Aktuell sind es nur noch 17 Punkte bis zum zweiten Tabellenplatz.
Das sollten wir doch schaffen. Aufstieg jetzt!
Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)
Re: Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
- TheGunslinger
- Kickers-Fan
Germanus du bist ja groessenwahnsinnig.:-)Germanus hat geschrieben:Aktuell sind es nur noch 17 Punkte bis zum zweiten Tabellenplatz.
Erst mal gilt es die Situation zu retten,die manche Leute in den letzten monaten angerichtet haben.
Mit der aktuellen situation bin ich aber sehr optimistisch, dass wir den klassenerhalt schaffen,gemeinsam.
Auf die Blaue
Ja, die Mannschaft lebt, rackert und kämpft! Wir sollten jetzt einfach mal die Jungs und Stipic in Ruhe arbeiten lassen. Sooo schlecht sieht die Entwicklung ja gerade nicht aus ... wohl wissend, daß es auch Rückschläge geben kann. Aber die Richtung stimmtTheGunslinger hat geschrieben:Germanus du bist ja groessenwahnsinnig.:-)Germanus hat geschrieben:Aktuell sind es nur noch 17 Punkte bis zum zweiten Tabellenplatz.
Erst mal gilt es die Situation zu retten,die manche Leute in den letzten monaten angerichtet haben.
Mit der aktuellen situation bin ich aber sehr optimistisch, dass wir den klassenerhalt schaffen,gemeinsam.
Auf die Blaue
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Germanius gefällt sich in seiner sarkastischen Rolle und hätte wohl lieber eine Niederlage kommentiert. Er wirkt auf mich wie ein bissiger Hund am Wegesrand. Wir lassen ihn bellen und ziehen weiter. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Sagen wirs mal so: Germanus ist Geschichte. Die Zukunft gehört dem neuformierten Team der Blauen.noblesseoblige hat geschrieben:Germanius gefällt sich in seiner sarkastischen Rolle und hätte wohl lieber eine Niederlage kommentiert. Er wirkt auf mich wie ein bissiger Hund am Wegesrand. Wir lassen ihn bellen und ziehen weiter. :D
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
- TheGunslinger
- Kickers-Fan
Zumindest hat er sich seinen fehler eingestanden und steht jetzt voll hinter stipic und den kickers :-)