*** LIVE *** Karlsruhe II - Kickers *** LIVE ***
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Eins ist klar; spätestens seit heute ist die Schonfrist für die Mannschaft vorbei(dazu gehört auch der Trainer).Am Freitag erwarte ich endlich eine engagierte und überzeugende Leistung über 90 Minuten.Und das beginnt schon bei der Aufstellung! Ich möchte nicht schon im Vorfeld hören: wir spielen gegen den Tabellendritten und da ist ein Punkt ok! Nein, wir ,die Stuttgarter Kickers haben ein Heimspiel und da ist ein Sieg gegen den Aufsteiger Sandhausen Pflicht! Und das muss jeder Spieler auf dem Platz zeigen! Wo kommen wir denn hin!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ganz genau meine MeinungBlue Fritz hat geschrieben:Eins ist klar; spätestens seit heute ist die Schonfrist für die Mannschaft vorbei(dazu gehört auch der Trainer).Am Freitag erwarte ich endlich eine engagierte und überzeugende Leistung über 90 Minuten.Und das beginnt schon bei der Aufstellung! Ich möchte nicht schon im Vorfeld hören: wir spielen gegen den Tabellendritten und da ist ein Punkt ok! Nein, wir ,die Stuttgarter Kickers haben ein Heimspiel und da ist ein Sieg gegen den Aufsteiger Sandhausen Pflicht! Und das muss jeder Spieler auf dem Platz zeigen! Wo kommen wir denn hin!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
ich glaube, dass es gefährlich sein kann, den druck auf die mannschaft derart zu erhöhen ("jetzt muss ein spielerisch überzeugender sieg her, aber dalli"). ganz offensichtlich stehen unsere jungs sich momentan selbst im weg. und die frage ist, wie sie aus dieser selbsblockade wieder rauskommen.BlueMicha hat geschrieben:Ganz genau meine MeinungBlue Fritz hat geschrieben:Eins ist klar; spätestens seit heute ist die Schonfrist für die Mannschaft vorbei(dazu gehört auch der Trainer).Am Freitag erwarte ich endlich eine engagierte und überzeugende Leistung über 90 Minuten.Und das beginnt schon bei der Aufstellung! Ich möchte nicht schon im Vorfeld hören: wir spielen gegen den Tabellendritten und da ist ein Punkt ok! Nein, wir ,die Stuttgarter Kickers haben ein Heimspiel und da ist ein Sieg gegen den Aufsteiger Sandhausen Pflicht! Und das muss jeder Spieler auf dem Platz zeigen! Wo kommen wir denn hin!
p.s. was nicht heisst, dass man hier als fan im forum nicht auch mal frust und dampf ablassen kann und sollte. dazu ist es ja u.a. schliesslich da!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Unter engagiert und überzeugend verstehe ich einfach: ich erwarte von jedem Spieler 100 % Einsatz und Einstellung zu seinem Beruf,keinen Angsthasenfußball sondern mit gesunden Selbstvertrauen in ein Spiel gehen.Wenn es dann trotzdem nicht klappt hat es halt nicht sollen sein! Ich erwarte kein Spitze,Hacke eins,zwei,drei sondern Konzentration und Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute!renegade hat geschrieben:ich glaube, dass es gefährlich sein kann, den druck auf die mannschaft derart zu erhöhen ("jetzt muss ein spielerisch überzeugender sieg her, aber dalli"). ganz offensichtlich stehen unsere jungs sich momentan selbst im weg. und die frage ist, wie sie aus dieser selbsblockade wieder rauskommen.BlueMicha hat geschrieben:Ganz genau meine MeinungBlue Fritz hat geschrieben:Eins ist klar; spätestens seit heute ist die Schonfrist für die Mannschaft vorbei(dazu gehört auch der Trainer).Am Freitag erwarte ich endlich eine engagierte und überzeugende Leistung über 90 Minuten.Und das beginnt schon bei der Aufstellung! Ich möchte nicht schon im Vorfeld hören: wir spielen gegen den Tabellendritten und da ist ein Punkt ok! Nein, wir ,die Stuttgarter Kickers haben ein Heimspiel und da ist ein Sieg gegen den Aufsteiger Sandhausen Pflicht! Und das muss jeder Spieler auf dem Platz zeigen! Wo kommen wir denn hin!
p.s. was nicht heisst, dass man hier als fan im forum nicht auch mal frust und dampf ablassen kann und sollte. dazu ist es ja u.a. schliesslich da!
Einmal Blauer - immer Blauer
Den gab's heute von keinem Spieler. Wie Gelsenkickers schon geschrieben hat: es war eher grausig, kein Einsatz, Benda rennt 20 Meter neben seinem Gegenspieler her, einfach nur schlecht!!!Blue Fritz hat geschrieben:Ich erwarte kein Spitze,Hacke eins,zwei,drei sondern Konzentration und Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute!
Gut war da heute leider echt nicht viel.