BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich bin immer für Fragen zu haben :wink:
Aaaaalso...
Im Moment machts eher kein Spaß, haste Recht, allerdings ist meine Sichtweiße folgende:
Auf dem Platz stehen bezahlte Fussball, die dafür bezahlt werden Fussball zu zocken ! Klar gibts richtig schlechte (heute z.B. unsre Nummero 7), aber da steckt doch der Trainer net drin :?
Ich hatte das Glück den Herrn Zeidler mal ne Weile zu sprechen und ich muss sagen, cooler Mann der eigentlich meine Ziele und Wünsche vertritt und wiederspeigelt, daher sage ich immernoch
Pro Zeidler
Das das heute ein Gurkenkick war, stell ich net in Frage :wink:
Abschließen bleibt zu sagen:
Kickers, ein Leben lang !!!
Freut mich, das du mit ihm gesprochen hast, er sollte lieber mit seinen Spieler reden.
Ford K hat geschrieben:Was ist eigentlich dran an dem lt. Kickers-HP nicht anerkannten Tor von Mann ? Wäre auch nicht das erste mal diese Saison...
War andre Seite ...
Sah mir aber so aus, dass Mann den Ball mit dem Kopf aus den Händen des Keepers köpfte...
Meiner Meinung ist Offensive in dieser Saison etwas zu schlecht besetzt, außer Vaccaro geht da nix... Kacani heute quasi unsichtbar und Tucci usw durften wir ja heut net sehn... Beigang war heute auch nich gut ! Kam frisch und war langsam wie ne 1930er Lokomotive... Vaccaro war quasi das ganze Spiel allein vorne und wurde auch im Stich gelassen... Vaccaro einer der Besten für mich... Was auch auffiel warn die ungenauen Flanken...
Zuletzt geändert von Bunny am Samstag 6. Oktober 2007, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas L. hat geschrieben:
Mich erinnert die Saison stark an die Ära Feichtenbeiner vor ein paar Jahren.
Wie kommst Du darauf ? Da waren wir offensiv recht gut, haben aber viele Tore kassiert. So ist es jetzt ja nicht gerade. Vor allem: den ersten und einzigen Auswärtssieg haben wir damals erst kurz vor Ende der Saison in Offenbach geholt - und dann auch noch 4:0. Da war Feichtenbeiner übrigens schon nicht mehr Trainer.
Mich erinnert die Saison stark an die Ära Feichtenbeiner vor ein paar Jahren.
Wie kommst Du darauf ? Da waren wir offensiv recht gut, haben aber viele Tore kassiert. So ist es jetzt ja nicht gerade.
Genau, das unter Feichtenbeiner war in den letzten 10 Jahren die 2.erfolgreichste Saison was die offensive betrifft. Dafür war damals die defensive gar nichts, in den letzten 19 Jahren war das die schlechteste Leistung.
Aaaaalso...
Im Moment machts eher kein Spaß, haste Recht, allerdings ist meine Sichtweiße folgende:
Auf dem Platz stehen bezahlte Fussball, die dafür bezahlt werden Fussball zu zocken ! Klar gibts richtig schlechte (heute z.B. unsre Nummero 7), aber da steckt doch der Trainer net drin :?
Ich hatte das Glück den Herrn Zeidler mal ne Weile zu sprechen und ich muss sagen, cooler Mann der eigentlich meine Ziele und Wünsche vertritt und wiederspeigelt, daher sage ich immernoch
Pro Zeidler
Freut mich, das du mit ihm gesprochen hast, er sollte lieber mit seinen Spieler reden.
Kickers und Zeidler paßt nicht !!!
Egal wer kommt: Auch den neuen Trainer wirst du als erster in die Wüste schicken wollen, wenns nicht läuft. Kleiner Tipp: lese mal deine vergangene Beiträge mal durch; du hast schon ziemlich früh damit angefangen gegen unseren Coach Stimmung zu machen. Es ist auch wurscht wie wir spielen, deine Meinung bleibt die gleiche.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube weiterhin an die Mannschaft und an den Trainer.
Pro Zeidler
PS: Nebenbei bemerkt: wir haben auswärts gegen den Tabellenführer 1:0 verloren. Ist schon eine schlimme Sache, gell
Aaaaalso...
Pro Zeidler
Egal wer kommt: Auch den neuen Trainer wirst du als erster in die Wüste schicken wollen, wenns nicht läuft. Kleiner Tipp: lese mal deine vergangene Beiträge mal durch; du hast schon ziemlich früh damit angefangen gegen unseren Coach Stimmung zu machen. Es ist auch wurscht wie wir spielen, deine Meinung bleibt die gleiche.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und glaube weiterhin an die Mannschaft und an den Trainer.
Pro Zeidler
PS: Nebenbei bemerkt: wir haben auswärts gegen den Tabellenführer 1:0 verloren. Ist schon eine schlimme Sache, gell
Lassen wir es so stehen und trinken beim nächsten Heimspiel ein Bier ok?
Aaaaalso...
Pro Zeidler
Pro Zeidler
Bin genau deiner Meinung! Wäre Dutt letzte Saison nicht gut gestartet hätten viel auch gewollt das er geht.
Nein es ist nicht soooo schlimm... . Aber man muss unbedingt das nächste Heimspiel gegen Reutlingen gewinnen sonst... .
Zuletzt geändert von tobi-svk am Sonntag 7. Oktober 2007, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
zu Frankie 68:Deiner Kritik am Trainer schliesse ich mich voll an.
Wenn sich die Arbeit eines Trainer nach 11 Spieltagen in einer
solch desolaten Mannschaft widerspiegelt dann ist dieser in
Frage zu stellen. Lass dich nicht unterkriegen
Italo-Blauer: Ist der Herr Zeidler ein Kumpel von dir weil du ihn laufend in
Schutz nehmen musst. Wenn du die Niederlage in Aalen nicht
für tragisch hältst dann hast du weder das Spiel noch den TV-
Bericht gesehen oder keine Ahnung von Fussball.
Wenn man sich von einem Liga-Konkurrenten derart vorführen
lässt das selbst dein geliebter Trainer den Vergleich mit Bar-
celona-VFB anführt das ist wohl mehr als peinlich.
Das ein Trainer wechsel sich oft positiv auswirkt steht wohl
ausser Frage.Wenn nicht dann hat man es wenigstens versucht
und braucht sich nacher keine Vorwürfe machen.
zu Ford K: Den Vergleich mit Feichtenbeiner habe ich ausschliesslich auf
das Saisonende bezogen = Abstiegsplatz
klinsiserbe hat geschrieben:wieviele Zuschauer sind es denn jetzt ? Sind es tatsächlich >9000 ??
... im Stadion waren laut Stadionsprecher angeblich etwas über 8000 Zuschauer... toll für Aalen, aber uns hats ehrlich gesagt ein wenig genervt ... nichts gegen Kinder, aber die haben sich natürlich nicht für Fußball interessiert sondern sind mit ihren Ballons ständig vor unseren Nasen rumgehüpft;)...
Thomas L. hat geschrieben:zu Frankie 68:Deiner Kritik am Trainer schliesse ich mich voll an.
Wenn sich die Arbeit eines Trainer nach 11 Spieltagen in einer
solch desolaten Mannschaft widerspiegelt dann ist dieser in
Frage zu stellen. Lass dich nicht unterkriegen
Er meinte wohl eher die Unfähigkeit der Lampen, der wir uns gestern ebenfalls angeschlossen haben.
Ich interpretiere den (unglücklichen) Vergleich so, dass wir phasenweise von Aalen vorgeführt wurden (wie die Lampen eben von Barca...)
Keine Frage: diese Niederlage schmerzt.
Aber im Gegensatz zu dir verfolge ich die Mannschaft auch im Training und die Arbeit des Trainers. Meine Beiträge sind nicht von der Frustration einer Niederlage geprägt, sondern gehen darüber hinaus. Ich werde auch sonst nicht meine "Blaue Leidenschaft" vor einem wie dir rechtfertigen, der es als "Gotteslästerung" ansieht, wenn er zur Mannschaft und zum Trainer steht.
@BunnyCheckerGott
"Kickers, ein Leben lang!!!"
Erst recht, wenn es nicht so läuft!!!
Franki hat schon Recht wenn er sagt: Kickers und Zeidler passt nicht.
Es ist sehr wohl Sache des Trainers den Spielern zu vermitteln wie man zusammen Fussball spielt. Das geht schon seit Elf Spielen so. Kein,nicht mal ein bisschen agressiven Fussball zu sehen. Schon mal beobachtet wie sich die Kickers verhalten wenn sie im Ballbesitz sind? So schlecht wie Aalen gestern war hätte man die schlagen können...
und dann diese dämlichen Interwiews: es geht weiter,wir wollen die Aalener nicht ins Spiel kommen lassen, UNSER ZIEL LAUTET PLATZ ZEHN. Super !!!!!
Vielleicht sollte sich der Benda mal eine neue spielerische Variante einfallen lassen: sich zusammen mit dem Ball wie ein Maulwurf eingraben und dann im gegnerischen Tor wieder auftauchen. So könnte man mit einer "unterirdischen Spielweise" vielleicht Erfolg haben
@ Mike 187, ItaloBlauer et al.: ist es für Euch wirklich verwunderlich, dass nach solch haarsträubenden Leistungen über einen langen Zeitraum hinweg der Trainer in Frage gestellt wird?
Im Stadion selbst sehe (höre) ich deutlich mehr Zeidler-Kritiker als -Befürworter. Von Beiträgen hier auf den Zeidler-Dauer-Bruddler zu schliessen, halte ich deshalb schon für etwas abenteuerlich ...
Und im Vergleich zu anderen Diskussionen oder anderen Vereinen finde ich den Ton hier eigentlich noch erträglich!
@Gillan:
ich sehe und höre im Stadion (noch) nicht mehr Zeidler-Kritiker wie Zeidler-Befürworter. Was ich jedoch sehen und hören muss sind diese "Dauer-Bruddler" die anscheinend nie in deiner Nähe stehen. :)
Ich habe wie viele andere überhaupt nichts gegen Kritik - nur sollte diese sachlich und konstruktiv sein. Unser Dauerbruddler bekommt aber bei jedem Spiel beinahe einen Herzinfarkt, seine Stimme ist danach Schrott und er beleidigt dazu noch andere Besucher.
Ein "Zeidler-raus" ist verdammt schnell geschrieen, geht aber absolut am Thema vorbei wenn ein Stürmer eben einem Meter am Tor vorbeischießt. Ich gebe vielen hier Recht, wenn es darum geht, dass man auch nach elf Spielen kein System sieht, aber der Trainerwechsel ist auch nicht das Allerheilmittel.
Es ist auch logisch, dass nach diesem Zeitraum der Trainer in Frage gestellt. Aber wenn man sofort immer auf Volkes Stimmen hören würde, dann hätten wir jeden Monat einen Spieler von der Gehaltsliste gestrichen, stünden ohne Manager da, hätte keinen Trainer mehr, usw.....
Da ganze erinnert mich an die Politik. Egal welche Partei an der Macht ist, die Opposition erzählt, dass die Regierung alles falsch macht, hat aber selber auch keine richtige Lösung.
Im Stadion selbst sehe (höre) ich deutlich mehr Zeidler-Kritiker als -Befürworter.
ich hoffe du redest nicht von diesen Leuten die NUR durch diese "Zeidler Raus" rufe auffallen....denn angesichts dessen WER das ruft, geb ich darauf gleich null!
Ansonsten ist es natürlich durchaus legitim das du eine andere Meinung hast wie ich oder sonst jemand.
Vollkommen richtig, dass es weniger der Fehler des Trainers ist, wenn sich eine unserer spielenden Koryphäen beim Torschussversuch mal wieder nahezu selbst verletzt und der Ball den Weg ins Tor mal wieder nicht findet.
Einer Mannschaft ein System beizubringen und dafür Sorge zu tragen, dass es auch umgesetzt wird - das ist sehr wohl Aufgabe des Trainers! Und Zeidler hat das nach einem Drittel der Saison noch nicht einmal in Ansätzen hingekriegt!
Deswegen wirst Du von mir - wenn sich gegen Reutlingen der bisherige Heimspiel-Stil wieder zeigen sollte - auch ein lautes Zeidler raus! hören, da ich
- massiv Angst um unsere Kickers habe
- und ich sehr wohl die Chance sehe, dass ein anderer Trainer an diese Mannschaft wenigstens die Grundlagen - sprich ein Spielsystem - ranbringt.
Es kann doch bitte nicht sein, dass keiner weiss, wo er stehen oder laufen soll, dass keiner eine Vorstellung davon hat, wann er aufzurücken hat, wann querzugehen etc.
Ich werde wolhgemerkt nicht von vorneherein Anti-Stimmung machen und die Mannschaft mitsamt ihrem Coach in Grund und Boden verdammen - aber ich habe eine Erwartungshaltung (nicht Konsumentenhaltung!!), die ich erfüllt sehen möchte: Grundzüge eines Systems + effektiver Kampf !
Gillan hat geschrieben:@ Mike 187, ItaloBlauer et al.: ist es für Euch wirklich verwunderlich, dass nach solch haarsträubenden Leistungen über einen langen Zeitraum hinweg der Trainer in Frage gestellt wird?
Im Stadion selbst sehe (höre) ich deutlich mehr Zeidler-Kritiker als -Befürworter. Von Beiträgen hier auf den Zeidler-Dauer-Bruddler zu schliessen, halte ich deshalb schon für etwas abenteuerlich ...
Und im Vergleich zu anderen Diskussionen oder anderen Vereinen finde ich den Ton hier eigentlich noch erträglich!
Meinst du mir fällt es leicht gerade wegen dieser Leistungen und Ergebnisse immer nur alles positiv zu sehen. Es spricht nichts gegen Kritik an Trainer und Mannschaft, aber bitte mit Fakten. Konstruktiv und sachlich sollte sie rüberkommen und nicht polemisch und beleidigend.
Im Stadion habe ich kein Übergewicht der Zeidler-Kritiker erkennen können. Eher haben einige lauter geschrien.
Und im Moment ist es ja einfach seinen Frust an Mannschaft und Trainer hier anonym loszuwerden. Aber ich liebe meine Kickers und bin trotzdem bereit für sie Prügel und Beleidigungen einzustecken und für sie einzustehen. Egal auf welchem Tabellenplatz und in welcher Liga. Und dies, wenn es sein muss, mein Leben lang.
Die Arbeit eines Trainers wird halt gemessen: 1. am Tabellenplatz und 2. an der Leistung der Mannschaft bei den Punktspielen. Zu Punkt 2: die Leistung der Mannschaft entspricht nach 11 Spieltagen absolut nicht den Anforderungen! In den Heimspielen wurde überwiegend Gurkenfußball geboten und die zahlreichen Auswärtspunkte waren teilweise doch recht glücklich gewonnen ohne zu überzeugen.Also Punkt 1 gerade noch ausreichend.Gesamturteil mangelhaft! Verantwortlich ist der Trainer! Ich wünsche ihm(und vor allem natürlich uns als leidende Fans) einen klaren und überzeugenden Heimsieg gegen Reutlingen! Ohne Polemik: keine 3 Punkte gegen Reutlingen und es wird eng für Herrn Zeidler.
Blue Fritz hat geschrieben:Ohne Polemik: keine 3 Punkte gegen Reutlingen und es wird eng für Herrn Zeidler.
Daran dachte ich heute auch schon und ich bin der selben Meinung (auch wenn ichs wie schon öfters gesagt habe Schade fände).
@ Gillian
Angst um unsre Kickers haben wir doch alle gemeinsam :wink:
Was mir auch grad auffällt:
Seit einigen Wochen sagen wir so Sachen wie "3 Punkte beim nächsten Spiel" usw.
Langsam wirds echt höchste Eisenbahn !
Also Auf gehts Kickers !
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@Mods: Kann man die Live-Threads bitte wieder nach Spielende sperren ?!? Es wird total unübersichtlich mit den Diskussionen.