*** LIVE Haching - Kickers LIVE ***
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
wer nicht wie ich vor Ort war sollte sich zurückhalten
man braucht nur die tabelle anschauen - der Grund warum wir so schlecht stehen
liegt am Mittelfeld und vor allem dem Sturm - der meist nur auf dem Papier steht
lt. Aussage aus Haching sei spielerisch ein kleiner fortschritt erkennbar gewsesen
dann sollen sie es doch so machen wie es die cannstatter nach katastrophalem Beginn gezeigt haben..............
man braucht nur die tabelle anschauen - der Grund warum wir so schlecht stehen
liegt am Mittelfeld und vor allem dem Sturm - der meist nur auf dem Papier steht
lt. Aussage aus Haching sei spielerisch ein kleiner fortschritt erkennbar gewsesen
dann sollen sie es doch so machen wie es die cannstatter nach katastrophalem Beginn gezeigt haben..............
-
Bluebyte
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ja, aber es bringt uns auch nicht weiter Träumereien an den Tag zu legen!Thomas L. hat geschrieben:Dann müssten wir aber eine Serie starten denn wenn wir auch bei den Lampen verlieren sieht es schon recht zappendüster aus!!!!Blue Fritz hat geschrieben:Ich fühle mich in meinen Befürchtungen bestätigt! Erst gegen Elversberg haben wir ne Chance auf 3 Punkte, nein da sind 3 Punkte Pflicht!!!!!!!!!!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ohne diese Träumereien werden wir die 3. Liga nicht erreichen.Blue Fritz hat geschrieben:Ja, aber es bringt uns auch nicht weiter Träumereien an den Tag zu legen!Thomas L. hat geschrieben:Dann müssten wir aber eine Serie starten denn wenn wir auch bei den Lampen verlieren sieht es schon recht zappendüster aus!!!!Blue Fritz hat geschrieben:Ich fühle mich in meinen Befürchtungen bestätigt! Erst gegen Elversberg haben wir ne Chance auf 3 Punkte, nein da sind 3 Punkte Pflicht!!!!!!!!!!!!!!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Du meinst die Saison,wo wir sportlich schon abgestiegen waren und Reutlingen und Mannheim uns noch retteten!Jules hat geschrieben:naja, vielleicht machen wir es so, wie in einigen jahren zuvor (letzte saison ausgenommen). da waren die hinrunden miserabel und in der rückrunde lief es dann plötzlich! abwarten! es sind noch so viele spiele!
Zuletzt geändert von tobi-svk am Sonntag 11. November 2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Ligakenner
- Kickers-Fan
Hallo aus Siegen,
Scheiße das es nicht mit dem Auswärtsseg gegen Haching geklappt hat.
Was ist eigentlich los bei Euch?
Für mich ward Ihr die Großen Favoriten auf den Aufstieg.
Trotzdem Mund abwischen und Kopf hoch, das wird noch.
da stehen mannschaften jetzt noch oben, die am Ende der saison hinter Euch stehen werden.
Vieleicht war es ja gut, das Ihr auch mal unter der berühmten Linie steht.
Löst bestimmt einen Hallo-Wach-Effekt aus.
Uns hat es auch geholfen.
Hoffe auf bessere Zeiten für Euch.
MFG Ligakenner.
Scheiße das es nicht mit dem Auswärtsseg gegen Haching geklappt hat.
Für mich ward Ihr die Großen Favoriten auf den Aufstieg.
Trotzdem Mund abwischen und Kopf hoch, das wird noch.
da stehen mannschaften jetzt noch oben, die am Ende der saison hinter Euch stehen werden.
Löst bestimmt einen Hallo-Wach-Effekt aus.
MFG Ligakenner.
Wir sind die Freunde
aus dem Siegerland,
Sportfreunde Siegen
werden wir genannt.
aus dem Siegerland,
Sportfreunde Siegen
werden wir genannt.
- Ligakenner
- Kickers-Fan
Ligakenner hat geschrieben:Hallo aus Siegen,
Scheiße das es nicht mit dem Auswärtssieg gegen Haching geklappt hat.
Für mich wart Ihr die Großen Favoriten auf den Aufstieg.
Trotzdem, Mund abwischen und Kopf hoch, das wird noch.
Da stehen Mannschaften jetzt noch oben, die am Ende der Saison hinter Euch stehen werden.
Da gehe ich jede Wette ein.
Löst bestimmt einen Hallo-Wach-Effekt aus.![]()
MFG Ligakenner.
Zuletzt geändert von Ligakenner am Sonntag 11. November 2007, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind die Freunde
aus dem Siegerland,
Sportfreunde Siegen
werden wir genannt.
aus dem Siegerland,
Sportfreunde Siegen
werden wir genannt.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
nein! das war doch bestimmt 2-3 jahre hintereinander so.tobi-svk hat geschrieben:Du meinst die Saison,wo wir sportlich schon abgestiegen waren und Reutlingen und Mannheim uns noch retteten!Jules hat geschrieben:naja, vielleicht machen wir es so, wie in einigen jahren zuvor (letzte saison ausgenommen). da waren die hinrunden miserabel und in der rückrunde lief es dann plötzlich! abwarten! es sind noch so viele spiele!
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Naja, so kurz nach dem Trainerwechsel kann man keine Wunder erwarten. Dann auch noch diese Wetterverhältnisse..... Scheiße nur, dass so noch eine Mannschaft mehr an uns vorbei ziehen konnte und dass wir nicht noch ein Tor geschossen haben sonst hätte ich wenigstens noch 3 Punkte im Tippspiel ;-) Auf Grund der Wetterverhältnisse wird man wahrscheinlich auch nicht wirklich viel zur spielerischen Entwicklung sagen können aber jetzt ist wenigstens auch dem letzten klar, dass die Stunde geschlagen hat, um den Hebel endlich mal wieder umzulegen! Wir stecken tief in der Schei*e und müssen jetzt nach Cannstatt. Hoffentlich kann Minki diese Woche ordentlich an der Umsetzung seiner Ideen arbeiten.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
15 Punkte in 17 Spielen ergeben Platz 13. Und damit sind wir sogar gut bedient, denn bei diesem Punkteschnitt kämen wir am Ende mit 38 oder 39 Punkten raus. Das ist nicht nur zu wenig für Platz 10, das ist sogar in einer normalen Saison zu wenig für den Klassenerhalt.
In den letzten 7 Jahren waren in der Regionalliga für Platz 10 zwischen 43 und 48 (!) Punkte nötig. Uns fehlen also noch 28 bis 33 Punkte aus 19 Spielen. Das ist ein erforderlicher Punkteschnitt wie man ihn normalerweise so in etwa für Platz 5 braucht. Wir müssten also den Rest der Saison so erfolgreich spielen wie ein Team im vorderen Mittelfeld, nur damit wir um Haaresbreite noch Platz 10 erreichen könnten. Die Situation ist also weitaus beschissener als es die bloße Tabelle aussagt.
Wo sollen die Punkte herkommen? Hoffnungen auf eine starke Rückrunde zu setzen ist doch vermessen. Wir haben schließlich keine großartig umgebaute Mannschaft die sich erst langsam findet, sondern spielen weitgehend mit vertrautem Personal. Und außerdem wird es keine Verstärkungen geben (wir sind bekanntlich pleite), wohl aber bei manchen Konkurrenten! Hinzu kommt, die Tendenz zeigt alles andere als nach oben. In den letzten 5 Spielen gab es lausige 2 Punkte, nebenbei haben wir mittlerweile den drittschlechtesten Angriff der Liga nach Oggersheim und Karlsruhe. Und nächsten Samstag, ich darf gar nicht dran denken, sonst wird mir jetzt schon schlecht. :(
In den letzten 7 Jahren waren in der Regionalliga für Platz 10 zwischen 43 und 48 (!) Punkte nötig. Uns fehlen also noch 28 bis 33 Punkte aus 19 Spielen. Das ist ein erforderlicher Punkteschnitt wie man ihn normalerweise so in etwa für Platz 5 braucht. Wir müssten also den Rest der Saison so erfolgreich spielen wie ein Team im vorderen Mittelfeld, nur damit wir um Haaresbreite noch Platz 10 erreichen könnten. Die Situation ist also weitaus beschissener als es die bloße Tabelle aussagt.
Wo sollen die Punkte herkommen? Hoffnungen auf eine starke Rückrunde zu setzen ist doch vermessen. Wir haben schließlich keine großartig umgebaute Mannschaft die sich erst langsam findet, sondern spielen weitgehend mit vertrautem Personal. Und außerdem wird es keine Verstärkungen geben (wir sind bekanntlich pleite), wohl aber bei manchen Konkurrenten! Hinzu kommt, die Tendenz zeigt alles andere als nach oben. In den letzten 5 Spielen gab es lausige 2 Punkte, nebenbei haben wir mittlerweile den drittschlechtesten Angriff der Liga nach Oggersheim und Karlsruhe. Und nächsten Samstag, ich darf gar nicht dran denken, sonst wird mir jetzt schon schlecht. :(
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Bluebyte
Schon alles richtig, aber was hilfts?Heiko K. hat geschrieben:15 Punkte in 17 Spielen ergeben Platz 13. Und damit sind wir sogar gut bedient, denn bei diesem Punkteschnitt kämen wir am Ende mit 38 oder 39 Punkten raus. Das ist nicht nur zu wenig für Platz 10, das ist sogar in einer normalen Saison zu wenig für den Klassenerhalt.
Ich setze jetzt mal auf den Lampen-Bayern Effekt. Das hätt auch kaum einer geglaubt. Demnach gewinnen wir in Cannstatt. :wink:
Normlereise müssten wir um aus dieser Sch... rauszukommen personell auf
2-3 Positionen nachrüsten. Ab er es ist ja leider kein Geld da.
Es fehlt einfach an Qualität in der Mannschaft.
Wie schon von Heiko erwähnt werden andere Konkurrenten in der Winterpause bestimmt noch kräftig zulangen.
Keine guten Aussichten für uns.
Das ist nicht Schwarzmalerei sondern einfach die Realität.
2-3 Positionen nachrüsten. Ab er es ist ja leider kein Geld da.
Es fehlt einfach an Qualität in der Mannschaft.
Wie schon von Heiko erwähnt werden andere Konkurrenten in der Winterpause bestimmt noch kräftig zulangen.
Keine guten Aussichten für uns.
Das ist nicht Schwarzmalerei sondern einfach die Realität.