Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Buddy
Kickers-Fan

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Beitrag von Buddy »

mr_burns hat geschrieben:ich sehs jetzt schon wieder kommen wie sich übermorgen zehntausende kickersfans echauffieren werden weil guido buchwald bei der wok wm kein tshirt mit der LED Aufschrift: "ich bin jetzt bei den kickers" tragen wird...

Er wurde immerhin Vizeweltmeister. Glückwunsch.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Corvette C6 hat geschrieben:Wie gewünscht schaue ich pflichtbewusst nach der Niederl... ich meine dem richtig geilen, dreckigen Last Minute Sieg bei St. Pauli hier vorbei. Und der war noch viel "scheeeeeeeeeeeeeeeeeeener" als der Sieg gegen Schalke. Neun Punkte aus den letzten drei Spielen, Platz 13 und jetzt kommen die angeschlagegen Wolfsburger. Es geht wieder aufwärts im schönen Cannstatt. Aber auch in Degerloch scheint ja so langsam wieder die Sonne nach den letzten Resultaten. Evtl. könnt ihr ja vorne nochmal angreifen. Ich gönne es euch jedenfalls.
Ich euch nicht, langsam nervt es echt es interessiert hier keinen wie "scheeee" doch alles ist daher auch der Titel Wayne Thread, geh doch einfach in eurer tolles VfB Forum von den Stuttgarter Zeitung und leg dort Eier mit den anderen Lampen wie toll doch alles ist.. Aber gibt ja hier (Gott sei Dank) die Ignorierfunktion da kann man dann die Beiträge, die keinen interessieren ausblenden...
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Jens Lehmann wird übergangsweise Ersatzkeeper bei Arsenal London

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ondon.html
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Corvette C6 hat geschrieben: Wie gewünscht schaue ich pflichtbewusst nach der Niederl... ich meine dem richtig geilen, dreckigen Last Minute Sieg bei St. Pauli hier vorbei. Und der war noch viel "scheeeeeeeeeeeeeeeeeeener" als der Sieg gegen Schalke. Neun Punkte aus den letzten drei Spielen, Platz 13 und jetzt kommen die angeschlagegen Wolfsburger. Es geht wieder aufwärts im schönen Cannstatt. Aber auch in Degerloch scheint ja so langsam wieder die Sonne nach den letzten Resultaten. Evtl. könnt ihr ja vorne nochmal angreifen. Ich gönne es euch jedenfalls.
War mehr als dreckig, aber gut was St. Pauli gezeigt hat hatte mit Fußball auch wenig zu tun.
Hat mich irgendwie an die Kickers erinnert :wink:

Auf den Deal, daß wir aufsteigen und Ihr drinbleibt würde ich ja sofort eingehen.
Ich befürchte aber, daß nur das 2. eintrifft.
Corvette C6
Kickers-Fan

Beitrag von Corvette C6 »

tobi-svk hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben:Wie gewünscht schaue ich pflichtbewusst nach der Niederl... ich meine dem richtig geilen, dreckigen Last Minute Sieg bei St. Pauli hier vorbei. Und der war noch viel "scheeeeeeeeeeeeeeeeeeener" als der Sieg gegen Schalke. Neun Punkte aus den letzten drei Spielen, Platz 13 und jetzt kommen die angeschlagegen Wolfsburger. Es geht wieder aufwärts im schönen Cannstatt. Aber auch in Degerloch scheint ja so langsam wieder die Sonne nach den letzten Resultaten. Evtl. könnt ihr ja vorne nochmal angreifen. Ich gönne es euch jedenfalls.
Ich euch nicht, langsam nervt es echt es interessiert hier keinen wie "scheeee" doch alles ist daher auch der Titel Wayne Thread, geh doch einfach in eurer tolles VfB Forum von den Stuttgarter Zeitung und leg dort Eier mit den anderen Lampen wie toll doch alles ist.. Aber gibt ja hier (Gott sei Dank) die Ignorierfunktion da kann man dann die Beiträge, die keinen interessieren ausblenden...
...und ich würde jede Wette eingehen, dass Du meine Beiträge trotzdem weiterhin aufmerksam lesen wirst. :wink:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

@C6:
Ich glaub ja leider auch, dass sich Dein unbedeutender Vorstadtclub mit dem Spiel gegen Wolfsburg aller Abstiegssorgen entledigt - aber der Traum war schon fühlbar... wir arbeiten weiter dran! Nach Gazi und Bobic installieren wir in der neuen Saison einfach noch unsere schärfste blaue Waffe bei Euch...Cast!
Glaub mir, wir ziehen Euch runter!!! :wink:
one tear for summer past - a smile for winter to be.
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

@B. : Vacarro wird auch nicht ewig bei Brüssel spielen :lol:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

B. hat geschrieben: installieren wir in der neuen Saison einfach noch unsere schärfste blaue Waffe bei Euch...Cast!
Glaub mir, wir ziehen Euch runter!!! :wink:

:lol: Das wäre traumhaft, das würde den Lampen den Rest geben!!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

tobi-svk hat geschrieben:@B. : Vacarro wird auch nicht ewig bei Brüssel spielen :lol:
:lol: :lol: Ach herrlich!!!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

und Dundee würde bestimmt auch wieder anheuern 8)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich steuere als Kandidaten mal Kleinhansl (schlägt Cast als Manager um Längen) und Parmak bei :mrgreen:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Na, und wenn der Staudt noch das Schiff verlässt, dann geben wir DEN Meister im Runterziehen schlechthin noch als neuen Präsi dazu: HERRN EICHELBAUM!

Bild
Bild
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Mario S hat geschrieben:Na, und wenn der Staudt noch das Schiff verlässt, dann geben wir DEN Meister im Runterziehen schlechthin noch als neuen Präsi dazu: HERRN EICHELBAUM!

Bild
kacke genau das wollte ich auch vorschlagen! :lol:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Dieter Hoeneß ist ja seit heute auch wieder als Manager zu haben. Soll in Wolfsburg lt. StN 63 Mio. in den Sand gesetzt haben. A propos Wolfsburg: Mit Magath als Trainer bin ich bezüglich des Sonntags wieder optimistischer :wink:
Corvette C6
Kickers-Fan

Ford K hat geschrieben:Dieter Hoeneß ist ja seit heute auch wieder als Manager zu haben. Soll in Wolfsburg lt. StN 63 Mio. in den Sand gesetzt haben. A propos Wolfsburg: Mit Magath als Trainer bin ich bezüglich des Sonntags wieder optimistischer :wink:
Der Felix war doch erst vor zwei Wochen hier und weiß daher schon wie es sich anfühlt mit 0 Punkten wieder heimzufahren. Mir wäre zwar auch der mehr als blinde Litti lieber gewesen aber innerhalb von zwei Tagen kann man nicht mehr wirklich viel ändern. Außerdem steht Wolfsburg dermaßen unter Druck, für die wäre schon ein Punkt zu wenig. Das sollte uns in die Karten spielen denn nur hinten reinstellen können sie sich nicht. Diego ausschalten und das Thema ist erledig. Wird ne enge Kiste aber ich bin optimistisch, dass wir den vierten Dreier in Folge holen und uns Luft auf die Abstiegsränge verschaffen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Allerdings wird dieses Mal ein Elfer vermutlich nicht ausreichen :!:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

So Lautern hat vorgelegt, jetzt müssen nur noch die anderen nachlegen.
Aber wer sind eigentlich "die Anderen" ?
Ab Schalke sind alle noch stark gefährdet - echt spannend dieses Jahr.
Könnte am Schluß ´ne richtig tolle Saison werden:
Bayern ohne Titel und der VFB und Wolfsburg in die 2. Liga.
Schade dass es nur noch 2 direkte Absteiger gibt.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich sehe den Lauterer Sieg mit gemischten Gefühlen. Gladbach ist dadurch fast weg vom Fenster, so dass es praktisch nur noch um einen Abstiegsplatz geht. Ein Unentschieden wäre allerding noch schlechter gewesen. Die Lampen haben den Nachteil, dass sie jetzt den Druck haben, gegen die direkten Konkurrenten zu punkten, um bereits vier Spieltage vor dem Ende durch zu sein. Denn die letzten drei Spiele sind ihre schwersten. Allerdings würde ich den Bayern, falls es um nichts anderes mehr geht, zutrauen, das Saisonfinale zu vergeigen, um das Südderby zu erhalten. Entscheidend dürfte das Spiel Lampen - Kaiserslautern sein. Sehr sicher kann man aber sagen, dass für den Klassenerhalt dieses Mal mehr Punkte notwendig sein werden als die letzten Jahre. Ich denke, man wird für Platz 15 etwa 36-38 Punkte brauchen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:... Sehr sicher kann man aber sagen, dass für den Klassenerhalt dieses Mal mehr Punkte notwendig sein werden als die letzten Jahre. Ich denke, man wird für Platz 15 etwa 36-38 Punkte brauchen.

Wie schnell sich die Zahlen ändern :roll:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Kann sein, dass ich vor einigen Wochen noch andere genannt habe - Adenauer-Syndrom halt :wink:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Zum kotzen was die Lampen für Dusel haben. Habe das Spiel auf Sky gesehen, die Lampen unbeschreiblich schlecht, 2 Chancen in der zweiten Halbzeit und dann in der 4. Minute der Nachspielzeit (die höchstens 1 Minute gehen sollte) spielt der Niedermaier Brasilianer - unglaublich! Da denkt man manchmal echt das Leben ist geskriptet. Auf der anderen Seite wars erbärmlich was Wolfsburg offensiv gezeigt hat, so gut wie keine Bemühungen, aber trotzdem riesige chancen die einfach nicht genutzt werden - selber schuld.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Also Wolfsburg war schon selber schuld und nicht die Nachspielzeit.

Wie die ihre Konter gespielt haben erinnerte doch stark an die vergangenen Kickers Heimspiele.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ja das ist inzwischen schon mehr als Bayern-Dusel.
Und gleich kommt wieder die Corvette aus der Garage und will uns erzählen, er hätte ein "scheenes Spiel g´sehn" :roll:

Aber es sind ja noch ein paar Spiele.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ein Problem dürfte aber auch sein, dass es "systemrelevante" Mannschaften im Abstiegskampf einfacher haben. Die Lampen haben halt durchaus eine Lobby - die Bayern wollen z. B. nicht wirklich, dass sie absteigen. Wolfsburg ist das im Vergleich dazu vermutlich der geringere Zuschauermagnet. Ich denke, am Ende wird es wohl wieder St. Pauli oder Lautern treffen - wobei Wolfsburg auch eine gewisse Logik hätte, weil deren sportliche Entwicklung in den letzten Jahren durchaus Parallelen zur Hertha aufweist.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

SVK-Yogi hat geschrieben:Ja das ist inzwischen schon mehr als Bayern-Dusel.
Und gleich kommt wieder die Corvette aus der Garage und will uns erzählen, er hätte ein "scheenes Spiel g´sehn" :roll:

Aber es sind ja noch ein paar Spiele.
Genau den Spruch hatte ich für die C6 schon auf der Pfanne - Mist! Aber jetzt ist auch mal gut mit Toren in den letzten Minuten. Jetzt kommen die Spiele der Wahrheit für den Vorstadtclub, das wird schon.
Und zur Not haut se eben Aue in der Relegation runter...
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Es ist zum kotzen!!! Wie viel Dussel kann man in so vielen Spielen hintereinander haben?
Wolfsburg ist einfach zu doof - wie kann man diese Chancen liegen lassen? Haben die in der Hinrunde unsere Spiele beobachtet?
Kann mir jemand erklären, warum es 4 Minuten Nachspielzeit gab? Maximal 1 oder 2 Minuten wären ok. Es gab doch keine
großen Unterbrechungen? Müssen wir jetzt schon diskutieren, ob man wie in anderen Sportarten bei jeder Unterbrechung die Zeit anhalten sollte?
Ich hoffe nur, dass Bremen den Lampen mal richtig den Arsch versohlt und sie wieder dahin zurück schicken, wo sie hingehören.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Habe soeben den Kicker-Tabellenrechner durchgespielt und spontane Tipps für die restlichen 7 Spieltage abgegeben und erst am Schluss auf die Tabelle geschaut - die Lampen landeten tatsächlich auf Platz 17 :mrgreen:
Steinenberger
Kickers-Fan

Beitrag von Steinenberger »

St. Pauli kommt demnach also wieder richtig ins Rollen?
Corvette C6
Kickers-Fan

Scheeeeeeeeeeee wars... gestern wirklich nicht. Grottenkick Not gegen Elend triffts wohl eher wobei VW aufgrund des Chancen Plus den Sieg verdient gehabt hätte. Die Pfeifen waren allerdings selber schuld denn wenn man gegen einen schwachen Gegener (und das waren wir gestern definitiv) anstatt das entscheidende 2:0 zu machen ab der 50. Minute nur noch mit Zeitspiel und Ergebnis halten beschäftigt ist dann verdient man es einfach nicht anders. Die vier Minuten Nachspielzeit waren im übrigen mehr als gerechtfertigt für das was sich die Herren aus Wolfsburg (insbesondere der Unsympath Diego und der Torwartrentner Lenz) in der gesamten zweiten Hälfte an Zeitspiel erlaubt haben. Schiri Gräfe hat allerdings jedesmal auf die Uhr geschaut und ich habe insgeheim trotz keiner großartigen Unterbrechungen auf eine lange Nachspielzeit gehofft. Danke Herr Gräfe, das war ihre beste Aktion im ganzen Spiel! Und vielleicht überlegen sich der Zwerg und der Herr im Tor beim nächsten mal dreimal ob sie bei jedem Freistoß, jeder Ecke, jedem Abschlag und jedem Abstoß unfairerweise fast ne ganze Minute Zeit schinden müssen anstatt aufs 2:0 zu spielen.
Leider konnten wir die Ausfälle unserer beiden besten Offensivkräfte der Rückrunde (Hajnal und Harnik) und den zusätzlichen Ausfall vom wiedererstarkten Kuzmanovic nicht einmal annähernd kompensieren. Das Offensivspiel lag buchstäblich brach und es fehlte jegliche Kreativität. Von daher fühlte sich der Punktgewinn auch wirklich wie ein Gewinn an, vor allem wenn er auch noch in allerletzter Sekunde fällt.
Gegen Bremen muss allerdings deutlich mehr kommen. Aber bis dahin hat man ja noch zwei Wochen Zeit und Hajnal, Harnik, Kuzmanovic und Delpierre werden wieder allesamt an Bord sein. Bei Bremen hingegen wird der mit Abstand beste Offensivmann Pizarro gelbbedingt pausieren müssen. Von daher sollte auf alle Fälle zumindest ein Punkt drin sein um dann die Woche danach einen Dreier gegen Lautern nachzulegen. Gladbach steht für mich nach der Niederlage und dem sehr schweren Restprogramm als erster Absteiger fest und auch St. Pauli rechne ich nach der Niederlagenserie und dem noch schwereren Restprogramm kaum noch Chancen aus. Es geht meiner Meinung nach nur noch um den Relegationsplatz zwischen Wolfsburg, Frankfurt, Kaiserslautern, Bremen, Köln und uns. Und ich bin nach wie vor absolut optimistisch, dass wir zumindest zwei dieser fünf Teams am Ende hinter uns lassen werden.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Steinenberger hat geschrieben:St. Pauli kommt demnach also wieder richtig ins Rollen?
Nicht richtig, aber irgendwie hatten sie am Ende einen Punkt mehr als die Lampen...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Buddy hat geschrieben: Wie die ihre Konter gespielt haben erinnerte doch stark an die vergangenen Kickers Heimspiele.
Genau das war auch mein Gedanke bei den Kontern, wobei unsere da sogar oft besser waren, da lief wenigstens mal mehr als nur 1 Spieler mit.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ford K hat geschrieben:Habe soeben den Kicker-Tabellenrechner durchgespielt und spontane Tipps für die restlichen 7 Spieltage abgegeben und erst am Schluss auf die Tabelle geschaut - die Lampen landeten tatsächlich auf Platz 17 :mrgreen:
Mit dem Tabellenrechner ist das so ne Sache.
Da ist oft der Wunsch der Vater des Gedanken :wink:
Wenn das Ding bei mir funktionieren würde wären wir schon längst wieder in der Bundesliga :lol:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

War ja auch nur ein Experiment. Ich hab hier ja schon verlauten lassen, dass ich nicht wirlich an einen Lampen-Abstieg glaube...
Ruven
Kickers-Fan

Beitrag von Ruven »

Das Trainerkarussell in der Bundesliga spielt weiter verrückt: Jetzt wurde Skibbe in Frankfurt gefeuert und sein Nachfolger ist ausgerechnet Christoph Daum!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... be-ab.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

@FordK

Naja hab´s mir den Spielplan nochmal durcheschaut - also wenn alles mit rechten DIngen zugeht, sollte der VfB eigentlich höchstens noch gegen Lautern und Hoffenheim gewinnen.
Sorgen macht mir hauptsächlich St. Pauli, die haben noch das Schwerste Restprogramm.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Ruven hat geschrieben:Das Trainerkarussell in der Bundesliga spielt weiter verrückt: Jetzt wurde Skibbe in Frankfurt gefeuert und sein Nachfolger ist ausgerechnet Christoph Daum!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... be-ab.html
Hat noch jemand einen Überblick, wer wo wann Trainer ist?
Black and blue
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das ist doch gerade nicht normal was da in der Bundesliga abläuft.

Ich verstehe da einige Vereine überhaupt nicht.
Corvette C6
Kickers-Fan

SVK-Yogi hat geschrieben:@FordK

Naja hab´s mir den Spielplan nochmal durcheschaut - also wenn alles mit rechten DIngen zugeht, sollte der VfB eigentlich höchstens noch gegen Lautern und Hoffenheim gewinnen.
Sorgen macht mir hauptsächlich St. Pauli, die haben noch das Schwerste Restprogramm.
Und zuhause gegen den HSV? Gegen die haben wir ne richtig gute Heimbilanz und bis auf letzte Saison die letzten fünf Jahre immer gewonnen. Auch gegen Hannover zuhause ist alles möglich, die sind wahrlich nicht unschlagbar. Selbiges gilt für Bremen ohne Pizzaro. Einzig in München am letzten Spieltag und in Köln rechne ich auf alle Fälle mit Niederlagen. Alle anderen fünf Spiele sind machbar und ich hoffe auf mindestens acht bis neun Punkten. Dann wären wir bei 37, bzw. 38 und das sollte reichen für Platz 15.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Wie sagt der Franz immer:
" Schau mer moal "
:wink:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Corvette C6 hat geschrieben: Einzig in München am letzten Spieltag und in Köln rechne ich auf alle Fälle mit Niederlagen.
Na wenn´s am letzten Spieltag für Bayern um nix mehr geht schenkt Euch der Uli doch eh die Punkte wenn Ihr die dann noch braucht... Ihr seid für Bayern doch wie 60. Darauf könnt Ihr dann richtig stolz sein! Aber Ihr vergesst ja eh schnell und gern, wird von Euch dann sicher wie der Supererfolg gefeiert...
Antworten