***Live : FSV Frankfurt - Kickers ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

hallo? aus eigener kraft reichen glaub auch 3 siege nicht. aber die sollten es schon sein, dann müsste es reichen.
nach stand heute brauchen wir aber 6 punkte aus den 2 heimspielen (egal wie) und haben dann möglicherweise in elversberg ein endspiel um 1 oder 3 punkte. hilft alles nix sonst. lege mich fest, 7 punkte od. weniger reicht nicht!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Abwarten wie Reutlingen morgen spielt und am Freitag Haching schlagen.

Rechnen kann man viel, aber wozu? Also gut, bitte schön:

Meine persönliche Prognose: Reutlingen gegen Ingolstadt (morgen) und Siegen - Burghausen (nächsten Freitag) sind für uns die 2 Spiele bei denen wir hoffen müssen. Immer dran denken, wir müssen beide überholen für Platz 10.

Warum diese beiden? Weil Reutlingen danach noch ein Heimspiel gegen Pfullendorf hat. Wenn die gegen Ingolstadt gewinnen haben wir ganz schlechte Karten. Siegen, weil sie dann mit Vorsprung in die letzten 2 Spielen gehen würden. Aus eigener Kraft könnten wir sie dann nicht mehr abfangen.

Und jetzt der nächste Hammer. Siegen und Reutlingen treffen am letzten Spieltag aufeinander. Wenn's dumm läuft ist es wurscht wer gewinnt, der Sieger steht vielleicht so oder so vor uns.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

nordlicht hat geschrieben:Wir sollen doch nicht resignieren, also tut so, wie wenn wir kurz vorm Aufstieg wären... :( :roll:

"Die Hoffnung hätt ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"
:cry:
hallo s. äh nordlicht

hast du eine glaubenskrise ?

so nach dem motto ich glaube das wird nix

spässle

in diesen tagen bis elversberg müssen wir einfach positiv denken wie es einige mentaltrainer zu sagen pflegen
also bitte alle kopf hoch und nach vorne schauen auch die mannschaft

gruss der schnurbart
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Blue Geronimo hat geschrieben:@ Jules. Ich hoffe auch noch, kann aber nicht mehr wirklich glauben
Dito...

@schnurbart: Du solltest mich eigentlich kennen: ich hoffe bis zur letzten sekunde. Auch wenn das hier vielleicht anders rüberkommt. Heute habe ich wirklich sämtliche vorhandene Daumen gedrückt und ich werde es auch weiterhin tun, das kannst Du mir glauben.
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

ja man kennt sich
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Gesperrt