Man haben die Jungs ein Pech, dass sie nun bei mir in der Siedlung ein Trainingslager haben! Ich kann ihnen nur wünschen, dass sie mir da nicht über den Weg laufen
***LIVE*** WFV-Pokal: Crailsheim - Kickers *** LIVE ***
-
Überlinger
Zur Zeit rege ich mich über diese Truppe nur noch auf! Seit Pfullendorf gab keine vernünftige Leistung mehr! Müde hin oder her, aber das ist doch ne Katastrophe! Man kann sich doch nicht bei nem Oberligisten 4 einschenken lassen, da hört der Spaß doch auf. Die haben zwar einige Spiele weniger gemacht, aber die hatten am Wochenende auch ein Spiel und außerdem sind die ne Klasse tiefer!!!
Man haben die Jungs ein Pech, dass sie nun bei mir in der Siedlung ein Trainingslager haben! Ich kann ihnen nur wünschen, dass sie mir da nicht über den Weg laufen
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
Also sind wir zumindest dann qualifiziert wenn wir 1. oder 2. werden, und wenn wir das Glück haben als 3. aufzusteigen sch.. ich auf den DFP-Pokal!Soulfly hat geschrieben:Sehe ich anders.kickers-jo hat geschrieben:Der Aufsteiger in die 2.Liga ist automatisch qualifiziert, zumindest war es bisher so. :)Soulfly hat geschrieben:Somit gibt es nächste Saison definitiv kein DFB-Pokal auf der
Waldau.
Schade.
Laßt es uns diese Saison noch genießen.
Teilnehmer aus den Amateurligen
Neben den 18 Bundesligisten und den 18 Zweitbundesligisten der abgelaufenen Saison qualifizierten sich für die kommende Saison folgende 28 Amateurmannschaften für den DFB-Pokal: die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände und die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der abgelaufenen Spielzeit in den Regionalligen Süd und Nord. Zudem darf jeweils ein weiterer Amateurklub aus den drei DFB-Landesverbänden, welche die meisten Herrenmannschaften im Spielbetrieb haben, am DFB-Pokal teilnehmen. In der Regel sind dies die Verlierer des Verbandspokal-Endspiels.
- Wingnut
- Kickers-Fan
Jetzt ma immer mit der ruhe ja jetzt haben sie halt verloren ja und aber ein fan haltet immer zu seiner mannschaft auch wenn se gerade nicht gut spielen oder willst du dich auf das niveau der schalker fans begebenZur Zeit rege ich mich über diese Truppe nur noch auf! Seit Pfullendorf gab keine vernünftige Leistung mehr! Müde hin oder her, aber das ist doch ne Katastrophe! Man, kann sich doch nicht bei nem Oberligisten 4 einschenken lassen, da hört der Spaß doch auf. Die haben zwar einige Spiele weniger gemacht, aber die hatten am Wochenende auch ein Spiel und außerdem sind die ne Klasse tiefer!!!
Blau und Weiss ein leben Lang
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Naja, platz 1 und 2 könnten ja mit Amateuren belegt sein ----> Aufsteiger sind nicht qualifiziertWagimen hat geschrieben:Was gibt's da anders zu sehen? Aufsteigen (als 1. oder 2.) und schon ist man im Dfb-Pokal!Soulfly hat geschrieben:Sehe ich anders.
die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der abgelaufenen Spielzeit in den Regionalligen Süd und Nord
Zum Ergebnis: meine Fresse...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Soulfly
- Kickers-Fan
@ Wagimen: Erst denken, dann schreiben. Danke!DirtyToby hat geschrieben:Naja, platz 1 und 2 könnten ja mit Amateuren belkegt sein ----> Aufsteiger sind nicht qualifiziertWagimen hat geschrieben:Was gibt's da anders zu sehen? Aufsteigen (als 1. oder 2.) und schon ist man im Dfb-Pokal!Soulfly hat geschrieben:Sehe ich anders.
die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der abgelaufenen Spielzeit in den Regionalligen Süd und Nord
Zum Ergebnis: meine Fresse...
Hold Your Fire
- McVillager
- Kickers-Fan
Vielleicht sollten einige mal ihr Anspruchsdenken der Realität anpassen. Unsere Jungs sind mit unseren beschränkten Möglichkeiten Tabellenführer der Regionalliga. Vielleicht lässt sich der ein oder andere von dieser Tatsache einfach nur blenden.Überlinger hat geschrieben:Zur Zeit rege ich mich über diese Truppe nur noch auf! Seit Pfullendorf gab keine vernünftige Leistung mehr! Müde hin oder her, aber das ist doch ne Katastrophe! Man kann sich doch nicht bei nem Oberligisten 4 einschenken lassen, da hört der Spaß doch auf. Die haben zwar einige Spiele weniger gemacht, aber die hatten am Wochenende auch ein Spiel und außerdem sind die ne Klasse tiefer!!!
Man haben die Jungs ein Pech, dass sie nun bei mir in der Siedlung ein Trainingslager haben! Ich kann ihnen nur wünschen, dass sie mir da nicht über den Weg laufen :!:
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
StuttgKickers
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wingnut hat geschrieben:hey leute ist doch wurscht ham mer halt verloren und wenn man mal in die liste von Dirty Toby schaut sieht man das wir den wfv pokal 2007 gar net brauchen um champions league sieger zu werden im jahr 2010 oder :wink:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Stimm nicht, das Pokalspiel wäre erst am 19.12. Das letzte RL Spiel vor der Winterpause ist am 10.12.Hajo hat geschrieben:Es wird Zeit, dass die Mannschaft endlich eine Spielpause erhält. Wir dürfen gar nicht davon träumen, Herta aus dem Pokal zuwerfen, denn dann haben wir noch eine weitere englische Woche...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Tippe auf Ulm als SiegerStuttgKickers hat geschrieben:Die Ergebnisse im Überblick:
Viertelfinale
Dienstag, 3.Oktober 2006, 15.00 Uhr
121 TSV Crailsheim - SV Stuttgarter Kickers 4:1 (16:00 Uhr)
122 SV Nehren - 1. FC Normannia Gmünd 1:2
123 SV Böblingen - SSV Ulm 1846 14:30 Uhr 0:2
124 FSV Hollenbach - 1. FC Frickenhausen 3:1
-
StuttgKickers
- Kickers-Fan
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Zum Glück sind wir nicht der FC Bayern! Wir können ja schließlich nicht jedes Jahr den Amateur Pokal holen!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Und was war das in Pfullendorf?BlauerHarry hat geschrieben:Kickers haben ne kleine Krise. Kein Sieg seit dem HSV-Sieg! Das spielfreie Wochenende ist jetzt superwichtig.
Danach brauchen die Blauen einen Sieg in Pirmasens und möglichst auch in den Heimspielen gegen Bayern und Wehen...
Einmal Blauer - immer Blauer
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
komme gerade aus Crailsheim zurück und kann das nicht so locker sehen.Roland hat geschrieben:wünsch der gesamten Mannschaft einen erholsamen Aufenthalt am Bodensee. Das haben echt nötig und sich verdient. Wär hätte vor ein paar Wochen gedacht, daß wir Tabellenführer sind und den HSV sensationell schlagen.
Das Trainingslager wird mit Sicherheit nicht "erholsam".
Wir sind vorgeführt worden, mehr schreibe ich jetzt besser nicht...

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
christina_cortez
- Kickers-Fan
-
jmettler90
- Kickers-Fan
asdds
Hey grad reg ich mich aber au nur noch auf... Wie Überlinger schon gesagt hat auch gegen Reutlingen gab es viele Unsicherheiten in der Abwehr und die Bindung zw. Abwehr und Angriff hat überhaupt nicht funktioniert. Aber die Stürmer müssen sich natürlich trotzdem besser und vorallem mehr bewegen. Das wünsche ich mir vom Trainingslager, denn sonst werden wir ganz schnell nach unten durchgereicht. As mein ich nämlich ernst, denn wir wurden jetzt 2-mal aufs übelste in der Nachspielzeit ausgekontert (Siegen und Crailsheim) anstatt es mit dem goldenen Pass oder auch mal mit der Brechstange zu versuchen. Aber alle nur nach vorne...Das war sehr unnötig.Naja was solls vielleicht gibt es andere Meinungen, wir steigen trotzdem auf.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Das Ergebnis ist aus unserer Sicht noch gnädig ausgefallen. Das 2:1 war die einzige Torchance der Kickers im ganzen Spiel, auf der Gegenseite verhinderte Manuel Salz mehrfach mit tollen Paraden eine noch deutlichere Klatsche.
Aus einer völlig desolaten Truppe hervorzuheben ist diesmal Oliver Stierle, dessen läuferische Verweigerung in der Zweiten Halbzeit einfach nur noch beschämend war.
Und der nächste Kandidat für einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten ist Kanyuk, dessen körperlose Spielweise nicht mehr zu ertragen ist. Das einzige was dem noch fehlt ist ein Handtäschchen.
Robin Dutt hat sich nach dem Spiel in der Pressekonferenz vor die Mannschaft gestellt und von Kräftverschleiß gesprochen. Ich denke intern wird sich das ganz anders anhören.
Das Ergebnis ist aus unserer Sicht noch gnädig ausgefallen. Das 2:1 war die einzige Torchance der Kickers im ganzen Spiel, auf der Gegenseite verhinderte Manuel Salz mehrfach mit tollen Paraden eine noch deutlichere Klatsche.
Aus einer völlig desolaten Truppe hervorzuheben ist diesmal Oliver Stierle, dessen läuferische Verweigerung in der Zweiten Halbzeit einfach nur noch beschämend war.
Und der nächste Kandidat für einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten ist Kanyuk, dessen körperlose Spielweise nicht mehr zu ertragen ist. Das einzige was dem noch fehlt ist ein Handtäschchen.
Robin Dutt hat sich nach dem Spiel in der Pressekonferenz vor die Mannschaft gestellt und von Kräftverschleiß gesprochen. Ich denke intern wird sich das ganz anders anhören.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Komisch hier.....wir sind derzeit 1. der Regionalliga haben den HSV aus dem DfB Pokal gehauen und spielen nun gegen Hertha BSC, haben einen enorm kleinen Kader und vor der Saison ganz andere Erwartungen gehabt..... ich bin zufrieden!
Nicht mit dem Ergebnis aber mit der Saison und der Leistung der Mannschaft.
Jungs (und Mädels) hier im Forum: das eine solche kleine Krise kommt war ja wohl jedem halbwegs intelligenten Menschen klar.
Nun heisst es auf die Zähne beissen, Okpala und den Rest der Truppe fit kriegen das nächste Spiel gewinnen und im Winter entsprechend verstärken.
Kopf hoch jungs....shit happens!
Nicht mit dem Ergebnis aber mit der Saison und der Leistung der Mannschaft.
Jungs (und Mädels) hier im Forum: das eine solche kleine Krise kommt war ja wohl jedem halbwegs intelligenten Menschen klar.
Nun heisst es auf die Zähne beissen, Okpala und den Rest der Truppe fit kriegen das nächste Spiel gewinnen und im Winter entsprechend verstärken.
Kopf hoch jungs....shit happens!
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Der einzige Vorteil ist, dass jetzt immerhin zwei zusätzliche Spiele wegfallen, mit denen man keinen großen Gewinn machen kann. Wenn wir das Finale verloren hätten, wäre es fast noch schlimmer gewesen. Vielleicht ist es am besten, sich jetzt voll und ganz auf die Liga zu konzentrieren (falls die Verunsicherung jetzt nicht schon ZU GROSS ist :( )
Ansonsten ist das Ergebnis angesichts der Tatsache, dass die "Zweite" beim gleichen Gegner ein Unentschieden geholt hat, einfach nur beschämend
Ansonsten ist das Ergebnis angesichts der Tatsache, dass die "Zweite" beim gleichen Gegner ein Unentschieden geholt hat, einfach nur beschämend
-
Bluebyte
Heiko K. hat geschrieben:Ganz kurzer Kommentar:
Sehr guter Kommentar, das kann ich mir bildlich vorstellen !
Hoffentlich setzt Robin Dutt hier mal den Hebel an !!!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Ich bin durchaus realistisch! Wir sind in den ersten 7 Spielen punktemäßig deutlich zu gut weggekommen. Aber was seit dem Pfullendorf-Spiel abgelaufen ist, ist einfach in keinster Weise zufriedenstellend.McVillager hat geschrieben:Vielleicht sollten einige mal ihr Anspruchsdenken der Realität anpassen. Unsere Jungs sind mit unseren beschränkten Möglichkeiten Tabellenführer der Regionalliga. Vielleicht lässt sich der ein oder andere von dieser Tatsache einfach nur blenden.Überlinger hat geschrieben:Zur Zeit rege ich mich über diese Truppe nur noch auf! Seit Pfullendorf gab keine vernünftige Leistung mehr! Müde hin oder her, aber das ist doch ne Katastrophe! Man kann sich doch nicht bei nem Oberligisten 4 einschenken lassen, da hört der Spaß doch auf. Die haben zwar einige Spiele weniger gemacht, aber die hatten am Wochenende auch ein Spiel und außerdem sind die ne Klasse tiefer!!!
Man haben die Jungs ein Pech, dass sie nun bei mir in der Siedlung ein Trainingslager haben! Ich kann ihnen nur wünschen, dass sie mir da nicht über den Weg laufen![]()
Zum einen haben wir an der Tabellenspitze nichts verloren und die Sache wird sich meiner Meinung nach auch in den nächsten Wochen erledigen und zum anderen darf man nicht so klar bei nem Oberligisten verlieren. Egal was passiert! Das hat mit überzogenem Anspruchsdenken nichts zu tun!!!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Damit hast du recht, das was du davor schreibst halte ich für etwas überzogen, wir spielen ganz gut mit auch wenn es die letzten Spiele nicht lief.Überlinger hat geschrieben:und zum anderen darf man nicht so klar bei nem Oberligisten verlieren. Egal was passiert! Das hat mit überzogenem Anspruchsdenken nichts zu tun!!!
die mannschaft weiss am besten das wir so verdient so hoch lange nicht mehr verloren haben.
es ist vorbei, jetzt gilts in der liga.
da werden wir hoffentlich eine ebenso starke saison spielen wie bisher, dann schreit kein mensch mehr nach dem wfv-pokal.
denn die 2. ruft ;)
es ist vorbei, jetzt gilts in der liga.
da werden wir hoffentlich eine ebenso starke saison spielen wie bisher, dann schreit kein mensch mehr nach dem wfv-pokal.
denn die 2. ruft ;)
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
- McVillager
- Kickers-Fan
Wie soll sich eine Mannschaft ohne Kraft wehren? Die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch. Sei froh dass wir momentan Tabellenführer sind und die Gegner Respekt vor uns haben. Sonst hätte Saarbrücken und Reutlingen noch einen Zahn zugelegt und wir hätten zwei Punkte weniger.Überlinger hat geschrieben:Ich bin durchaus realistisch! Wir sind in den ersten 7 Spielen punktemäßig deutlich zu gut weggekommen. Aber was seit dem Pfullendorf-Spiel abgelaufen ist, ist einfach in keinster Weise zufriedenstellend.
Zum einen haben wir an der Tabellenspitze nichts verloren und die Sache wird sich meiner Meinung nach auch in den nächsten Wochen erledigen und zum anderen darf man nicht so klar bei nem Oberligisten verlieren. Egal was passiert! Das hat mit überzogenem Anspruchsdenken nichts zu tun!!!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!