Torwartdiskussion bei den Blauen
Re: Torwartdiskussion bei den Blauen
Heut zu tage findet dass gute torwart spiel eben nicht mehr im 16er statt, sondern an der mittellinie a la manuel neuer 
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
-
Blaues Stuttgart
http://www.youtube.com/watch?v=qwmfqXPgZoI" onclick="window.open(this.href);return false;SVK_svk hat geschrieben:Heut zu tage findet dass gute torwart spiel eben nicht mehr im 16er statt, sondern an der mittellinie a la manuel neuer
-
Bluebyte
Hast Du schon mal einen Aufsteiger mit schwachem Torwart gesehen?Schwabenrooster hat geschrieben:Wie dem auch sei, die Klasse von Güvenc hat weder Torbinian noch Redl. Die Diskussion wird uns wohl noch bis zum Aufstieg begleiten. :?
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Ja, da hast du recht. "Strafraumbeherrschung" ist ein alter Begriff, im eigentlichen Wortsinn wird das heute nicht mehr so von den Torhütern praktiziert. Ich würde das auf den 5-m Raum reduzieren. Hier ist der TW von den Regeln her geschützt und sollte die Lufthoheit haben. Aber genau hier haben wir zu viele Gegentore kassiert, das ist zu kritisieren. In der Regionalliga (Güvenc, Wagner) war das kaum ein Problem. Wir hatten überdurchschnittliche Abwehrspieler und mit Julian Leist einen kopfballstarken in der Mitte, der einiges weggeputzt hat. Trotzdem war ich damals oft der Meinung, das wäre Sache des TW gewesen. Bei Eckbällen und Flanken war ich auch damals immer etwas unruhig.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Hat sich nicht das Torhüterspiel diesbezüglich insgesamt geändert? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen der Torwart manchmal bis zum Elfmeterpunkt herausgelaufen ist, um sich die Bälle vor dem Kopf eines Angreifers zu pflücken. Z. B. Olli Kahn ist teilweise noch sehr wuchtig herausgelaufen. Heute findet die Verteidigung mehr vor dem Strafraum mit dem Kopf und mit spielerischen Mitteln statt. Aber man sieht nicht mehr so häufig, dass Torhüter Flanken und Eckbälle mit den Händen sehr weit vor dem Tor abfangen. Vielleicht täusche ich mich da.kodledd hat geschrieben: Zu Güvenc: Von ihm habe ich viele Spiele gesehen. Er war zu seiner Zeit der bessere Torwart, keine Frage. Aber bei hohen Bällen hatte er eben auch seine Defizite. Einen Torwart mit sehr guter Strafraumbeherrschung hatten wir schon lange nicht mehr. Auch Güvenc gehörte nicht dazu.
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Blaues Stuttgart
Ich sag es mal so, ein schwacher Torwart gefährdet das Gesamtprojekt und den Erfolg der Mannschaft. Sicher kann man auch mit einem schwächeren oder durchschnittlichen Torwart aufsteigen, leichter ist es natürlich wenn man jemand hat der zuverlässig ist und nicht alle paar Spiele einen Bock schiesst. :wink:Bluebyte hat geschrieben:Hast Du schon mal einen Aufsteiger mit schwachem Torwart gesehen?Schwabenrooster hat geschrieben:Wie dem auch sei, die Klasse von Güvenc hat weder Torbinian noch Redl. Die Diskussion wird uns wohl noch bis zum Aufstieg begleiten. :?
Für mich ist ein guter TW einer, der ganz wenig "haltbare Kisten" bekommt und ansonsten zuverlässig und konstant gut spielt sowie Souverenität ausstrahlt. Und das ist weder Torbinian noch Redl. Auf jeden Fall muss sich da nach der Saison -egal wie wir abschneiden- was tun!!Schwabenrooster hat geschrieben:Ich sag es mal so, ein schwacher Torwart gefährdet das Gesamtprojekt und den Erfolg der Mannschaft. Sicher kann man auch mit einem schwächeren oder durchschnittlichen Torwart aufsteigen, leichter ist es natürlich wenn man jemand hat der zuverlässig ist und nicht alle paar Spiele einen Bock schiesst. :wink:Bluebyte hat geschrieben:Hast Du schon mal einen Aufsteiger mit schwachem Torwart gesehen?Schwabenrooster hat geschrieben:Wie dem auch sei, die Klasse von Güvenc hat weder Torbinian noch Redl. Die Diskussion wird uns wohl noch bis zum Aufstieg begleiten. :?
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
Tja, was soll man zu der heutigen Leistung sagen ?
Wenn die Kickers zur neuen Saison keinen neuen Keeper holen, trete ich aus... Und bitte auch gleich den Torwarttrainer wechseln. Danke.
Wenn die Kickers zur neuen Saison keinen neuen Keeper holen, trete ich aus... Und bitte auch gleich den Torwarttrainer wechseln. Danke.
- Franki68
- Kickers-Fan
ohne Worte, Steffen muß wechseln als Ersatztorwart würde ich die Weltr nicht mehr verstehen, da kannst du auch ein Handtuch reinhängen!
- The Tongue
- Kickers-Fan
Wir werden Dich vermissen.... oder auch nichtnrw4kickers hat geschrieben:Tja, was soll man zu der heutigen Leistung sagen ?
und Tschüss!nrw4kickers hat geschrieben:Tja, was soll man zu der heutigen Leistung sagen ?
Black and blue
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Endlich!nrw4kickers hat geschrieben:Tja, was soll man zu der heutigen Leistung sagen ?
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Ich hab´s ja schon mal an anderer Stelle geschrieben:
Schaue ja recht regelmäßig Spiele der U23 - und Redl drängte sich da eben auch nicht wirklich auf.
Und jetzt alles bei Müller nur schlecht zu sehen, geht auch nicht. Er hat schon seine Stärken. Allerdings ist die Frage schon berechtigt - warum kann er seine Schwächen nicht nachhaltig beheben. Über unseren Torwarttrainer kann ich mir kein Urteil bilden. Auf der anderen Seite: früher hatten wir auch keine perfekten Torhüter, aber es kam irgendwie gefühlt mehr dabei rum bei Rudel und später Raabe.
BTW: Tobi Trautner gefällt mir persönlich ganz gut - allerdings ist es eben von OL zu 3. Liga auch ein großer Sprung. Aber vielleicht tut sich da ja einer auf, den man mal durchaus reinschmeißen könnte.
Jedenfalls: Fussball ist leider (oder Gott sei Dank) Leistungssport - ein Müller muss eben so eine Diskussion ertragen. Wäre alles super, gäb´s die ja nicht.
Schaue ja recht regelmäßig Spiele der U23 - und Redl drängte sich da eben auch nicht wirklich auf.
Und jetzt alles bei Müller nur schlecht zu sehen, geht auch nicht. Er hat schon seine Stärken. Allerdings ist die Frage schon berechtigt - warum kann er seine Schwächen nicht nachhaltig beheben. Über unseren Torwarttrainer kann ich mir kein Urteil bilden. Auf der anderen Seite: früher hatten wir auch keine perfekten Torhüter, aber es kam irgendwie gefühlt mehr dabei rum bei Rudel und später Raabe.
BTW: Tobi Trautner gefällt mir persönlich ganz gut - allerdings ist es eben von OL zu 3. Liga auch ein großer Sprung. Aber vielleicht tut sich da ja einer auf, den man mal durchaus reinschmeißen könnte.
Jedenfalls: Fussball ist leider (oder Gott sei Dank) Leistungssport - ein Müller muss eben so eine Diskussion ertragen. Wäre alles super, gäb´s die ja nicht.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Die Diskussion ist für'n Arsch.
Im Sommer läuft Redls Vertrag aus, nach zwei Jahren auf der Bank und durchwachsenen Oberligaauftritten kann ich mir kaum vorstellen dass der Vertrag verlängert wird. Damit sollte bereits seit Monaten klar sein, dass wir auf der Suche nach einem Torwart sind. Und wenn es vorwärtsgehen soll ist dies die falsche Stelle zum Sparen.
Bis dahin: Augen auf und durch!
Im Sommer läuft Redls Vertrag aus, nach zwei Jahren auf der Bank und durchwachsenen Oberligaauftritten kann ich mir kaum vorstellen dass der Vertrag verlängert wird. Damit sollte bereits seit Monaten klar sein, dass wir auf der Suche nach einem Torwart sind. Und wenn es vorwärtsgehen soll ist dies die falsche Stelle zum Sparen.
Bis dahin: Augen auf und durch!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
DanielaFinn
- Kickers-Fan
nrw4kickers hat geschrieben:Tja, was soll man zu der heutigen Leistung sagen ?
Oh.....na dann möchte ich am liebsten hoffen, dass Korbinian uns erhalten bleibt!
Denn DU, und jeder der sich als Kickers-Fan bezeichnet und SO denkt, kann sehr, sehr gerne das Weite suchen!!!!!!!!!!!
Dann verschwinde!nrw4kickers hat geschrieben:Tja, was soll man zu der heutigen Leistung sagen ?
nrw4kickers hat geschrieben:... Wenn die Kickers zur neuen Saison keinen neuen Keeper holen, trete ich aus ...
Den Torwart zu kritisieren finde ich in Ordnung. Aber so eine Aussage geht ja gar nicht
DanielaFinn hat geschrieben:nrw4kickers hat geschrieben:Tja, was soll man zu der heutigen Leistung sagen ?
Oh.....na dann möchte ich am liebsten hoffen, dass Korbinian uns erhalten bleibt!
Denn DU, und jeder der sich als Kickers-Fan bezeichnet und SO denkt, kann sehr, sehr gerne das Weite suchen!!!!!!!!!!!
Der Fliegenfänger hat wieder zugeschlagen. Mein Gott, sieht denn unser ansonsten absolut tolles Trainerteam nicht, dass das mit K. Müller absolut keinen Zweck hat. Jeder Bezirksligakeeper hat doch da mehr drauf. Wenn diese unterirdische heutige Leistung eine Ausnahme wäre, könne man sagen: weiter geht's. Aber sowas - nee. Habe die Schnauze voll von diesem Stümper!!!!!km01 hat geschrieben:Dann verschwinde!nrw4kickers hat geschrieben:Tja, was soll man zu der heutigen Leistung sagen ?
Hahaha!! Korbi kann man keinen Vorwurf machen. Wer eiert denn seit einem halben Jahr blind durch den Straufraum, dass man als Zuschauer nur noch Mitleid empfindet?KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Korbi kann man keinen Vorwurf machen. Er spielte in Haching nicht besser. Man muss sich eher fragen, warum sich HS und MZ so komplett auf ihn festgelegt haben.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Ich kenne nur ganz wenige, die nach einer Niederlage regelrechte Freudentänze über Fehler von Spielern hier aufführen! Mir wird schlecht wenn ich solche Fans erleben muss. PfuiLennon hat geschrieben:Hahaha!! Korbi kann man keinen Vorwurf machen. Wer eiert denn seit einem halben Jahr blind durch den Straufraum, dass man als Zuschauer nur noch Mitleid empfindet?KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Korbi kann man keinen Vorwurf machen. Er spielte in Haching nicht besser. Man muss sich eher fragen, warum sich HS und MZ so komplett auf ihn festgelegt haben.
Jungs, verschont uns und die Mannschaft!
Forza Italia - Forza Kickers
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ich führe bestimmt keine Freudentänze auf, aber ich verschliesse auch nicht die Augen vor einer unterirdischen Leistung, die sich schon durch die ganze Saison zieht. Ist ja nicht das erstemal, dass Korbi solche Klöpse abliefert. Oder nicht?Italo-Blauer hat geschrieben:Ich kenne nur ganz wenige, die nach einer Niederlage regelrechte Freudentänze über Fehler von Spielern hier aufführen! Mir wird schlecht wenn ich solche Fans erleben muss. PfuiLennon hat geschrieben:Hahaha!! Korbi kann man keinen Vorwurf machen. Wer eiert denn seit einem halben Jahr blind durch den Straufraum, dass man als Zuschauer nur noch Mitleid empfindet?KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Korbi kann man keinen Vorwurf machen. Er spielte in Haching nicht besser. Man muss sich eher fragen, warum sich HS und MZ so komplett auf ihn festgelegt haben.![]()
Es ist ja mittlerweile auch bald jedem Reporter aufgefallen, dass Müller nicht der sicherste Rückhalt ist.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Es ist schon merkwürdig, dass deine meisten Beiträge in der Torwartdiskussion zu finden sind. Übrigens mit immer dem gleichen Inhalt! Versuchs doch mal zur Abwechslung mit Beiträgen im Thread "Was wir jetzt unbedingt brauchen......".Lennon hat geschrieben:Ich führe bestimmt keine Freudentänze auf, aber ich verschliesse auch nicht die Augen vor einer unterirdischen Leistung, die sich schon durch die ganze Saison zieht. Ist ja nicht das erstemal, dass Korbi solche Klöpse abliefert. Oder nicht?Italo-Blauer hat geschrieben: Ich kenne nur ganz wenige, die nach einer Niederlage regelrechte Freudentänze über Fehler von Spielern hier aufführen! Mir wird schlecht wenn ich solche Fans erleben muss. Pfui![]()
Es ist genug geschimpft worden. Versuche es doch mal zur Abwechslung mit etwas anderem!
Was ist da merkwürdig dran?Italo-Blauer hat geschrieben:Es ist schon merkwürdig, dass deine meisten Beiträge in der Torwartdiskussion zu finden sind. Übrigens mit immer dem gleichen Inhalt! Versuchs doch mal zur Abwechslung mit Beiträgen im Thread "Was wir jetzt unbedingt brauchen......".Lennon hat geschrieben:Ich führe bestimmt keine Freudentänze auf, aber ich verschliesse auch nicht die Augen vor einer unterirdischen Leistung, die sich schon durch die ganze Saison zieht. Ist ja nicht das erstemal, dass Korbi solche Klöpse abliefert. Oder nicht?Italo-Blauer hat geschrieben: Ich kenne nur ganz wenige, die nach einer Niederlage regelrechte Freudentänze über Fehler von Spielern hier aufführen! Mir wird schlecht wenn ich solche Fans erleben muss. Pfui![]()
Es ist genug geschimpft worden. Versuche es doch mal zur Abwechslung mit etwas anderem!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
.
Zuletzt geändert von Italo-Blauer am Samstag 25. April 2015, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
DankeLennon hat geschrieben:Was ist da merkwürdig dran?Italo-Blauer hat geschrieben: Es ist schon merkwürdig, dass deine meisten Beiträge in der Torwartdiskussion zu finden sind. Übrigens mit immer dem gleichen Inhalt! Versuchs doch mal zur Abwechslung mit Beiträgen im Thread "Was wir jetzt unbedingt brauchen......".
ich finde die Diskussion in unserer Situation unter aller S....
Wir haben sicher keinen Neuer im Tor (wir spielen aber auch nicht Champions League), es gibt sicher auch in der Liga bessere, aber auch schlechtere.
Heute war einfach die ganze Mannschaft nix, gut, der TW-Fehler darf nicht passieren, dann hätte es am Ende halt 0:1 gestanden. Die Flanke zum 0:1 darf aber auch nie und nimmer so einfach durchkommen....
Lasst uns die Saison gut zu Ende spielen (Platz 4 halten wird auch schon kein Selbstläufer), danach kann die Mannschaft verändert werden. Dann aber bitte mit Anstand, kein Spiele spielt absichtlich schlecht... soll Korbinian zum Trainer sagen, er will nimmer spielen weil er so schlecht ist ?????
Die ganzen beleidigenden Beiträge sind mir echt zuwider
Wir haben sicher keinen Neuer im Tor (wir spielen aber auch nicht Champions League), es gibt sicher auch in der Liga bessere, aber auch schlechtere.
Heute war einfach die ganze Mannschaft nix, gut, der TW-Fehler darf nicht passieren, dann hätte es am Ende halt 0:1 gestanden. Die Flanke zum 0:1 darf aber auch nie und nimmer so einfach durchkommen....
Lasst uns die Saison gut zu Ende spielen (Platz 4 halten wird auch schon kein Selbstläufer), danach kann die Mannschaft verändert werden. Dann aber bitte mit Anstand, kein Spiele spielt absichtlich schlecht... soll Korbinian zum Trainer sagen, er will nimmer spielen weil er so schlecht ist ?????
Die ganzen beleidigenden Beiträge sind mir echt zuwider
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
in guten wie in schlechten Zeiten....
eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Lass uns das Kriegsbeil begraben, Italo-Blauer :D . Aber bitte akzeptiere auch meine Meinung, obwohl sie mit Deiner nicht konform geht. OK?Italo-Blauer hat geschrieben:DankeLennon hat geschrieben:Was ist da merkwürdig dran?Italo-Blauer hat geschrieben: Es ist schon merkwürdig, dass deine meisten Beiträge in der Torwartdiskussion zu finden sind. Übrigens mit immer dem gleichen Inhalt! Versuchs doch mal zur Abwechslung mit Beiträgen im Thread "Was wir jetzt unbedingt brauchen......".
Es ist genug geschimpft worden. Versuche es doch mal zur Abwechslung mit etwas anderem!Deine Antwort ist einfach nicht zu toppen!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Das Problem ist doch nicht Deine Meinung, sondern dass der Zeitpunkt auf der ausdauernd rumzureiten ein denkbar schlechter ist. Wir haben hier die Chance sogar mit einer Rumpftruppe doch noch was ganz Großes zu schaffen. Das klappt aber bestimmt nicht, wenn wir uns jetzt die letzten vier Spiele selbst zerfleischen und in Diskussionen verlieren. Deswegen: Vier Spiele auf und neben dem Platz zusammenreissen und Vollgas geben.Lennon hat geschrieben:Lass uns das Kriegsbeil begraben, Italo-Blauer :D . Aber bitte akzeptiere auch meine Meinung, obwohl sie mit Deiner nicht konform geht. OK?Italo-Blauer hat geschrieben:
DankeDeine Antwort ist einfach nicht zu toppen!
AUF DIE BLAUE!
-
Power_Blauer
- Kickers-Fan
Jetzt fangen wir schon an unsere eigene Spieler zu zerfleischen ! Hier wird wohl vergessen dass es sich hier nicht nur um einen Torwart handelt, sondern um einen Menschen ! Korbi wird sich sicherlich am größten über seinen Patzer ärgern! Da muß er nicht noch von den eigenen Fans denunziert werden ! Ich weiß auch nicht ob Redl der Heilsbringer ist ! Wir müssen mit den vorhanden Torhütern die restlichen Spiele bestreiten und diese brauchen unsere Rückendeckung! Die ganze Diskussion hilft weder uns noch der Mannschaft! Heute hat sicherlich nicht Korbi allein das Spiel verloren, sondern die komplette Mannschaft hat enttäuscht .
Seit Manuel Neuer muß ja heutzutage jeder Torwart auch gleichzeitig Libero spielen ! Mir wäre es lieber Korbi würde sich zukünftig auf sein eigentliches Torwartspiel konzentrieren ( modernes Torwartspiel hin oder her)! Man muss nicht bei jeder Aktion aus seinem Strafraum (insbesondere wenn noch ein Abwehrspieler beim Ballführenden Angreifer ist)
Seit Manuel Neuer muß ja heutzutage jeder Torwart auch gleichzeitig Libero spielen ! Mir wäre es lieber Korbi würde sich zukünftig auf sein eigentliches Torwartspiel konzentrieren ( modernes Torwartspiel hin oder her)! Man muss nicht bei jeder Aktion aus seinem Strafraum (insbesondere wenn noch ein Abwehrspieler beim Ballführenden Angreifer ist)
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
bei aller sportlicher Kritik an Korbi, sollten wir nicht vergessen, dass er neben seinen Patzern auch gute Paraden gezeigt hat. Wenn die Patzer immer wieder passieren, muss man evt auch das Torwartraining hinterfragen. Warum kann man die Schwaechen nicht abstellen? Am Ende haben wir es mit Menschen zu tun und Robert Enke sollte uns eine Mahnung sein. Es geht nicht um Leben und Tod, sondern "lediglich" um einen verpatzten Aufstieg.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
OK, ich werde mich in Zukunft mit meiner (für mich berechtigten) an Korbi zurückhalten.Hafenmeister hat geschrieben:bei aller sportlicher Kritik an Korbi, sollten wir nicht vergessen, dass er neben seinen Patzern auch gute Paraden gezeigt hat. Wenn die Patzer immer wieder passieren, muss man evt auch das Torwartraining hinterfragen. Warum kann man die Schwaechen nicht abstellen? Am Ende haben wir es mit Menschen zu tun und Robert Enke sollte uns eine Mahnung sein. Es geht nicht um Leben und Tod, sondern "lediglich" um einen verpatzten Aufstieg.
-Nur noch soviel: der Aufstieg ist noch nicht verpatzt, allerdings werden die Chancen dafür leider immer geringer.
-Den tragischen Fall Robert Enke als Vergleich hinzu zu ziehen find ich etwas unpassend.
-Ich habe mal im Dezember letzten Jahres kurz mit Korbi im Kickers Clubheim gesprochen und ihn als sehr sympathischen jungen Mann kennen gelernt. Deswegen stehe ich trotzdem seinen sehr dürftigen Leistungen skeptisch gegenüber - und nicht nur ich.
-
Blauerkölner
- Kickers-Fan
Guten Morgen....
habe die ganzen Kommentare über unseren Torwart mal überflogen und stelle fest, dass es hier "Fans" gibt, die von Empathie und/oder Psychologie überhaupt keine Ahnung haben. Wie könnte es sonst sein, dass man einen Menschen hier im Forum so zerfetzt?
Wer oder was hat euch so verletzt, dass ihr solch Negativkritik, die vielfach unterhalb der Gürtellinie liegt, hier niederschreibt?
Letztes Wochenende war K.Müller noch der Held, der uns die Punkte gegen den VfB gehalten hat und jetzt macht ihr ihn hier so fertig???
Geht mal in euch und überlegt, was ihr tun würdet, wäret ihr Torwart bei den Blauen und würdet das hier lesen.......
Ne Viertelstunde...das schafft ihr....
Wünsche einen schönen Sonntag und alles Gute für Dynamo....
habe die ganzen Kommentare über unseren Torwart mal überflogen und stelle fest, dass es hier "Fans" gibt, die von Empathie und/oder Psychologie überhaupt keine Ahnung haben. Wie könnte es sonst sein, dass man einen Menschen hier im Forum so zerfetzt?
Wer oder was hat euch so verletzt, dass ihr solch Negativkritik, die vielfach unterhalb der Gürtellinie liegt, hier niederschreibt?
Letztes Wochenende war K.Müller noch der Held, der uns die Punkte gegen den VfB gehalten hat und jetzt macht ihr ihn hier so fertig???
Geht mal in euch und überlegt, was ihr tun würdet, wäret ihr Torwart bei den Blauen und würdet das hier lesen.......
Ne Viertelstunde...das schafft ihr....
Wünsche einen schönen Sonntag und alles Gute für Dynamo....
-
Blaues Stuttgart
Weil unser Goalie vom Torwartspiel keine Ahnung hat ?Blauerkölner hat geschrieben:Guten Morgen....
habe die ganzen Kommentare über unseren Torwart mal überflogen und stelle fest, dass es hier "Fans" gibt, die von Empathie und/oder Psychologie überhaupt keine Ahnung haben.
- The Saint
- Kickers-Fan
An einem Wochenende bist du der Held im Derby mit tollen Paraden ,und im nächsten Spiel der tragische Held ,aber es lag nicht nur am Torwart das wir gestern verloren haben.
In Dresden wird der Vertrag von Kirsten nicht verlängert
Man hätte es zumindest mal mit ihm versuchen sollen - warum eigentlich nicht? So ist leider den Spekulationen pro/gegen Korbi Tor und Tür geöffnet.B. hat geschrieben:PR - Pro Redl!
Da fehlt mir der direkte Vergleich bei Korbi/Kirsten. Bei dem, was man so im TV sieht, ist Kirsten auch kein Topgoalie.KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Kirsten ist aber nicht besser als Korbi. Da halte ich Korbi für viel besser. Man muss auch realistisch bleiben. In der 3. Liga hatten die Torhüter an sich eine relativ hohe Fehlerquote.The Saint hat geschrieben:An einem Wochenende bist du der Held im Derby mit tollen Paraden ,und im nächsten Spiel der tragische Held ,aber es lag nicht nur am Torwart das wir gestern verloren haben.
Gutes und logisches Argument, Klaus Täuber-Fan :DKlausTäuber-Fan hat geschrieben:Das wäre wahrscheinlich der bessere Weg gewesen und hätte Korbi etwas aus der Kritik genommen.Lennon hat geschrieben:Man hätte es zumindest mal mit ihm versuchen sollen - warum eigentlich nicht? So ist leider den Spekulationen pro/gegen Korbi Tor und Tür geöffnet.B. hat geschrieben:PR - Pro Redl!
http://www.myvideo.de/watch/11705818/Di ... Bundesliga" onclick="window.open(this.href);return false;
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
Ich bin vor und während den ersten Spielen der Saison Korbi neutral gegenübergestanden, weil er mir überhaupt kein Begriff war. Aber es war wirklich so, dass ein Großteil der Fans (mich eingeschlossen) immer kritischer wurden. Und jetzt frage ich mich: haben die Kritiker alle unrecht oder ist vielleicht die doch Skepsis berechtigt?KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Was mich angekotzt hat, war, dass die Fans schon beim ersten Spiel in Wiesbaden nicht hinter Korbi standen. Mit einer gewissen positiven Dynamik zwischen Fans und Torhüter hätte Korbi sich diese Saison weiterentwickeln können.