33.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 30.04.22, 16h)
Re: 33.: Kickers - FSV Bissingen (Sa., 30.04.22, 16h)
Die Hoffnung stirbt zuletzt wie es so schön heisst... Doch der Wunsch ist fast schon resignierend und erinnert mich an den damaligen Abstieg aus Liga 3, bei 6 Punkten Vorsprung und nun werden 5 Punkte als Tabellenführer ohne Not verspielt, es ist unfassbar, es fällt schwer den Optimismus von anderen hier zu teilen zumindest derzeit , den ich zuletzt auch gehabt hatte. Denn ich hatte das Gefühl das die Mannschaft dies nicht mehr aus der Hand gibt.. Warum, es war der grenzenlose Optimismus den Ünal vor allem vorlebte und dann lässt ihn die Mannschaft plötzlich so im Stich. Das sich durchaus die Frage stellt können einige nicht mehr, oder wollen manche nicht.. klar die Spieltage sind kurz getaktet und gehen an die Substanz, keine Frage.. doch die hat Freiberg auch.. sie hatten zudem geschwächelt, doch in der Summe nicht wie die Blauen.. und zuletzt klar gewonnen und mit RG kam anscheinend die Wende zum Guten. Da hat sich die Nachbarschaftshilfe wohl gelohnt
Und ob Freiberg sich das noch nehmen lässt, ich zweifle daran.. allerdings siehe oben die Hoffnung stirbt zuletzt, vorausgesetzt die Blauen gewinnen ihre Spiele wieder, doch im Moment scheint es eher danach auszusehen Angst fressen wieder mal Seele auf
Unabhängig davon sollten sich unsere Kaderplaner einmal hinterfragen, warum es Freiberg in kürzester Zeit gelingt einen qualitativ so guten Kader zusammenzustellen und nun quasi vor dem Aufstieg in die RL stehen. Das verdient Respekt und wirft kein gutes Licht auf den grossen Traditionsverein der seit Jahren bemüht ist, doch zu oft an seinen eigenen Ansprüchen scheitert und das bei besten Bedingungen. Die Freiberger kommen wahrscheinlich vor Lachen nicht mehr in den Schlaf das sie nun wieder vor uns stehen, ich könnte mir vorstellen damit haben sie wahrscheinlich selbst nicht mehr gerechnet..
RG kann sich im Moment gebauchpinselt fühlen, bei den Blauen verkannt und bei Freiberg wird er scheinbar wieder zum erfolgreichen Übungsleiter.
- Matze
- Administrator / Moderator
Respekt vor Freiberg, sie haben dem Druck stand gehalten, nachdem wir sie aus schier aussichtsloser Lage zwischenzeitlich überholt hatten.
Für mich ist es jetzt die entscheidende Frage, ob auch wir es schaffen, diesem Druck stand zu halten und zurück auf die Erfolgsspur zu kommen.
Wer das besser hinbekommt, steigt auf!
Aus Fehlern lernen, aufstehen, zusammen stehen und aufsteigen!
Am besten auch nicht ständig ehrfürchtig nach Freiberg schauen, da läuft auch nicht alles rund. Weder in dieser Saison, noch in den vergangenen Jahren.
Auch ihr Trainer hat bei uns viel zu wenig PS auf die Straße gebracht!
Glaubt man dem Buschfunk stehen sie rein vom Etat betrachtet zu recht vor uns und wir genauso berechtigt auf Platz zwei!
Dass nicht allein das Etat entscheidet haben wir selbst die letzten Jahre erfahren.
Darum sollten wir die positive Kraft aus dem B-Block verinnerlichen und mit starkem Siegeswillen in den Endspurt gehen!
Rauf die Blaue - irgendwie
Für mich ist es jetzt die entscheidende Frage, ob auch wir es schaffen, diesem Druck stand zu halten und zurück auf die Erfolgsspur zu kommen.
Wer das besser hinbekommt, steigt auf!
Aus Fehlern lernen, aufstehen, zusammen stehen und aufsteigen!
Am besten auch nicht ständig ehrfürchtig nach Freiberg schauen, da läuft auch nicht alles rund. Weder in dieser Saison, noch in den vergangenen Jahren.
Auch ihr Trainer hat bei uns viel zu wenig PS auf die Straße gebracht!
Glaubt man dem Buschfunk stehen sie rein vom Etat betrachtet zu recht vor uns und wir genauso berechtigt auf Platz zwei!
Dass nicht allein das Etat entscheidet haben wir selbst die letzten Jahre erfahren.
Darum sollten wir die positive Kraft aus dem B-Block verinnerlichen und mit starkem Siegeswillen in den Endspurt gehen!
Rauf die Blaue - irgendwie
In Stuttgart - Nur Kickers 
Die haben einen Grüttner, der voran geht. So einen haben wir einfach nicht. Das wird letztendlich entscheidend sein. Bei uns sind diejenigen Spieler, die das Sagen haben, nicht im Vollbesitz ihrer Leistungsfähigkeit. Und Mental schon gar nicht.
Mir ist nicht klar, welche Spieler er mit der taktischen Undiszipliniertheit gemeint hat. Das müssen ja nicht die ausgewechselten Spieler gewesen sein.Buddy hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Mai 2022, 12:58Bluebyte hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Mai 2022, 10:46 Ünal spricht in der Pressekonferenz an, dass ein, zwei Spieler von uns eine andere Idee hatten, wie die zweite Halbzeit zu spielen sei.
Das spricht nicht für den Mannschaftsgeist und ein intaktes Miteinander. Fragt sich eben nur, ob man solche Probleme noch kurzfristig abgestellt bekommen kann.
Und warum wartet er dann bis zur 67.Minuten mit den ersten Wechseln ?
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Ünal sprach meine ich von Chipbällen auf die Aussen, die ihm nicht gefallen haben. Habe es mir nochmal angeschaut, damit kann eigentlich nur Kolbe gemeint sein. Er läuft auch beim Gegentor einfach nach vorne und bleibt dann vorne stehen.Bluebyte hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Mai 2022, 12:45Mir ist nicht klar, welche Spieler er mit der taktischen Undiszipliniertheit gemeint hat. Das müssen ja nicht die ausgewechselten Spieler gewesen sein.Buddy hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Mai 2022, 12:58Bluebyte hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Mai 2022, 10:46 Ünal spricht in der Pressekonferenz an, dass ein, zwei Spieler von uns eine andere Idee hatten, wie die zweite Halbzeit zu spielen sei.
Das spricht nicht für den Mannschaftsgeist und ein intaktes Miteinander. Fragt sich eben nur, ob man solche Probleme noch kurzfristig abgestellt bekommen kann.
Und warum wartet er dann bis zur 67.Minuten mit den ersten Wechseln ?
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?