LIVE Kickers - Jahn LIVE
Re: LIVE Kickers - Jahn LIVE
Scheiße! Und tschüß
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Und jetzt wird wieder alles schön geredet werden.
Ich hab keine Hoffnung mehr :(
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Warum? 5 Siege und 2 Unentschieden, oder wie war das?! Also reicht das doch massig...Raul hat geschrieben:1:1 ist viel zu wenig.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Ich hoffe immer weiter, so lange es geht. Wenn Regensburg keine Lizenz bekommt, sind es nur 4 Punkte Rückstand. Aber realistisch betrachtet war es das wohl... 
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
:D Wir sind ja noch voll im Rennen! :wink:kässpätzle hat geschrieben:Warum? 5 Siege und 2 Unentschieden, oder wie war das?! Also reicht das doch massig...Raul hat geschrieben:1:1 ist viel zu wenig.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
Blue Chris
wer hat die noch???(weiß)blaues Blut hat geschrieben: Ich hab keine Hoffnung mehr :(
die habe ich schon nach dem Erfurt Spiel verloren, aber gut jetzt ist es fast sicher
-
svk.fussball
- Kickers-Fan
Nimmt jetzt Cast seinen Hut, oder geht er nach Aalen um die in die Regionalliga zu bringen
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Och, da gibt es schon welche...Blue Chris hat geschrieben:wer hat die noch???(weiß)blaues Blut hat geschrieben: Ich hab keine Hoffnung mehr :(
die habe ich schon nach dem Erfurt Spiel verloren, aber gut jetzt ist es fast sicher
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Fragt sich nur wohinSIR Andrew hat geschrieben: :D Wir sind ja noch voll im Rennen! :wink:
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Den kriegen wir nicht freiwillig los...svk.fussball hat geschrieben:Nimmt jetzt Cast seinen Hut, oder geht er nach Aalen um die in die Regionalliga zu bringen
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
die hoffnung stirbt zuletzt!(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Und jetzt wird wieder alles schön geredet werden.
Kickers Fan seit 01.04.1987 http://www.youtube.com/watch?v=OjJEVYSprUM
-
Blue Chris
wenn man die Leistung und das unvermögen sieht muß man einfach zugeben das die Truppe nicht 3.Liga tauglich ist.kässpätzle hat geschrieben:Och, da gibt es schon welche...Blue Chris hat geschrieben:wer hat die noch???(weiß)blaues Blut hat geschrieben: Ich hab keine Hoffnung mehr :(
-
Stuttgart92
- Kickers-Fan
man muss ja klein anfangen....noch ein unentschieden gegen wuppertal un dann die 5er-Serie...!SIR Andrew hat geschrieben::D Wir sind ja noch voll im Rennen! :wink:kässpätzle hat geschrieben:Warum? 5 Siege und 2 Unentschieden, oder wie war das?! Also reicht das doch massig...Raul hat geschrieben:1:1 ist viel zu wenig.
auf wiedersehen...!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Da sagst Du nix neues...Blue Chris hat geschrieben: wenn man die Leistung und das unvermögen sieht muß man einfach zugeben das die Truppe nicht 3.Liga tauglich ist.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Fazit vom ticker:
"Nach einer langweiligen und einer abwechslungsreichen Halbzeit steht es in Stuttgart 1:1 - ein Ergebnis, das vor allem den Kickers nicht richtig weiterhilft. Insgesamt ist es ein eher glücklicher Punktgewinn für die Gäste, weil die Kickers unterm Strich mehr von der Partie hatten. Nichtsdestotrotz wird Jahn dafür belohnt, dass sie im zweiten Durchgang die Mauertaktik gelockert haben..."
dem will ich nix mehr zufügen.
"Nach einer langweiligen und einer abwechslungsreichen Halbzeit steht es in Stuttgart 1:1 - ein Ergebnis, das vor allem den Kickers nicht richtig weiterhilft. Insgesamt ist es ein eher glücklicher Punktgewinn für die Gäste, weil die Kickers unterm Strich mehr von der Partie hatten. Nichtsdestotrotz wird Jahn dafür belohnt, dass sie im zweiten Durchgang die Mauertaktik gelockert haben..."
dem will ich nix mehr zufügen.
So, So.McVillager hat geschrieben:Das war's.
Als ich dies nach dem Union-Spiel sagte wurde ich von dir noch heftig kritisiert!
ist´s aus ? Im Ticker kommt Nix mehr ??
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
Überlinger
Naja, Wuppertal ist nun wirklich der allerletzte Ausweg. Weil wenn die Zahl der Rückstandpunkte die Zahl der noch verbleibenden Spiele übersteigt, dann wird es abenteuerlich!
Ich persönlich glaube nicht mehr dran und das nicht erst seit heute. Der Effekt des Trainerwechsels dürfte durch das späte Gegentor und die daraus folgende Enttäuschung verpufft sein.
Also nochmal vollgas gegen Wuppertal und dann kann, wenn es keine 3 Punkte gibt, die endgültige Abschiedstournee beginnen!!!
Ich persönlich glaube nicht mehr dran und das nicht erst seit heute. Der Effekt des Trainerwechsels dürfte durch das späte Gegentor und die daraus folgende Enttäuschung verpufft sein.
-
Überlinger
Schon seit 15 Minuten! Hängt halt...nrw4kickers hat geschrieben:ist´s aus ? Im Ticker kommt Nix mehr ??
- McVillager
- Kickers-Fan
Wieso? Ist das Spiel gegen Regensburg noch nicht aus?Thomas L. hat geschrieben:So, So.McVillager hat geschrieben:Das war's.
Als ich dies nach dem Union-Spiel sagte wurde ich von dir noch heftig kritisiert!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Überlinger
Ich glaube ihr postet aneinander vorbei...McVillager hat geschrieben:Wieso? Ist das Spiel gegen Regensburg noch nicht aus?Thomas L. hat geschrieben:So, So.McVillager hat geschrieben:Das war's.
weis jemand ob und wenn ja wann das Spiel gegen Jahn im Fernsehen kommt
DANKE
DANKE
Könner Kämpfer Kameraden
Das Tragische an dem Spielausgang ist das sich die Mannschaft heute mit einem ganz anderen Gesicht präsentiert hat und dafür letzendlich nicht belohnt wurde.Und ausgerechnet Salz hat anscheinend gepatzt. Ein Sieg hätte einen Motivationsschub auslösen können der das Unmögliche vielleicht doch noch möglich gemacht hätte.Trotzdem Kompliment an Herrn Kraft wie er in quasi in 1 Tag neues Leben in die Mannschaft gebracht hat und Mut zur Offensive bewiesen hat.
Vielleicht hätte der Trainerwechsel 3 Spieltage früher stattfinden sollen.
Vielleicht hätte der Trainerwechsel 3 Spieltage früher stattfinden sollen.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Natürlich - vielleicht hätte auch Edgar Schmitt gar nicht verpflichtet werden dürfen.Thomas L. hat geschrieben:Vielleicht hätte der Trainerwechsel 3 Spieltage früher stattfinden sollen.
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino