auf SWR1 war er sogar ein paar Minuten bewußtlos.Buddy hat geschrieben:nordlicht hat geschrieben:... Dann dieser halbvolle Becher, wobei es anscheinend etwas seltsam war, weil der Linienrichter ne Weile gebraucht hat, bis er gefallen ist.![]()
...
Im Fernsehbericht hat man gesehen, das er gleich umgefallen ist.
***LIVE*** Kickers - Hertha ***LIVE***
- Roland
- Kickers-Fan
- kickers85
- Kickers-Fan
also der Lininenrichter hat übelst übertrieben der hat den becher auf den Rücken bekommen und fällt um wie wenn er von einem stein getroffen wurde. Und kann dann anscheinend nicht mehr weitermachen? HALLO GEHTS NOCH?????? Klar ist es scheiße das irgend ein idiot was aufs feld schmeißt aber was soll die schauspielerei?
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
es geht nicht darum, dass der Schiri-Assi nicht mehr weitermachen konnte. Wenn der ernsthaft verletzt ist, gibts für den auch nen Ersatzmann.
Es ging darum, dass Weiner der Meinung war, dass das Spiel nicht sicher zu Ende gespielt werden kann. Darüber kann man sicher streiten, aber die 2 oder 3 Becher die kamen, als der Assi schon am Boden lag, haben uns da sicher nen Bärendienst erwiesen.
Es ging darum, dass Weiner der Meinung war, dass das Spiel nicht sicher zu Ende gespielt werden kann. Darüber kann man sicher streiten, aber die 2 oder 3 Becher die kamen, als der Assi schon am Boden lag, haben uns da sicher nen Bärendienst erwiesen.
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Da schließe ich mich doch mal an. Das wünsche ich Dir natürlich auch. Du mußt dann aber auch versuchen, es wenigstens in Ansätzen zu benutzen.Blaufieber hat geschrieben:Herr schmeiß Hirn ra!Marcusch hat geschrieben:Das Spiel war die reinste Farce. Erst muß man mit den BSE Stinkern, mit ihrem BFC Stasi Trainergespann in einem Stadion sein, nachdem die sich sinnlos besoffen und stinkend dem Stadioneingang nähern konnten.
Dann die sinnlose rote Karte und der absolut ungerechtfertigte Elfmeter.
Zur Krönung kam dann noh die tuntige Tanzeinlage des Linienrichters, der wegen einem leeren Leichtplastikbecher ohnmächtig wurde. Lächerlich!!!!
Also wenn dass nichtHoyzer war was dann!?!?!
Ein Skandal und ein Betrug am Fußball und an uns Kickers!!!!![]()
![]()
Und dann wird wegen so etwas ein Spiel abgebrochen. Das ich nicht lache. Da war ich schon bei ganz anderen Spieln, mit anderem Hintergrund, wo dann in aller Ruhe weitergespielt wurde.
Fußballmafia DFB
Blau/Weiß meine Liebe
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan