Spielsystem hin, Spielsystem her ... am Mittwoch hätten wir mit keinem Spielsystem eine Chance gehabt. Die EINSTELLUNG war der Knackpunkt! Du hast die Göppinger ohne Not wieder aufgebaut und diese haben immer mehr Selbstvertrauen getankt. Wären wir gallig in dieses Spiel gegangen wäre Göppingen nach einem ersten Gegentor völlig in sich zusammengebrochen.
Ich habe mich gefühlt wie in Sandhausen...
***Live*** Göppingen - Kickers
Re: ***Live*** Göppingen - Kickers
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Ja, das ist im Prinzip richtig und der Einwand v. RG an Fans und Umfeld so ein Spiel entwickelt auch eine gewisse Eigendynamik, doch die entsteht nur dann wenn ich es zulasse und wenn ich mich dagegenstemme kann ich solch eine Dynamik auch beeinflussen, wie wäre es damit als solch ein Spiel dann so herzuschenken, diese Niederlage wird uns noch länger wehtun mit Sicherheit ... puh, diese Argumentation von ihm.. ähm, ohne WorteSVK_svk hat geschrieben: ↑Samstag 3. Oktober 2020, 12:22 Spielsystem hin, Spielsystem her ... am Mittwoch hätten wir mit keinem Spielsystem eine Chance gehabt. Die EINSTELLUNG war der Knackpunkt! Du hast die Göppinger ohne Not wieder aufgebaut und diese haben immer mehr Selbstvertrauen getankt. Wären wir gallig in dieses Spiel gegangen wäre Göppingen nach einem ersten Gegentor völlig in sich zusammengebrochen.
Ich habe mich gefühlt wie in Sandhausen...
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
(Beitrag kann gelöscht werden)
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Gegen uns haben sie sich halt total verausgabt 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Danke, ramonmagge hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. Oktober 2020, 09:17
Auch wenn es gestern an der Einstellung und nicht an der Aufstellung lag: Bitte keine Dreierkette mehr, lieber Ramon!
Ziehe Kammerbauer (links) und Moss/Landwehr (rechts) nach hinten.
Im Mittelfeld könnte ich mir eine Raute vorstellen: Auf der 6 wegen mir auch mit Reisig oder Zagaria; auf den beiden Achtern: Blank, Weiß, Benkesser, Winter, Kling; Obi auf der 10 und vorne Giles und Tunjic.
Wo ist Lulic? Warum spielt Winter überhaupt nicht?
Samstag will ich eine Reaktion sehen!
Black and blue