*** LIVE: KICKERS bei Haching ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
blue note
Kickers-Fan

Re: *** LIVE: KICKERS bei Haching ***

Beitrag von blue note »

Gerade die Zusammenfassung gesehen: Der Elfer war ein Geschenk, der Ausgleich ein Eigentor. Krasse Schnitzer in der Defensive. Über den Punkt muss man froh sein.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Hatte eigentlich einen Sieg heute eingeplant. Jetzt muss halt neben Chemnitz und Babelsberg in Darmstadt gewonnen werden, damit es für die wahrscheinlich notwendigen 41 Punkte reicht. Der Ausfall von Kreuels bei Babelsberg spielt uns in die Karten - der ist für die mindestens so wichtig wie Leist für uns. Ein frühes 1:0 und keine dummen Fehler hinten wäre da wichtig. Dann geht noch was :!: Mit Punkten in Münster rechne ich erst mal nicht...

Dass Saarbrücken sich in Darmstadt voll reinhängt hätte ich nicht gedacht. Gut, dass auch Offenbach gegen Darmstadt noch Punkte braucht. Auch Halle ist noch nicht durch. Die hatten schon Ende der Hinrunde gegen ihre momentanen Gegner kaum etwas geholt. Besser sieht es jetzt für Rostock aus. Auch Erfurt wird es denke ich schaffen. Darmstadt müssten wir gemessen an den letzten Spielen ziemlich sicher hinter uns lassen können - und dann eben noch Dortmund und/oder Babelsberg.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Ford K hat geschrieben:Hatte eigentlich einen Sieg heute eingeplant. Jetzt muss halt neben Chemnitz und Babelsberg in Darmstadt gewonnen werden, damit es für die wahrscheinlich notwendigen 41 Punkte reicht. Der Ausfall von Kreuels bei Babelsberg spielt uns in die Karten - der ist für die mindestens so wichtig wie Leist für uns.
Ehrlich gesagt bin ich ganz froh wenn Leist mal ne' Runde pausiert....wichtiger Spieler klar,aber gehen doch einige Gegentore der letzten paar Spiele auf seine Kappe...Lufthoheit gehört ganz klar ihm ,beim Zweikampfverhalten am Boden wirkt er jedoch oftmals zu behäbig und ungeschickt.
Antworten