***Live*** Cottbus - Kickers ***Live***
Re: ***Live*** Cottbus - Kickers ***Live***
Wie gesagt: heute ist da keiner mit Normalform. Das liegt nicht nur an K. Müller.
An echte Chancen kann ich mich heute irgendwie nicht erinnern.
An echte Chancen kann ich mich heute irgendwie nicht erinnern.
Das 0-1 darf auch nicht fallen, der Ball darf nie durchkommen. Aber wenn man auf der Linie klebt. Natürlich spielt der Rest des Teams auch schlecht, aber ihn jetzt in Schutz zu nehmen... und genau das wird der HSnach dem Spiel tun.Mat hat geschrieben:jetzt langts dann mit der TW-Kritik, letzte Woche zwei Glanzparaden...
heute geht bei keinem irgendetwas, keine Chancen, nix...... ohne den Fehler stehts halt 1:0,
hatten wir überhaupt schon eine richtig herausgespielte Chance ????![]()
![]()
![]()
Ich denke, wir sollten uns malnach einem neuen Torwarttrainer umschauen und nicht nur den Torwart wechseln.
Rumgememmt wird heute vor allem auf dem Platz!!!!aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Wird hier wieder gewinselt und rumgememmt! Aber der Mannschaft die Robustheit absprechen! Pfui!
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Den Aufstieg können wir abhaken. Da machen wir in den restlichen Auswärtsspielen in Münster und Kiel ebenfalls keinen Stich. Worst case wäre natürlich, noch den 4. Platz und damit die Teilnahmeberechtigung am DFB-Pokal zu verspielen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Warum ist das "gewinselt" wenn man feststellt, daß die mannschaft heute ohne Mumm und Selbstbewußtsein spielt?aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Wird hier wieder gewinselt und rumgememmt! Aber der Mannschaft die Robustheit absprechen! Pfui!
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Volltreffer-Analyse!steve75 hat geschrieben:Nach oben brauchst du nicht mehr zu schauen, die Leistungen, vor allem auswärts, reichen dafür nicht. Ich sage: Das positive aus dieser Saison mitnehmen (spielerische Elemente), bei den Neuverpflichtungen Wert auf Athletik und körperliche Robustheit (die Dinge die uns weit gehend fehlen) legen, den Torwart wechseln und dann schauen was geht.fernsehturm99 hat geschrieben:nach oben scheint der Zug erst mal abgefahren zu sein :(
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Weil hier ja immer die 1.Liga Schiedsrichter kritisiert werde.
An Zwayer liegt es heute mit Sicherheit nicht
An Zwayer liegt es heute mit Sicherheit nicht
Spiel in Kiel ist aus :-(
- kickersharry
- Kickers-Fan
Spielt so jemand der Aufteigen will.Verletzte hin oder her,kein Aufbäumen erkennbar heute.Bin maßlos enttäuscht !
Sehr gut dieses mal von Müller geklärt.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Spielt so jemand der Aufteigen will?Verletzte hin oder her,kein Aufbäumen erkennbar heute.Bin maßlos enttäuscht !
Vorher bitte noch Platz 4 holen.NeckarWache hat geschrieben:steve75 hat geschrieben:Nach oben brauchst du nicht mehr zu schauen, die Leistungen, vor allem auswärts, reichen dafür nicht. Ich sage: Das positive aus dieser Saison mitnehmen (spielerische Elemente), bei den Neuverpflichtungen Wert auf Athletik und körperliche Robustheit (die Dinge die uns weit gehend fehlen) legen, den Torwart wechseln und dann schauen was geht.fernsehturm99 hat geschrieben:nach oben scheint der Zug erst mal abgefahren zu sein :(
Es sieht so aus, als hätten wir zu Ostern alle "Eier" verschenkt!!!!!kickersharry hat geschrieben:Spielt so jemand der Aufteigen will.Verletzte hin oder her,kein Aufbäumen erkennbar heute.Bin maßlos enttäuscht !
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
Im Grunde fasst es der Reporter schon ganz gut zusammen - für Außenstehende bei der Ausgangslage einfach nicht zu verstehen, warum wir nicht alles raushauen, um die Chance wahrzunehmen.
Also muss es auch andere Gründe haben und die sind eben sauber aufzuarbeiten und für die kommende Saison spätestens abzustellen. Ganz einfach.
Es war für alle bislang eine schöne Saison, aber ohne Kritik kommt man nicht weiter im Leben. Und da dürfen sich alle in der Mannschaft den Spiegel hinhalten. Auch unser Trainer übrigens (ich bin froh, dass er da ist!) kann sich in manchen Dingen einfach noch weiterentwickeln. Eben: nur spielerisch geht es einfach nicht; das ist Fakt und für jeden zu sehen. Körperlich müssen wir einfach zulegen.
Also muss es auch andere Gründe haben und die sind eben sauber aufzuarbeiten und für die kommende Saison spätestens abzustellen. Ganz einfach.
Es war für alle bislang eine schöne Saison, aber ohne Kritik kommt man nicht weiter im Leben. Und da dürfen sich alle in der Mannschaft den Spiegel hinhalten. Auch unser Trainer übrigens (ich bin froh, dass er da ist!) kann sich in manchen Dingen einfach noch weiterentwickeln. Eben: nur spielerisch geht es einfach nicht; das ist Fakt und für jeden zu sehen. Körperlich müssen wir einfach zulegen.
Ich weiß meine dauerblaue Brille blendet mich vielleicht etwas, aber wenn wir das nächste Spiel Zuhause gegen Dresden gewinnen und Kiel gegen Bielefeld verliert, womit Bielefeld den Sack zumachen würde, wären es wieder nur 2 Punkte und wir hätten im Endspiel gegen Kiel wiederum alles selbst in der Hand. Man sieht selbst, was die Tagesform bei uns ausmacht. Erwischen wir einen guten Tag, können wir auch Kiel schlagen. Ich bleibe dabei, dieses Jahr steigen wir auf und sei es durch die Relegation.
So werden wir nicht mal Vierter.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Grottige Vorstellung.
3-Liga wir bleiben.
3-Liga wir bleiben.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Da muss von uns aber anderes angeboten werden als heute und in den letzten Spielenkoalabaer hat geschrieben:Ich weiß meine dauerblaue Brille blendet mich vielleicht etwas, aber wenn wir das nächste Spiel Zuhause gegen Dresden gewinnen und Kiel gegen Bielefeld verliert, womit Bielefeld den Sack zumachen würde, wären es wieder nur 2 Punkte und wir hätten im Endspiel gegen Kiel wiederum alles selbst in der Hand. Man sieht selbst, was die Tagesform bei uns ausmacht. Erwischen wir einen guten Tag, können wir auch Kiel schlagen. Ich bleibe dabei, dieses Jahr steigen wir auf und sei es durch die Relegation.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Minute 85:19. Kommentator: "..noch immer nicht wirklich der Versuch der Stuttgarter Kickers zu erkennen, dieses Spiel noch zu drehen. Kann ich über haupt nicht verstehen, daß die's nicht versuchen. Daß die nicht alles jetzt geben, sich jetzt reinhauen und diesen Aufstiegstraum noch behalten."
Dem ist fürs heutige Spiel nicht viel hinzu zu fügen.
Mir tun unsere treuen Fans vor Ort echt leid! Nicht mal dreckige Trickots (sprich Kampf) gibt's!
Dem ist fürs heutige Spiel nicht viel hinzu zu fügen.
Mir tun unsere treuen Fans vor Ort echt leid! Nicht mal dreckige Trickots (sprich Kampf) gibt's!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
unserer Truppe fehlt noch der letzte Schliff, eine Spitzenmannschaft zu sein, die ihre Chancen auf den Aufstieg nicht so herschenkt wie heute. Heute war man bemueht und mehr leider nicht. Auf der Torwartposition muss man auf alle Faelle etwas machen. Ein Bock ist da leider immer drin.Rigotti hat geschrieben:Da braucht man nicht über die Erfolge der Konkurrenten lamentieren! Selber die Sache in die Hand nehmen, verdammt noch mal!kickersharry hat geschrieben:Ganz erbärmliche Leistung heute.
Gegen robuste Mannschaften in der 2. Mannschaft waere es sehr, sehr schwer zu bestehen. Vielleicht sollte man den Spielerfokus auch darauf auslegen, besser dagegenhalten zu koennen, wenn es mal spielerisch nicht laeuft.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Genau so soll's und wird's laufen. Arschbacken zusammen und zusammenreissen! AUF DIE BLAUE!!!koalabaer hat geschrieben:Ich weiß meine dauerblaue Brille blendet mich vielleicht etwas, aber wenn wir das nächste Spiel Zuhause gegen Dresden gewinnen und Kiel gegen Bielefeld verliert, womit Bielefeld den Sack zumachen würde, wären es wieder nur 2 Punkte und wir hätten im Endspiel gegen Kiel wiederum alles selbst in der Hand. Man sieht selbst, was die Tagesform bei uns ausmacht. Erwischen wir einen guten Tag, können wir auch Kiel schlagen. Ich bleibe dabei, dieses Jahr steigen wir auf und sei es durch die Relegation.
-
fernsehturm99
- Kickers-Fan
das war heute gar nichts jetzt müssen wir irgend wie Platz 4 ins ziel bringen auch dann wäre die Saison noch ein erfolg
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Katastrophale Leistung mit mehreren Totalausfällen wie Halimi und Bonso ( bitte kein Vetrag geben ) lasche Einstellung wenn es um so viel geht. Abwehr oft wie Hühnerhaufen. Beim ersten Tor eindeutig Fehler Stein, beim zweiten Müller - der danach auch völlig verunsichert war. Leider auch fenell schwach, katostrophale Abspielfehler. Nicht ein einziger Spieler hatte Normalform - beschämend. so können wir den aufstieg und vorauss. Platz vier abschminken. Die Ansage von Steffen wir wollen die restlichen 5 Spiele gewinnen - von wollen leider nicht zu sehen.
mein Fazit: Schlecht war die Mannschaft, schlecht waren große Teil des Forums.
Black and blue
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Beim ersten Tor läuft Leutenecker nicht mit Kaufmann mit, sondern bleibt stehen...Kickers-Louis hat geschrieben:Katastrophale Leistung mit mehreren Totalausfällen wie Halimi und Bonso ( bitte kein Vetrag geben ) lasche Einstellung wenn es um so viel geht. Abwehr oft wie Hühnerhaufen. Beim ersten Tor eindeutig Fehler Stein, beim zweiten Müller - der danach auch völlig verunsichert war. Leider auch fenell schwach, katostrophale Abspielfehler. Nicht ein einziger Spieler hatte Normalform - beschämend. so können wir den aufstieg und vorauss. Platz vier abschminken. Die Ansage von Steffen wir wollen die restlichen 5 Spiele gewinnen - von wollen leider nicht zu sehen.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Nennt man Fehler seit neuestem Missverständnisse?KlausTäuber-Fan hat geschrieben:Korbi tut mir leid. Waren 2 Missverständnisse heute. So läuft es halt im Fußball, besonders wenn es um etwas geht.
Sorry, aber im Moment kann das Saisonziel nur noch heißen, Platz 4 zu verteidigen. Das wird angesichts der Ausfälle schwer genug. Die Kickers sind leider noch nicht reif für die 2. Liga - und der Zweiklassenunterschied zu den Lampen wird wohl auch bleiben. Business as usual halt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- The Tongue
- Kickers-Fan
Geht ja nicht nur um die Gegentore... nach vorn war heute ja auch gar nichts
An die Derbyträumer: Wir haben verloren, die Lampen führen 2:0........
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Als echter Degerlocher wünsch ich mir den Abstieg der Lampen nach verlorener Relegation gegen den KSC!Thomas L. hat geschrieben:An die Derbyträumer: Wir haben verloren, die Lampen führen 2:0........
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Das war sehr, sehr enttäuschend heute ... ohne Tempo, ohne den letzten Willen ... Standfußball und sinnloses Ballgeschiebe ... :( :( :(
Wir kassieren auch immer wieder dumme Böcke. Bei Müller leider 0,0 Fortschritt zu sehen. In der 2. Liga würde er kein Land sehen.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
Wenn duisburg morgen in dresden verlieren sollte ( klingt komplett abwegig, ich weiss ) dann müssten wir zum erreichen des relegationsplatzes in den letzten 4 spielen doch tatsächlich stramm einen punkt aufholen! Das geht natürlich nicht mehr. Meldet die mannschaft ab, oder zumindest weite teile des forums!
Blauer aus Leidenschaft!!!
naja, enttäuscht darf man heute schon sein, oder?
Auf Dresden hofft man jetzt natürlich, morgen und nächste Woche gegen uns, wenn das gut läuft sind wir natürlich noch dabei. Aber auswärts ist es nun doch sehr mau...
Auf Dresden hofft man jetzt natürlich, morgen und nächste Woche gegen uns, wenn das gut läuft sind wir natürlich noch dabei. Aber auswärts ist es nun doch sehr mau...
Mir tun heute die mitgereisten Fans leid, ebenso die daheimgebliebenKlausTäuber-Fan hat geschrieben:Korbi tut mir leid. Waren 2 Missverständnisse heute. So läuft es halt im Fußball, besonders wenn es um etwas geht.
außerdem tuts mir um Platz 2 leid.
Es geht nicht um das Verlieren an sich, sondern um das Wie!!!!!aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Wenn duisburg morgen in dresden verlieren sollte ( klingt komplett abwegig, ich weiss ) dann müssten wir zum erreichen des relegationsplatzes in den letzten 4 spielen doch tatsächlich stramm einen punkt aufholen! Das geht natürlich nicht mehr. Meldet die mannschaft ab, oder zumindest weite teile des forums!
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Natürlich ist rechnerisch noch einiges möglich. Aber vor allen Dingen die Auswärtsauftritte stimmen mich hier doch eher skeptisch. Wir lassen uns von körperlich auftretenden Mannschaften leider zu sehr den Schneid abkaufen. Das ist nichts Neues - aber nun mal Fakt.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Deinen Optimismus in Ehren, aber das ist nun mal auch eine Kopfsache. Gerade wenn man den entscheidenden Schritt machen kann, zieht der Kopf manchmal nicht mit. Jetzt, wo sich die Chancen rapide verschlechtert haben, tritt man hoffentlich gegen DD ein weniger gehemmt auf. In Münster muss die Mannschaft definitiv um Welten besser spielen als heute, wenn sie da was mitnehmen will. Dummerweise steht bei einer Niederlage sogar Platz 4 auf dem Spiel. Im Zweifel muss man da sogar hoffen, dass Kiel schon vorzeitig aufsteigt 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Cottbus war alles andere als stark. Nur sind wir ohne Sandrino, Enzo, Marco, Elia und Lhadji eben alles andere als eine Spitzenmannschaft.
Der finanziellen Situation geschuldet ist unser Kader in der Breite leider nur aufgefüllt. Ein halbes Dutzend Spieler des aktuellen Kaders ist meilenweit weg von der ersten Elf, dazu 5 Verletzte, dann bleibt nicht mehr viel übrig als eine Notelf. Und in dieser Elf stehen Spieler die nicht erst seit zwei Wochen eine Formkrise vor sich herschieben.
Halimis tödliche Pässe aus der Hinrunde sind selten geworden - was aber nicht an ihm liegt. Wo in der Hinrunde noch Räume waren sehe ich seit Wochen nur noch herumirrende Stürmer die ganz selten mal verwertbar in Position laufen. Besonders Randy ist ständig unanspielbar, und wenn dann nur in Situation in denen seine Schnelligkeit nicht gefragt ist. Vom Spielverständnis her fühle ich mich da schier an Rühle erinnert. Brr. Und außer gefühlten 100 langen Diagonalbällen auf Leutenecker (kam da auch mal einer an? ) ist da nicht mehr viel Spielaufbau erkennbar.
Der finanziellen Situation geschuldet ist unser Kader in der Breite leider nur aufgefüllt. Ein halbes Dutzend Spieler des aktuellen Kaders ist meilenweit weg von der ersten Elf, dazu 5 Verletzte, dann bleibt nicht mehr viel übrig als eine Notelf. Und in dieser Elf stehen Spieler die nicht erst seit zwei Wochen eine Formkrise vor sich herschieben.
Halimis tödliche Pässe aus der Hinrunde sind selten geworden - was aber nicht an ihm liegt. Wo in der Hinrunde noch Räume waren sehe ich seit Wochen nur noch herumirrende Stürmer die ganz selten mal verwertbar in Position laufen. Besonders Randy ist ständig unanspielbar, und wenn dann nur in Situation in denen seine Schnelligkeit nicht gefragt ist. Vom Spielverständnis her fühle ich mich da schier an Rühle erinnert. Brr. Und außer gefühlten 100 langen Diagonalbällen auf Leutenecker (kam da auch mal einer an? ) ist da nicht mehr viel Spielaufbau erkennbar.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Geht doch nicht darum die Flinte ins Korn zu werfen - aber im Rahmen der gezeigten Leistung (und eben: nicht nur heute, sondern eigentlich seit der Rückrunde ist ein wenig mehr Sand im Getriebe) muss man halt auch mal realistisch bleiben.
Das war heute - sorry - einfach eines Aufstiegskandidaten nicht würdig. Punkt. Genau das gleiche Thema wie gegen Rostock: wenn ich eine solche Chance habe, dann muss ich einfach anders auftreten und alles, aber auch alles reinwerfen, was ich habe. Kratzen, beißen, kämpfen.....ich hab´s nicht gesehen.
Das war heute - sorry - einfach eines Aufstiegskandidaten nicht würdig. Punkt. Genau das gleiche Thema wie gegen Rostock: wenn ich eine solche Chance habe, dann muss ich einfach anders auftreten und alles, aber auch alles reinwerfen, was ich habe. Kratzen, beißen, kämpfen.....ich hab´s nicht gesehen.