Ihr könnt euch sicher sein!noblesseoblige hat geschrieben:Der Name Michael Zeyer wird nach wie vor als möglicher Nachfolger von Bobic gehandelt – siehe StN von heute, Seite 2.
Mag ja sein, dass die Roten bislang noch nicht auf unseren Vorstand zugegangen sind, das kann aber durchaus noch passieren.
Sicher können wir uns wohl erst sein, wenn da offiziell ein anderer Name als Nachfolger verkündet wird.
Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
- danshittu
- Kickers-Fan
Re: Neuer Sportdirektor - Willkommen Michael Zeyer
Verlasse niemals vor dem Abpfiff das Stadion-
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
pfeife niemals die eigene Mannschaft aus-
mache niemals einen Spieler der eigenen Mannschaft zum Sündenbock-
Heiserkeit ist der Muskelkater des UNIONERS
-
Blaues Baden
- Kickers-Fan
Deutlicher gehts schon, aber das hat sich Herr Zeyer aus Höflichkeit verkniffen...Blue Tiger hat geschrieben:Deutlicher geht es nicht, klasse! :Dbarneygumble hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Rangnick und Zeyer wollen nicht
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... edc0d.htmlMichael Zeyer hat geschrieben: Absolut kein Interesse.
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
Lustig auch, dass die StN Andreas nicht von Michael unterscheiden können :D
Nur der SVK!!!
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Gott sei Dank! Eine gute Nachricht! :D
Die sollen selbst sehen, wie sie aus dem Schlamassel kommen. Bei dem akutellen Chaos und sportlichen Niedergang wird es sicherlich schwer sein, einen guten Mann zu verpflichten.
Gar nicht auszudenken, wenn sie uns den MZ abgeworben hätten. Dann hätten sie es endgültig bei uns verschissen gehabt.
Sodele - jetzt konzentrieren wir uns wieder auf unsere sportlichen Aufgaben und holen am Samstag in der Roten Erde einen Dreier! Allez les bleus!
Die sollen selbst sehen, wie sie aus dem Schlamassel kommen. Bei dem akutellen Chaos und sportlichen Niedergang wird es sicherlich schwer sein, einen guten Mann zu verpflichten.
Gar nicht auszudenken, wenn sie uns den MZ abgeworben hätten. Dann hätten sie es endgültig bei uns verschissen gehabt.
Sodele - jetzt konzentrieren wir uns wieder auf unsere sportlichen Aufgaben und holen am Samstag in der Roten Erde einen Dreier! Allez les bleus!
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
-
SVKblauweiß
- Kickers-Fan
Was für eine schöne Nachricht! Freu mich riesig, dass Michael Zeyer sich so klar geäußert hat. Alleine die Idee dass er gehen könnte fühlte sich wie ein Super Gau an.
Michael Zeyer, weiterhin viel Glück und Erfolg mit den Kickers!!
Michael Zeyer, weiterhin viel Glück und Erfolg mit den Kickers!!
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Danke für die klare Ansage Michael Zeyer!
Lampenfrei - Spass dabei
Lampenfrei - Spass dabei

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Super! Eine ganz klare und unmissverständliche Aussage.
Solche Leute gibt es heutzutage immer weniger, die auch mal Rückgrat besitzen und ihre begonnenen Aufgaben durchziehen.
Solche Leute gibt es heutzutage immer weniger, die auch mal Rückgrat besitzen und ihre begonnenen Aufgaben durchziehen.
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Herr Zeyer, schade!!! Auch in Stuttgart müsste man doch zugunsten des sportlichen Erfolgs alte, längst ausgediente Rivalitäten über den Haufen werfen und gemeinsam an einem Strang ziehen! Sonst wird das Schiff (die Meisterschaft) nie an Land bzw. nach Stuttgart gezogen!
Bibi faengt an zu Weinen hier, ach neeeeeeeeeeee, lass dir mal sagen die roten muessten den blauen bis heute ca. 5 millionen bezahlen, fuer die ganzen Nationalspieler, dabei darf man gar nicht an die Frechheit von Herrn Wurzer denken, in Angelegenheiten von Rolf Geiger, also verschwinde mal in deinem Topf hier und werde da mal gekocht :) :) :)bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Herr Zeyer, schade!!! Auch in Stuttgart müsste man doch zugunsten des sportlichen Erfolgs alte, längst ausgediente Rivalitäten über den Haufen werfen und gemeinsam an einem Strang ziehen! Sonst wird das Schiff (die Meisterschaft) nie an Land bzw. nach Stuttgart gezogen!
Wieso? Der nächste deutsche Fußballmeister aus Stuttgart heißt Kickers 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blaues Stuttgart
Und das ist auch gut so. :)bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Herr Zeyer, schade!!! Auch in Stuttgart müsste man doch zugunsten des sportlichen Erfolgs alte, längst ausgediente Rivalitäten über den Haufen werfen und gemeinsam an einem Strang ziehen! Sonst wird das Schiff (die Meisterschaft) nie an Land bzw. nach Stuttgart gezogen!
Ford K,wir wollen ja nicht gleich so Ueberheblich werden, das nimmt schon noch einige Zeit, aber, das naechste Fest steht fuer die Kickers bald vor der Tuer. Kickers in der Tabelle der 2. Bundesliga vor den rotenFord K hat geschrieben:Wieso? Der nächste deutsche Fußballmeister aus Stuttgart heißt Kickers
Respekt und Danke für die klare Haltung von MZ.
Solche Charaktere sind heutzutage selten.
Allein schon wegen dieser Charakterstärke würde er nie zu diesem furchtbaren und treudoofen Verein passen.
Solche Charaktere sind heutzutage selten.
Allein schon wegen dieser Charakterstärke würde er nie zu diesem furchtbaren und treudoofen Verein passen.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Ach die bibi gibt es auch noch. War lange weg. Kennt ihr die nicht mehr? 113 Beiträge, 113 mal dummes Zeug. Einfach ignorieren.Ranger hat geschrieben:Bibi faengt an zu Weinen hier, ach neeeeeeeeeeee, lass dir mal sagen die roten muessten den blauen bis heute ca. 5 millionen bezahlen, fuer die ganzen Nationalspieler, dabei darf man gar nicht an die Frechheit von Herrn Wurzer denken, in Angelegenheiten von Rolf Geiger, also verschwinde mal in deinem Topf hier und werde da mal gekocht :) :) :)bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Herr Zeyer, schade!!! Auch in Stuttgart müsste man doch zugunsten des sportlichen Erfolgs alte, längst ausgediente Rivalitäten über den Haufen werfen und gemeinsam an einem Strang ziehen! Sonst wird das Schiff (die Meisterschaft) nie an Land bzw. nach Stuttgart gezogen!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
- derPeterII
- Kickers-Fan
Labert keinen Müll. Es gibt Leute, die kommen hier nur deswegen hier herkodledd hat geschrieben:Ach die bibi gibt es auch noch. War lange weg. Kennt ihr die nicht mehr? 113 Beiträge, 113 mal dummes Zeug. Einfach ignorieren.Ranger hat geschrieben:Bibi faengt an zu Weinen hier, ach neeeeeeeeeeee, lass dir mal sagen die roten muessten den blauen bis heute ca. 5 millionen bezahlen, fuer die ganzen Nationalspieler, dabei darf man gar nicht an die Frechheit von Herrn Wurzer denken, in Angelegenheiten von Rolf Geiger, also verschwinde mal in deinem Topf hier und werde da mal gekocht :) :) :)bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Herr Zeyer, schade!!! Auch in Stuttgart müsste man doch zugunsten des sportlichen Erfolgs alte, längst ausgediente Rivalitäten über den Haufen werfen und gemeinsam an einem Strang ziehen! Sonst wird das Schiff (die Meisterschaft) nie an Land bzw. nach Stuttgart gezogen!
Zeyer sagt den VfB als Nachfolger für Bobic ab. Herrlich.
,Eine klares Nein gab es schon zuvor vom Lokalrivalen Stuttgarter Kickers. Sportdirektor Michael Zeyer ließ mitteilen: absolut kein Interesse. ' steht in den StN.
,Eine klares Nein gab es schon zuvor vom Lokalrivalen Stuttgarter Kickers. Sportdirektor Michael Zeyer ließ mitteilen: absolut kein Interesse. ' steht in den StN.
- Matze
- Administrator / Moderator
"Absolut kein Interesse"
Wie geil ist solch ein Statement denn bitte!! Die Kickers machen gerade in allen Belangen Freude!! Danke Herr Zeyer, so verdient man sich Respekt
Der Sportdirektor eines ambitionierten Drittligisten gibt dem (Noch-?) Bundesligisten einen Korb! Eine klare Ansage an Stuttgart und Fussball-Deutschland wo zukünftig gerockt werden soll!
Was wohl erst los wäre, wenn das Spektakel auf der Waldau noch bis zum Start der Rückrunde andauert...
Wie geil ist solch ein Statement denn bitte!! Die Kickers machen gerade in allen Belangen Freude!! Danke Herr Zeyer, so verdient man sich Respekt
Der Sportdirektor eines ambitionierten Drittligisten gibt dem (Noch-?) Bundesligisten einen Korb! Eine klare Ansage an Stuttgart und Fussball-Deutschland wo zukünftig gerockt werden soll!
Was wohl erst los wäre, wenn das Spektakel auf der Waldau noch bis zum Start der Rückrunde andauert...
In Stuttgart - Nur Kickers 
MZ hat noch eine Rechnung mit den Lampen zu begleichen
Das Pokalspiel ist noch nicht vergessen,und der Torwart Transfer mit Kevin Müller ebenfalls nicht.
Das Pokalspiel ist noch nicht vergessen,und der Torwart Transfer mit Kevin Müller ebenfalls nicht.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Und wenn Micha Zeyer keine Rechnung mehr offen hat, schick ich ihm meine hundert offenen Rechnungen mit den Lampen noch zuKula hat geschrieben:MZ hat noch eine Rechnung mit den Lampen zu begleichen![]()
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Super Typ !!! :D
Eigentlich müsste ich im Büßergewand herumlaufen; ich dachte anfänglich, was kann MZ auf die Waagschale werfen, was GB nicht hat. Heute weiß ich es. Ewig irret der Mensch, in diesem Fall: Gott sei´s gedankt. MZ steht für Stehvermögen, Kompetenz - menschlich wie sportlich-, klare Ansagen, Beständigkeit und Zuverlässlichkeit. Für ihn ist ein Wort ein Wort, wir brauchen deshalb keine Angst haben, dass er in die Politik geht. Vielen Dank. Ich hoffe, alle diejenigen, die ihn jetzt wie ich auf´s oberste Podest jubeln, halten auch zu ihm, wenn es mal nicht so gut läuft.
-
Riedenberger
- Kickers-Fan
Auch Ich gehe fest davon aus, dass uns MZ erhalten bleibt. Für die Stuttgarter Nachrichten ist der Fall ja ebenfalls schon abgeschlossen. Umso mehr bin ich darüber erstaunt, dass die über die Vorgänge im Lampenladen stets gut informierte Stuttgarter Zeitung (Autor Thomas Haid) heute über die Suche nach dem Tausendsassa unterstellt, dass MZ doch noch in der Verlosung sein könnte. Zunächst heißt es, dass alle grundsätzlich geeigneten Kandidaten gebunden oder nicht zeitnah zur Verfügung stehen würden. Ausnahmen seien Jens Lehmann und Thomas Hitzlsperger, über die beim VfB nachgedacht werde, "wie auch über Andreas Rettig (DFL), Jörg Schmadtke (Köln), Jens Todt (Karlsruher SC) und MIchael Zeyer (Stuttgarter Kickers), die offen für eine Kontaktaufnahme sein dürften".
Wie hilflos und verzweifelt die rot-weißen Gartenzwerge sein müssen, um sich jetzt noch mit großen Namen zu schmücken zu müssen... Was die neuerliche Spekulatiion um MZ angeht, finde ich allerdings nicht lustig.
Wie hilflos und verzweifelt die rot-weißen Gartenzwerge sein müssen, um sich jetzt noch mit großen Namen zu schmücken zu müssen... Was die neuerliche Spekulatiion um MZ angeht, finde ich allerdings nicht lustig.
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Der Halbsatz sagt viel über die immer noch deutlich verzerrte Wahrnehmung mancher Journalisten aus der Region aus. Warum sollten die genannten den offen für eine Kontaktaufnahme sein? So gut ist der Ruf des Vxx und seiner Umtriebe im Rest der Republik sicherlich nicht, dass man bei Interesse des Stuttgarter Scherbenhaufens fast vor Freude platzt und dafür eben mal alles stehen und liegen lässt.Riedenberger hat geschrieben: "wie auch über Andreas Rettig (DFL), Jörg Schmadtke (Köln), Jens Todt (Karlsruher SC) und MIchael Zeyer (Stuttgarter Kickers), die offen für eine Kontaktaufnahme sein dürften".
Und noch ein Wort zu Michael Zeyer: der hat bis jetzt alles richtig gemacht. Auch in dieser Sache. Die Reaktion auf die Anfrage der Roten strotzt nur so vor Selbstvertrauen und Überzeugung den Weg auch ohne die Roten zu gehen. Etwas, das den Blauen selbst in der jüngeren Vergangenheit manchmal abging. Und genau das sollten wir alle noch ein bischen mehr nach Außen transportieren.
AUF DIE BLAUE!
Danke Herr Zeyer!
Klasse Statement,so etwas wird nicht vergessen.
In gute wie in schlechten Zeiten Immer SVK!!! :D :D :D
Klasse Statement,so etwas wird nicht vergessen.
In gute wie in schlechten Zeiten Immer SVK!!! :D :D :D
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
-
KLONSCHAF
- Kickers-Fan
Fairerweise muss man sagen, dass die Roten keinen der Genannten angefragt haben; das alles ist nur Rauschen im Blätterwald, das übliche name dropping. Der VfB will In erster Linie Ralf Rangnick von RB Leipzig loseisen, weil nur er genügend Strahlkraft besitzt, um die VfB-Mitglieder für die Ausgründung der Lizenzspielerabteilung zu gewinnen. Michael Zeyer ist zwar vielversprechend, wird den Roten für diesen Zweck aber nicht reichen, daher glaube ich nicht daran, dass die sich überhaupt für Zeyer interessieren. Ganz abgesehen davon, dass Zeyer keinen Bock auf die hat, was er ja schon mehr als deutlich sagte.
... win-win halt.
Auf die Blaue!
... win-win halt.
Auf die Blaue!
-
Blaues Stuttgart
Rangnick hat doch auch schon abgesagt! 
-
KLONSCHAF
- Kickers-Fan
... ja, hat er, aber anbaggern tun sie ihn weiter, diese Narren! :)Schwabenrooster hat geschrieben:Rangnick hat doch auch schon abgesagt!
Sollen doch den Berthold nehmen. Hohoho
- Blauer84
- Kickers-Fan
Absagen kann doch nur jemand, der auch gefragt wurdeSchwabenrooster hat geschrieben:Rangnick hat doch auch schon abgesagt!
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... esagt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- DirtyToby
- Kickers-Fan
der hier ist noch besser:Blauer84 hat geschrieben:Absagen kann doch nur jemand, der auch gefragt wurdeSchwabenrooster hat geschrieben:Rangnick hat doch auch schon abgesagt!![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... esagt.html
"Wir sind kein Wurschtelklub, den man benutzen kann."
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ich bin erst einmal neu hier...:-), aber wenn ich diesen Kommentar von Bibi noch - mal - was .. lese, frage ich mich was sie in diesem Forum sucht.. denn gerade diese Rivalität braucht es zwischen zwei Vereinen die in einer Stadt konkurrieren und das ist meiner Ansicht nach viel zu wenig gelebt wurden.. es wurde sogar schon von einer Kooperation zwischen beiden Vereinen geredet , diese Kooperation hat dann so ausgesehen , das die Kickers oft unter Wert ihre besten Spieler an die Lampen abgegeben hatten, deren perfides Ziel es nur war , d. Blauen zu schwächen..und die Kickers hatten mitgespielt, oftmals auch unter finanziellen Zwängen..,umgekehrt kann ich mich selten daran erinnern das die Kickers sich beim VFb bedienen durften, im Zuge wir ziehen alle an einem Strang...HALLO BIBI...!! Und diese Aktion, bzw der Versuch nun Zeyer abzuwerben, ist eine erneute Frechheit von diesem Club.. die MZ dementsprechend gekontert hatte, gottseidank..!! Aber zeigt was Zeyer bei den Blauen in der kurzen Zeit bewegt hat und ich hoffe auch weiterhin macht, im Verbund mit HS ein echter Glücksfall. Endlich spielen wir modernen Fussball, es sind professionelle Strukturen eingekehrt und es ist eine Handschrift zu erkennen, bei allen Beteiligten..klar braucht manches noch Zeit, doch Zeyer hat einen Plan, ist ehrgeizig , so das ich denke bei den Kickers kann Grosses entstehen. Es muss sicher noch manches in der Darstellung nach Aussen passieren, auch was die Medienarbeit betrifft.. sind meiner Ansicht nach die Kickers jahrelang schlecht weggekommen, oft ignoriert worden, auch jetzt wieder diese Aktion Zeyer bei den Roten ins Gespräch zu bringen, obwohl er schon abgsagt hatte.. unmöglich..die Kickers sollen versuchen Ihre Identität zu bewahren, sich vor allem weiterhin abgrenzen vom VFB und was die Meisterschaft angeht...schauen wir mal..:-)), was mich am meisten befriedigt, das endlich sind diese unsäglichen Dilletanten und altne Seilschaften nicht mehr in diesem Club sind, Buchwald und Co. lässt grüssen.. derzeit habe ich den Eindruck es wird serös, ruhig und zielorientiert gearbeitet, nur so kann der Club wachsen und es kommt der Erfolg zurüclk.bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Herr Zeyer, schade!!! Auch in Stuttgart müsste man doch zugunsten des sportlichen Erfolgs alte, längst ausgediente Rivalitäten über den Haufen werfen und gemeinsam an einem Strang ziehen! Sonst wird das Schiff (die Meisterschaft) nie an Land bzw. nach Stuttgart gezogen!
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Überhartes und regelwidriges Spiel ungeahndet lassen, einen korrekten Treffer für uns annulieren und bei berechtigter Kritik hinterher die beleidigte Leberwurst spielen. Das kennen wir leider schon zur Genüge.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
- mr_burns
- Kickers-Fan
Mich würde mal sehr die rechtliche Grundlage interessieren, auf deren Basis der DFB Geldstrafen gegen Einzelpersonen verhängen darf
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
"Mich würde mal sehr die rechtliche Grundlage interessieren,"
Verbandsrecht ?
Verbandsrecht ?
Blauer aus Leidenschaft!!!
Nur zur Info.
svk-bibi hat mit bibigrüßtdiekickers nichts zu tun !! http://forum.stuttgarter-kickers.de/pos ... =1&t=13226#" onclick="window.open(this.href);return false;
svk-bibi hat mit bibigrüßtdiekickers nichts zu tun !! http://forum.stuttgarter-kickers.de/pos ... =1&t=13226#" onclick="window.open(this.href);return false;
A propos Bibi: Pep Guardiala wird für seine Annäherungsaktion vom letzten WE anscheinend nicht bestraft... 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Sportdirektor Zeyer wehrt sich
Ungereimtheiten gibt es an anderer Stelle: Michael Zeyer legte gegen die 750-Euro-Strafe, die ihm der DFB auferlegte, Einspruch ein. Der Sportdirektor habe sich laut Verband im Spiel gegen den VfL Osnabrück (1:1) unsportlich gegenüber dem Schiedsrichtergespann um Rene Rohde geäußert und verhalten.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ebuet.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ungereimtheiten gibt es an anderer Stelle: Michael Zeyer legte gegen die 750-Euro-Strafe, die ihm der DFB auferlegte, Einspruch ein. Der Sportdirektor habe sich laut Verband im Spiel gegen den VfL Osnabrück (1:1) unsportlich gegenüber dem Schiedsrichtergespann um Rene Rohde geäußert und verhalten.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ebuet.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zeyer vor Verlängerung bei den Kickers
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 491ec.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 491ec.html
„Zeyer ist der Baumeister des Erfolgs“
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 07b4d.html
Stuttgarter Nachrichten, Jürgen Frey, 21.11.2014 12:30 Uhr
Herr Lorz, wissen Sie noch, was Sie sich vor genau einem Jahr für den Zeitraum bis zur Mitgliederversammlung am kommenden Montag gewünscht haben?
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 07b4d.html
Stuttgarter Nachrichten, Jürgen Frey, 21.11.2014 12:30 Uhr
Herr Lorz, wissen Sie noch, was Sie sich vor genau einem Jahr für den Zeitraum bis zur Mitgliederversammlung am kommenden Montag gewünscht haben?