Voise hat geschrieben:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Sorry aber in den letzten Saisonspielen hatten wir ein Haufen Glück. Das was uns zu Saisonbeginn fehlte, hatten wir dann gegen Ende im Überfluss.Hoffentlich habe ich nicht zu sehr geunkt.
Re: *** LIVE *** Darmstadt - Kickers
Beitragvon Voise » Samstag, 18.Mai 2013 - 14:23
Muss jetzt erstmal raus. Hoffentlich haben wir in den letzten Spielen nicht das Glück der nächsten zehn Jahre verbraucht. Egal. Wir sind durch.
Ist natürlich irrational, aber.... gedacht hatte ich genau das bereits mehrfach. Bisher haben wir jedenfalls kein Jota Glück, ständig ungenehme Schiris und zum Schluß noch ein Torhüterpatzer.
IN HDH wird vermutlich Nichts zu holen sein, daran würde ich den Rauswurf von MM nicht festmachen, es sei denn, wir werden dort kampflos versägt. Aber so leblos wie zu Minkwitz-Zeiten ist die Truppe (noch) nicht.
Aber danach gilt es: Glück hin oder her, egal wie der Gegner heißt - Punkte - sonst müssen Konsequenzen gezogen werden.
Bloß nicht absteigen, schaut Euch doch mal diese Mausefalle Regionalliga an, Traditionsvereine auf Nimmerwiedersehen, was für eine Scheißregelung.