Alle Hattricks seit 1945
Knut Tagliaferri (Kickers - SpVgg Bayreuth Saison 1961/62 in der 2. Oberliga Süd)
Helmut Fürther (FC Emmendingen - Kickers Saison 1964/65 in der Regionalliga Süd)
Helmut Fürther (FSV Frankfurt - Kickers Saison 1966/67 in der Regionalliga Süd)
Helmut Fürther (Kickers - ESV Ingolstadt Saison 1969/70 in der Regionalliga Süd)
Horst Haug (Kickers - Waldhof Mannheim Saison 1975/76 in der 2. Bundesliga Süd)
Ugur Yilmaz (TSV 1860 München II - Kickers Saison 2010/11 in der Regionalliga Süd)
Marco Grüttner (Wacker Burghausen - Kickers Saison 2012/13 in der 3.Liga) http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/Rekorde
So wenig nur!? das hätte ich nicht gedacht.
Vielen Dank Buddy für Deine Live-Statistiken! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Yessss!! Es darf wieder gehofft werden ! Nur ein kleiner Schritt ,aber hoffentlich der Wegweiser für die nächsten Spiele .Und das findet Gottseidank wieder auswärts statt. :wink:
Mann Jungs, Ihr könnt´s doch, und wie.
Weiter so, dann wird sich die Konkurrenz die Augen reiben ( und diese Dreckslampe, die mir gestern über den Weg lief um mir zum Abstieg in Liga 5 (??, nicht mal den Hauch von Ahnung und noch dicke Backen machen, typisch...) zu gratulieren).
Zuletzt geändert von Mario S am Samstag 13. April 2013, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Hattricks seit 1945
Knut Tagliaferri (Kickers - SpVgg Bayreuth Saison 1961/62 in der 2. Oberliga Süd)
Helmut Fürther (FC Emmendingen - Kickers Saison 1964/65 in der Regionalliga Süd)
Helmut Fürther (FSV Frankfurt - Kickers Saison 1966/67 in der Regionalliga Süd)
Helmut Fürther (Kickers - ESV Ingolstadt Saison 1969/70 in der Regionalliga Süd)
Horst Haug (Kickers - Waldhof Mannheim Saison 1975/76 in der 2. Bundesliga Süd)
Ugur Yilmaz (TSV 1860 München II - Kickers Saison 2010/11 in der Regionalliga Süd)
Marco Grüttner (Wacker Burghausen - Kickers Saison 2012/13 in der 3.Liga) http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/Rekorde
So wenig nur!? das hätte ich nicht gedacht.
Vielen Dank Buddy für Deine Live-Statistiken! :D
Hm, wenn Grütte den Helmut Fürther einholen will hat er noch 5 Spiele Zeit :D
Zuletzt geändert von Weissaldo am Samstag 13. April 2013, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht können wir ihn ja nächste Saison auch ausleihen!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Wow, das hätte ich nicht erwartet. Was freu ich mich!
Nach so vielen punktlosen Spielen und der beängstigenden und desolaten Torflaute nun drei Punkte und das mit sensationellen vier Toren. Wenn man dem Ticker Glauben schenkt, war das eine 100% Chancenverwertung - aber gut so.
Das darf nun keine Eintagsfliege bleiben, zumal die anderen noch mehr Spiele vor sich haben. Aber nach diesem Spiel sieht es ein wenig besser aus, auch das Torverhältnis.
Es freut mich, dass Enzo getroffen hat und die drei Tore von Grüttner - unglaublich! Danke, Marco!
Durch einen Blick auf die Tabelle hat sich mein Optimismus leider wieder stark relativiert.Wir sind zwar aktuell auf einem Nichtabstiegs-Platz, dennoch Dortmund hat noch 3 Spiele weniger, Babelsberg 2 und Darmstadt 1(daheim gegen Chemnitz).Da muss zu einem Happy-End leider noch sehr sehr viel Positives passieren.
Hoffe, das Babelsberg und Osnabrück evtl. keine Lizenz bekommen.
Ganz wichtiger Sieg. Viel wichtiger die Art und Weise: 4 Tore! Chancenverwertung optimal. Und vor allem die Erkenntnis, dass man einen Rückstand noch drehen kann. Das muss jetzt für den Rest der Saison Selbstvertrauen geben. Das schwerste Spiel kommt gegen Babelsberg. Wichtig, dass wir dann noch vor denen stehen. 3 Punkte gegen Haching - und die Hoffnung kriegt neue Nahrung.
Die Zukunft war früher auch besser. (Karl Valentin)
Italo-Blauer hat geschrieben:Weiß jemand auf welchen Sendern wir eine Zusammenfassung vom heutigen Spiel zu sehen bekommen? In der ARD-Sportschau leider nicht!!
Wobei man nach der Zusammenfassung des SWR froh sein muss, dass es nicht schon 3:0 für Wacker stand.
Güvenc beim Tor und beim Freistoss davor ziemlich von der Rolle.
Aber das soll heute alles egal sein, denn wenn wir gewinnen dann richtig !!!
Ich glaub es gab die ganze Saison noch keinen Sieg mit nur einem Tor Unterschied dafür aber schon einige mit 3.
Sehr schön herausgespielte Tore...Kaum noch für möglich gehalten, dass es bei den Kickers nach Flanken Tore gibt
Enzo sehr souverän beim Elfmeter und Grüttner vorne eiskalt....
Das Gegentor unglücklich und was um Himmels Willen reitet den Güvenc beim Freistoss, wie kann man bei nem freigegebenen Ball als Torwart aus dem
Tor rennen um die Mauer zu korrigieren
Das war ja ein irres Spiel heute. Aber warum um alles in der Welt hat diese Mannschaft zwei so unterschiedliche Gesichter? Zwischen einem Sieg mit 3 Toren Unterschied (was bei 6 der 8 Siege der Fall war) oder einer mehr oder weniger knappen Niederlage scheint es bei den Kickers fast nichts zu geben. Hoffentlich war es keine Eintagsfliege. Für Burghausen ging es eben um nicht mehr so viel, was man von Erfurt und Dortmund II halt nicht sagen kann. Für Haching und vielleicht Chemnitz habe ich auch ein gutes Gefühl, aber gegen eine mutmaßliche Babelsberger 10er-Abwehr wird es richtig schwer, wenn man sieht, wie viel Mühe die Karlsruher mit denen hatten. BTW: Mit einem absoluten Endspiel gegen Schuster könnte es doch noch was werden
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
@ Thomas L.
Sorry, aber das kannste Dir abschmicken. VFL-Präsi Kröger incl. GF haben bereits angekündigt, dass ein Aufstieg des VfL OS nicht zwingend sei und man kommende Saison ein schlagkräftige Truppe in Liga 3 stellen werde. Soviel zum Thema keine Lizenz für den VfL.