***LIVE***Kickers-VFL Osnabrück***Live***
Re: ***LIVE***Kickers-VFL Osnabrück***Live***
Mit der Standseilbahn bin ich vor 25 Jahren mal gefahren aber als wir oben waren habe ich kein Stadion entdecken können!
-
westfalen
Danke für den GEILEN SIEG
FREU mich auf die Fernseh bilder :D
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
jetzt muessen wir nur noch die Abstiegsraenge in der Auswaertstabelle verlassenmagge hat geschrieben:weiterhin 1. der Rückrundentabelle und in der Heimtabelle zusammen mit Heidenheim mit 25 Punkten vorne
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Muss ich jetzt nach oben oder nach unten in der Tabelle schauen!
Bob ist verwirrt...
Nach den geilen Wochen und Monaten ist wohl am Ende ein einstelliger Tabellenplatz drin, oder?
Bob ist verwirrt...
Nach den geilen Wochen und Monaten ist wohl am Ende ein einstelliger Tabellenplatz drin, oder?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Das war vielleicht der wichtigste Sieg bisher in dieser Saison. Nach der RK und dem Ausfall von Krauss hätte ich echt gedacht, dass die Serie schon heute reißt (habe es vor dem Ticker nicht mehr ausgehalten), umso besser, dass sie die 3 Punkte nach Hause geschaukelt haben. Solche Erfahrungen bringen eine Mannschaft nach oben. Trotzdem werden die nächsten drei Spiele schwer. Während in Haching weniger die Tabellensituation als vor allem die Gesamtbilanz (wir haben dort noch nie gewonnen) gegen einen Sieg spricht, wird es gegen Heidenheim und bei den heimstarken Regensburgern (wo wir allerdings schon mal gewonnen haben) richtig schwer. Das werden jetzt wirklich die Wochen der Wahrheit, ob mehr drin ist als der möglichst frühzeitige Klassenerhalt, für den noch max. 12 Punkte oder 4 Siege benötigt werden. Remember: Selbst Rang 4 ist wegen der DFB-Pokal-Quali ein Ziel (falls wir den Ponyhof nicht packen), auch wenn der natürlich ansonsten ein undankbarer Platz ist. Aber jetzt kommen erst noch mal drei richtige Brocken. Andererseits: Wenn wir als beste Rückrundenmannschaft die Heidenheimer nicht schlagen - Rostock schafft es schon mal nicht mehr - wer eigentlich dann?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Local Hero
- Kickers-Fan
Ich würde sagen: weder noch!barneygumble hat geschrieben:Muss ich jetzt nach oben oder nach unten in der Tabelle schauen!
Bob ist verwirrt...
Wir sind jetzt das Zentrum der Liga - und alle anderen Vereine kreisen um uns herum.
Ich nenne es mal das kyanos- (für die Altgriechen unter uns) oder alternativ: kickerszentrische Tabellenbild.