***Live*** Kickers - Kickers ***LIve***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
koalabaer
Kickers-Fan

Beitrag von koalabaer »

schließ mich jackel an
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:die Unioner haben aus einem 0:2 noch ein 3:2 gemacht. Wird lustig werden am Dienstag :shock:

Und das in Unterzahl :!:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Buddy hat geschrieben:Bei den Ergebnissen und dem kalten Wetter Abends kommen am Dienstag auch nicht mehr viele Leute. :(
Ich komme auf jeden Fall um unseren ersten Saisonsieg zu erleben!

Jetzt nur nicht resignieren!

Auf ein Neues am Dienstag!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blauer84
Kickers-Fan
Beitrag von Blauer84 »

Naja, Union wird nicht immer so viel Glück haben wie heute....und vielleicht nehmen sie uns am Dienstag ein wenig zu leicht. Das könnte dann unsere Chance sein! Noch gibts keinen Grund zum Aufgeben!!
(weiß)blaues Blut hat geschrieben:die Unioner haben aus einem 0:2 noch ein 3:2 gemacht. Wird lustig werden am Dienstag :shock:
Macht keinen Spaß mehr :(
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich komme natürlich auch am Dienstag :!:

Von den Kickers kommt man einfach nicht los. :wink:
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

... der Live-Ticker spricht bis zur Pause von einem ausgeglichenen Spiel mit hohem Tempo und wir hatten bis zur Pause die größten Möglichkeiten.

Und wieder können wir uns nichts dafür kaufen!
Forza Italia - Forza Kickers
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Am Dienstag gibt es ein torreiches Spiel!
Ich geh jetzt mal saufen. Gute Nacht.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Brigade-B hat geschrieben:Am Dienstag gibt es ein torreiches Spiel!
bei den blauen lohnt es sich wohl gerade zu tippen.

für ein 4-4 oder vielleicht einem 3-5 gibt es bestimmt ganz gute quoten :shock: !!!
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Buddy hat geschrieben:Ich komme natürlich auch am Dienstag :!:

Von den Kickers kommt man einfach nicht los. :wink:
wem sagst Du das :!:
Forza Italia - Forza Kickers
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Langam würde es sich anbieten mal die Qualitätsfrage zu stellen... :roll:

Mit Minkwitz hätten wir wohl heute nur 2:0 verloren, aber dafür auch gegen die Lampen nichts geholt.
Die Klatsche ist halt die Kehrseite von Schmitts Taktik. Wenn's vorne nicht klappt, dann verliert mal halt.

Naja, wir brauchen die Sache auch nicht mehr zu tode diskutieren. Eigendlich ist die letzten Wochen alles gesagt worden. Entweder wir gewinnen jetzt mal schleunigst oder wir sind frühzeitig weg vom Fenster. Denn egal ob die Mannschaft die Qualität hat oder nicht, irgendwan ist der Abstand einfach zu groß und das Torverhältnis zu schlecht, um die Sache noch zum Guten zu wenden.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Nachdem ich es jetzt im Fernsehen gesehen habe. Traut, Schürg und vorallem Deigendesch hätten das 1:0 machen müssen. :x
Und Salz hatte leider auch nicht seinen besten Tag. :(

Und man sieht das einer wie Mesic fehlt, 3 Tore vorbereitet und eins selber geschossen. Wenigstens hat er nach seinem Tor nicht gejubelt.
CDS
Kickers-Fan

Beitrag von CDS »

1.HZ kämpferisch und spielerisch stark, v.a. Schürg mit sehr viel Durchsetzungsvermögen. Hat endlich auch mal brauchbare Bälle bekommen. Selbst nach dem 2:0 sah es noch ordentlich aus, aber dann der große Einbruch. Kondition? Verzweiflung?
Smeekes heute agil, aber sehr unglücklich, ansonsten sind die Kickers die letzten 20-25 Minuten vorgeführt worden. Mesic hat dann nochmal gezeigt, wie es geht, ganz großes Spiel von ihm.

Stimmung im Kickers-Block ordentlich. Mehr darf man auch nicht erwarten, wenn man wirklich nur noch auf die Fresse bekommt.

OFC-Fans ziemlich arm: erst nur am meckern und pfeifen (selbst nach 2:0 Führung noch geschimpft wie die Rohrspatzen) und am Ende dann auf dicke Hose gemacht („Einer geht noch…“). Von denen hätte ich mir mehr erwartet. Dafür ist der Bieberer Berg natürlich grandios, aber was bringt das noch… Letztlich ist das 4:0 sogar in Ordnung, weil die Offenbacher am Ende einfach ganz cool gekontert haben.

PS: Wenn einer nen "Eindrücke-Thread" aufmacht, kann er den Beitrag gerne verschieben.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

So wie Union heute gespielt hat, wird es uns am Dienstag nochmal genauso ergehen.....

Gratulation an Mesic für das gute Spiel, hätten wir doch ein paar Euro mehr...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Last mal die Kirche im Dorf, wir haben in Offenbach gespielt und so schlecht war die Leistung nicht.
Die 1 Halbzeit waren wir sogar etwas überlegen und hatten die besseren
Einschußmöglichkeiten.
Das Offenbacher Publikum wurde unruhig, genau da hätten wir zuschlagen müssen.
Das 4:0 bewerte ich nicht über, Offenbach hatte großes Glück nicht in Rückstand zu geraten.
Die Mannschaft macht klare Fortschritte, wir brauchen noch etwas Geduld.
Unsere Gegner kommen noch, die wir schlagen werden.

@Oeffinger es dauert nicht mehr lange.
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Ich würde unsere Mannschaft noch lange nicht abschreiben. Klar ist es ärgerlich, am Ende mit leeren Hände dazustehen und 0:4 klingt auch eindeutig. In meinem Augen ist das Ergebnis aber um mindestens zwei Tore zu hoch ausgefallen.

Ich habe die Fernsehbilder noch nicht gesehen, fasse also nur meine Eindrücke aus dem Stadion zusammen:

Nach einer domanten ersten Viertelstunde des OFC waren wir den Rest der ersten Halbzeit mindestens gleichwertig. Wir hatten gute Chancen und eine Führung wäre nicht unverdient gewesen. Der OFC wechselt schon vor der Pause (ich habe nicht erkennen können, dass es eine verletzungsbedingte Auswechslung war), die OFC-Fans haben gepfiffen. Das sagt einiges.

Dann gleich nach wiederanpfiff der Rückstand. Aber auch nach dem 0:1 hat die Mannschaft nicht aufgegeben. Das 0:2 geht meiner Meinung nach klar auf die Kappe von Salz (den ich trotzdem für einen guten Torwart halte). Das 0:3 und das 0:4 waren in meinen Augen völlig unnötig. Da hst sich die Mannschaft dann leider ergeben.

Unser Problem ist, dass wir zu viele individuelle Fehler machen. In der Defensive steht einem bei jedem gegnerischen Angriff das Herz still. Und im Aufbauspiel läuft es manchmal über drei, vier Stationen ganz gut und dann kommt doch so ein völlig unnötiger verschlamperter Pass. Heute kam hinzu, dass mehrer Schüsse aus der zweiten Reihe einfach Kullerbälle waren. Und bei der ein oder anderen hochkarätigen Chance hatten wir auch mal Pech.
Hinten gibt es diese ganz durchschaubaren Gegenangriffe, bei denen man oft denkt, die Sache ist gelaufen und wir haben die Situation im Griff und dann kriegen wir das Ding doch noch hinten rein.

Wie gesagt, wir können uns dafür erstmal nichts kaufen, aber ich denke man sieht, dass die Mannschaft mehr kann, deshalb habe ich imme rnoch die Hoffnung auf die Wende.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

DirtyToby hat geschrieben:So wie Union heute gespielt hat, wird es uns am Dienstag nochmal genauso ergehen.....
Ich hoffe doch nicht, das wäre eine Katastrophe.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Franki68 hat geschrieben:@Oeffinger es dauert nicht mehr lange.

:lol:

Das hab ich mir heute in Offenbach schon gedacht :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

TimmyS80 hat geschrieben: Wer will meine Dauerkarte haben???
Ich!!!!

Hab zwar schon eine aber meine Frau geht auch ganz gern mal mit.

Also her damit, weil ich werde immer zu den Kickers gehen!!!!!!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Antworten