***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Chemnitz - Kickers ***Live***
Natürlich konnte ich bisher nicht alle GB-Aussagen zum Trainer hören. Aber die, die ich gehört habe, waren so schlecht nicht und sprechen auch nicht konkret für einen bevorstehenden Rauswurf. An einem Trainerstuhl sägen in fast allen Fällen zuerst die Medien, die irgendwelche Aussagen entsprechend interpretieren. So wie heute der SWR. Der Bericht war gar nicht schlecht, aber hinterher natürlich die Trainerfrage. Sogar den Jens Zimmermann hätten die angerufen, ob denn eine Sitzung bevorsteht. Noch was zu SWR: Heute haben die zum wiederholten mal vom drittletzten Platz in der 3. Liga als einem Relegationsplatz gesprochen. Hab ich da was nicht richtig im Kopf oder wissen die das nicht?
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
Der_Welzheimer
- Kickers-Fan
Nein, die haben beim SWR schon teilweise recht - seit gestern ist das so, weil Alemannia Aachen Insolvenz angemeldet hat und somit bereits als erster Absteiger fest stehtkodledd hat geschrieben:Natürlich konnte ich bisher nicht alle GB-Aussagen zum Trainer hören. Aber die, die ich gehört habe, waren so schlecht nicht und sprechen auch nicht konkret für einen bevorstehenden Rauswurf. An einem Trainerstuhl sägen in fast allen Fällen zuerst die Medien, die irgendwelche Aussagen entsprechend interpretieren. So wie heute der SWR. Der Bericht war gar nicht schlecht, aber hinterher natürlich die Trainerfrage. Sogar den Jens Zimmermann hätten die angerufen, ob denn eine Sitzung bevorsteht. Noch was zu SWR: Heute haben die zum wiederholten mal vom drittletzten Platz in der 3. Liga als einem Relegationsplatz gesprochen. Hab ich da was nicht richtig im Kopf oder wissen die das nicht?
- Soulfly
- Kickers-Fan
Dass der Doppelschlag Mitte der 2. Halbzeit unsere Truppe aus der Bahn wirft
ist nicht verwunderlich. Das Spiel war damit gelaufen.
Bis dahin hat mir das Auftreten der Mannschaft eigentlich ganz gut gefallen.
ist nicht verwunderlich. Das Spiel war damit gelaufen.
Bis dahin hat mir das Auftreten der Mannschaft eigentlich ganz gut gefallen.
Hold Your Fire
Böd, dass wir aufgestiegen sind und nun DIESE Sorgen haben...Italo-Blauer hat geschrieben:Unterschreib ich mitueberlinger hat geschrieben:Natürlich kann man Schuster jetzt endgültig rauswerfen, er wird den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen können. Aber mir fehlt's einfach an vernünftigen Alternativen für den Trainerposten. Buchwald und Hartmann sind es jedenfalls definitiv nicht. Beide könnten vielleicht kurzfristig einige dringend benötigte Impulse setzen (z.B. Änderung der Aufstellung und Einwechslungen), doch mittelfristig (sprich Klassenerhalt) würde es nichts bringen.
Kann es nachvollziehen. Aber hier sieht man leider ganz deutlich: der Trainer ist das schwächste Glied. In dieser Hinsicht macht Buchwald keine gute Figur.ueberlinger hat geschrieben: Und auch in einem anderen Punkt wiederhole ich mich gerne: Buchwald kommt mir in der ganzen Sache viel zu gut weg. Er ist neben Schuster der Hauptschuldige für das aktuelle Elend. Wenn wir langfristig Erfolg haben wollen, dann muss er von seinen Aufgaben im sportlichen Bereich entbunden werden. Dafür bräuchte es auch hier wieder jemand mit Ahnung. Fehlanzeige!
Bin zweifach dabei: Zwei Dauerkarten und zweimal 12für11. Aber es ist einfach frustrierend, dass man selbst alles ausschöpft, seinem Verein die Treue hält und zuschauen muss, dass womöglich alles wieder den Bach runter geht. Und alles was im Moment dagegen unternommen wird ist die Trainerfrage zu diskutieren. Uns hilft kein neuer Trainer! Wir haben außer dem Trainer noch so einige Verantwortliche. Ich verlange endlich von diesen Herren ein konstruktives Krisenmanagement und nicht diese einseitige Schuldzuweisung in Richtung Trainerueberlinger hat geschrieben:Aber beim Thema Finanzen hat der Spaß für mich ganz schnell ein Loch. Noch so ein defizitäres Himmelfahrtskommando wie vor 4 Jahren, dann ist 12für11 ganz schnell gekündigt und mit der Dauerkarte hat es sich dann auch.
Das ist eine Vereinspolitik mit der ich mich nicht identifizieren kann und will![]()
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
- Putin
- Kickers-Fan
Wir sollten alle mal aufhören mit diesem rumgeheule...
Was haben wir erwartet? Durchmarsch? Mit unseren finanziellen Rahmenbedingungen? Mit dem daraus getunten Regionalliga Kader?
Ich bin auch gefrustet ob der letzten Wochen, aber wir haben nunmal ebendiese Mannschaft und meiner Meinung nach die beste Vereinsführung seit langen Jahren. So what?
Dauerkarte zurück heul, 12für11 kündigen heul, meine Fresse. Dann werde Bayern Fan!
Auf die Blauen!
Was haben wir erwartet? Durchmarsch? Mit unseren finanziellen Rahmenbedingungen? Mit dem daraus getunten Regionalliga Kader?
Ich bin auch gefrustet ob der letzten Wochen, aber wir haben nunmal ebendiese Mannschaft und meiner Meinung nach die beste Vereinsführung seit langen Jahren. So what?
Dauerkarte zurück heul, 12für11 kündigen heul, meine Fresse. Dann werde Bayern Fan!
Auf die Blauen!
Quattrex - Nein Danke
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Möglichst weit aus dem Zusammenhang gerissen! Herrlich!Putin hat geschrieben:...Dauerkarte zurück heul, 12für11 kündigen heul, meine Fresse. Dann werde Bayern Fan!
Auf die Blauen!...
- Putin
- Kickers-Fan
Lies mal deine Beiträge...Zusammenhang hin oder her... Und verbreite weiter deine Endzeitstimmung
Quattrex - Nein Danke
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan