Vorverkauf Hertha-Pokalspiel (Mi., 25.10. - 20.00 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:Aber eines wäre doch noch interessant: Wäre es nicht möglich, dass der Verein vielleicht immer Abends die Anzahl verkaufter Karten veröffentlicht? Denn so weis man immer nur, wie es bei easyticket ausschaut, und dann gibt es wieder so einen Stress wie gestern. Außerdem wäre es doch für alle Beteiligten interessant zu sehen, wo wir gerade stehen.

Bei Siegen sieht man wieviel Karten es noch gibt.
https://www2.eventimsports.de/shops/ind ... 1158931165
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

die kategorie "kind" ist meines erachtens auch nicht anwehlbar bei easyticket, mindestens einer hätte da von meinen kumpels profitiert... aber man zahlt ja gerne etwas mehr, wenn es dem verein zu gute kommt :wink:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Jean-Luc Girard hat geschrieben: Sorry, aber das ist eine ganz üble Abzocke!!!
Alle Jahre wieder. Das hatten wir doch schon im HSV Thread. Achja du arbeitest auch umsonst gell :wink:
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

wieso er hat doch recht!
aufgrund der unterschiedlichen preisangaben hab ich zum beispiel meine karten noch nicht bestellt.
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

@ Mauki: Das hat damit mal gar nichts zu tun!

Wenn ich meine SSB-Monatsmarke im Kiosk und nicht bei einer offiziellen SSB-Stelle kaufe, schlagen die das auch nicht drauf, sondern verrechnen das mit dem Erstverkäufer /-anbieter. Und genau dieser Betrag ist in der VVK-Gebühr enthalten :!: .

Es geht hier darum, dass eine dreifache zusätzliche Gebühr aufgeschlagen wird, von der der Verein nicht profitiert.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

peeknockyo hat geschrieben:die kategorie "kind" ist meines erachtens auch nicht anwehlbar bei easyticket, mindestens einer hätte da von meinen kumpels profitiert... aber man zahlt ja gerne etwas mehr, wenn es dem verein zu gute kommt :wink:
Wie alt sind Deine Kumpels? :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Gablenberg_Amas
Kickers-Fan

Beitrag von Gablenberg_Amas »

Also mal ganz ehrlich, 15 € ist echt verdammt viel. Vorallem wenn davon nur ca. 6 € beim Verein landen. Aber dem Verein ist es ja egal wieviel die Fans zahlen, den gegen Berlin ist die Bude eh voll, und warum dann noch zusätzlich arbeiten....
Aber wenn wir in 3 Jahren auf Platz 14 der Regionalliga stehen und bei Minusgraden von 1957 Zuschauern 1:2 verlieren fragt sich jeder wo die Leute geblieben sind. Aber melkt die Kuh so lange sie Milch gibt.
Das ist einfach schlecht! :evil:
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ich find die kartenpolitik wirklich nicht gelungen. ständig wieder neue änderungen wieviele karten, wann, wo für wen verfügbar sind, alles undurchsichtig für normale fans die ganz normal ein ticket erwerben wollen. warum?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hab jetzt endlich meine karten fürn BBlock !
Finde das Infochaos aber auch zum Kotzen, weil man echt nie weiß wo man dran ist... Mein Kumpel arbeitet in Stuttgart, den hab ich vorher zu easyticket geschickt ;)

Jetzt kann des Spiel von mir aus losgehn 8)

Tipp von mir fürs nächste mal (3.Runde) :lol: :
Startet den vorverkauf gleichzeitig... kann ja net so schwer sein die Tickets schnell drucken zu lassen... Und gebt Infos darüber, wieviele karten easyticket gekriegt hat... das würde die Sache schon einfacher machen ;)
gablenberger
Kickers-Fan

junge, du bist klasse. sachliche beiträge, gute vorschläge. zudem enormer einsatz für bzw. in der fanszene (werbung, choreos, etc...). hab ich ja schon mal geschrieben...
du bist mein kanditat für die näxte fansprecherwahl!

viell. liest "der verein" ja mit und kann irgendwann was davon umsetzen.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

@ Gablenberger

Willst du mich heiraten ? :wink:
Danke dir :!:

Kurze Infos an die andren hier:
Laut Info vom Kumpel sind bei Easyticket wieder nur noch 20 Karten fürn Fanblock zu erwerben ! Die gehen offensichtlich weg wie warme Semmeln (kein wunder bei der zu erwartenden super Stimmung im Block) :wink: Zurücklegen/reservieren kann man karten übrigens auch nur bis Montag (auf grund der enormen Nachfrage!) Normal sins bei easyticket 7 Tage...
Ich bin jetzt heilfroh das ich die Karten hab... Mein Tipp um schlaflose Nächte zu vermeiden... Geht zu lieber mal langsam zu Easyticket, wenn es unbedingt der B Block sein muss ...
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Eigentlich ist es ja absolut geil! Man muss sich sorgen machen um Karten für ein Kickers-Spiel zu bekommen. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen und freut euch darüber. Über solche Dinge definieren sich Öffentlickeitsinteresse, Akzeptanz und Erfolg.

Um hier auch dann noch einmal ein anderes Thema anzuschneiden: Als Inhaber einer Dauerkarte hat man natürlich wieder ein Vorkaufsrecht. Vielleicht bezieht das der eine oder andere vor der nächsten Saison in seine Überlegungen mit ein. :)
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
gablenberger
Kickers-Fan

nein, aber es gefällt mir, wie du dich sozial - in diesem fall für die kickers und die fans - einsetzt.
der masse hinterherrennen kann jeder, aber sich projekten zu widmen und/oder ideen umzusetzen und/oder vorhandene strukturen zu optimieren das ist klasse. und ich weiss, dass dein einsatz auch von grössen der fanszene wie micha, tacheles oder dem möhri sehr gerne gesehen wird. weiter so.

zurück zum thema: macht das stadion gg. hertha voll! vergesst dabei aber nicht den liga-alltag und den wfv-pokal.
auf gehts kickers!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

bei easyticket gibt es immer noch B-Block Karten. War wohl doch nicht so schlimm wie angenommen.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Irgendwie haben uns die Kickers da nen riesigen Schreck eingejagt. Die sollen wie schon vorgeschlagen am besten nächstes mal immer täglich veröffentlichen wieviele Karten es noch zu kaufen gibt.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Also ich finde die Kartenpolitik in dem Fall auch mal wieder ziemlich daneben. Was soll denn der scheiss, dass ich jetzt jede Karte woanders kaufen muss ? die HT Karte für meinen Vater auf der GS aber B Block Karten woanders. Da macht man sich gedanken über neues stadion, 2. liga etc. aber bekommt net mal den VVK für ein DFB Pokalspiel vernünftig gebacken. Und da hilft auch kein blabla die geben sich doch mühe und haben so viel zu tun. andere vereine kriegen es auch gebacken und die kickers sind ja kein wohlfahrtsverband, sondern wollen mit den tickets geld verdienen ...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Martin, denk mal kurz nach wieviel Leute auf der GS arbeiten... Denke für die Kickers ist es organisatorisch das Beste, wenn ein renommierter Ticket-Service den Erstansturm bewältigt.

Im übrigen, bei Ebay will man schon 30€ für A-Block Karten: http://cgi.ebay.de/STUTTGARTER-KICKERS- ... dZViewItem
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Martin, denk mal kurz nach wieviel Leute auf der GS arbeiten... Denke für die Kickers ist es organisatorisch das Beste, wenn ein renommierter Ticket-Service den Erstansturm bewältigt.
man könnte aber u.a. dann auf der gs nur für dauerkartenbesitzer tickets verkaufen. ansonsten hast du ja (ausser als HT-DK-Besitzer) mit ner Stehplatzdauerkarte nicht einmal vorkaufsrecht
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Im übrigen, bei Ebay will man schon 30€ für A-Block Karten: http://cgi.ebay.de/STUTTGARTER-KICKERS- ... dZViewItem
Der wollte Mitte der Woche erst 40€, ist dann jetzt wohl runter, da es "wieder" A-Block- Karten gibt. :P
Glaube aber nicht, dass jemand soo viel zahlt. Die Berliner haben ihre eigenen Blöcke, und die werden wohl nicht so überrannt, wie gegen Hamburg. Und bevor ich für diese 30€ zahle, gehe ich liber in den H-Block!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

barneygumble hat geschrieben:
peeknockyo hat geschrieben:die kategorie "kind" ist meines erachtens auch nicht anwehlbar bei easyticket, mindestens einer hätte da von meinen kumpels profitiert... aber man zahlt ja gerne etwas mehr, wenn es dem verein zu gute kommt :wink:
Wie alt sind Deine Kumpels? :lol:
kategorie kind geht bis 17!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

barneygumble hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Im übrigen, bei Ebay will man schon 30€ für A-Block Karten:
Der wollte Mitte der Woche erst 40€, ist dann jetzt wohl runter, da es "wieder" A-Block- Karten gibt. :P

Die 40 € sind für den C-Block bei ebay.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

bei Easyticket gibt es jetzt nur noch "Restkarten" für den B-Block. Was auch immer das bedeutet. :?:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Denen glaub ich gar nix mehr...
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

kann jeder nur froh sein, wenn er seine Karten schon gekauft hat bei dem Chaos.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Roland hat geschrieben:bei Easyticket gibt es jetzt nur noch "Restkarten" für den B-Block. Was auch immer das bedeutet. :?:
werden halt wieder Restkarten des zweiten Kontingents sein. Aber wenn keiner weis, wie groß das war, dann bringts keinem was.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Kickers-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Micha »

Was kosten die Karten bei easyticket eigentlich? (kind/erwachsene)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Normalpreis 14,10 Euro, Ermäßigt 9,70, weiß aber nicht ob das die Kinderkarten sind.
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

es gibt keine (!) kinderkarten bei easyticket, was ja eigentlich eine frechheit ist, aber ihr könnt ja getrost emrmäßigte Karten kaufen und so unsere Blauen finanziell zu unterstützen :wink:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

peeknockyo hat geschrieben:es gibt keine (!) kinderkarten bei easyticket, was ja eigentlich eine frechheit ist, aber ihr könnt ja getrost emrmäßigte Karten kaufen und so unsere Blauen finanziell zu unterstützen :wink:
Gequirlte Kacke (sorry) :wink:

Mein Kumpel hat mir doch auch 3 Kinderkarten (7,50) besorgt ! Im Ticketshop gibts die auf jeden Fall...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

... die gibt es auch bei easy-ticket.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Das kann's ja echt nicht sein. Da blickt doch keiner mehr durch, am Ende verkaufen die 20000 Karten fürs Spiel und merken's nicht mal.

Wundert mich aber, daß bei den Preisen so eine Nachfrage herrscht. 15 Euro für einen Stehplatz mit beschränkter Sicht, das ist schon frech.

Und das ganze einen Monat vor dem Spiel...ich kenn meine Kickers nicht wieder. :shock: :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Laut Kickers-Homepage die aktuelle Vorverkaufszahlen:

Stand 23.09.06
---
Sitzplätze: ausverkauft (ich nehme mal an, bis zum Ende der Sperrfrist werden die einfach nicht gehandelt)

Block A: 500 von 850
Block B: 800 von 1600
Block C: 800 von 1600
Block D: 100 von 800
Block F: 100 von 2000
Block G: 5 von 2300
Block H: 10 von 100

Wenn das so stimmt versteh ich die ganze Aufregung erst recht nicht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Selbstverständlich erhalten auch alle Stehplatz-Dauerkartenbesitzer sicher ihre Stehplatzkarte.
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Hier die restlichen Infos von der Kickers Homepage:

Wichtige Informationen:

Im Moment gibt es ausschließlich bei Easy-Ticket Karten für das Pokalspiel, bei unseren weiteren Vorverkaufsstellen (Kickers-Fanshop, Sport-Scheck, Sport Katzmaier) zur Zeit noch nicht, da die Karten erst noch gedruckt werden. Aller Voraussicht nach startet aber am Mittwoch, 27. Sept. dann der Verkauf an den restlichen Vorverkaufsstellen.

Beim wfv-Pokalspiel gegen den VfR Aalen (Mi, 27.09.06 um 18.30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau) und beim Heimspiel gegen den SSV Reutlingen (Sa., 30.09.06 um 14.30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau) wird es wieder einen Verkaufsstand zwischen dem Fan-Zelt und der Haupttribüne geben.

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Sitzplatzkarten sind bereits alle Sitzplätze vergriffen. Stehplätzte gibt es aber noch in alle Blöcken.

Alle Dauerkartenbesitzer erhalten wieder ein Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz auf der Haupttribüne bis einschließlich Freitag, 6. Oktober 2006. Danach gehen die Tickets in den freien Verkauf. Die Dauerkartenbesitzer können ab Montag, 25. September 2006 ihr Ticket im Kickers-Fanshop abholen. Zusätzliche Kartenwünsche an Sitzplatzkarten sind nicht möglich. Selbstverständlich erhalten auch alle Stehplatz-Dauerkartenbesitzer sicher ihre Stehplatzkarte.

Die überdachten Stehplätze sind im Block A (neutral), B (Kickers-Fanblock), C (neutral) und D (Hertha-Fanblock), die unüberdachten Blöcke sind der Block G (neutral) und der Block F (teilweise Hertha-Fan-Block, teilweise neutral, je nach Fanaufkommen)

Die Stehplatzkarten im Block H (neutral) sind entlangs des Zauns unterhalb der Hauttribüne und stark sichtbehindert. Die Karten erhalten Sie deshalb zum ermäßigten Preis.

Behinderte Personen sitzen direkt am Spielfeld und bezahlen den ermäßigten Stehplatz-Betrag. Eine Begleitpersonen - falls nötig - erhält normalerweise freien Eintritt, darf aber auch gerne ein Ticket für den ermäßigten Preis erwerben.

Auch zu diesem Pokalspiel können Sie wieder mit den Tickets ohne zusätzliche Kosten per öffentlichem Nahverkehr mit VVS-Verkehrsmitteln zu den Spielen an- und abreisen. Aufgrund der begrenzen Anzahl an Parkplätze rund um das Stadion ist eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr zu empfehlen.

Kickers-Mitglieder, Rentner, Studenten, Schüler, ZDL, BW, Azubi, Behinderte bezahlen nur den ermäßigten Betrag für die Karte, Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren erhalten den Kinderpreis, Kinder unter 6 Jahren bezahlen keinen Eintritt. Bitte vergessen Sie nicht den entsprechenden Nachweis der Ermäßigung mit vorzulegen.

Das Hochland Kaffee Kinder- und Familienticket wird für das DFB-Pokalspiel nicht angeboten.

Wir verweisen auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Stadionordnung und Polizeiverordnung mit der Bitte um Kenntnisnahme. Mit dem Kauf eines Tickets erkennt der Kunde die AGBs und die Stadionordnung an
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

3600 verkaufte Karten nach 5 Tagen Vorverkauf finde ich ganz gut.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Buddy hat geschrieben:3600 verkaufte Karten nach 5 Tagen Vorverkauf finde ich ganz gut.
Aber die 5 Karten für den G Block find ich komisch :?

Und zu den Kinderkarten: Ja, es gibt Kinderkarten bei easyticket, aber eben nicht online. Schon ein bischen doof
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

klasse, daß die Zahlen veröffentlicht wurden. War gar keine Panik notwendig. Hatte manchmal den Eindruck es wäre fast schon ausverkauft.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Also die Panik wurde doch nicht von den Kickers verbreitet sondern von einigen im Forum, die ohne genaue Fakten zu kennen mit Halbwahrheiten und Spekulationen so taten, als ob sie hier ne Ahnung hätten! Finde ich sehr bdauerlich wenn dann wieder die Kickers als schlecht gemanagt dargestellt werden! Der Verkauf über Easy Ticket ist doch ok. Manche nörgeln wirklich an allem rum!
Einmal Blauer - immer Blauer
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Naja, bei easyticket stand nunmal ausverkauft, was soll man da schon denken? Auch wenn es jetzt noch reichlich Karten gibt, dann finde ich die Verkaufsstrategie aber immernoch net so toll.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Sagt mal, wie lange bist Du jetzt schon Kickers-Fan? Selbst beim HSV-Spiel waren die Karten erst am letzten Tag weg. Dass man 4 Wochen vor dem Spiel Panik um seine Stehplatz-Karte haben muss, ist noch NIE vorgekommen - und wird so schnell auch nicht der Fall sein. Ansonsten hat BlueFritz alles gesagt.

Und in der Tat: 3600 ist SEHR ordentlich.
Antworten