Kickers-Louis hat geschrieben:Nürnberg II führt nach 57. Minuten 2:1 gegen Hoffenheim II, KSC - Fürth noch 0:0
bei diesen Spoielständen wären wir morgen mit Sieg gegen Worms Erster
Und was ist mit Großaspach
Kickers-Louis hat geschrieben:Nürnberg II führt nach 57. Minuten 2:1 gegen Hoffenheim II, KSC - Fürth noch 0:0
Die hat wohl niemand ernsthaft auf der Rechnung. Quasi außer Komkurrenz.Buddy hat geschrieben:Kickers-Louis hat geschrieben:Nürnberg II führt nach 57. Minuten 2:1 gegen Hoffenheim II, KSC - Fürth noch 0:0
Und was ist mit Großaspach
Hört doch mit diesem Quatsch auf. Wir müssen auf uns schauen, wir müssen Spiel für Spiel anschauen und siegen.Kickers-Louis hat geschrieben:Nürnberg II führt nach 57. Minuten 2:1 gegen Hoffenheim II, KSC - Fürth noch 0:0
Auch mit Mike Franz finde ich das Ergebnis überraschend.Ford K hat geschrieben:Ohne Mike Franz hätte Nürnberg wohl verloren. Die Ergebnisse von heute sind aus unserer Sicht aber super und unser Sieg gegen 60 II wurde heute nochmals aufgewertet. Je mehr die Konkurrenz gegeneinander unentschieden spielt und wir gewinnen umso besser. Und: Wir haben die schwersten Spiele der HR schon hinter uns. Trotzdem ist Worms morgen ein sehr starker Gegner, der uns alles abverlangen wird.
und das Siegtor hat er auch gemacht.Buddy hat geschrieben:Beim SC Freiburg II hat heute Dembélé mitgespielt.
Der wurde vor der Saison für die 1.Mannschaft verpflichtet und war glaub der teuerste Neuzugang in der Geschichte des SC Freiburg (über 2 Millionen)
Pfullendorf evtl deshalb: http://www.sc-pfullendorf.de/index.php? ... Itemid=128" onclick="window.open(this.href);return false;Steffen FFC hat geschrieben:Warum finden denn die zwei Spiele
FSV Frankfurt II - SC Freiburg II
SC Pfullendorf - FC Ingolstadt 04 II
erst am Dienstag statt?
Ist vielleicht gut für uns, Pfullendorf har nur eine kurze Pause bis Freitag.
uli hat geschrieben:Foltyn darf mal wieder Nürnberg II pfeifen ...
Hafenmeister hat geschrieben:Ein guter Tag heute fuer die Kickers!!!
Hoffe II hat verloren und Worms nur ein Unentschieden gegen Nuernberg II erreicht.Das sollte uns als Warnung dienen, Pfullendorf nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, auch wenn die gerade Letzer sind.
Es gab auch wieder zwei Platzverweiseuli hat geschrieben:Foltyn darf mal wieder Nürnberg II pfeifen ...
Die warten ganz gelassen auf die RL Bayern, wo sie im nächsten Jahr wenig Widerstand haben werden. Vor unserem letzten Spiel ist mir daher nicht bange.Ford K hat geschrieben:Den kleinen Bayern war so ein Sieg eigentlich immer zuzutrauen. Die haben auch in Mannheim mit 2:1 gewonnen. Meine Meinung ist: Wenn die wirklich wollen, können sie es. Die darf man NIE auf die leichte Schulter nehmen. Ich bin ehrlich gesagt nicht so glücklich, dass sie in dieser Saison unser letzter Gegner sind.