Schon beschissen, von Siegen abhängig zu sein. Okpala mach die Kickers klar!!!
Jetzt nach Elversberg.
Kriegt wenigstens Regensburg noch den Ausgleich, das darf doch nicht wahr sein, dass die durch sind??!!
Eigentlich gehts nicht besser... Siegen wär mit einem Sieg auch durch, sofern wir nicht gewinnen... die werden sich total reinhängen und sind imo Favorit gegen Reutlingen
HappY hat geschrieben:Eigentlich gehts nicht besser... Siegen wär mit einem Sieg auch durch, sofern wir nicht gewinnen... die werden sich total reinhängen und sind imo Favorit gegen Reutlingen
naja, wenn wir nach 20 Minuten bereits 3:0 führen würden in Elversberg, dann könnte der Siegeswille bei Siegen weg sein... Daher wird das extrem taktisch, wo man vielleicht bis zur HZ 0:0 spielen sollte und erst in HZ 2 die Tore schießen sollte.....
... ob man solche taktischen Spielchen riskieren sollte, steht auf einem anderen Papier
Wir ham sie, unsere Chance!!! Ein Sieg in Elversberg und RT in Siegen für die es auch um alles geht.
Vor 8 Wochen hätte das keiner zu träumen gewagt und selbst vor wenigen Minuten, ehe David den 11er weggemacht hat, war die Chance dahin.
Auf nach Elversberg und dort siegen!!! Den Rest richtet Okpala.
Wenn nur 60 noch ausgeglichen hätte, wäre ich beruhigter. Regensburg mit einem billigen Elfer - schon besch***. Wenigstens hat Yelldell wieder gehalten.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Tja, soll man sich nun ärgern, dass man zwei Punkte vergeben hat und damit (erstmal) nicht auf Platz 10 steht oder soll man sich freuen, weil es im Falle einer denkbaren 1:2-Niederlage bereits vorbei gewesen wäre???
Naja, nächste Woche wird man wissen, was die Parade von David wert war...
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ich ziehe den Hut vor Pfullendorf, die (bereits abgestiegen!) Mannschaften wie dem 1. FC Köln gezeigt haben was Fairplay bedeutet!
So ist es!!!
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ich ziehe den Hut vor Pfullendorf, die (bereits abgestiegen!) Mannschaften wie dem 1. FC Köln gezeigt haben was Fairplay bedeutet!
So ist es!!!
Alles quatsch, ich habe das Spiel gesehen. Pfullendorf stand einfach hinten drin und haben die Reutlinger vier mal ausgekontert. Das war einfach nur ein Scheiss Hurra-Fussball, anstatt wenigstens einen Punkt und das Torverhältnis mitzunehmen. Aber das ist jetzt eure Chance...
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Komisch eigetnlich, daß Pfulle stief stand und auf Konter spielte. Ich dachte die überrennen RT im Stile einer Klassemannschaft
An diesem Spiel hat man halt gesehen, dass dem SSV noch mehr als uns die spielerischen Mittel fehlen eine tief stehende Mannschaft zu knacken.
In den letzten Wochen hatten sie nur Gegner die selbst auch mitgespielt haben und dadurch hatten sie es leichter.
Ich war mir gestern mit meinem Vater einig, dass sich der SommerSchlussVerkauf gegen Pfullenpool schwer tun würde.
Aber so ein Debakel war ja bei der Abschlussschwäche des SC nicht zu erwarten...