*** LIVE *** Darmstadt - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
kässpätzle
Kickers-Fan

Re: *** LIVE *** Darmstadt - Kickers

Beitrag von kässpätzle »

Glückwunsch an das Team und an das Trainer-Team... Einfach nur geilllllll...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Tarantandi
Kickers-Fan

Beitrag von Tarantandi »

Denkmal-Vorschlag für Magier Massimo Morales: ----> sehr gut!!!

Ich wär dabei!
Goalkeeper#25
Kickers-Fan

Beitrag von Goalkeeper#25 »

SO JETZT DORTMUND GUCKEN GEHEN UND SEHEN WIE HOPPENHEIM IN DIE 2.LIGA GESCHICKT WIRD
Turmbauzurwaldau
Kickers-Fan

Beitrag von Turmbauzurwaldau »

Mensch, das war aber Maßarbeit, um's mal so auszudrücken! Typisch italienisch halt. Aber vor allem:

GLÜCKWUNSCH AN DIE KICKERS!!!
Hafenmeister
Kickers-Fan

Beitrag von Hafenmeister »

ich bin gerade nur platt und werd mich mal aufs Bett legen...und tief durchschnaufen... :D

toller Tag fuer die Kickers, aber schade um Darmstadt...
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Tarantandi
Kickers-Fan

Beitrag von Tarantandi »

In den 90ern ham uns die VfB-Fans damit aufgezogen, aber heute will man's am liebsten selber singen:

"Bundesliga 3 - die Kickers sind dabei!"
steilvorlage
Kickers-Fan

Beitrag von steilvorlage »

Habe hier mit nem anderen alten Kickers-Fan den Thriller im Stream angeschaut... Höllisch, uns brechen die Stimmen weg und uns ist übel vom Adrenalin. Egal - WEITER DABEI!! Die Blauen habens mal wieder hingewürgt, die ersten 70 minuten ziemlich clever, danach mit Dusel. Jetzt Sauerstoffzelt für uns.
KICKERS STUTTGART ALLEZ - DIE MACHT VOM FERNSEHTURM!
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

SVK-Yogi hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Kurz vorm Herzkaschber aber es hat gereicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade für Darmstadt.
Wer weiss?! Ich glaube ja noch immer nicht, dass sowohl der OFC als auch Burghausen nächstes JAhr in der dritten Liga spielen.
wizardofsky
Kickers-Fan

Beitrag von wizardofsky »

Herzlichen Glückwunsch Stuttgarter Kickers !!!......dieses Spiel wird mir sicher noch sehr lange in Erinnerung bleiben !!! :-)))
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ja, vielleicht geht da noch was. Aber Osnabrück dürfte sich erledigt haben. Die Relegationsspiele reichen mindestens dafür aus, die Bilanz so0 aufzupolieren, dass es für die Lizenz reicht.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Ford K hat geschrieben:Ja, vielleicht geht da noch was. Aber Osnabrück dürfte sich erledigt haben. Die Relegationsspiele reichen mindestens dafür aus, die Bilanz so0 aufzupolieren, dass es für die Lizenz reicht.
Im Prinzip sollte es uns nächste Saison nicht unrecht sein, wenn da der ein oder andere Verein verbleibt, der kräftig sparen muss und bei dem sich das auf die Qualität der Mannshcaft auswirkt. Denn von unten kommen möglicherweise richtig konkurrenzfähige Mannschaften.
Vincent van Blau
Kickers-Fan

Beitrag von Vincent van Blau »

:D :D :D Uff! Ich bin ja sooooo froh!
Ein Nervenspiel nach dem anderen.
Am Ende zählt, dass die Klasse gehalten wurde. (Fast) Egal wie. Nochmals uff!
Bundesliga drei, wir sind mit dabei!!!
Es reicht jetzt aber erst mal für ne Weile mit dieser Art von Dramatik.
Bis man sich da immer wieder beruhigt hat ... So viel Bier kann man gar nicht trinken...
Das können glaub ich nur Kickersfans nachfühlen! Das ist echt unvergleichlich!
Danke SV Stuttgarter Kickers! :!:
Und danke Olli, danke Tacheles für euren unerschütterlichen Optimismus in schweren Zeiten... :!:
Stuttgarter Kickers forever - in guten wie in schlechten Zeiten!
Tarantandi
Kickers-Fan

Beitrag von Tarantandi »

Vincent van Blau hat geschrieben:Und danke Olli, danke Tacheles für euren unerschütterlichen Optimismus in schweren Zeiten... :!:
Ich schließe mich an!!!

Unglaublich!!!

Ihr habt die Hoffnung vorgelebt! Danke auch an euch!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ja, aber echt. Obwohl ich mich in dem "Wir packen das" Thread in Zweckoptimismus geübt habe, hatte ich kein sonderlich gutes Bauchgefühl vor dem Spiel und damit gerechnet, dass Darmstadt sich mit einem frühen Tor in einen Rausch spielen könnte. Zum Glück haben die Kickers dieses frühe Tor gemacht - und für den viel gescholtenen Dicklhuber freut mich das ganz besonders. Der Junge ist auf einem guten Weg, könnte in der nächsten Saison doch noch ein richtig Guter werden. Danach war hauptsächlich Abwehrschlacht angesagt. Nach dem irgendwie zu erwartenden 1:1 in der 84. habe ich es echt nicht mehr ausgehalten...um 15:21 dann nur noch pure Erleichterung.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
KLONSCHAF
Kickers-Fan

Beitrag von KLONSCHAF »

Das war vielleicht nicht die allerhöchste Spielkultur - aber ich denke, der SV98 hat krassen Druck erzeugt, also ... das war schon okee, wie die Blauen da agiert haben. ich bin unglaublich glücklich ... danke MM, danke die Blaue :)
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Bin immer noch platt und schnapp nach Luft! Bild
Mann, solangsam raff ichs erst. Nach dem Dortmund-Spiel für tod erklärt. Dann, was für eine Serie: Burghausen 4:1, Unterhaching 1:1, Babelsberg 2:1, Münster 1:0, Chemnitz 1:1, Darmstadt 1:1. Wer hätte gedacht, dass wir noch 12 Punkte holen!! Kompliment an die Mannschaft, an unseren "tödlichen" "Mortales" Morales. Bild
Eine Bitte: so spannend es auch ist, ich kann auf so ein ständiges Saison-Finale verzichten. Das hält doch keiner auf Dauer aus!

BildFORZA KICKERS!!!Bild

Bei mir läuft gerade "Freude schöner Götterfunken, ... ".
Forza Italia - Forza Kickers
Kickers-Fan Hessen
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Fan Hessen »

Hölle, war das hart im Stadion, wäre das Gegentor früher gefallen, wären wir wohl weggefegt worden. ich hab die Sekunden gezählt....Was für ein geiles Endspiel. Wünsche DA einen Verbleib in der Liga, das war für mich der Fußballhöhepunkt des Jahres. Schuster tut mir leid, frage mich, wieso die Mannchaften unten stehen.
Die Roten scheisse , wie sie halt sind.
Nach dem Spiel ja noch ein bißchen Auflauf vor der Polizei, frage mich, warum die Polizei nicht die 20 Hansel einfach wieder in die Kita schieben wollte? Das hatte ja nix mit Hooliganismus zu tun.
Das war mal gerade eine halbe Schülerklasse, geil der fette in blau mit den 2 Schals auf dem Platz. Der war hat ja den Max gemacht.... :D :D :D :D :D
Die Schüler wurden auch gut von den DAlern auf den Rängen in Chören lautstark abgewatscht. Dachte kurz, die Fans meinen uns, bis mir klar wurde, die lautstarken Sprechchöre galten den Kitaausflug.
Wie dem auch sei: Bin stolz auf meine Kickers: Das war haarscharf, verdient hat man es sich heute nicht, aber die ganze Saison zählt. Vor 3 Moanten hätte ich das nicht gedacht:D :D :D :D :D
Antworten