Liga3 Kickers im TV
- kässpätzle
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
-
Überlinger
- pipes
- Kickers-Fan
Überlinger - nicht jeder ist so ein Dauerpessimist wie du :-)Überlinger hat geschrieben:Du Wahnsinniger! :wink:Blue Chris hat geschrieben:...habe gleich 10€ bei b.win auf unsere gesetzt (4.05)
Ich frage mich immer wieder, wie deine Einstellung und Kickers-Fan zu sein zusammenpassen :D :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
ich würde ja auch gerne mal wieder bei bwin wetten, aber dank dem wettmonopol ist dies ja untersagt :? ...
quelle:bwin.deDISCLAIMER
Aufgrund zweier Ordnungsverfügungen dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe in Baden-Württemberg bzw. Hamburg aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. In diesem Fall müssen wir Sie bitten, keine Wetten zu platzieren. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bestätigen, sich nicht in Baden-Württemberg bzw. Hamburg aufzuhalten.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Oooops!whippy hat geschrieben:ich würde ja auch gerne mal wieder bei bwin wetten, aber dank dem wettmonopol ist dies ja untersagt :? ...
Aufgrund zweier Ordnungsverfügungen dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe in Baden-Württemberg bzw. Hamburg aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. In diesem Fall müssen wir Sie bitten, keine Wetten zu platzieren. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bestätigen, sich nicht in Baden-Württemberg bzw. Hamburg aufzuhalten.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blauesblut
die wollen nicht wissen wo du wohnst;) also die von bwin...DirtyToby hat geschrieben:Oooops!whippy hat geschrieben:ich würde ja auch gerne mal wieder bei bwin wetten, aber dank dem wettmonopol ist dies ja untersagt :? ...
aber live wetten rulen schon.. nicht so doofes odsett
Sportschau | 18.00 - 18.25 Uhr
Der 15. Spieltag in der 3. Liga - Moderation: Monica Lierhaus
Die Spiele:
* Bayern München II - Rot-Weiß Erfurt
* VfR Aalen - Werder Bremen II
* Carl Zeiss Jena - SC Paderborn 07
* Eintracht Braunschweig - Stuttgarter Kickers
* Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf
* Wuppertaler SV Bor. - SpVgg Unterhaching
Der 15. Spieltag in der 3. Liga - Moderation: Monica Lierhaus
Die Spiele:
* Bayern München II - Rot-Weiß Erfurt
* VfR Aalen - Werder Bremen II
* Carl Zeiss Jena - SC Paderborn 07
* Eintracht Braunschweig - Stuttgarter Kickers
* Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf
* Wuppertaler SV Bor. - SpVgg Unterhaching
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
http://www1.ndr.de/sport/fussball/index.html
Man man man, können wir von Glück reden, dass Braunschweig heute zu blöd war das Tor zu treffen. Wenn man mal den Lattentreffer anschaut ( Puh Glüch gehabt )
Und dann am Ende das Fairplay von BS. Naja, nicht sehr toll von BS, aber wie kann man da nur stehen bleiben und zuschauen

Man man man, können wir von Glück reden, dass Braunschweig heute zu blöd war das Tor zu treffen. Wenn man mal den Lattentreffer anschaut ( Puh Glüch gehabt )
Und dann am Ende das Fairplay von BS. Naja, nicht sehr toll von BS, aber wie kann man da nur stehen bleiben und zuschauen
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Sehr guter Bericht!TimmyS80 hat geschrieben:http://www1.ndr.de/sport/fussball/index.html
Und dann am Ende das Fairplay von BS. Naja, nicht sehr toll von BS, aber wie kann man da nur stehen bleiben und zuschauen![]()
Ich denke mit dem Punkt muss man zufrieden sein.
Mann wie Schmitt nach dem Apfiff abgeht
Kickt erst ein mikro um und dann diese Stange
Aber gerechtfertigt, bei der eintracht ist Fair Play wohl ein Fremdwort.
Hier mal derdirekte Link-> http://www1.ndr.de/media/liga394.html
- Roland
- Kickers-Fan
Spielberichte Braunschweig-Kickers:
WDR Liga 3
Aufnahme des NDR hat nicht geklappt. Vermute dies ist der gleiche Bericht.
SWR Sport am Samstag
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 15. November 2008, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Roland hat geschrieben:Spielberichte Braunschweig-Kickers:
WDR Liga 3
SWR folgt.
Ich glaub, des haut hin
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also der Bericht vom SWR war ausnahmsweise mal richtig gut! Der Moderator vom WDR hingegen ist ja mal ziemlich ranzig... Außerdem haben die vom WDR auch so ziemlich alles weggelassen, was die Kickers gutaussehen lies...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blue Chris
Deswegen fände ich eine einheitliche berichterstattung gut 2.Liga geht doch auch im DSF.Trotzdem hat geschrieben:Schlichtweg ein "Sch...reporter" beim WDR.
Der lässt zum einen jegliches "Fair- Play" vermissen und ist zum zweiten mehr als parteiisch. So nicht!!!!!!!!!
warum nicht auch irgendwo ne Sendung mit allen 3.Liga Spielen.
das TV überfluttet uns mit erster und zweiter Liga + Ausland.
haben wir eine Englische Woche auf der Waldau, ist nicht einmal EINE KAMERA DA.
ich meine selbst wenn es nur eine Stunde ist wäre das zuviel verlangt??
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
- kässpätzle
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
enfermero
hier ist der SWR-Bericht zum Aalen Spiel, für alle die es nochmal sehen wollen. Der Bericht ist mit den anschließenden Trainerinterviews, deshalb ca 20min lang und 180mb groß.
Part1:
http://www.megaupload.com/de/?d=AMXGSSSI
Part2:
http://www.megaupload.com/de/?d=7I0Z4H6D
Part1:
http://www.megaupload.com/de/?d=AMXGSSSI
Part2:
http://www.megaupload.com/de/?d=7I0Z4H6D
- Tacheles
- Kickers-Fan
Blöde Frage: War eine Kamera vor Ort ? Ich hatte wegen der Schwenkfahne nur eingeschränkte Sicht auf die Tribüne... Und hinter den Toren war kein Objektiv zu sichten.nrw4kickers hat geschrieben:wo kommt denn Kickers gegen Werder II ?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Blöde Frage: War eine Kamera vor Ort ? Ich hatte wegen der Schwenkfahne nur eingeschränkte Sicht auf die Tribüne... Und hinter den Toren war kein Objektiv zu sichten.nrw4kickers hat geschrieben:wo kommt denn Kickers gegen Werder II ?
Eine Kamera war auf der HT, und eine unten am Spielfeld.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Richtig !! Zum Beispiel, dass unser Torhüter Manuel Salz heute wieder Fehlerlos gespielt hatFranki68 hat geschrieben:19:45 Uhr kommt im 3 Programm ein Bericht, lieber Vorgänger du weißt doch sonst alles![]()
![]()
Außerdem: Wissen und sehen ist ein kleiner Unterschied, oder ?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!