Der Vergleich mit Freiburg hinkt nicht und ist auf die Jahre in der 2. Liga bzw. Süd gemeint, als wir von denen überholt wurden und der FC unterging.
11. Spieltag: Kickers - Hoffenheim II (Fr. 04.10., 19 Uhr)
Re: 11. Spieltag: Kickers - Hoffenheim II (Fr. 04.10., 19 Uhr)
Unser Stadion ist auf jeden Fall rentabler als vom VfB 3 in Rt. Die ganze Stadt verkommt aber ne Riesentribüne. Und die Spielerlieferanten Pfullingen und Metzingen taumeln auch.
Der Vergleich mit Freiburg hinkt nicht und ist auf die Jahre in der 2. Liga bzw. Süd gemeint, als wir von denen überholt wurden und der FC unterging.
Wird wohl eher Calcio oder Esslingen seinbrublue hat geschrieben: ↑Samstag 12. Oktober 2024, 10:33Auch was das Stadion betrifft, können wir uns nicht beklagen. Nächstes Jahr wird die Gegentribüne für ca. 10 Mill. zweitliga-tauglich gebaut. Wenn ich nach Köln schaue, da geht in absehbarer Zeit garnichts.s-erg42 hat geschrieben: ↑Samstag 12. Oktober 2024, 09:26 ich weiß gar nicht, was ihr wollt, uns geht’s doch super im vergleich zu den mit stuttgart sehr viel eher zu vergleichenden städten frankfurt und köln (bei letzterem hinkt der vergleich allerdings etwas). die kickers stehen auf die letzten 35 jahre gesehen weit aus besser da als fsv und rw frankfurt. fortuna köln ist auch schon lange die nummer drei der stadt. erst wenn uns zuffenhausen oder weilimdorf überholt haben wird’s richtig ungemütlich![]()
Pauli hat doch auch lange Rehionalliga gespielt und Union Berlin doch auch mal oder?
Im Ruhrgebiet finde ich es insgesamt schwieriger das alles zu bewerten, weil da ja alles auf nem Haufen liegt, ist immer die Frage wer wem wo und wie viele Zuschauer wegnimmt...
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
hab gerade mal bis in die landesliga runter geschaut. tsv weilimdorf und mtv stuttgart sind aktuell die kandidaten für die nummer drei der stadt. und nein, vereine aus dem kreis esslingen zählen nicht ;-)SVKDave hat geschrieben: ↑Samstag 12. Oktober 2024, 10:53Wird wohl eher Calcio oder Esslingen seinbrublue hat geschrieben: ↑Samstag 12. Oktober 2024, 10:33Auch was das Stadion betrifft, können wir uns nicht beklagen. Nächstes Jahr wird die Gegentribüne für ca. 10 Mill. zweitliga-tauglich gebaut. Wenn ich nach Köln schaue, da geht in absehbarer Zeit garnichts.s-erg42 hat geschrieben: ↑Samstag 12. Oktober 2024, 09:26 ich weiß gar nicht, was ihr wollt, uns geht’s doch super im vergleich zu den mit stuttgart sehr viel eher zu vergleichenden städten frankfurt und köln (bei letzterem hinkt der vergleich allerdings etwas). die kickers stehen auf die letzten 35 jahre gesehen weit aus besser da als fsv und rw frankfurt. fortuna köln ist auch schon lange die nummer drei der stadt. erst wenn uns zuffenhausen oder weilimdorf überholt haben wird’s richtig ungemütlich![]()
.
Pauli hat doch auch lange Rehionalliga gespielt und Union Berlin doch auch mal oder?
Im Ruhrgebiet finde ich es insgesamt schwieriger das alles zu bewerten, weil da ja alles auf nem Haufen liegt, ist immer die Frage wer wem wo und wie viele Zuschauer wegnimmt...
im ruhrgebiet wäre essen ein sehr vergleichbarer kandidat - nur das wir dort eher der etb schwarz-weiß wären
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Calcio Leinfelden Echterdingen spielt Oberliga und ist definitiv Stuttgart.s-erg42 hat geschrieben: ↑Samstag 12. Oktober 2024, 11:04hab gerade mal bis in die landesliga runter geschaut. tsv weilimdorf und mtv stuttgart sind aktuell die kandidaten für die nummer drei der stadt. und nein, vereine aus dem kreis esslingen zählen nicht ;-)SVKDave hat geschrieben: ↑Samstag 12. Oktober 2024, 10:53Wird wohl eher Calcio oder Esslingen sein.
im ruhrgebiet wäre essen ein sehr vergleichbarer kandidat - nur das wir dort eher der etb schwarz-weiß wären
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Speckgürtel. Vergleichbar mit Unterhaching. Wenn auch im Moment noch 2 Klassen tiefer. Der FC Esslingen wird oder will zumindest sicher auch irgendwann höherklassig spielen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
wenn leinfelden-echterdingen für dich zu stuttgart gehört ist wohl darmstadt 98 die nummer zwei in frankfurt
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Ist zumindest direkt am Stuttgarter Flughafen. Darmstadt ist schon etwas weiter von Frankfurt weg, ähnlich wie Wiener Neustadt von Wien.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blaue Ruhbank
- Kickers-Fan
...und der Stuttgarter Flughafen liegt auf größtenteils auf der Gemarkung Leinfelden-Echterdingen und Filderstadt (beide Landkreis Esslingen)......
Und die Filderclubs spielen alle Fussball im Bezirk Stuttgart (überregional Stuttgart-Böblingen) und ich dachte hier geht es um Fussball.Blaue Ruhbank hat geschrieben: ↑Samstag 12. Oktober 2024, 12:06...und der Stuttgarter Flughafen liegt auf größtenteils auf der Gemarkung Leinfelden-Echterdingen und Filderstadt (beide Landkreis Esslingen)......![]()
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS