Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Germanus
Kickers-Fan

Re: Net nach oben schielen - OBEN SPIELEN! :-)

Beitrag von Germanus »

Aktuell sind es nur noch 17 Punkte bis zum zweiten Tabellenplatz.
Das sollten wir doch schaffen. Aufstieg jetzt!
2017 - Aufstieg 3.Liga / 2018 - Aufstieg 2.Liga (endlich)
TheGunslinger
Kickers-Fan

Beitrag von TheGunslinger »

Germanus hat geschrieben:Aktuell sind es nur noch 17 Punkte bis zum zweiten Tabellenplatz.
Germanus du bist ja groessenwahnsinnig.:-)
Erst mal gilt es die Situation zu retten,die manche Leute in den letzten monaten angerichtet haben.
Mit der aktuellen situation bin ich aber sehr optimistisch, dass wir den klassenerhalt schaffen,gemeinsam.

Auf die Blaue
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

TheGunslinger hat geschrieben:
Germanus hat geschrieben:Aktuell sind es nur noch 17 Punkte bis zum zweiten Tabellenplatz.
Germanus du bist ja groessenwahnsinnig.:-)
Erst mal gilt es die Situation zu retten,die manche Leute in den letzten monaten angerichtet haben.
Mit der aktuellen situation bin ich aber sehr optimistisch, dass wir den klassenerhalt schaffen,gemeinsam.

Auf die Blaue
Ja, die Mannschaft lebt, rackert und kämpft! Wir sollten jetzt einfach mal die Jungs und Stipic in Ruhe arbeiten lassen. Sooo schlecht sieht die Entwicklung ja gerade nicht aus ... wohl wissend, daß es auch Rückschläge geben kann. Aber die Richtung stimmt :!:
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
noblesseoblige
Kickers-Fan

Beitrag von noblesseoblige »

Germanius gefällt sich in seiner sarkastischen Rolle und hätte wohl lieber eine Niederlage kommentiert. Er wirkt auf mich wie ein bissiger Hund am Wegesrand. Wir lassen ihn bellen und ziehen weiter. :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Rigotti
Kickers-Fan

Beitrag von Rigotti »

noblesseoblige hat geschrieben:Germanius gefällt sich in seiner sarkastischen Rolle und hätte wohl lieber eine Niederlage kommentiert. Er wirkt auf mich wie ein bissiger Hund am Wegesrand. Wir lassen ihn bellen und ziehen weiter. :D
Sagen wirs mal so: Germanus ist Geschichte. Die Zukunft gehört dem neuformierten Team der Blauen.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
TheGunslinger
Kickers-Fan

Beitrag von TheGunslinger »

Zumindest hat er sich seinen fehler eingestanden und steht jetzt voll hinter stipic und den kickers :-)
Antworten