimmer gemacht. Habe ehrlch gesagt nicht mit einem Sieg gerechnet. Doof aber, dass Frankfurt im Gegensatz zu Karlsruhe bei uns den Darmstädtern Schützenhilfe geleistet hat. Die haben den Aufstieg noch weniger verdient als Kassel, denn ohne die Insolvenzen wären die nie vorne reingerutscht. Jetzt muss es halt Worms richten - oder die Psyche der Darmstädter :!:

Die Aufstiegskandidaten Nöttingen (OL) und Erfurt (3. Liga) haben es Darmstadt heute übrigens vorgemacht und jeweils gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller verloren. Erfurt vergeigte eine 3:1-Führung mit Ahlen zu einem 3:4, während Nöttingen zu Hause gegen Hollenbach 1:2 verloren hat. Da aus der RL im Gegensaz zu den anderen beiden Ligen die Absteiger allerdings bereits feststehen relativiert sich das etwas.

Fazit: Danke Hoffenheim (dass ich so was mal sage !), pfui Frankfurt ! Deren erste wird dafür wie es ausschaut gerechterweise mit dem Bundesliga-Abstieg bestraft :twisted:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Ford K hat geschrieben:
Fazit: Danke Hoffenheim (dass ich so was mal sage !), pfui Frankfurt ! Deren erste wird dafür wie es ausschaut gerechterweise mit dem Bundesliga-Abstieg bestraft :twisted:
Genau das habe ich heute auch gedacht . Frankfurt ist heute zweimal negativ aufgefallen .Assi Pack !
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Hauptstadtmob hat geschrieben: Die Darmstädter werden definitiv noch Punkte liegen lassen. Bei uns hätte doch auch keiner wirklich mit einem Unentschieden gegen Karlsruhe 2 gerechnet.
Es wird wohl leider nicht jeder so blöd sein wie wir gegen Karlsruhe, die Trumpfkarte so kurz vorm Ziel gleich wieder aus der Hand zu geben.
Antworten