Kader 2010/11
Re: Kader 2010/11
Völlig wertfrei. Das Gehalt von Zeyer wird doch sicherlich bei min. 50 oder 60k liegen.
Das ist doch bestimmt das Äquivalent zum Gehalt eines Top-Regionalligastürmers. Hoffentlich fehlt das dann nicht im Budget.
Kann natürlich auch sein, dass Zeyer diese Mehrkosten durch seinen Arbeitsertag locker rechtfertigt.
Das ist doch bestimmt das Äquivalent zum Gehalt eines Top-Regionalligastürmers. Hoffentlich fehlt das dann nicht im Budget.
Kann natürlich auch sein, dass Zeyer diese Mehrkosten durch seinen Arbeitsertag locker rechtfertigt.
Nach alldem was man auch immer in Verbindung mit dem Investor gelesen hat, meine ich, dass Zeyer in dessen Auftrag agiert und somit auf dessen Gehaltsliste steht.FrankZander hat geschrieben:Völlig wertfrei. Das Gehalt von Zeyer wird doch sicherlich bei min. 50 oder 60k liegen.
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
war auch mein 1. Gedanke...FrankZander hat geschrieben:Völlig wertfrei. Das Gehalt von Zeyer wird doch sicherlich bei min. 50 oder 60k liegen.
Zimmermann, Zeyer, Köstel... also wenn jetzt nix geht, wann dann?
Wenn Zeyer wirklich vom Investor bezahlt wird, dann könnte der uns doch auch noch den Mesic kaufen ...(*träum*)

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Den wird schon der Investor zahlen. Zimmermann und Schuster sind ja vernünftige Leute.
Zimmermann versucht sicher nicht ein Jahr lang neue Sponsoren zu gewinnen, um dann alles für den Posten wieder rauszuhauen. Dazu ist im sportlichen Bereich im Verein weniger bedarf als im Kader. Sinnvolle Verstärkungen haben ja vor der letzten Saison auch schon Schuster und Zimmermann hinbekommen.
Zimmermann versucht sicher nicht ein Jahr lang neue Sponsoren zu gewinnen, um dann alles für den Posten wieder rauszuhauen. Dazu ist im sportlichen Bereich im Verein weniger bedarf als im Kader. Sinnvolle Verstärkungen haben ja vor der letzten Saison auch schon Schuster und Zimmermann hinbekommen.
Laut SWR-Videotext wird Zeyer von einem Investor bezahlt !!!
Steht er auf der Kickers Gehaltsliste oder ist er Berater und wird extern vom Investor bezahlt?
Falls ersteres richtig ist, stellt der Investor zweckgebundenes Kapital zur Vergfügung. Das macht nur Sinn, wenn er der jetzigen Führung nicht alles in Eigenregie zutraut. Die zusätzlich generierten Mittel sollten für den Verein das Risiko eines Streits zwischen Schuster/Zimmermann und Zeyer kompensieren können. Dann ist alles in Ordnung.
Falls ersteres richtig ist, stellt der Investor zweckgebundenes Kapital zur Vergfügung. Das macht nur Sinn, wenn er der jetzigen Führung nicht alles in Eigenregie zutraut. Die zusätzlich generierten Mittel sollten für den Verein das Risiko eines Streits zwischen Schuster/Zimmermann und Zeyer kompensieren können. Dann ist alles in Ordnung.
-
KICKERS-COBURG
- Kickers-Fan
Was haltet ihr von -Visar Rushiti 1. FC Schweinfurt 05 Tore 35- ist ein feiner Kerl zwar nicht mehr der jüngste aber zum Aufstieg könnte er uns schon noch schießen ;-)
AUFSTIEG !!!
- McVillager
- Kickers-Fan
Was ist eigentlich mit Manuel Fischer vom VfB Stuttgart II? Ihm wurde wohl eine Trennung nahe gelegt.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

An ihn habe ich durchaus auch schon gedacht. Allerdings hat der bis vor kurzem noch von ganz anderen fußballerischen Sphären geträumt...McVillager hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Manuel Fischer vom VfB Stuttgart II? Ihm wurde wohl eine Trennung nahe gelegt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Den fände ich weltklasse! Das wäre DER Knaller!McVillager hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Manuel Fischer vom VfB Stuttgart II? Ihm wurde wohl eine Trennung nahe gelegt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Butterbean
- Kickers-Fan
Jetzt kann Dr. GAZI zeigen dass er im Herz ein Blauer ist, das waere der versprochene KNALLER !!! 
-
Blaues Auge
- Kickers-Fan
Ich bin auch dafür sich um Manuel Fischer zu bemühen.
Wenn die Roten ihn los haben wollen, kann er auch bei den Kickers unter Profi-Bedingungen 2x täglich trainieren.
Der Kerle war früher so ein großes Talent, der kann das Kicken nicht verlernt haben. In einem neuen Umfeld kann er sich mental frei machen von den letzten Rückschlägen und vielleicht wieder zu neuen Erfolgen kommen.
Spielen - Tore machen- und wieder neues Selbstvertrauen tanken, das müssen seine Stufen sein.
Klar ist es eine Klasse tiefer, aber hier spielt er viel eher durch, als bei einem höheren Verein auf der Bank sitzen zu müssen.
Wenn die Roten ihn los haben wollen, kann er auch bei den Kickers unter Profi-Bedingungen 2x täglich trainieren.
Der Kerle war früher so ein großes Talent, der kann das Kicken nicht verlernt haben. In einem neuen Umfeld kann er sich mental frei machen von den letzten Rückschlägen und vielleicht wieder zu neuen Erfolgen kommen.
Spielen - Tore machen- und wieder neues Selbstvertrauen tanken, das müssen seine Stufen sein.
Klar ist es eine Klasse tiefer, aber hier spielt er viel eher durch, als bei einem höheren Verein auf der Bank sitzen zu müssen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber Fischer ist in Aalen geboren... Von daher würde er - denke ich mal - eher nach Traktor-City wechseln als zu uns, v.a. wegen der Ligenzugehörigkeit.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Die haben aber so langsam, selbst für ihre Verhältnisse, genug Stürmer.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
ein Manuel Fischer muss erst mal wieder in die Spur kommen. Vor 2 Jahren noch mit realistischer BL-Perspektive, jetzt bei den Amas ausgemustert, in der 4.Liga vor 80 Zuschauern in Wehen fällt er sicherlich eher in eine Sinnkrise als dass er sein verschüttetes Talent wiederfindet.
Da man in Sachen Mesic gar nix hört könnte ich mir durchaus vorstellen dass sich diesbezüglich was tut. Er wäre nicht der erste ältere Spieler der eine Liga zurückgeht und ich bin sicher dass er sich 1. für die Kickers zerreissen und 2. mit seiner Routine keine Anlaufszeit benötigen wird. Auch wenn er sicher nicht mehr die Klasse vergangener Jahre hat wäre er die notwendige Verstärkung im Angriff.
Grds. sollte man bei Rückholaktionen eher zurückhaltend sein, allerdings welcher aufstrebende Stürmer ist für die Kickers finanzierbar?? Kakoko oder Soriano wären sicher gute Leute gewesen, ein Sene im Jahr davor auch. Mesic könnte man evtl. eine Perspektive nach der Karriere bieten oder er wird vom mysteriösen Investor finanziert. Er würde sicherlich auch ganz gut ins Team passen.
Da man in Sachen Mesic gar nix hört könnte ich mir durchaus vorstellen dass sich diesbezüglich was tut. Er wäre nicht der erste ältere Spieler der eine Liga zurückgeht und ich bin sicher dass er sich 1. für die Kickers zerreissen und 2. mit seiner Routine keine Anlaufszeit benötigen wird. Auch wenn er sicher nicht mehr die Klasse vergangener Jahre hat wäre er die notwendige Verstärkung im Angriff.
Grds. sollte man bei Rückholaktionen eher zurückhaltend sein, allerdings welcher aufstrebende Stürmer ist für die Kickers finanzierbar?? Kakoko oder Soriano wären sicher gute Leute gewesen, ein Sene im Jahr davor auch. Mesic könnte man evtl. eine Perspektive nach der Karriere bieten oder er wird vom mysteriösen Investor finanziert. Er würde sicherlich auch ganz gut ins Team passen.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
bis zu welchem Datum muss der Kader denn definitiv stehen?

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Weiß nich genau ob ihr hier träumt oder das alles Ernst meint...Bluespirit hat geschrieben:Fischer/ Mesic wär sicher der Traumsturm für die RL...
N Traumsturm wärs, aber ist alles Überutopisch!!!
hiblaupositiv hat geschrieben:bis zu welchem Datum muss der Kader denn definitiv stehen?
Ich glaub 31.August.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Glaub ich auch. Absolut unbezahlbar für uns!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Weiß nich genau ob ihr hier träumt oder das alles Ernst meint...Bluespirit hat geschrieben:Fischer/ Mesic wär sicher der Traumsturm für die RL...
N Traumsturm wärs, aber ist alles Überutopisch!!!
Italo-Blauer hat geschrieben:Wurde überraschend am letzten Spieltag verabschiedet! Du hast etwas verpasstFelix B. hat geschrieben:Hab ich was verpasst?Buddy hat geschrieben:
Verlässt den Verein:
A: Andre Olveira
Olveira wechselt nach Reutlingen.
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=6604
-
beobachter
- Kickers-Fan
Es ist grad verdächtig ruhig in Sachen Kaderplanung bzw. Neuzugänge.
Aber wahrscheinlich verfolgen die Verantwortlichen momentan aufmerksam die WM und erhoffen sich den ein oder anderen Spieler von dort an Land ziehen zu können....

Aber wahrscheinlich verfolgen die Verantwortlichen momentan aufmerksam die WM und erhoffen sich den ein oder anderen Spieler von dort an Land ziehen zu können....
Stuttgarter Kickers verpflichten Angreifer Videc
http://www.suedkurier.de/news/baden-wue ... 42,4335170
http://www.bild.de/BILD/regional/stuttg ... eifer.html
Er soll im RL und im OL Team zum Einsatz kommen.
http://www.suedkurier.de/news/baden-wue ... 42,4335170
http://www.bild.de/BILD/regional/stuttg ... eifer.html
Er soll im RL und im OL Team zum Einsatz kommen.
Es steht jetzt auch auf der Kickers HP
Maric-Neffe Denis Videc stürmt künftig für die Stuttgarter Kickers
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Maric-Neffe Denis Videc stürmt künftig für die Stuttgarter Kickers
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
-
beobachter
- Kickers-Fan
Wurde auch schon vor einer Weile im Thread "Kader 2010/2011" der 2. Mannschaft gepostet.
Habe ihn schon ein paar Mal spielen sehen und denke, dass es bei ihm maximal für die Oberliga reicht.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
Habe ihn schon ein paar Mal spielen sehen und denke, dass es bei ihm maximal für die Oberliga reicht.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Du bist der beobachter... :wink:beobachter hat geschrieben:Wurde auch schon vor einer Weile im Thread "Kader 2010/2011" der 2. Mannschaft gepostet.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die geographische Richtung stimmt schon mal (Stichwort: Joe Brown) 
wie weiland cayassobeobachter hat geschrieben:Es ist grad verdächtig ruhig in Sachen Kaderplanung bzw. Neuzugänge.
Aber wahrscheinlich verfolgen die Verantwortlichen momentan aufmerksam die WM und erhoffen sich den ein oder anderen Spieler von dort an Land ziehen zu können....![]()
Black and blue
schwellenspieler ist aber keine schöne bezeichnung, klingt nach schwellenländer
Black and blue
-
Butterbean
- Kickers-Fan
Verpflichtung ist OK der versprochene Knaller im Sturm muss aber noch kommen... 
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Videc hat laut seiner Homepage früher schon in der Jugend von Hoffenheim gespielt
Mehr Infos: http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/VidecDenis" onclick="window.open(this.href);return false;
Mehr Infos: http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/VidecDenis" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Heutige StN:
- Fischer: "Ich kann mir nicht vorstellen, Regionalliga zu spielen."
- Mesic: "Es gab einen Anruf und ich schließe eine Rückkehr nicht grundsätzlich aus" - Problem: Vertrag bis 2011 in Offenbach
- Neuer Exclusiv-Partner: Mineralwasser-Unternehmen Ensinger - 3-Jahres-Vertrag
- Fischer: "Ich kann mir nicht vorstellen, Regionalliga zu spielen."
- Mesic: "Es gab einen Anruf und ich schließe eine Rückkehr nicht grundsätzlich aus" - Problem: Vertrag bis 2011 in Offenbach
- Neuer Exclusiv-Partner: Mineralwasser-Unternehmen Ensinger - 3-Jahres-Vertrag
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Dann hätte er halt in Aalen vorstellig werden müssen - die nehmen doch fast jeden Stürmer :wink:Jochen K. hat geschrieben:Heutige StN: Fischer: "Ich kann mir nicht vorstellen, Regionalliga zu spielen."
- derPeterII
- Kickers-Fan
Ich möchte mal eins grds. anmerken: es steht hier glaube ich 95% der Leute nicht zu, über die Neuzugänge diese Saison zu urteilen. Wir kennen uns doch größtenteils gar nicht aus in den unteren Ligen (aufgrund der fehlenden Medienpräsenz) und die meisten beziehen ihr Wissen doch sowieso nur von transfermarkt.de. Die Mannschaft hat uns in der vergangenen Saison eines Besseren belehrt. Also immer schön locker durch die Hose atmen, die Herren vom Verein werden auch dieses Jahr wieder ein gutes Händchen haben und dabei auch einen Blick auf die leeren Kassen werfen müssen!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Super-BeitragderPeterII hat geschrieben:Ich möchte mal eins grds. anmerken: es steht hier glaube ich 95% der Leute nicht zu, über die Neuzugänge diese Saison zu urteilen. Wir kennen uns doch größtenteils gar nicht aus in den unteren Ligen (aufgrund der fehlenden Medienpräsenz) und die meisten beziehen ihr Wissen doch sowieso nur von transfermarkt.de. Die Mannschaft hat uns in der vergangenen Saison eines Besseren belehrt. Also immer schön locker durch die Hose atmen, die Herren vom Verein werden auch dieses Jahr wieder ein gutes Händchen haben und dabei auch einen Blick auf die leeren Kassen werfen müssen!
ich würde sogar ganz grds. sagen: 99% haben keine Ahnung! Sie wollen immer gerade die Stürmer verpflichten die zufällig in irgendeiner Liga gerade die meisten Tore erzielt haben. Würde man auf die hören, dann hätte Jogi Kuranyi und Kießling stürmen lassen müssen. Klose und Poldi dagegen wären jetzt im Urlaub.
- Matze
- Administrator / Moderator
ist doch geil. "schwellenspieler" ist für nachwuchskicker und beide mannschaften eine optimale lösung. wenn es dazu noch mit einem stürmer marke Mesic klappen sollte, würde ich extrem optimistisch in die neue Runde gehen!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
beobachter hat geschrieben:Habe ihn schon ein paar Mal spielen sehen und denke, dass es bei ihm maximal für die Oberliga reicht.
Hm... :wink:derPeterII hat geschrieben:Wir kennen uns doch größtenteils gar nicht aus in den unteren Ligen (aufgrund der fehlenden Medienpräsenz) und die meisten beziehen ihr Wissen doch sowieso nur von transfermarkt.de.
Die meisten hier gehen in ihrer Umgebeung ja auch zum Fußball. Gibt wohl zu jedem Spieler der unteren Ligen ein paar im Forum, die ihn schon spielen gesehen haben. Würde das nicht unterschätzen. Wobei das Urteil trotzdem nicht stimmen muss, ist aber ein anderes Thema.
Nichts zu wissen und trotzdem darüber zu reden, macht doch den normalen Fußballfan aus.
Das ist ja gerade das entspannende und spaßige daran. Jeder darf so tun als ob er selbst Fußballmanager oder Trainer wäre. Jeder darf wild spekulieren, seine Meinung kund tun, oder sich auch streiten, aber am Ende des Tages nimmt man es und sich (hoffentlich) nicht ganz so ernst.
Zum Thema:
Ich denke wir sind bei mehreren Spielern in der Verlosung (Hinweis STN merci Jochen K.), die einfach nun abwägen, wo sie die besseren Möglichkeiten haben. Wenn es Mesic wird, fände ich dass natürlich Klasse. Gut möglich, dass es jemand ganz anderes und vielleicht auch noch einer für eine andere Position (6-er) ist.
Das ist ja gerade das entspannende und spaßige daran. Jeder darf so tun als ob er selbst Fußballmanager oder Trainer wäre. Jeder darf wild spekulieren, seine Meinung kund tun, oder sich auch streiten, aber am Ende des Tages nimmt man es und sich (hoffentlich) nicht ganz so ernst.
Zum Thema:
Ich denke wir sind bei mehreren Spielern in der Verlosung (Hinweis STN merci Jochen K.), die einfach nun abwägen, wo sie die besseren Möglichkeiten haben. Wenn es Mesic wird, fände ich dass natürlich Klasse. Gut möglich, dass es jemand ganz anderes und vielleicht auch noch einer für eine andere Position (6-er) ist.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
schwellenländer sind die mächte der zukunft: china, indien, brasilien,... von daher passt der begriff doch bestens !!!magge hat geschrieben:schwellenspieler ist aber keine schöne bezeichnung, klingt nach schwellenländer
-
Blaues Auge
- Kickers-Fan
Die Fälle Fischer und Mesic sind schon völlig unterschiedliche Konstellationen:
- Mesic ist Stammspieler in OF und bester Stürmer /Torschütze, also kein Thema für den SVK
- Fischer ist Bankdrücker, kein Stammspieler, kein Torschütze, kaum Ligaspiele
--> daher m.E. ein Thema für einen klasseniederen Verein wie der SVK
-->wäre die richtige Basis, um wieder durchstarten zu können. 2xTraining wie bei Profis möglich.
Aber wenn er nicht will, hat sich Thema erledigt. Manuel muss selber wissen was für ihn richtig ist.
Wenn er aber länger irgendwo, auch höherklassig, auf der Bank sitzt, ist das sicher nicht hilfreich.
- Mesic ist Stammspieler in OF und bester Stürmer /Torschütze, also kein Thema für den SVK
- Fischer ist Bankdrücker, kein Stammspieler, kein Torschütze, kaum Ligaspiele
--> daher m.E. ein Thema für einen klasseniederen Verein wie der SVK
-->wäre die richtige Basis, um wieder durchstarten zu können. 2xTraining wie bei Profis möglich.
Aber wenn er nicht will, hat sich Thema erledigt. Manuel muss selber wissen was für ihn richtig ist.
Wenn er aber länger irgendwo, auch höherklassig, auf der Bank sitzt, ist das sicher nicht hilfreich.