...oder wie in der Vergangenheit auch schon des öfteren geschehen in München gegen die Bayern. Losglück ist immer relativ...Ford K hat geschrieben:...und genau das halte ich für ein großes Problem. Man kann fast davon ausgehen, dass die Lampen bei ihrem Losglück nächste Runde daheim gegen Aachen oder Cottbus spielenMartin hat geschrieben:Heimvorteil gilt nur dann, wenn Amateur gg Profiverein kickt. Bei Duellen 1. Liga gg 2. Liga ist es also Losglück (siehe damals im Halbfinale Kickers auswärts bei Bremen)
Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ja die letzte Saison unter DuttBluebyte hat geschrieben:Gratulation an Offenbach!
Wehmütig denkt man an SVK -HSV zurück, dem letzten Zwischenhoch. :(
Damals war ich enttäuscht, dass es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat - heute träumt man von diesen Zeiten.
Vielleicht spielen wir ja wenigstens mal wieder im DFB-Pokal mit.
Der SVK ist wieder da !
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Die sind aber trotz Ihres Losglücks auch schon zu Hause gegen Jena rausgeflogen :DFord K hat geschrieben:...und genau das halte ich für ein großes Problem. Man kann fast davon ausgehen, dass die Lampen bei ihrem Losglück nächste Runde daheim gegen Aachen oder Cottbus spielenMartin hat geschrieben:Heimvorteil gilt nur dann, wenn Amateur gg Profiverein kickt. Bei Duellen 1. Liga gg 2. Liga ist es also Losglück (siehe damals im Halbfinale Kickers auswärts bei Bremen)
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Oder gerne auch mal in der Kloschüssel 1:5 (2009)Corvette C6 hat geschrieben:...oder wie in der Vergangenheit auch schon des öfteren geschehen in München gegen die Bayern. Losglück ist immer relativ...
Die UEFA sperrt den Torwart von Barcelona, weil er einen Schiedsrichterpfiff imitiert hat.
Kicker
T-Online
Vielleicht sollte er es das nächste Mal damit versuchen, das FIFA-Reglement zu rezitieren...
Kicker
T-Online
Vielleicht sollte er es das nächste Mal damit versuchen, das FIFA-Reglement zu rezitieren...
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
(Shinichi Kudo)
Wenigstens ist Montag frei und ich kann am Dienstag kontern, wenn jemand mit mir auf die Kickers zu sprechen kommt...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K hat geschrieben:... Man kann fast davon ausgehen, dass die Lampen bei ihrem Losglück nächste Runde daheim gegen Aachen oder Cottbus spielen
Also Losglück ist etwas anderes.
Was die Zuschauereinnahmen und den Spielort angeht kann man schon von Losglück sprechen. Jedenfalls haben schon wieder zwei Bundesligisten Heimrecht gegen Zweitligisten 
Ford K hat geschrieben:Was die Zuschauereinnahmen angeht kann man schon von Losglück sprechen. Jedenfalls haben schon wieder zwei Bundesligisten Heimrecht gegen Zweitligisten
Da gibt es doch eine Einnahmenteilung, oder :?
OK, die Einnahmeteilung habe ich in dem Moment vergessen. Trotzdem sehe ich für die Lampen auf Grund der derzeitigen Situation der Bayern durchaus Chancen - leider. Und wer weiß, ob sie bis dahin nicht noch mal einen anderen Trainer haben...
- Martin
- Account auf Bewährung
und selbt wenn die lampen 10:0 verlierenFord K hat geschrieben:OK, die Einnahmeteilung habe ich in dem Moment vergessen. Trotzdem sehe ich für die Lampen auf Grund der derzeitigen Situation der Bayern durchaus Chancen - leider. Und wer weiß, ob sie bis dahin nicht noch mal einen anderen Trainer haben...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Aber selbst wenn wir dreimal hintereinander aufsteigen und Meister werden würden, würde einige noch in Hoppeldorf zum Fußball gehen UND wäre dieses Forum von sinnleeren Kommentaren nicht befreit :wink: Wayne interessierts 
-
Ølli
- Kickers-Fan
10:0 für Stuttgart heute

- The Tongue
- Kickers-Fan
Nein 4:0 und 6:0 für irgendwen... und wenn irgendwer dann wieder 3, 4 oder 5 Spiele in Folge verliert is das okØlli hat geschrieben:10:0 für Stuttgart heute![]()
![]()
Auf jedenfall 10:0 für unseren Lieblings-Sponsor ;-)
* 21.09.1899
Das haben die Lampen ja schon mal diese Saison gezeigt, dass die dazu in der Lage sindThe Tongue hat geschrieben:Nein 4:0 und 6:0 für irgendwen... und wenn irgendwer dann wieder 3, 4 oder 5 Spiele in Folge verliert is das okØlli hat geschrieben:10:0 für Stuttgart heute![]()
![]()
Erfreulich heute übrigens die Niederlage von RBL bei Cottbus II. Chemnitz hat jetzt 9 Punkte Vorsprung auf die 3. Unaussprechlichen. Und: Hoffentlich lässt sich der Förster nicht in der WP abwerben - die Chemnitzer hätten es nach zwei Kantersiegen hintereinander einfach verdient
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
7 Pflichtspiele, 5 Siege, 1 Unentschieden und nur eine Niederlage unter Jens Keller. Der Laden läuft wieder in Cannstatt. Bremen wurde heute in seine Einzelteile zerlegt!
Spätestens nächste Saison kommt die nächste Krise :wink:
- The Tongue
- Kickers-Fan
Noch besteht Hoffnung auf nächste WocheFord K hat geschrieben:Spätestens nächste Saison kommt die nächste Krise :wink:
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Solange die immer die Tore für 5 Spiele in einem schiessen kanns so weitergehen :D
Können ja den Titel als Absteiger mit den höchsten Siegen holen :wink:
Können ja den Titel als Absteiger mit den höchsten Siegen holen :wink:
Also ich war gestern mal in der Schüssel weil ich mir schon dachte das da viele Tore fallen.Aber so einseitig wollte ich es net haben.Aber Bremen war richtig schwach ich würde sogar sagen die waren noch schwächer wie wir gegen Kleeblatt II.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- ischwab
- Kickers-Fan
Alex Rosen ist neuer Sportlicher Leiter im Nachwuchsleistungszentrum der TSG Hoffenheim.
http://www.fr-online.de/sport/rosen-wir ... index.html
http://www.fr-online.de/sport/rosen-wir ... index.html
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Reicht um da runter zu gehn, besonders wenn am gleichen Tag auch die Kickers gespielt habenWursti hat geschrieben:Also ich war gestern mal in der Schüssel weil ich mir schon dachte das da viele Tore fallen.
Man mag es kaum glauben es gibt aber auch Leute die am So. arbeiten aber sowas fällt dir ja net ein
.
Aber natürlich ist das so verwerflich wenn man nen Kollegen nach dem Dienst begleitet.Wen dessen Heimteam mal in der Stadt is.
Aber natürlich ist das so verwerflich wenn man nen Kollegen nach dem Dienst begleitet.Wen dessen Heimteam mal in der Stadt is.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit Tennisbällen: Basel-Fans stoppen Liga-Spiel
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... spiel.html
-
Bluebyte
Naja, bei dem Avatar.Wursti hat geschrieben:Man mag es kaum glauben es gibt aber auch Leute die am So. arbeiten aber sowas fällt dir ja net ein.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:Mit Tennisbällen: Basel-Fans stoppen Liga-Spiel
Übrigens: Der Schweizer Tennis-Star Roger Federer, der das Turnier in seiner Heimatstadt Basel durch einen Sieg gegen den Serben Novak Djokovic gewann (6:4, 3:6, 6:1), fand die Fan-Aktion „sehr lustig und originell“.
Finde ich auch sehr gut. Endlich mal einer, der da nicht den Moralapostel spielt, nur weil er in der Öffentlichkeit steht!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Hoffentlich bleiben die "Rätsel" noch eine Weile bestehen
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -Oral.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... -Oral.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sky inszeniert am 4. Dezember das Bundesligaspiel zwischen Schalke und den Bayern zusätzlich als Oper:
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-b ... bayern.jsp" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-b ... bayern.jsp" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
- pipes
- Kickers-Fan
Stark - und da wundern sie sich, dass sie ständig Minus machen. Bei Sky wird man es in hundert Jahren nicht kapieren.Ruven hat geschrieben:Sky inszeniert am 4. Dezember das Bundesligaspiel zwischen Schalke und den Bayern zusätzlich als Oper:
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-b" onclick="window.open(this.href);return false; ... bayern.jsp
Unbegreiflich dass deren Aktie wieder über einem Euro liegt.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Is doch gut so, so schaufelt sich dieser Scheissverein sein Grab nur ein bisschen schnellerpipes hat geschrieben:Stark - und da wundern sie sich, dass sie ständig Minus machen. Bei Sky wird man es in hundert Jahren nicht kapieren.Ruven hat geschrieben:Sky inszeniert am 4. Dezember das Bundesligaspiel zwischen Schalke und den Bayern zusätzlich als Oper:
http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-b" onclick="window.open(this.href);return false; ... bayern.jsp
Unbegreiflich dass deren Aktie wieder über einem Euro liegt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Weiss net, ob das hier reingehört, aber die Choreo heute in Lautern fand ich mal richtig gelungen... Respekt
- Roland
- Kickers-Fan
die war echt bockstarkThe Tongue hat geschrieben:Weiss net, ob das hier reingehört, aber die Choreo heute in Lautern fand ich mal richtig gelungen... Respekt
Gratulation an Mr. President jr. für die gelungene Aufholjagd 
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Gibts da irgendwo Bilder? Videos? Was wurde denn geboten?Roland hat geschrieben:die war echt bockstarkThe Tongue hat geschrieben:Weiss net, ob das hier reingehört, aber die Choreo heute in Lautern fand ich mal richtig gelungen... Respekt
- bookerty
- Kickers-Fan
http://www.youtube.com/watch?v=vDMF0QeCNmg" onclick="window.open(this.href);return false;DirtyToby hat geschrieben:Gibts da irgendwo Bilder? Videos? Was wurde denn geboten?Roland hat geschrieben:die war echt bockstarkThe Tongue hat geschrieben:Weiss net, ob das hier reingehört, aber die Choreo heute in Lautern fand ich mal richtig gelungen... Respekt
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Ølli
- Kickers-Fan
Absolut geniale Choreo. Danke für das Video (das ausm Lampenblock gefilmt wurde).bookerty hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vDMF0QeCNmg
Fritz Walter selbst hat sich mit dem 3:3 nach 0:3 bei den Fans bedankt :wink:
- bookerty
- Kickers-Fan
Keine Sorge, ich hab das Video einfach nur auf Youtube gefunden. Ich kau lieber Glas als mich in den Lampemblock zu stellen :wink:Ølli hat geschrieben:Absolut geniale Choreo. Danke für das Video (das ausm Lampenblock gefilmt wurde).bookerty hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vDMF0QeCNmg
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich finds seit 5h nicht mehr...bookerty hat geschrieben:Keine Sorge, ich hab das Video einfach nur auf Youtube gefunden. Ich kau lieber Glas als mich in den Lampemblock zu stellen :wink:Ølli hat geschrieben:Absolut geniale Choreo. Danke für das Video (das ausm Lampenblock gefilmt wurde).bookerty hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=vDMF0QeCNmg
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- bookerty
- Kickers-Fan
warscheinlich musste es gelöscht werden weil irgendwelche fürze von der dfl ärger gemacht. die haben doch die rechte auf jeden szene die im stadion passiert.
Edit: Da stehts doch wenn man auf den Link klickt:
Edit: Da stehts doch wenn man auf den Link klickt:
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von DFL Deutsche Fußball nicht mehr verfügbar.