Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
könnte kotzen!! 
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
auch der Vorletzte steigt ab!
Black and blue
- The Tongue
- Kickers-Fan
Aber jetzt ham se gegen Nürnberg nächsten Spieltag die Möglichkeit, die für sie erhofften Plätze zu verlassen.magge hat geschrieben:auch der Vorletzte steigt ab!
Zum Glück hat Köln heute gewonnen
Trotzdem ein doofes Ergebnis aus Gladbach, die heutige Aufholjagd wird ihnen Auftrieb geben - ein dreckiges 1:0 wäre vielleicht sogar "besser" gewesen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Hat die dunkelblaue Fangemeinde hier eigentlich einen Tipp für mich wie man so eine Saison im Abstiegskampf nervlich am besten meistert? Ich habe in den 25 Jahren die ich jetzt VfB Fan bin ja schon einiges mitgemacht. Kampf um Meisterschaften, Europapokale, DFB Pokale, internationale Plätze und ein Jahr auch ein klein wenig Abstiegskampf bis uns der gute Herr Balakov am vorletzten Spieltag mit seinem Treffer gegen Schalke endgültig rettete. Aber sowas wie diese Saison ist mir völlig neu und ich habe Wochenende für Wochenende fast einen Nervenzusammenbruch obgleich dieser Dramatik. Zur Halbzeit hätte ich wirklich keinen müden Cent mehr auf meinen VfB gesetzt (und ich bin wirklich von Natur aus ein Optimist) und habe mich innerlich schon auf Fahrten nach Paderborn oder ähnliche "Highlights" eingestellt. Und dann so eine zweite Halbzeit. Glücklicher Anschlusstreffer, super herausgespielter Ausgleich, Glück beim nicht gegebenen Tor für Gladbach und dann auch noch ein Elfmeter drei Minuten vor Schluss. Das Spiel hat mich gefühlte zehn Jahre meines Lebens gekostet und ich weiß nicht wie ich die restlichen 13 Spiele überstehen soll wenn sie auch nur annähernd so ablaufen wie die bisherige Rückrunde. Mein Mitgefühl haben jedenfalls die Fans deren Mannschaften Jahr für Jahr im Abstiegskampf stecken. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass das dermaßen anstrengend ist.
mein Tipp: Verein wechseln!
Von der Qualität her dürftet Deine Lampen es locker schaffen. Meine Hoffnung ist, dass sie jetzt genau dies denken und so doch noch die Weisung ihres Präsidenten, dass Stuttgart einen 2.Ligisten vertragen könnte, umsetzen werden.
Von der Qualität her dürftet Deine Lampen es locker schaffen. Meine Hoffnung ist, dass sie jetzt genau dies denken und so doch noch die Weisung ihres Präsidenten, dass Stuttgart einen 2.Ligisten vertragen könnte, umsetzen werden.
Black and blue
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Gewechselt habe ich in meinem Leben schon verdammt viel. Frauen, Autos, Wohnungen, Schulen und sogar täglich die Unterhose. Aber den Verein wechseln, NIEMALS! Ich geh mit meinem VfB wenns sein muss auch in Liga 2 oder noch tiefer. Aber sowas brauche ich glaube den Fans der Stuttgarter Kickers nicht erzählen. Denn die die ihren Verein von der ersten Liga 1992 bis in die Regionalliga 2011 begleitet haben und immer noch zu ihm stehen werden von einem Vereinswechsel sicherlich genauso viel halten wie ich, nämlich absolut gar nichts.magge hat geschrieben:mein Tipp: Verein wechseln!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir es locker schaffen, es wird bis zum Schluss spannend bleiben. Natürlich sollten wir von der Qualität her Mannschaften wie Gladbach, Pauli, Lautern und Köln hinter uns lassen aber im Abstiegskampf reicht Qualität alleine nicht. Da brauchst Du vor allem den unbedingten Willen die Klasse zu halten. Und der war z.B. am Samstag in Halbzeit 1 nicht im entferntesten ersichtlich. Mit der Einstellung wie in der zweiten Halbzeit und der definitiv vorhandenen Qualität der Mannschaft bin ich absolut zuversichtlich, dass wir es packen. Aber locker sicherlich nicht.
Mit Humor.Corvette C6 hat geschrieben:Hat die dunkelblaue Fangemeinde hier eigentlich einen Tipp für mich wie man so eine Saison im Abstiegskampf nervlich am besten meistert?
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Guter Mann! ich denke doch, das die Kölner eine ganz andere Qualität haben als das Lampenvolk - oder wer ist der Angstgegner der Bayern und vom Vfb????Corvette C6 hat geschrieben:Gewechselt habe ich in meinem Leben schon verdammt viel. Frauen, Autos, Wohnungen, Schulen und sogar täglich die Unterhose. Aber den Verein wechseln, NIEMALS! Ich geh mit meinem VfB wenns sein muss auch in Liga 2 oder noch tiefer. Aber sowas brauche ich glaube den Fans der Stuttgarter Kickers nicht erzählen. Denn die die ihren Verein von der ersten Liga 1992 bis in die Regionalliga 2011 begleitet haben und immer noch zu ihm stehen werden von einem Vereinswechsel sicherlich genauso viel halten wie ich, nämlich absolut gar nichts.magge hat geschrieben:mein Tipp: Verein wechseln!
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir es locker schaffen, es wird bis zum Schluss spannend bleiben. Natürlich sollten wir von der Qualität her Mannschaften wie Gladbach, Pauli, Lautern und Köln hinter uns lassen aber im Abstiegskampf reicht Qualität alleine nicht. Da brauchst Du vor allem den unbedingten Willen die Klasse zu halten. Und der war z.B. am Samstag in Halbzeit 1 nicht im entferntesten ersichtlich. Mit der Einstellung wie in der zweiten Halbzeit und der definitiv vorhandenen Qualität der Mannschaft bin ich absolut zuversichtlich, dass wir es packen. Aber locker sicherlich nicht.
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Noch viel besserer Mann!!!!!!!!!!!!!!!! Du meinst die Kölner die gegen St. Pauli sang- und klanglos mit 0:3 untergegangen sind??? Die Kölner die eine noch schlechtere Auswärtsbilanz haben als wir (und unsere ist ja schon katastrophal)? Die Kölner deren Rumpelabwehr genauso viele Gegentore zugelassen hat wie unsere Spezialisten? Die Kölner die mit 25 eigenen Treffern im Gegensatz zu unseren 37 im Angriff nicht gerade als brandgefährlich zu bezeichnen sind?Trotzdem hat geschrieben:Guter Mann! ich denke doch, das die Kölner eine ganz andere Qualität haben als das Lampenvolk - oder wer ist der Angstgegner der Bayern und vom Vfb????Corvette C6 hat geschrieben:Gewechselt habe ich in meinem Leben schon verdammt viel. Frauen, Autos, Wohnungen, Schulen und sogar täglich die Unterhose. Aber den Verein wechseln, NIEMALS! Ich geh mit meinem VfB wenns sein muss auch in Liga 2 oder noch tiefer. Aber sowas brauche ich glaube den Fans der Stuttgarter Kickers nicht erzählen. Denn die die ihren Verein von der ersten Liga 1992 bis in die Regionalliga 2011 begleitet haben und immer noch zu ihm stehen werden von einem Vereinswechsel sicherlich genauso viel halten wie ich, nämlich absolut gar nichts.magge hat geschrieben:mein Tipp: Verein wechseln!
Nur weil sie angeblich der "Angstgegner" der Bayern (bei einer Bundesligabilanz von 24 Siegen, 22 Unentschieden aber 40 Niederlagen sowieso sehr fragwürdig) und uns (bei einer Bilanz von 37 Siegen, 21 Unentschieden und 29 Niederlagen evtl. noch irgendwie vertretbar) sind soll die Qualität ihres Kaders höher sein als die des VfB (NICHT Vfb!!!) Stuttgart??? Seltsame Logik. Aber man muss ja nicht alles verstehen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir uns vor dem 1. FC Köln definitiv nicht verstecken brauchen was die Qualität der Mannschaft angeht.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Aber nicht, was den Teamgeist angeht.
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Ich denke Teamgeist ist durchaus vorhanden und die Mannschaft weiß spätestens seit der Winterpause um was es geht. Ansonsten wäre eine zweite Halbzeit wie gegen Gladbach gar nicht möglich gewesen. 7 Punkte aus den ersten vier Spielen ist durchaus eine ordentliche Bilanz und wir liegen damit im Soll. Ärgerlich war lediglich die unnötige Niederlage gegen Freiburg. Jedenfalls sehe ich bei uns keine "Alleingänge" wie die eines Herrn Diego beim Elfmeter letztes Wochenende oder ähnliches. Wer sich dem Kollektiv nicht unterordnen kann wie zur Zeit ein Herr Marica wird eben einfach aussortiert. Und das auch völlig zurecht.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber nicht, was den Teamgeist angeht.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Naja, ich würd halt mal bei den Bayern nachfragen wie die letzten 5 Spiele gegen die Kölner waren - oder wie die Vfb-Bilanz in den letzten Spielen gegen die Kölner aussieht.Corvette C6 hat geschrieben:Trotzdem hat geschrieben:Corvette C6 hat geschrieben:
Nur weil sie angeblich der "Angstgegner" der Bayern (bei einer Bundesligabilanz von 24 Siegen, 22 Unentschieden aber 40 Niederlagen sowieso sehr fragwürdig) und uns (bei einer Bilanz von 37 Siegen, 21 Unentschieden und 29 Niederlagen evtl. noch irgendwie vertretbar) sind soll die Qualität ihres Kaders höher sein als die des VfB (NICHT Vfb!!!) Stuttgart??? Seltsame Logik. Aber man muss ja nicht alles verstehen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass wir uns vor dem 1. FC Köln definitiv nicht verstecken brauchen was die Qualität der Mannschaft angeht.
Aber man kann sich`s natürlich auch einfach machen und einfach die Spiele der letzten 100 Jahre nehmen - tolle Aussagekraft.
Da soll`s ja einige Vereine und Fans geben, die sich allzusehr in der Tradition und Vergangenheit bewegen (ich weis wovon ich spreche-wir sind hier ein Musterbeispiel).
Apropos Qualität des vfb - unbestritten gute Spieler, unbestritten sehr gute Jugendarbeit, unbestritten so manches - aber für viele wie mich einfach ein Verein zum .....
- bookerty
- Kickers-Fan
komm schon, schreib es ausTrotzdem hat geschrieben: aber für viele wie mich einfach ein Verein zum .....
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
...liebhaben wolltest Du sicherlich schreiben. :wink:Trotzdem hat geschrieben: Naja, ich würd halt mal bei den Bayern nachfragen wie die letzten 5 Spiele gegen die Kölner waren - oder wie die Vfb-Bilanz in den letzten Spielen gegen die Kölner aussieht.
Aber man kann sich`s natürlich auch einfach machen und einfach die Spiele der letzten 100 Jahre nehmen - tolle Aussagekraft.
Da soll`s ja einige Vereine und Fans geben, die sich allzusehr in der Tradition und Vergangenheit bewegen (ich weis wovon ich spreche-wir sind hier ein Musterbeispiel).
Apropos Qualität des vfb - unbestritten gute Spieler, unbestritten sehr gute Jugendarbeit, unbestritten so manches - aber für viele wie mich einfach ein Verein zum .....
Ich verstehe nur nach wie vor nicht ganz was die letzten 5 Spiele gegen einen bestimmten Gegner mit der Qualität einer Mannschaft zu tun haben sollen. Das würde dann im Umkehrschluss bedeuten, dass wir momentan eine höhere Qualität im Kader haben als Borussia Dortmund weil die von den letzten 5 Spielen gegen uns nur ein einziges gewinnen konnten. Ergibt für mich irgendwie absolut keinen Sinn.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
...dann seid ihr vielleicht deren Angstgegner :? Im übrigen sprach ich von anderer Qualität und nicht von höherer Qualität!Corvette C6 hat geschrieben:...liebhaben wolltest Du sicherlich schreiben. :wink:Trotzdem hat geschrieben: Naja, ich würd halt mal bei den Bayern nachfragen wie die letzten 5 Spiele gegen die Kölner waren - oder wie die Vfb-Bilanz in den letzten Spielen gegen die Kölner aussieht.
Ich verstehe nur nach wie vor nicht ganz was die letzten 5 Spiele gegen einen bestimmten Gegner mit der Qualität einer Mannschaft zu tun haben sollen. Das würde dann im Umkehrschluss bedeuten, dass wir momentan eine höhere Qualität im Kader haben als Borussia Dortmund weil die von den letzten 5 Spielen gegen uns nur ein einziges gewinnen konnten. Ergibt für mich irgendwie absolut keinen Sinn.
Die höhere Qualität des vfb drückt sich momentan in Platz 17 aus - der im übrigen auch nur durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen im Spiel bei Gladbach
kein Platz 18 ist. Aber vielleicht schafft es dieser Lampenclub ja durch Qualitätsverbesserungen im Management, Aufsichtsrat, Vorstand usw.
den Zug nach oben zu schaffen, getreu dem Motto "oben bleiben"?
In diesem Fall wär ich natürlich lieber für eine Tieferlegung
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Hab mal in die 'Wahre Tabelle' geschaut, da wird über die gesamte Saison diese Aussage eher nicht gestützt. Rechnet man alle Fehlentscheidungen pro bzw. gegen den VfB, dann ist der VfB mit 7 fehlenden Punkten in der Liga an der Spitze mit 4 Punkten Vorsprung zum ersten Verfolger. Raus käme dabei Platz 10 mit 26 Punkten und 5 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz und 10 Punkten Vorsprung auf den aktuellen Tabellenplatz 17.Trotzdem hat geschrieben:Die höhere Qualität des vfb drückt sich momentan in Platz 17 aus - der im übrigen auch nur durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen im Spiel bei Gladbach
kein Platz 18 ist.
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle ... abelle.php" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Mein VfB oben und unser Bahnhof unten, so lautet mein Wunsch und so wirds (hoffentlich) auch kommen.Trotzdem hat geschrieben: den Zug nach oben zu schaffen, getreu dem Motto "oben bleiben"?
In diesem Fall wär ich natürlich lieber für eine Tieferlegung
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Ja, diese Saison hatten wir oftmals wahrlich kein Glück mit den Pfeifenmännern aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Aber es sind ja noch 13 Spieltage da kann gerne noch die ein oder andere Entschiedung zu unseren Gunsten ausfallen. Das nicht gegebene Tor für Gladbach war ja schon ein guter Anfang. :wink:Steinenberger hat geschrieben:Hab mal in die 'Wahre Tabelle' geschaut, da wird über die gesamte Saison diese Aussage eher nicht gestützt. Rechnet man alle Fehlentscheidungen pro bzw. gegen den VfB, dann ist der VfB mit 7 fehlenden Punkten in der Liga an der Spitze mit 4 Punkten Vorsprung zum ersten Verfolger. Raus käme dabei Platz 10 mit 26 Punkten und 5 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz und 10 Punkten Vorsprung auf den aktuellen Tabellenplatz 17.Trotzdem hat geschrieben:Die höhere Qualität des vfb drückt sich momentan in Platz 17 aus - der im übrigen auch nur durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen im Spiel bei Gladbach
kein Platz 18 ist.
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle" onclick="window.open(this.href);return false; ... abelle.php
-
Weinstadt_Maskulin
- Kickers-Fan
dein Verein unten Bahnhof oben so wie sichs gehört!
Was ist denn hier los, schaut mer morgens immer rein und das einzig neue ist irgendein vfb geschwätz.
und das jeden Tag
Ich mach auch kein account auf mit tarbantp601 und schreib dann dauernd in eurem Forum über die Kickers.
Abgesehen davon was da dann los sein würde wahrscheinlich.
ab und zu wenn doch mal was interessantes passiert bei euch von mir aus, aber kein vfbchat hier..
Was ist denn hier los, schaut mer morgens immer rein und das einzig neue ist irgendein vfb geschwätz.
und das jeden Tag
Ich mach auch kein account auf mit tarbantp601 und schreib dann dauernd in eurem Forum über die Kickers.
ab und zu wenn doch mal was interessantes passiert bei euch von mir aus, aber kein vfbchat hier..
Ö-TEAM sektion Germany
mein richtiges Hobby ist sowas :
mein richtiges Hobby ist sowas :
-
Corvette C6
- Kickers-Fan
Na dann ab zum Bahnhof und rauf auf nen Baum zu den Umweltheinis und den anderen verkappten Dauerdemonstranten die mit ihren Zelten und ihrem Müll unser schönes Stuttgart verschandeln. Der Bahnhof kommt runter und das ist auch gut so! PRO S21!Weinstadt_Maskulin hat geschrieben:dein Verein unten Bahnhof oben so wie sichs gehört!
und das jeden Tag![]()
Meinetwegen kannst Du Dich im übrigen gerne auch mit 1000 accounts in was weiß ich wievielen Foren anmelden. Das tangiert mich ehrlich gesagt nicht einmal peripher. tarbantp601 (ich nehme an Du meintest Trabant), ist das Dein Auto oder wieso schlägst Du für Dich diesen Usernamen vor? In diesem Fall hole ich Dich gerne mal mit meiner Corvette C6 ab um Dir zu zeigen wie schön es ist mit einem richtigen Auto zu fahren.
Im übrigen "mülle" ich mit meinen geistigen Ergüssen über den VfB Stuttgart nicht irgendwelche Threads zu in denen es um eure Kickers geht (denn das wäre definitiv nicht ok) sondern schreibe ausschließlich in einem Thread der sich "Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc." nennt. Deshalb verstehe ich ehrlich gesagt Deine Aufregung nicht so ganz. Wenn es Dir nicht gefällt oder Du es nicht mehr lesen möchtest, zwei kleine Tipps von mir. Meide diesen Thread einfach oder setze mich auf Deine "ignore Liste". Ansonsten muss ich Dich leider enttäuschen. Wenns mir danach ist werde ich mich nach wie vor in diesem Thread zu Wort melden da ich es durchaus ganz nett finde mit andersdenkenden Fußballfans zu diskutieren und ich außerdem die meißten hier gar nicht so unsympathisch finde.
- pipes
- Kickers-Fan
Für jemanden, der es in fast zwei Jahren auf gerade einmal 23 Beiträge bringt, ziehst du ganz schön über einen "Gast" her.Weinstadt_Maskulin hat geschrieben:dein Verein unten Bahnhof oben so wie sichs gehört!
und das jeden Tag![]()
Das ist nunmal der Wayne-Thread - einfach mal überlegen, warum der so genannt wurde. :wink:
Im übrigen benimmt er sich doch und eine sachliche Diskussion kann manchmal sogar über die Roten interessant sein. Man
will ja schließlich wissen, ob es mit dem Abstieg auch funktioniert. :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Azulblanco
- Kickers-Fan
"Kickers" ist und bleibt - hoffentlich - weiterhin ein Synonym für Werte wie Liberalität, Toleranz, Offenheit und Sachlichkeit.
Und wenn das Forum und die Fans auch noch etwas (Selbst-) Kritik, Flachs und einigermaßen niveauvolle Lampenstichelei einstecken können, dann geht das in Ordnung. Also locker bleiben, nicht immer gleich reflexartig und ungeprüft "Rot sehen".
Und wenn das Forum und die Fans auch noch etwas (Selbst-) Kritik, Flachs und einigermaßen niveauvolle Lampenstichelei einstecken können, dann geht das in Ordnung. Also locker bleiben, nicht immer gleich reflexartig und ungeprüft "Rot sehen".
Das ist ja aber auch ein Sympathieträger: Roter und Pro S21...
... wie unser toller InvestorGillan hat geschrieben:Das ist ja aber auch ein Sympathieträger: Roter und Pro S21...
Black and blue
Das lief wohl ähnlich wie bei Reule
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -mehr.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -mehr.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
War natürlich klar, dass da wieder einmal so ein Schlaumaier mit der wahren Tabelle kommt.Corvette C6 hat geschrieben:Ja, diese Saison hatten wir oftmals wahrlich kein Glück mit den Pfeifenmännern aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern. Aber es sind ja noch 13 Spieltage da kann gerne noch die ein oder andere Entschiedung zu unseren Gunsten ausfallen. Das nicht gegebene Tor für Gladbach war ja schon ein guter Anfang. :wink:Steinenberger hat geschrieben:Hab mal in die 'Wahre Tabelle' geschaut, da wird über die gesamte Saison diese Aussage eher nicht gestützt. Rechnet man alle Fehlentscheidungen pro bzw. gegen den VfB, dann ist der VfB mit 7 fehlenden Punkten in der Liga an der Spitze mit 4 Punkten Vorsprung zum ersten Verfolger. Raus käme dabei Platz 10 mit 26 Punkten und 5 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz und 10 Punkten Vorsprung auf den aktuellen Tabellenplatz 17.Trotzdem hat geschrieben:Die höhere Qualität des vfb drückt sich momentan in Platz 17 aus - der im übrigen auch nur durch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen im Spiel bei Gladbach
kein Platz 18 ist.
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle" onclick="window.open(this.href);return false; ... abelle.php
Die einzig wahre Tabelle ist doch die, wo der vfb ganz ganz unten steht. Also : unten bleiben!
Gillan hat geschrieben:Das ist ja aber auch ein Sympathieträger: Roter und Pro S21...
Na und! Ich bin Blauer und Pro 21!
Also schnauze :D
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
Naja, macht dann auch nur 50 von 100 - und wenn man dann noch Fellbach-Oeffingen statt Fellbach-Schmiden hinzuzieht, sieht die Bilanz auch übel aus :wink:Oeffinger hat geschrieben:Gillan hat geschrieben:Das ist ja aber auch ein Sympathieträger: Roter und Pro S21...
Oh, das mit Schmiden war aber jetzt unter der GürtellinieGillan hat geschrieben:Naja, macht dann auch nur 50 von 100 - und wenn man dann noch Fellbach-Oeffingen statt Fellbach-Schmiden hinzuzieht, sieht die Bilanz auch übel aus :wink:Oeffinger hat geschrieben:Gillan hat geschrieben:Das ist ja aber auch ein Sympathieträger: Roter und Pro S21...
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Heute sieht´s doch schon wieder ganz gut aus bei den Cannstättern

Nein wir sind nicht schadenfroh
Neeein, wir doch nicht...SVK-Yogi hat geschrieben:Heute sieht´s doch schon wieder ganz gut aus bei den Cannstättern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

gilt auch heute!magge hat geschrieben:Schön, die momentane 1.Ligatatabelle.
Jetzt könnte Schluß sein.
Black and blue
Die Trottel steigen tatsächlich noch ab.
Früher wäre das für mich ein Traum gewesen, aber mittlerweile müssen wir ernsthaft nach uns selbst schauen.
Früher wäre das für mich ein Traum gewesen, aber mittlerweile müssen wir ernsthaft nach uns selbst schauen.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
heute war wieder die unglaubliche Qualität des vfb zu sehen.... 
- The Tongue
- Kickers-Fan
Naja, man kann doch nach beidem schauenDevas hat geschrieben:Die Trottel steigen tatsächlich noch ab.
Geil, weiter so VfB!! 
- Martin
- Account auf Bewährung
ich bin immernoch am wuchten ... 
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Was unsere Blauen nicht tun, das tun uns wenigstens die Lampen: Spaß machen! :D
Haltet die Taschentücher bereit, bald kommt die rote Corvette angebraust und heult uns was vor. Es war sicher wieder eine sehr unglückliche Schiedsrichterentscheidung schuld.
Haltet die Taschentücher bereit, bald kommt die rote Corvette angebraust und heult uns was vor. Es war sicher wieder eine sehr unglückliche Schiedsrichterentscheidung schuld.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
War auch wirklich so - beim Stand von 1:2 hätte es Elfer für den VfB geben müssen.
Aber : "who cares ?"
Aber : "who cares ?"