Die, die dabei waren: Kickers - XXX II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Nach meinen Informationen wurde die Blocksperrung der Lampen vor Schließung der Tore durch ein Flugblatt von unserem Ordnungsdienst angekündigt... Da fehlen mir echt die Worte... :roll:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Ich hab´s ja bis zum Schluß ausgehalten und das furiose Ende hat mich kurz aus der Realität geholt. Aber der Unterschied beider Teams war leider mehr als eine Klasse. Nur der Nachlässigkeit der Roten und Adrions Auswechslungen verdanken wir den Punkt.

Eine entsetzliche Vorstellung von Vaccaro. Bislang habe ich immer gehofft das der noch mal zurück kommt. Aber jetzt glaube ich das es das Beste ist wenn der zur Winterpause geht. Alles ist gesagt...
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Bluebyte hat geschrieben: Eine entsetzliche Vorstellung von Vaccaro. Bislang habe ich immer gehofft das der noch mal zurück kommt. Aber jetzt glaube ich das es das Beste ist wenn der zur Winterpause geht. Alles ist gesagt...
....und warum höre ich mich da nicht "NEIN" sagen :?
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

mit welcher Lockerheit da manche die eigenen Spieler abschreiben ist schon unglaublich...
wieviel Tore hat Angelo letzte Saison gemacht?
haben wir es nicht auch ihm zu verdanken, dass wir heute in Liga 3 spielen?

...aber wir können ja aus dem Vollen schöpfen, wir haben ja etliche Superknipser auf der Bank... :roll:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

mich würde mal interessieren seit wann Spieler alleine an der Vergangenheit gemessen werden ?`
Wäre Vaccaro als Neuzugang diese Saison zu uns gekommen, dann würdest Du sicher auch anders denken. Ich hoffe sehr dass ihm der Knoten noch platzt und das nicht erst 2 Tage vor Saisonende ! Aber wenn man die Ligaspiele sieht, die er bisher bestritten hatte, fiel er vor allem dadurch auf, dass er seine Emotionen nicht im Griff hat, die Mannschaft bei Standards im Stich lässt (Abwinken bei Hilferuf), und in sehr vielen Situation überhastet, ja fast inkompetent wirkt. Letzteres wurde gegen den VFB überdeutlich. Und da interessiert es mich überhaupt nicht ob er schon 100 Jahre vorher 1000 Tore geschossen hat. Es zählt das JETZT ! Und jetzt sollte er versuchen sich mal ein bisschen in Szene zu setzen (und zwar nicht negativ) denn sonst wird es unter Schmiddiiiieee eng für ihn !
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

ich möchte vaccaro und sein verhalten nicht verteidigen. seine leistung auf dem platz ließ bisher zu wünschen übrig, sein verhalten auch. dass er emotional reagiert, zeigt doch auch (abgesehen davon, dass das sein italienisches temperament ist), dass er selbst frustriert und unzufrieden ist. ich würde tucci ihm auch vorziehen, zumindest erst einmal, aber ich hoffe auch darauf, dass vaccaro sich wieder in den griff kriegt und es irgendwann einfach besser läuft bei ihm.
Otti
Kickers-Fan

Beitrag von Otti »

also ich muss hier auch mal was sagen!!!
zum spiel am freitag kann ich persönlich nur sagen, dass es peinlich war.
die erste halbzeit kann mal ja mal rausstreichen, die abwehr war sowas von schlecht!!!!!!die jungs sollten jetzt mal anfangen klar zu denken!!!
ich frag mich die ganze zeit wo die fussball spielen gelernt haben??!!!
was ich noch betonen muss, ist, dass die strürmer mir sowas von leid tun!!!!die können gar nichts dafür!!!!!
ein stürmer ist da um tore zu schiessen, aber wie sollen die stürmer von kickers das machen???
die armen jungs bekommen ja gar keinen ball und wenn mal einer kommt, dann ist er sowas von ungenau!!!!
und zu vaccaro möchte ich noch sagen, dass ich finde, dass er nicht mehr viel drauf hat!!!
jeder hier sagt immer nur, dass sie schlecht waren und dann aber noch zum glück gewonnen haben, aber ich finde, man muss auch mal schauen wieso es so ist!!es spielt sich ja auch alles nur hinten ab, was sollen die stürmer denn machen???
vielleicht sehen es andere auch mal aus so einer sicht?????!!!!!!!!
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Otti hat geschrieben:also ich muss hier auch mal was sagen!!!
zum spiel am freitag kann ich persönlich nur sagen, dass es peinlich war.
die erste halbzeit kann mal ja mal rausstreichen, die abwehr war sowas von schlecht!!!!!!die jungs sollten jetzt mal anfangen klar zu denken!!!
ich frag mich die ganze zeit wo die fussball spielen gelernt haben??!!!
was ich noch betonen muss, ist, dass die strürmer mir sowas von leid tun!!!!die können gar nichts dafür!!!!!
ein stürmer ist da um tore zu schiessen, aber wie sollen die stürmer von kickers das machen???
die armen jungs bekommen ja gar keinen ball und wenn mal einer kommt, dann ist er sowas von ungenau!!!!
und zu vaccaro möchte ich noch sagen, dass ich finde, dass er nicht mehr viel drauf hat!!!
jeder hier sagt immer nur, dass sie schlecht waren und dann aber noch zum glück gewonnen haben, aber ich finde, man muss auch mal schauen wieso es so ist!!es spielt sich ja auch alles nur hinten ab, was sollen die stürmer denn machen???
vielleicht sehen es andere auch mal aus so einer sicht?????!!!!!!!!
Willkommen im Forum. :D
Deine Tastatur hat außer vielen Ausrufezeichen vielleicht noch einige Prozente, Dollars und "und"s zu bieten. 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Dieses ständige Einprügeln auf Vaccaro finde ich langsam ziemlich nervig.

Zugegeben... es läuft bei ihm gerade nicht. Trotzdem... ein Vaccaro in durchschnittlicher Form steckt all die anderen Stürmer bei uns locker in die Tasche. Schürg führt die interne Torschützenlsite an, weil er zweimal nicht schnell genug dem anfliegenden Ball ausweichen konnte. Was sein Durchsetzungsvermögen angeht reicht es bei ihm für die dritte Liga (derzeit noch) nicht. Tucci... ein guter Joker, als Stürmer #2 kann es mit ihm mit viel Glück gut gehen, wie wir selber letzte Saison erleben durften. Wenn einer wie Kacani auf der Bank sitzt und sogar noch Einsatzminuten bekommt ist es ein Armutszeugnis für die Qualität des Kaders. Realistisch haben wir ein paar Oberligastürmer und eben Vaccaro.

Vaccaro wegzumobben können wir uns ab dem Moment leisten, wo wir zwei, besser noch drei stärkere Stürmer haben.

Wichtig wäre es, dass Vaccaro wieder zu seiner Form zurückfindet. Da ist in erster Linie er selbst gefordert, der Trainer kann seinen Teil dazu beitragen aber auch das Publikum, indem es fair mit ihm umgeht.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

svk4ever hat geschrieben:Dieses ständige Einprügeln auf Vaccaro finde ich langsam ziemlich nervig.

Zugegeben... es läuft bei ihm gerade nicht. Trotzdem... ein Vaccaro in durchschnittlicher Form steckt all die anderen Stürmer bei uns locker in die Tasche. Schürg führt die interne Torschützenlsite an, weil er zweimal nicht schnell genug dem anfliegenden Ball ausweichen konnte. Was sein Durchsetzungsvermögen angeht reicht es bei ihm für die dritte Liga (derzeit noch) nicht. Tucci... ein guter Joker, als Stürmer #2 kann es mit ihm mit viel Glück gut gehen, wie wir selber letzte Saison erleben durften. Wenn einer wie Kacani auf der Bank sitzt und sogar noch Einsatzminuten bekommt ist es ein Armutszeugnis für die Qualität des Kaders. Realistisch haben wir ein paar Oberligastürmer und eben Vaccaro.

Vaccaro wegzumobben können wir uns ab dem Moment leisten, wo wir zwei, besser noch drei stärkere Stürmer haben.

Wichtig wäre es, dass Vaccaro wieder zu seiner Form zurückfindet. Da ist in erster Linie er selbst gefordert, der Trainer kann seinen Teil dazu beitragen aber auch das Publikum, indem es fair mit ihm umgeht.
Mir geht Vaccaro derzeit auch auf den Sack da er den Großteil seiner Energie derzeit wenig zielführend ins Motzen, Abseits-Rumstehen und in Dispute mit dem Publikum verschwendet!

Professionell ist was anderes - dazu null Fortschritt!

Unterm Strich gebe ich dir allerdings recht, solange die Alternativen Kacani oder Prediger heissen, ist Arroganz fehl am Platze.

Zumal die derzeitige Situation auch nicht in Vaccaros Sinne sein dürfte, bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Schmitt unsere Italo-Diva wieder hinbekommt ;-)

Temperament ansich schadet dem aktuellen Kader mit Sicherheit nicht, jetzt sollte es Vaccaro nur noch in Tore ummünzen!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Kaethe
Kickers-Fan

Beitrag von Kaethe »

Gestern kam ein Bericht in Regio TV von Salz und Vaccaro und daß sie am Montag zusammen ein freiwilliges Extratraining gemacht haben. Waren nur die beiden zu sehen.
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Kaethe hat geschrieben:Gestern kam ein Bericht in Regio TV von Salz und Vaccaro und daß sie am Montag zusammen ein freiwilliges Extratraining gemacht haben. Waren nur die beiden zu sehen.
Danke für den Hinweis -> Link (runter scrollen)
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Otti
Kickers-Fan

Beitrag von Otti »

vaccaro soll alle anderen stürmer in die tasche stecken??
einer, der ein bisschen ahnung von fussball hat, würde so etwas nicht sagen!und zu schürg, ich finde schürg ein super stürmer!die aussage, dass er zwei mal nicht schnell genug dem anfliegenden ball ausweichen konnte ist doch blöd!!seiht lieber froh darüber und kritisiert nicht immer so schnell!glaubt mir, wenn dieser junge mal bälle bekommen würde, dann würde er fast alle rein machen!
ich möchte es nochmals betonen, meine meinung ist, dass die stürmer nichts dafür können!
die ganze muss an sich arbeiten, sonst wird es nichts mit dem klassenerhalt!!!
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Anonymer User hat geschrieben:
Kaethe hat geschrieben:Gestern kam ein Bericht in Regio TV von Salz und Vaccaro und daß sie am Montag zusammen ein freiwilliges Extratraining gemacht haben. Waren nur die beiden zu sehen.
wasn das für n spruch von salz: "kurzpasspiel das können wir" - so ein quatsch. am freitag wurde nicht mit kurzpassspiel gepunktet, sondern mit offensivem spiel in den freien raum. bitte künftig den ball laufen lassen und nicht mehr dieses beschissene kurzpassspiel !!!!!!!!!!!!!

und was soll denn bitte ein derartiges sondertraining bringen ??? sich den ball hin und herschieben, na klasse!

vaccaro sollte sich lieber überlegen, ob er nochmal angreifen will oder weiterhin den kopf hängen lässt. es ist doch offensichtlich, dass er seine ambitionen an den nagel gehängt hat und bei den blauen weder an sich glaubt noch vollgas geben kann/möchte.

ihm scheint die perspektive 3. liga (bzw. die perspektivlosigkeit 2. Liga) das genick gebrochen zu haben!
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

renegade hat geschrieben:
wasn das für n spruch von salz: "kurzpasspiel das können wir" - so ein quatsch. am freitag wurde nicht mit kurzpassspiel gepunktet, sondern mit offensivem spiel in den freien raum. bitte künftig den ball laufen lassen und nicht mehr dieses beschissene kurzpassspiel !!!!!!!!!!!!!

und was soll denn bitte ein derartiges sondertraining bringen ??? sich den ball hin und herschieben, na klasse!

vaccaro sollte sich lieber überlegen, ob er nochmal angreifen will oder weiterhin den kopf hängen lässt. es ist doch offensichtlich, dass er seine ambitionen an den nagel gehängt hat und bei den blauen weder an sich glaubt noch vollgas geben kann/möchte.

ihm scheint die perspektive 3. liga (bzw. die perspektivlosigkeit 2. Liga) das genick gebrochen zu haben!
....ein Spieler der weder an sich, an den Verein oder an den Erfolg glaubt hat generell seinen Beruf verfehlt und hat erst recht nichts bei den Kickers verloren!!!!!!!!!!!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ein anderer Bericht von der Seite ist auch interessant: Mindestens 13 Millionen Euro für ein neues Stadion in Sindelfingen? Für einen Landesligisten? Eine Damen Mannschaft in der zweiten Liga? Wie viele Zuschauer kommen denn da maximal?

Und da ziert sich unser Stadtrat wegen einer Million mehr für den Stadionumbau...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Matze hat geschrieben:... Zumal die derzeitige Situation auch nicht in Vaccaros Sinne sein dürfte, bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Schmitt unsere Italo-Diva wieder hinbekommt ;-) ...

Die Hoffnung habe ich auch, weil eigentlich ist er schon unser bester Stürmer. Nur zeigt er das in letzter Zeit leider nicht. :(
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

renegade hat geschrieben:

Ruhig brauner!!

Das mit Sindelfingen ist echt mal wieder der größte Witz... Die bekommen da ne schicke Schüssel hingestellt und bei uns wird wegen jedem Euro rumgeeiert...

(Die Wehener Brita-Arena hat in etwa das gleiche gekostet)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Mehrere Modelle sind denkbar
STUTTGART (ump). Nach der Entlassung des Trainers Stefan Minkwitz vor inzwischen einem Monat ist bei dem Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers personell zunächst einmal etwas Ruhe eingekehrt. Gestern gab es dann das schon länger erwartete Gespräch zwischen dem neuen Chefcoach Edgar Schmitt, dem Manager Joachim Cast und dem ehemaligen Co-Trainer Alexander Malchow, in dem die Vereinsvertreter ihre Vorstellungen über eine weitere Zusammenarbeit ausgeführt haben. “Es gibt verschiedene Bereiche, die durch Alexander Malchow abgedeckt werden können”, sagt der Manager, ohne konkret zu werden. Darunter dürfte der Scouting- oder auch Nachwuchsbereich fallen. Eine Entscheidung ist aber noch nicht getroffen worden, Malchow selbst wollte sich nicht näher dazu äußern. “Er wird sich jetzt in Ruhe seine Gedanken machen”, sagt Cast, der bis Anfang nächster Woche mit einer zufriedenstellenden Lösung für alle Seiten rechnet.

Bis dann, genauer gesagt am Dienstag, werden die Kickers auch eine Stellungnahme an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) wegen der Spielunterbrechung im Derby am vergangenen Freitag gegen den VfB II abgeben müssen. “Das haben wir ja erwartet, und es wird auch eine größere Sache”, sagt Cast, da alle Beteiligten - also auch Polizei und Ordnungsdienst - ihre Sicht der Dinge darlegen werden. In seinem Zusatzbericht habe der Schiedsrichter aber zumindest schon einmal darauf verwiesen, dass die Stuttgarter Kickers während des Spiels alle erforderlichen Maßnahmen beachtet hätten, so Cast. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte waren aus dem Block der VfB-Anhänger mehrere Becher aufs Spielfeld geworfen worden.

Stuttgarter Zeitung
www.kickersnews.de
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
tasmania

Beitrag von tasmania »

zu vacce: er muss einfach zocken, weil er stylisch ist

wir haben eh schon viel zu viele im kader die unstylisch wie typische germans sind !!!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

tasmania hat geschrieben:zu vacce: er muss einfach zocken, weil er stylisch ist

wir haben eh schon viel zu viele im kader die unstylisch wie typische germans sind !!!
Mr.Karacho :!: 8)
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
tasmania hat geschrieben:zu vacce: er muss einfach zocken, weil er stylisch ist

Mr.Karacho :!: 8)
Oder Vaccaro selbst... :wink:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

bookerty hat geschrieben:Ein anderer Bericht von der Seite ist auch interessant: Mindestens 13 Millionen Euro für ein neues Stadion in Sindelfingen? Für einen Landesligisten? Eine Damen Mannschaft in der zweiten Liga? Wie viele Zuschauer kommen denn da maximal?

Und da ziert sich unser Stadtrat wegen einer Million mehr für den Stadionumbau...
Da geht es in erster Linie um eine Leichtathletikarena. Der Stellenwert, den der Fussball beim VfL Sindelfingen genießt ist beschämend.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

svk4ever hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Ein anderer Bericht von der Seite ist auch interessant: Mindestens 13 Millionen Euro für ein neues Stadion in Sindelfingen? Für einen Landesligisten? Eine Damen Mannschaft in der zweiten Liga? Wie viele Zuschauer kommen denn da maximal?

Da geht es in erster Linie um eine Leichtathletikarena. Der Stellenwert, den der Fussball beim VfL Sindelfingen genießt ist beschämend.

Das wird ja nun noch besser .... :evil:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Blaues Gold hat geschrieben:
svk4ever hat geschrieben:

Das wird ja nun noch besser .... :evil:
Vielleicht meint man mehr Wettkämpfe durch den Umbau der Kloschüssel nach Sindelfingen locken zu können wenn man ein geeignetes Stadion hat.

Trotzdem ist das lächerlich. Etwas wie die Leichtathletik-WM wird sicher nicht in Sindelfingen stattfinden, und zu anderen Veranstaltungen kommen wohl kaum so viel Leute als das ein neues Stadion nötig wäre.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Antworten