Darauf lässt sich durchaus aufbauen. Ich bin durchaus zufrieden.Ølli hat geschrieben:1:1 Endstand
**live** Ho$$enheim - Kickers ** live**
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Goldfinger
- Kickers-Fan
Naja im großen und ganzen betrachten haben wir nen Punkt geholt, allerdings wie das Spiel hier rüberkam haben wir kurz vor Ende mal wieder 2 Punkte verloren. Schade, Schade.
Wehen setze sich langsam aber sicher ab und zig Mannschaften sitzen uns jetzt im Nacken :(
Wehen setze sich langsam aber sicher ab und zig Mannschaften sitzen uns jetzt im Nacken :(
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
..aber ein Schritt in der richtigen Richtung!!! Schade dass die Jungs in der ersten halbzeit das 2:0 nicht geschafft haben, aber wir können mit diesem Ergebnis auch zufrieden sein. Bin auf die Bilder gespannt.Goldfinger hat geschrieben:naja. immerhin ein punkt. aber die wende war das noch lange nicht!Ølli hat geschrieben:1:1 Endstand
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wie Roland schon schrieb- und dazu noch: Zum Schluss nochmals ein wildes Gestochere im Strafraum der TSG und drei vier Spieler durften mal ran - leider aber nicht der Siegtreffer. Alles in Allem aber wohl das Unentschieden glücklich für uns - aber auch nicht unverdient - wegen des Einsatzes. 2 Min. zuvor hätte die TSG aber auch den Siegtreffer machen können. Die Fans vor Ort feiern die Mannschaft.
Zuletzt geändert von Ølli am Samstag 11. November 2006, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Roland
- Kickers-Fan
Schlußfazit von Felix:
gerechtes Unendschieden. Kickers haben in der ersten Halbzeit super gespielt, Hoffenheim hat in der 2. HZ ordentlich druck gemacht. Bei den Kickers haben alle klasse gespielt, keine Ausfälle, auch Okpala mit klasse Leistung.
gerechtes Unendschieden. Kickers haben in der ersten Halbzeit super gespielt, Hoffenheim hat in der 2. HZ ordentlich druck gemacht. Bei den Kickers haben alle klasse gespielt, keine Ausfälle, auch Okpala mit klasse Leistung.
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 11. November 2006, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Wir haben mit dem Aufstieg im Moment so viel zu tun wie Georg W. Bush mit dem Friedensnobelpreis! Nach den Peinlichkeiten gegen Pirmasens und Koblenz war ein Punkt heute ein großer Erfolg.
Wichtig ist jetzt von Spiel zu Spiel zu denken und schnellstmöglich 43 Punkte zu sammeln. Danach darf eventuell wieder geträumt werden.
Wir haben mit dem Aufstieg im Moment so viel zu tun wie Georg W. Bush mit dem Friedensnobelpreis! Nach den Peinlichkeiten gegen Pirmasens und Koblenz war ein Punkt heute ein großer Erfolg.
Wichtig ist jetzt von Spiel zu Spiel zu denken und schnellstmöglich 43 Punkte zu sammeln. Danach darf eventuell wieder geträumt werden.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
Hat vielleicht jemand was anderes gesagtStevenJay hat geschrieben:Hallo!? Liebe Forums-User aufwachen!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Also an ein Spiel gegen Koblenz kann ich mich nicht erinnern!StevenJay hat geschrieben:Hallo!? Liebe Forums-User aufwachen!
Einmal Blauer - immer Blauer
ich denke mal mit einem punkt in hoffenheim könnte jeder tabellenführer gut leben. passt also, auch wenns evtl. dem spielverlauf nach bissle unglücklich war!
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
Glückwunsch an die Mannschaft und Trainerteam!!!!!!!!!! Dies war die richtige Antwort, gerade auch wegen den paar unverbesserlichen Miesepetern hier im Forum. Was gabes da wieder im Vorfeld für apolalyptische Prognosen.
Nochmals vielen Dank and die Hauptakteure des blauen Fußballs. Ich glaube an Euch,. wenngleich es vieleicht auch nicht mit dem Aufstieg klappen sollte. Weiter so ! Beim übernächsten Mal wieder Live, der DrucK am PC ist mir zu viel.
Dank auch an die Jungs vom Ticker!
Nochmals vielen Dank and die Hauptakteure des blauen Fußballs. Ich glaube an Euch,. wenngleich es vieleicht auch nicht mit dem Aufstieg klappen sollte. Weiter so ! Beim übernächsten Mal wieder Live, der DrucK am PC ist mir zu viel.
Dank auch an die Jungs vom Ticker!
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Koblenz, Kassel... Die Botschaft sollte verstanden worden sein. Und ja, ich habe hier von Leuten gelesen, die noch immer vom Aufstieg reden!StevenJay hat geschrieben:Hallo!? Liebe Forums-User aufwachen!
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Lieber davon als von einem möglichen Abstieg. Manche haben eben mehr Optimismus als andere. :DStevenJay hat geschrieben:Koblenz, Kassel... Die Botschaft sollte verstanden worden sein. Und ja, ich habe hier von Leuten gelesen, die noch immer vom Aufstieg reden!StevenJay hat geschrieben:Hallo!? Liebe Forums-User aufwachen!
ich kenne nur apokalyptisch und und das bedeutet Enthüllung oder Offenbarung. Ich habe keine enthüllenden und offenbarende Prognosen gelesen bzw. gefunden.Buddy hat geschrieben:Günther Hetzer hat geschrieben:Was gabes da wieder im Vorfeld für apolalyptische Prognosen.
Was für PrognosenIch habs nicht so mit Fremdwörtern.
Hauptsache ein schönes Fremdwort benutzen, macht sich immer gut.
Zuletzt geändert von gerko am Samstag 11. November 2006, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
gerko hat geschrieben:ich kenne nur apokalyptisch und und das bedeutet Enthüllung oder Offenbarung. Ich habe keine enthüllenden und offenbarende Prognosen gelesen bzw. gefunden.Buddy hat geschrieben:Günther Hetzer hat geschrieben:Was gabes da wieder im Vorfeld für apolalyptische Prognosen.
Was für PrognosenIch habs nicht so mit Fremdwörtern.
Hauptsache ein schönes Fremdwort benutzen, macht sich immer gut.
Habs gerade im Fernsehen gesehen. Die Kickes haben wieder richtig guten Fußball gespielt. Das 1:1 da hat Yeldell gepennt, schade. Stierle hatte ja einige gute Chancen die er rein machen muß. Schade das Yildiz am Schluß nicht getroffen hat, das wäre die Sensation gewesen.
Kickers Fans Weltweit
also yelldell muss sich das 1:1 alleine auf die kappe schreiben!riesen bock!
aber was ich gesehn hab stimmt mich optimistisch klasse kampf und einsatz der ganze mannschaft!
aber was mir am meisten aufgefallen ist sind die ganzen schüsse!!
da waren ja ein paar richtige gute dabei :)
jungs genau so weitermachen dann kommen wir da wieder raus:!:
aber was ich gesehn hab stimmt mich optimistisch klasse kampf und einsatz der ganze mannschaft!
aber was mir am meisten aufgefallen ist sind die ganzen schüsse!!
da waren ja ein paar richtige gute dabei :)
jungs genau so weitermachen dann kommen wir da wieder raus:!:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*