Zu viel gefurzt! Da schlug Okpala zu

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Mauki hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben:heute Stuttgarter Zeitung -
es ist denkbar, dass sich kickers von weiteren /weiterem Spieler
trennen werden / könnten - wird sich bald ergeben.................
Von wem wollen Sich die den noch trennen, vielleicht von Benda oder wer steht noch zur Debatte?
Menschlich habe ich kein Urteil - spielt auch untergeordnete Rolle-, bei dem Abgang würde mein Taschentuch trocken bleiben.

Die Scorer-Punkte von Benda würden mich mal interessieren. Vernichtend, tipp ich mal so.

Und dann den Ball in "Beckenbauer-Manier" mit der Sohle spielen (so geschehen nach 5 Pleiten in Serie ....).,Sorry, aber als Kicker vergisst man so was nicht...das stößt mir gaaaanz sauer auf.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Kickers-Louis hat geschrieben:heute Stuttgarter Zeitung -
es ist denkbar, dass sich kickers von weiteren /weiterem Spieler
trennen werden / könnten - wird sich bald ergeben.................
hoffe, daß dann auch dementsprechend Ersatz geholt wird, sonst sitzt Dutt und Minkwitz bald alleine auf der Ersatzbank. :roll:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Grufti hat geschrieben:Die Scorer-Punkte von Benda würden mich mal interessieren. Vernichtend, tipp ich mal so.

Benda hat 7 Scorerpunkte.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... ght=#99424
Interessierter
Kickers-Fan

düfte aller orten

Beitrag von Interessierter »

....wolltet ihr die düfte, die andere ausscheiden, in eurer nase?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Willst du deswegen eine Faust im Gesicht...
Man dreht sich im Kreis.
Ralphonso
Kickers-Fan

Re: düfte aller orten

Beitrag von Ralphonso »

Interessierter hat geschrieben:....wolltet ihr die düfte, die andere ausscheiden, in eurer nase?
das thema wurde breit genug getreten, is gut jetzt.
eine trennung von benda halte ich für sehr unwahrscheinlich, da wird es (zu recht) den schlabach treffen.
Kickersandy
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersandy »

Schlabach - geht nirgends wohin - der setzt sich schon noch durch - TIMO SCHLABACH FUSSBALLGOTT
Schlabach auf den Zaun
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also für mich hört sich das eher nach einer Trennung wegen (mal wieder) interner Probleme an. Ob Schlabach damit gemeint ist? Kann mir nicht vorstellen, dass der Stunk macht. Von der Lesitung her wäre er natürlich (leider) zur Zeit der passende Kandidat.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Jubi
Kickers-Fan

Beitrag von Jubi »

Als bekennenden Roten tröstet mich außerdem, daß auch die Blauen nun endlich ihren Skunk gefunden haben. Des einen Ljuboja ist scheinbar des anderen Benda.

Ernsthaft:

Was mir bei alldem positiv auffällt ist, daß Okpala aus der Geschichte keine dahergeschwadronierte Rassismusgeschichte gebastelt hat, obwohl ein solcher Vorwurf bestens in das derzeit vorherrschende Journalismusprofil gepaßt hätte und obwohl ein solcher Vorwurf von einschlägigen Blättern gerne bar jeden Beweises aufgegriffen wird.

DAS wäre nämlich wirklich heftig geworden. Insofern bin ich Okpala für seine dämlichen Anschuldigungen sogar dankbar.
blauer Zwerg
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Zwerg »

Deine Meinung kann ich durchaus teilen, aber beim Fußballgeschmack sehe ich durchaus Diskussionsbedarf! :wink:
Auf die Blaue!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Jubi hat geschrieben: Des einen Ljuboja ist scheinbar des anderen Benda.
@Jubi: was haben die beiden gemeinsam ? Also die beiden kann man bestimmt nicht vergleichen.
Jubi
Kickers-Fan

Beitrag von Jubi »

@ Blauer Zwerg: Mein Fußballgeschmack ist schon ganz OK. Ich habe in irgendeinem meiner spärlichen Beiträge erläutert, wie der in seinen Grundzügen zusammengesetzt ist. :wink:

@ Roland: Nun ja, ich habe mich eigentlich nur auf Ljubojas Skunk-Frisur und Okpalas Aversion gegen gewisse Aromen, sowie die Tatsache, daß beide offenbar gerne Stunk verbreiten, bezogen. Man könnte noch hinzufügen, daß es sich bei beiden Spielern um etwas überschätzte Spieler handelt, deren Verlust für die jeweiligen Teams nicht allzuschwer zu verkraften sein dürfte. Insgesamt: Nicht so wichtig. :wink:

Wie dem allem auch sei, ich bin froh, daß keine Rassismusgeschichte gebastelt worden ist, deshalb bin ich, trotz allem, Okpala sogar dankbar.
Antworten